Forza 4 Car Showroom: Zeigt her eure Designs + Fotos!
Ich mach dann mal gezwungenermaßen den Anfang. Das ist das neue "Standardformat" (1280*720). KEIN BIGSHOT.
Gruß
»FRONTleader« hat folgende Bilder angehängt:
Schaut sehr geil aus
hast doch sicher den alten Audi TT mit BBS felgen in der Garage oder?
Sieht gut aus, aber warum nur die geringe Auflösung?
MfG
Kalle
geringe auflösung? o.O
also auch FM3 hat nicht mehr gemacht
nur zum beweis drauf klicken:
schaut gut aus der kleine abarth. das carbon auf der haube sieht diesmal echt neckisch aus.
viel spaß noch beim durchtesten/spielen ;-)
Bigshot hochgeladen... dauert so ca 3-4 Minuten. Allerdings ist der Bereich zum herunterladen anscheinend noch nicht aktiv
Dafür hier noch ein "normales" aus der Lagerhalle. Das Corbon ist übrigens noch meine "alte FM3-Textur". Gruß
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
Sieht echt alles super aus.
Bigshot hochgeladen... dauert so ca 3-4 Minuten. Allerdings ist der Bereich zum herunterladen anscheinend noch nicht aktiv
Das klärt meine Frage mit der Auflösung.
das letzte bild sieht so nach echtem foto aus, mich hälts kaum noch aufm hocker bis ich es endlich zocken kann
Update: Gallardo Supperleggera siehe Post 1
das ist ja ekelhaft!
speziell das erste bild geht ja mal überhaupt nicht.
sind das noch immer die Ingame Modelle oder schon die Foto Modelle?
Nintendo 64 ; Xbox 360 (CARL1992) ; Xbox One (CARL1992) ; Laptop (Windows 10) PC ; (Windows 10)
Intel Core i5 4590 - Gigabyte GTX 750 - Gigabyte Z97MX-Gaming 5 - 8GB Kingston DDR3-1600
Samsung Evo 850 SSD (250GB) - Western Digital Blue WD10JPVX (1TB)
Das 1. Bild vom SL ist doch geil.
ich hab nicht gesagt ekelhaft schlecht oder?
sind das noch immer die Ingame Modelle oder schon die Foto Modelle?
Ist der Fotomodus. Aber noch nichtmal Bigshot Qualität, geschweige denn Autovista.
Besonders die Außenareal Bilder...unfassbar
Hertha BSC heißt unser Verein,
Hertha BSC wird es immer sein!
Die Bilder machen Lust auf mehr, können wir dann auch Bilder hier in dieser Qualität posten? Oder bleibt es bei 80kB
Die Bilder machen Lust auf mehr, können wir dann auch Bilder hier in dieser Qualität posten? Oder bleibt es bei 80kB
verlinken (imageshack).
verlinken (imageshack).
Ich denke das ist die beste Lösung, ansonsten platzt unser Server aus allen Nähten.
ja so ein Megané hätte ich gern
Matthias, Litfasssäulen sind rund, fahren nicht so schnell und hören sich auch nicht so gut an...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?
Matthias, Litfasssäulen sind rund, fahren nicht so schnell und hören sich auch nicht so gut an...
oder?
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher