Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 7. März 2006, 12:07

Isolationstank?

Moinsen,

kennt Ihr sog. "Isolationstanks"?

http://de.wikipedia.org/wiki/Isolationstank

Wo kann man denn so einen Tank mal ausprobieren, wer hat selber Erfahrungen damit gesammelt?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. März 2006, 12:33

RE: Isolationstank?

eine Firma namens Planetspa bietet so Tanks an

www.plantespa.ch

Hier noch eine seite nur für so Tanks sind auch ein paar Bilder dabei!

http://www.joergo.de/tank/indexta.htm
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (7. März 2006, 12:35)


3

Dienstag, 7. März 2006, 12:48

RE: Isolationstank?

Naja, kaufen möchte ich so ein Teil nicht gerade, ich dachte eher an Lokalitäten, die einen Aufenthalt darin ermöglichen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 7. März 2006, 12:53

RE: Isolationstank?

Dann schau mal auf den zweiten Link da stehen einige Adressen bei wo so Teile stehen
rülps!

5

Dienstag, 7. März 2006, 12:57

RE: Isolationstank?

Zitat

Original von kkk-Didi
Dann schau mal auf den zweiten Link da stehen einige Adressen bei wo so Teile stehen


Ah, super. Danke. Ggf. werde ich so ein Teil mal von innen begutachten und hoffe mal, daß es mir nicht so ergeht, wie dem Protagonisten von "The Jacket" ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Dienstag, 7. März 2006, 13:00

Homer Simpson hat auch mal viel in so einem Teil erlebt. Willst du ein traumatisches Erlebnis bewältigen? Hat es was mit Erdnussflips zu tun?

7

Dienstag, 7. März 2006, 13:06

Nein, pure Neugier und so einen Trip wie Homer möchte ich natürlich nicht erleben :))

Erdnussflips werde ich vielleicht liebevoll in dem ca. 32° warmen Wasser arrangieren um eine angenehme Atmosphäre zu gewährleisten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 7. März 2006, 13:18

RE: Isolationstank?

Zitat

Original von SoulRISE
Naja, kaufen möchte ich so ein Teil nicht gerade, ich dachte eher an Lokalitäten, die einen Aufenthalt darin ermöglichen.


geb mir bitte input wie es war in so einem Teil, weil jetzt hast du mich schon auf den Geschmack gebracht. Schon coole Geräte 8)
rülps!

9

Dienstag, 7. März 2006, 13:21

RE: Isolationstank?

Mal schauen wann ich dazu komme, da ich dann meine Freundin gerne mitnehmen würde.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 7. März 2006, 13:35

aaahh, da strebt wohl einer volle mentale vorbereitung vor "DEM UNTERGANG" an!? :))

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 7. März 2006, 13:38

noch mal kurz entspannen bevor wir die Schweiz besetzen! :biglaugh:
rülps!

12

Dienstag, 7. März 2006, 13:43

Zitat

Original von Reznor
Homer Simpson hat auch mal viel in so einem Teil erlebt. Willst du ein traumatisches Erlebnis bewältigen? Hat es was mit Erdnussflips zu tun?


Stimmt, die Folge mit Lisa zusammen - war echt genial. Lisa träumt schon, wärend Homer in seinem Tank Fingerhakeln macht und "Ih ah uh ah ah" singt :biglaugh:. Platzangst habe ich eigentlich nicht, aber ich glaub in sonem Ding würde ich mich unwohl fühlen. Zudem glaube ich eh nicht an diesen esoterischen Kram.

13

Dienstag, 7. März 2006, 13:48

Es hat ja weniger mit Esoterik zu tun, sondern soll zur Entspannung und Selbstfindung eingesetzt werden. Der Esoteriktouch scheint aber dennoch ausdrücklich erwünscht zu sein, um halt die generell sehr offen eingestellte Zielgruppe zu erreichen.

Wenn die da in Sandalen und Blümchen im Haar auf mich zukommen und dämlich lächeln bin ich da weg 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14

Dienstag, 7. März 2006, 15:50

Auf den Bildern siehts ja nicht sonderlich gemütlich aus,aber die Sinne ausschalten des würd ich irgendwie gern mal testen! :]
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

15

Dienstag, 7. März 2006, 16:34

Ist natürlich übel, wenn man kurz vor Geschäftsschluss da reingeht 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

16

Dienstag, 7. März 2006, 16:41

Man darf halt kein bisschen Klaustrophobisch sein. Und sollte auch keine bewusstseinserweiternden Drogen konsumiert haben, sonst kann das ganze ziemlich in die Hose gehen.

Aber prinzipiell würde ich sowas auch gerne mal ausprobieren, man soll sich dabei ja sozusagen wieder wie im Mutterleib fühlen...
[GC1]Pez1964[/GC1]

17

Dienstag, 7. März 2006, 21:51

Weißt du noch wie des so war? :biglaugh:
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

18

Mittwoch, 8. März 2006, 01:44

Zitat

Original von Klogrinder
Auf den Bildern siehts ja nicht sonderlich gemütlich aus,aber die Sinne ausschalten des würd ich irgendwie gern mal testen! :]


tu ich jeden tag, wenn ich zu Bett gehe ;)

19

Mittwoch, 8. März 2006, 07:30

Zitat

Original von kkk-Didi
noch mal kurz entspannen bevor wir die Schweiz besetzen! :biglaugh:

noch mal kurz entspannen bis wir unsere atomraketen zünden


Thema bewerten