Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

181

Mittwoch, 8. März 2006, 12:50

hehe, wie alle fluchen, jungs, vorfreude ist bekanntlich die schönste freude!!!

ihr werdet sicherlich alle das we genug zeit haben :)

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

182

Mittwoch, 8. März 2006, 12:52

was? ham se die lieferung versaut oder was?

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

183

Mittwoch, 8. März 2006, 12:54

meins kommt morgen, wurde heute a-post raus abgesendet :-)
MichiMike - notorischer Vielposter

184

Mittwoch, 8. März 2006, 13:19

so habs mir jetzt auch gekauft :]
Media Markt, Saturn usw. haben es übrigens noch nicht soweit ich weiss. Werds jetzt mal antesten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lefty« (8. März 2006, 13:19)


185

Mittwoch, 8. März 2006, 13:45

Zitat

Original von b0Nsi
hehe, wie alle fluchen, jungs, vorfreude ist bekanntlich die schönste freude!!!



stimmt! die vorfreude darauf endlich feierabend zu haben und GRAW zocken zu gehen!!!! :biglaugh:

186

Mittwoch, 8. März 2006, 13:52

Ich habs auch. Nach einer Stunde spielen fehlen mir echt die Worte. Einfach super!!!

Nur die Steuerung brauch seine Zeit um sie sich anzugewöhnen. Besonders wenn man wie ich viel CoD2 gezockt hat. Aber sie ist einfach genial simpel strukturiert. Besonders das Befehligen der Ghosts/Hubschrauber/Panzer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (8. März 2006, 13:52)


Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

187

Mittwoch, 8. März 2006, 13:53

Hast Du es von SG?

188

Mittwoch, 8. März 2006, 13:55

Zitat

Original von SoulFly_
Hast Du es von SG?


Jep, haab es früh bei Spielegrotte bestellt. Braver Postbote...

189

Mittwoch, 8. März 2006, 13:56

Zitat

Original von dirtyharry
Ich habs auch. Nach einer Stunde spielen fehlen mir echt die Worte. Einfach super!!!

Nur die Steuerung brauch seine Zeit um sie sich anzugewöhnen. Besonders wenn man wie ich viel CoD2 gezockt hat. Aber sie ist einfach genial simpel strukturiert. Besonders das Befehligen der Ghosts/Hubschrauber/Panzer.


ja ich schrieb ja im ersten post zum spiel das ich noch erschlagen bin... hab nicht gerafft das es wirklich SO einfach ist mit dem crosscom.

wo bist du momentan? ich bin gestern bis auf den grossen platz mit der säule in der mitte wo man den mexikanischen präsidenten zum zweiten mal beschützen muss in einer ruine... 8o

ich fange heute eh nochmal von vorne an, damit ich nicht mehr abgelenkt bin von der steuerung und das spiel richtig geniessen kann.

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

190

Mittwoch, 8. März 2006, 13:59

Und Du kommst aus Bayern?
Das ist doch wirklich unglaublich...
Ich bin quasi ein Nachbar :(

Kommt es eigentlich als Brief in den Kasten oder als Paket?

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

191

Mittwoch, 8. März 2006, 13:59

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von dirtyharry
Ich habs auch. Nach einer Stunde spielen fehlen mir echt die Worte. Einfach super!!!

Nur die Steuerung brauch seine Zeit um sie sich anzugewöhnen. Besonders wenn man wie ich viel CoD2 gezockt hat. Aber sie ist einfach genial simpel strukturiert. Besonders das Befehligen der Ghosts/Hubschrauber/Panzer.


ja ich schrieb ja im ersten post zum spiel das ich noch erschlagen bin... hab nicht gerafft das es wirklich SO einfach ist mit dem crosscom.

wo bist du momentan? ich bin gestern bis auf den grossen platz mit der säule in der mitte wo man den mexikanischen präsidenten zum zweiten mal beschützen muss in einer ruine... 8o

ich fange heute eh nochmal von vorne an, damit ich nicht mehr abgelenkt bin von der steuerung und das spiel richtig geniessen kann.


ich fange heute auch mal richtig an, will einmal wieder einen singleplayer modus spielen und da du schwärmst aus allen löchern muss ich den einfach mal versuchen :)

würd am liebsten jetzt einen auf krank machen ^^ das ganze geschreibe macht mich immer "geiler" :D

192

Mittwoch, 8. März 2006, 14:02

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von dirtyharry
Ich habs auch. Nach einer Stunde spielen fehlen mir echt die Worte. Einfach super!!!

Nur die Steuerung brauch seine Zeit um sie sich anzugewöhnen. Besonders wenn man wie ich viel CoD2 gezockt hat. Aber sie ist einfach genial simpel strukturiert. Besonders das Befehligen der Ghosts/Hubschrauber/Panzer.


ja ich schrieb ja im ersten post zum spiel das ich noch erschlagen bin... hab nicht gerafft das es wirklich SO einfach ist mit dem crosscom.

wo bist du momentan? ich bin gestern bis auf den grossen platz mit der säule in der mitte wo man den mexikanischen präsidenten zum zweiten mal beschützen muss in einer ruine... 8o

ich fange heute eh nochmal von vorne an, damit ich nicht mehr abgelenkt bin von der steuerung und das spiel richtig geniessen kann.


