Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

281

Mittwoch, 8. März 2006, 19:47

Meins ist auch Unterwegs. Dann hab ich ja am Wochenende Condemned und Ghost Recon zum zocken. Vor allem Ghost Recon reizt mich, endlich nen online game wo es mir innen finger juckt.

282

Mittwoch, 8. März 2006, 19:50

Zitat

Original von Trabbi
kurz mal offtopic: wo kann man bei amazon nachschaun wann ein Spiel versendet wird?
Gibts da nen Status afu der homepage?

mfG



auf "mein konto", dann auf "offene oder kürzlich versandte bestellungen" klicken, da findest du den status deiner bestellung, und wenn du dann auf deine bestellung ansehen klickst, gibts genauere details
gruß, hike123 ;)

Gamy

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: nähe köln

  • Private Nachricht senden

283

Mittwoch, 8. März 2006, 19:54

juhu

"Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!"

wenn es nicht schneit wie Tier wird es morgen da sein :)
[GC1]Gamy[/GC1]

284

Mittwoch, 8. März 2006, 19:56

Also ich habs nun endlich auch. Habs jetzt ca. ne Stunde gespielt und muß sagen:

Bomben-Grafik
Super-Stimmung

Ein echt toller Titel. :biglaugh:

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

285

Mittwoch, 8. März 2006, 19:57

Zitat

Original von Existenz
AUFPASSEN!!!

so wer GRAW noch nicht hat, heut abend um 22uhr kommt auf Giga Ghost Recon als Konsolen Thema, also anschauen ;) bin ma gespannt was budi sagt, die haben ja teils komische meinungen ^^ aber witzig wirds bestimmt :P vielleicht verkleiden sie sich wieder als soldaten.

wer giga net kennt, www.giga.de dort gibts auch nen livestream, wer astra digital hat muss es nur ma suchen ;)


schau ich mir auch 100%ig an ....ich mag Giga Games, schon allein wegen den Moderatoren ^^

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

286

Mittwoch, 8. März 2006, 19:57

Zitat

Original von ltl.vamp
Mein Status: Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.

:colere: Schicken! Nicht vorbereiten! Schicken müsst ihr es!



Armes Vampi ;)

Meins wurde gestern verschickt - auf eine laaaaaaange 35 km Reise und es ist heute nicht gekommen...
Ein Witz!
Sogar DirtyHarry, der nebenbei bemerkt aus Bayern kommt, hat es bekommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (8. März 2006, 19:57)


287

Mittwoch, 8. März 2006, 20:06

Ich kann hier eigenltihc nicht mitreden ^_^"
Bei mir steht zwar das der Artikel für den Versand hergerichtet wird, jedoch handelt es sich hierbei um Fight Night Round 3....
Ich denke mal Ghost Recon werd ich morgen oder am Freitag beim saturn kaufen...

Bis wann versendet amazon eigenltich die Ware?
also uhrzeit mein ich.

MfG

288

Mittwoch, 8. März 2006, 20:44

Doch muss man sagen,alles in allem ein sehr schweres Spiel...wenn man unter dickem Beschuss ist,sich kaum in seiner Stellung halten kann und man denkt,das schafft man nie....schafft man es doch bei Versuch 10 und Quäntchen Glück druff...doch,das Game ist net leicht!

Stecke gerade wieder fest...und nicht zum ersten Mal...*lol*

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

289

Mittwoch, 8. März 2006, 20:53

gut wenn man es nicht gleich aufs erste mal schaft, denn am pc ist selbst schwer oft recht öde. egal welcher shooter.

290

Mittwoch, 8. März 2006, 21:06

yeah, ich hab mir heute für 59,99€ GR gekauft (kostet ja offiziell 69,99€). konnte noch nicht sehr lang spielen aber der erste eindruck ist gut, aber das erste level ist denk ich noch recht klein und einfach, es gibt nicht so viele bäume etc... aber die effekte und der rauch und überhaupt das HUD und so ist schon geil gemacht

291

Mittwoch, 8. März 2006, 21:06

Zitat

Original von desmond
Doch muss man sagen,alles in allem ein sehr schweres Spiel...wenn man unter dickem Beschuss ist,sich kaum in seiner Stellung halten kann und man denkt,das schafft man nie....schafft man es doch bei Versuch 10 und Quäntchen Glück druff...doch,das Game ist net leicht!

Stecke gerade wieder fest...und nicht zum ersten Mal...*lol*


Also da muss ich dir widersprechen.Spiels zwar gerade auf normal um alle GS Points zu bekommen aber auf Normal ist es mir zu leicht.Weiß nicht wie schwer sit.Aber Normal ist definitiv zu leicht(für mich).
Dexter - Season 3

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

292

Mittwoch, 8. März 2006, 21:21

Soooooooddddeeeellllleeeeeeeeeeeeeeeeee Juuuupppiiieeee:

Lieferung Nr. 1: versandt am 8. März 2006

:biglaugh: Jetzt muss ich am Freitag nur noch blau machen.... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

293

Mittwoch, 8. März 2006, 21:27

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von desmond
Doch muss man sagen,alles in allem ein sehr schweres Spiel...wenn man unter dickem Beschuss ist,sich kaum in seiner Stellung halten kann und man denkt,das schafft man nie....schafft man es doch bei Versuch 10 und Quäntchen Glück druff...doch,das Game ist net leicht!

Stecke gerade wieder fest...und nicht zum ersten Mal...*lol*


Also da muss ich dir widersprechen.Spiels zwar gerade auf normal um alle GS Points zu bekommen aber auf Normal ist es mir zu leicht.Weiß nicht wie schwer sit.Aber Normal ist definitiv zu leicht(für mich).

Will ja nix sagen, aber für mich sieht es auch so aus als ob du nix anderes machst als zu zocken. ;)

294

Mittwoch, 8. März 2006, 21:41

leicht ist es keinesfalls... für "nicht viel shooter mit pad"-spieler wie mich eh nicht aber auf normal ist es genau richtig für mich. man kommt schön vorwärts aber doch knackig.

hab jetzt etwas mehr MP noch gezockt und der ist echt auch genial! je nach map ist er flüssig bis sehr flüssig, das drone feature echt genial, grafik auch super.

295

Mittwoch, 8. März 2006, 21:42

Zitat

Original von ThirdEch3lon
yeah, ich hab mir heute für 59,99€ GR gekauft (kostet ja offiziell 69,99€). konnte noch nicht sehr lang spielen aber der erste eindruck ist gut, aber das erste level ist denk ich noch recht klein und einfach, es gibt nicht so viele bäume etc... aber die effekte und der rauch und überhaupt das HUD und so ist schon geil gemacht


ja vom ersten level bin ich im nachhinein enttäuscht... der sieht auch nicht sonderlich gut aus etc. der zweite ist dafür wirklich geil!

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

296

Mittwoch, 8. März 2006, 21:45

Hab mir FN3 & GR3 heute Vormittag geholt und seitdem zock ich abwechselnd mal beide. Sind beides richtig geile Spiele. Vorallem die Grafik hat mich bei beiden Games umgehauen. Naja... guck grad Champions League und danach wird wieder gezockt :biglaugh:

297

Mittwoch, 8. März 2006, 21:52

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von ThirdEch3lon
yeah, ich hab mir heute für 59,99€ GR gekauft (kostet ja offiziell 69,99€). konnte noch nicht sehr lang spielen aber der erste eindruck ist gut, aber das erste level ist denk ich noch recht klein und einfach, es gibt nicht so viele bäume etc... aber die effekte und der rauch und überhaupt das HUD und so ist schon geil gemacht


ja vom ersten level bin ich im nachhinein enttäuscht... der sieht auch nicht sonderlich gut aus etc. der zweite ist dafür wirklich geil!


da bin ich ja ma beruhigt

298

Mittwoch, 8. März 2006, 22:02

Zitat

Original von Behrendt
Will ja nix sagen, aber für mich sieht es auch so aus als ob du nix anderes machst als zu zocken. ;)



Richtig! :biglaugh:
Dexter - Season 3

299

Mittwoch, 8. März 2006, 22:15

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von ThirdEch3lon
yeah, ich hab mir heute für 59,99€ GR gekauft (kostet ja offiziell 69,99€). konnte noch nicht sehr lang spielen aber der erste eindruck ist gut, aber das erste level ist denk ich noch recht klein und einfach, es gibt nicht so viele bäume etc... aber die effekte und der rauch und überhaupt das HUD und so ist schon geil gemacht


ja vom ersten level bin ich im nachhinein enttäuscht... der sieht auch nicht sonderlich gut aus etc. der zweite ist dafür wirklich geil!


da bin ich ja ma beruhigt


trotzdem nicht vergessen, vegetation wie viele bäume etc. in mexico city? nicht wirklich oder? ;)

übrigens ganz cool ist das die MP sessions von den friends joinable sind d.h. ich sah grad das bushman im graw mp ist und ohne das der mich einladen muss kann ich über das dashboard joinen!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (8. März 2006, 22:20)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

300

Mittwoch, 8. März 2006, 22:33

Zitat

Original von Trabbi

Bis wann versendet amazon eigenltich die Ware?
also uhrzeit mein ich.

MfG


Das kann man nicht so genau sagen. Ich hab schonmal um 20 Uhr ne eMail bekommen, dass der Artikel versendet wurde. Auch wenn ich die Bestätigung erst um 19Uhr bekommen habe, kam der Artikel an.

Thema bewerten