Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 8. März 2006, 16:52

GRAW macht unsere User kirre, mich eingeschlossen :)

Warum lass ich mich von dem rumgehype überhaupt anstecken?! :colere:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

222

Mittwoch, 8. März 2006, 16:55

Zitat

Original von SoulRISE
GRAW macht unsere User kirre, mich eingeschlossen :)

Warum lass ich mich von dem rumgehype überhaupt anstecken?! :colere:


wahrscheinlich weil du eingesehn hast dass es halt wirklich so gut ist... 8)

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

223

Mittwoch, 8. März 2006, 16:56

Zitat

Original von hike123

Zitat

Original von SoulRISE
GRAW macht unsere User kirre, mich eingeschlossen :)

Warum lass ich mich von dem rumgehype überhaupt anstecken?! :colere:


wahrscheinlich weil du eingesehn hast dass es halt wirklich so gut ist... 8)


:] :] :] :] :]

224

Mittwoch, 8. März 2006, 16:56

@razerviper

und im MM gibts das erst morgen oder schon heute ?
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

225

Mittwoch, 8. März 2006, 16:56

Zitat

Original von Trabbi
Mce.... ich wäre dir wirklcih sehr verbunden, wenn du endlich mal deine Klappe(sorry) halten könntest und nicht andauernd schreiben würdest wie geil das spiel doch ist.

Verdammt ICH WERDE NOCH WAHNSINNIG! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Alle schreiben wie geil das Spiel ist und ich habs doch noch nichtmal bestellt :'(
Fight Night Round 3 is immer noch nicht verschickt :(
Aber bei ich hab schonma ne Versandbestätigung bekommen, als das Spiel schon da war, also hoffe ich mal das das Game morgen im Briefkasten liegt. Wenn nicht dann wohl am freitag, aber dann werde ich auch gleich zur SCS fahren Ghost Recon kaufen^^

MfG

P.S. @McE: war natürlich nicht ernst gemeint mein text ganz oben... hm naja.. eigentlich schon^^
Aber es sollte nicht so böse klingen :( (ok eigentlich schon xD)


na na na... Also bleib doch locker. Meins kommt auch erst morgen. Ist doch nur ein Spiel !
Es wird auch bestimmt übertrieben. War bei den meisten Spielen so, auf die lange gewartet wurde und am Ende wars dann doch nicht soooo der Überhammer. Ist doch klar dass die die es schon haben von einer Offenbarung sprechen. Sicherlich ist es gut, ich warte ja auch drauf, aber denoch ist 1 Tag warten auf ein SPIEL doch wohl zu überleben. Im Übrigen würds mir reichen, wenn mal wirklich was zur Technik, zum Spiel an sich, oder zum Multi was an Infos rüberkommt. Mit "dem geilsten überhaupt" erschreckt man nur die weinenden Massen ;(

Gruß Hoschi

226

Mittwoch, 8. März 2006, 16:59

^^@hoschi: davon kann noch garnichts an die öffentlichkeit kommen weils offiziell noch garnicht erschienen ist...
und außerdem vertrau ich da einfach mal unseren fachkundigen forenmembern :] :biglaugh:
der hype ist absolut berechtigt!

227

Mittwoch, 8. März 2006, 17:06

Pass auf dass du auf der Spur nicht ausrutscht !
Erschienen oder nicht. Einige spielen es und damit sind doch solche Fragen berechtigt oder nicht?
Ob es dem Hype gerecht wird, würd ich lieber selbst entscheiden. Seit Forza bin ich da vorsichtig ;)
Nichts gegen Kompetenzen der Redis, aber doch lieber mal den Dauertest abwarten.

PS: Natürlich freu ich mich auch drauf, ganz klar. Aber Geduld ist die Waffe des Siegers!

228

Mittwoch, 8. März 2006, 17:10

Wie ist es jetzt eigentlich? Eher actiongeladen oder doch immer noch viel Taktik?
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

229

Mittwoch, 8. März 2006, 17:15

Zitat

Original von Hoschi
Pass auf dass du auf der Spur nicht ausrutscht !
Erschienen oder nicht. Einige spielen es und damit sind doch solche Fragen berechtigt oder nicht?
Ob es dem Hype gerecht wird, würd ich lieber selbst entscheiden. Seit Forza bin ich da vorsichtig ;)
Nichts gegen Kompetenzen der Redis, aber doch lieber mal den Dauertest abwarten.

PS: Natürlich freu ich mich auch drauf, ganz klar. Aber Geduld ist die Waffe des Siegers!


schon klar :P , find deine haltung ablsolut berechtigt ! nur ich bin eben schon so überzeugt 8o, sei es durch die wertung des oxm's, oder durch screens und in game videos... *schwärm* , und eben auch nicht zuletzt durch die einblicke durch den ein oder anderen user

@freek'ed: nachdem was ich gehört, gelesen und gesehn hab ist es der perfekt mix!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hike« (8. März 2006, 17:17)


230

Mittwoch, 8. März 2006, 17:20

Ja, überzeugt bin ich eigentlich auch, sonst würds morgen nicht kommen. Da seh ich das genau so. Aber alles Weitere warte ich ab. Hab es ehh fast nur wegen Multi gekauft. Da gibt es ja noch nicht viel zu hören (Grafik, Lags, Lobby u.s.w).
Ab Oblivion werd ichs ehh nur im Multi spielen (bin aber nicht gut :( )

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

231

Mittwoch, 8. März 2006, 17:23

ich teile hoschis meinung und lasse mich von dem hype nicht sonderlich beeindrucken.
nein mein lieblingsbeispiel bring ich jetzt nicht :))

ich muss es erst einmal selbst zocken um zu sagen. wow wie geil ist das denn oder eben... naja, netter shooter, aber mein fall ist es nicht so ;)

und schön das sich so langsam alles beruhigt. mein briefkasten war mit über 50 GRAW comments, aus verschiedenen threads überfüllt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (8. März 2006, 17:24)


Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

232

Mittwoch, 8. März 2006, 17:25

YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAGGGGGGGGGGGGGGG

Bei uns so ne scheiß kleine Videotheke hatts schon 8o

70€ aber scheiß egal :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

233

Mittwoch, 8. März 2006, 17:27

Zitat

Original von Helle360
70€ aber scheiß egal :biglaugh:


würde ich nicht kaufen :(

60€ ist ja schon nen ding, aber 70 8o

234

Mittwoch, 8. März 2006, 17:32

Zitat

Original von fake
ich teile hoschis meinung und lasse mich von dem hype nicht sonderlich beeindrucken.
nein mein lieblingsbeispiel bring ich jetzt nicht :))

kannst ruhig zugeben dass du doom3 meinst :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

235

Mittwoch, 8. März 2006, 17:33

Zitat

Original von hike123
kannst ruhig zugeben dass du doom3 meinst :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


:))

dachte eigentlich vamp ist schneller, aber haste recht :D

236

Mittwoch, 8. März 2006, 17:38

^^ sorry vampi :D :D :D ;)

237

Mittwoch, 8. März 2006, 17:38

so ich konnt nun auch nicht mehr auf die demo warten und bin eben zum videospielladen meines vertrauens und hab das letzte exemplar gekrallt.

nach seinen aussagen verkauft er auch schon fröhlich seit gestern GRAW...
tztztz, was da wohl ubisoft sagt :biglaugh:

238

Mittwoch, 8. März 2006, 17:40

Zitat

Original von frix
so ich konnt nun auch nicht mehr auf die demo warten und bin eben zum videospielladen meines vertrauens und hab das letzte exemplar gekrallt.

nach seinen aussagen verkauft er auch schon fröhlich seit gestern GRAW...
tztztz, was da wohl ubisoft sagt :biglaugh:


^^da muss er aufpassen dass er auch fröhlich bleiben kann !!! :( :( :(
was kann so nem händler eigentlich passieren???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hike« (8. März 2006, 17:41)


239

Mittwoch, 8. März 2006, 17:41

man ich fahre heute nach wattwil und will graw kafuen.in keinem geschäft hat es graw,was mich auch nicht verwundert.
jetzt schaue ich nach und der release soll erst morgen sein??:colere:
aber das ganze ist ja nicht so tragisch.
hoffentlich komme ich bald an ein exemplar ran:pray:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (8. März 2006, 17:42)


240

Mittwoch, 8. März 2006, 17:42

Zitat

Original von hike123
^^da muss er aufpassen dass er auch fröhlich bleiben kann !!! :( :( :(
was kann so nem händler eigentlich passieren???



laut forenbeiträgen, konventionsstrafen von bis zu 50.000 euro.
...naja ich hab meinem händler aber bereits verziehen :))

Thema bewerten