Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
moinsen vol. 2
halihallo,
ich stamme aus dem gleichen forum wie soulrise. wir hatten zusammen 11679 beiträge. mal schaun wie es hier so bei euch ist.
irgendwie gefällt mir das ganze hier bei euch bis jetzt garnicht mal so schlecht. es ist nur alles so fremd
RE: moinsen vol. 2
ich stamme aus dem gleichen forum wie soulrise. wir hatten zusammen 11679 beiträge.
Die meisten davon waren jedoch lediglich Spams von ThirdE.
Wie hast Du nur den Weg hierher gefunden....?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
naja, davon waren aber gerade mal knapp 3000 posts von mir, du hattest fast 9000
Nach Post 10.000 wollte ich mich zur Ruhe setzen, nun muss ich wieder von vorne anfangen
Aber hey, hochwertige Postings erfreuen sich mittlerweile immer größerer Beliebtheit, von daher mache ich mir keine Sorgen wegen dem Vorhaben.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Nach Post 10.000 wollte ich mich zur Ruhe setzen, nun muss ich wieder von vorne anfangen
Aber hey, hochwertige Postings erfreuen sich mittlerweile immer größerer Beliebtheit, von daher mache ich mir keine Sorgen wegen dem Vorhaben.
dafür hast du hier wenigstens einen postcounter unterm ava
LOL
Na dann wünsch ich Euch beiden mal ein herzliches Willkommen und fröhliches Spammen... ähm, meinte natürlich Posten
Jep.. und denkt dran... Qualität statt Quantität

Viel Spass hier und "alles wird gut!"
Gruß Matthias