Hab erst die 2. Mission geschafft, wo man die Minigun benutzen muss und dann abgesetzt wird. Hab dann aus gemacht. Muss erst mal das erlebte verarbeiten :) Muss noch weiter die Steuerung üben. Ich überleg da noch zu lange. Aber nach 1 Stunde Spielzeit ganz normal. Vielleicht fang ich auch noch mal von vorne an. Das Training bereitet einen -was die Bewegungen angeht- recht gut vor.

193

Mittwoch, 8. März 2006, 14:03

also wenn du auf grafik und atmosphäre stehst ist das ein paradies im singleplayer!!!

SP und MP sind für mich wie zwei total verschiedene spiele! wobei MP für mich noch gar nicht einschätzbar ist da relativ wenig los ist... einen einzigen server mit albanern aus deutschland hab ich gestern gefunden und sonst nix... und die waren genau so tratschen die sich 30min im menü aufhalten und drüber quatschen wer den jetzt von wo und mit wem verwandt usw... :( :biglaugh:

194

Mittwoch, 8. März 2006, 14:05

Ich werd mich erst morgen/übermorgen in den MP-Modus einarbeiten. Da hab ich mehr Zeit und mehr im SP geübt.

Außerdem ist ja eh noch nicht so viel los bis morgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (8. März 2006, 14:06)


195

Mittwoch, 8. März 2006, 14:05

Zitat

Original von dirtyharry
Hab erst die 2. Mission geschafft, wo man die Minigun benutzen muss und dann abgesetzt wird. Hab dann aus gemacht. Muss erst mal das erlebte verarbeiten :) Muss noch weiter die Steuerung üben. Ich überleg da noch zu lange. Aber nach 1 Stunde Spielzeit ganz normal. Vielleicht fang ich auch noch mal von vorne an. Das Training bereitet einen -was die Bewegungen angeht- recht gut vor.


also nach dem ersten blackhawk flug mit railgun hast du aufgehört? ich sag dir dann fängt das spiel erst richtig an... wenn der erste APC (Schützenpanzer) im spiel vorkommt... das war für mich der startschuss...

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

196

Mittwoch, 8. März 2006, 14:06

Zitat

Original von McE
also wenn du auf grafik und atmosphäre stehst ist das ein paradies im singleplayer!!!

SP und MP sind für mich wie zwei total verschiedene spiele! wobei MP für mich noch gar nicht einschätzbar ist da relativ wenig los ist... einen einzigen server mit albanern aus deutschland hab ich gestern gefunden und sonst nix... und die waren genau so tratschen die sich 30min im menü aufhalten und drüber quatschen wer den jetzt von wo und mit wem verwandt usw... :( :biglaugh:


hehe
also ich fand bis jetzt keinen großen unterschied^^ wiegesagt, habe nicht viel gespielt und achte da nicht so auf alles. mir ist immer der spaß am wichtigsten, und den hatte ich auf anhieb.

ich hatte gestern erst auf einem server jede menge fun, dann hab ich selbst ein spiel aufgemacht, was nochmal geiler war :)

wo man ala "Z" gebiete erobern musste :) total geil

197

Mittwoch, 8. März 2006, 14:32

wenn ich glück habe darf ich 100 fr aus meine ersparnis das immer noch nicht auf dem konto ist :rolleyes: entnehmen und ghost recon kaufen!!
judihui
wünscht mir alle glück!!


assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

198

Mittwoch, 8. März 2006, 14:43

Zitat

Original von Stone
War vorher grade beim Cosmos. Die meinten das Spiel kommt erst Ende März. :D

Ich sagte, ich mein ja die 360er Version, darauf der Verkäufer, ja ja Ende März.

Dort arbeiten ja wirklich soviele :O Nasen!


Dasselbe haben sie bei unsrem Saturn in Graz/Annenpassage auch gesagt....
Ich habs mir deshalb gestern auf www.game4game.at bestellt...wurde heute verschickt, also wirds wahrscheinlich morgen kommen !
Wenn du es noch vor dem Wochenende haben willst, kannst es ja auch dort bestellen....wenn du es heute bestellst, wird es wahrscheinlich morgen verschickt und übermorgen bei dir sein ^^

199

Mittwoch, 8. März 2006, 14:53

und ich hab gerade einen fahren lassen... nur das ihr das auch alle wisst! :biglaugh: omg... dieses spiel treibt leute zu komischen sachen...

falls ein schweizer in der nähe von luzern noch eines möchte, ich hab hier noch eins rumliegen für 83CHF (wurde aus versehen doppelt gesendet).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (8. März 2006, 14:57)


assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

200

Mittwoch, 8. März 2006, 14:55

Oh mann, wie soll ich den heutigen Tag bloß überstehen ...
Am liebsten hätte ich das Spiel auch schon heute 8o

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten