Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Mittwoch, 8. März 2006, 22:34

Zitat

Original von McE
übrigens ganz cool ist das die MP sessions von den friends joinable sind d.h. ich sah grad das bushman im graw mp ist und ohne das der mich einladen muss kann ich über das dashboard joinen!!


Was ist daran so besonders?Das kann man bei PGR3 und COD2 doch auch ?(


Was mich aber im MP stört ist dass wenn der level geladne wird man nicht reden kann und wenn man z.B. Kampange Co-op spielt und der Teamkollege stirbt dann kann der auch nicht mehr mitchatten.Aber sonst acuh der MP sehr geil gemacht!
Dexter - Season 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

302

Mittwoch, 8. März 2006, 22:39

Zitat

Original von McE
übrigens ganz cool ist das die MP sessions von den friends joinable sind d.h. ich sah grad das bushman im graw mp ist und ohne das der mich einladen muss kann ich über das dashboard joinen!!


das geht bei pgr3 auch. bei den anderen spielen weis ich es nicht, aber dort geht das bestimmt auch.

*edit*
ach, da stehts ja schon....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (8. März 2006, 22:39)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

303

Mittwoch, 8. März 2006, 22:40

Zitat

Original von assissi

Zitat

Original von Existenz
AUFPASSEN!!!

so wer GRAW noch nicht hat, heut abend um 22uhr kommt auf Giga Ghost Recon als Konsolen Thema, also anschauen ;) bin ma gespannt was budi sagt, die haben ja teils komische meinungen ^^ aber witzig wirds bestimmt :P vielleicht verkleiden sie sich wieder als soldaten.

wer giga net kennt, www.giga.de dort gibts auch nen livestream, wer astra digital hat muss es nur ma suchen ;)


schau ich mir auch 100%ig an ....ich mag Giga Games, schon allein wegen den Moderatoren ^^


Kommt das wieder erst ab 23 Uhr? Im Moment zocken die da so ein langweiliges, billiges "Mini-Spiel".

304

Mittwoch, 8. März 2006, 23:15

das ging im dezember 05 bei mir nicht, soviel weiss ich :biglaugh:

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

305

Donnerstag, 9. März 2006, 00:04

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von assissi

Zitat

Original von Existenz
AUFPASSEN!!!

so wer GRAW noch nicht hat, heut abend um 22uhr kommt auf Giga Ghost Recon als Konsolen Thema, also anschauen ;) bin ma gespannt was budi sagt, die haben ja teils komische meinungen ^^ aber witzig wirds bestimmt :P vielleicht verkleiden sie sich wieder als soldaten.

wer giga net kennt, www.giga.de dort gibts auch nen livestream, wer astra digital hat muss es nur ma suchen ;)


schau ich mir auch 100%ig an ....ich mag Giga Games, schon allein wegen den Moderatoren ^^


Kommt das wieder erst ab 23 Uhr? Im Moment zocken die da so ein langweiliges, billiges "Mini-Spiel".


nein war auch schon um 22 uhr...allerdings haben die graw nicht so wirklich getestet, sondern nur so einen kleinen Einblick ins Spiel gebracht.
Normalerweise bringen sie immer Spiele ab 18 erst in der 23 Uhr Stunde und GRAW ist ja auch ab 16.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

306

Donnerstag, 9. März 2006, 07:35

Gekauft! Am 08.03. im Saturn für 59 € (!).

Hab die erste Mission durch. Find´s bisher ganz Spaßig, mal sehen wie´s weitergeht...

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

307

Donnerstag, 9. März 2006, 09:37

na toll....ich habe gerade den Postboten verpasst...stand grad unter der Dusche, dachte ich hätte ein geräusch gehört und hab dann nachher zum Postkasten geschaut und jetzt hab ich anstatt dem Spiel den gelben Zettel und kann das Paket erst morgen bei der Post abholen X(

308

Donnerstag, 9. März 2006, 11:03

Geh doch einfach heut abend mal bei der Post vorbei und frag nach deinem Paket. Meistens kann mans dann auch schon mitnehmen...

309

Donnerstag, 9. März 2006, 11:21

Verdammt, warum kommt bei uns die Post erst gegen 14 Uhr?????? ;( :(
[GC1]McFly80[/GC1]

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

310

Donnerstag, 9. März 2006, 11:32

Mir wärs lieber, wenn es heute erst um 14 Uhr gekommen wär ^^
Echt dumme Sache...auf dem Zettel steht aber, dass ich das Paket erst am nächsten Werktag um 8-12 Uhr abholen kann :/

311

Donnerstag, 9. März 2006, 11:45

Stimmt. Das mit der Dusche ist mir aber auch schon mal passiert. Ich bin damals einfach abends mal bei der Post vorbei und habe das Paket wohl bekommen. Das mit dem nächsten Werktag steht ja immer drauf.
[GC1]McFly80[/GC1]

312

Donnerstag, 9. März 2006, 11:55

Zitat

Original von assissi
Mir wärs lieber, wenn es heute erst um 14 Uhr gekommen wär ^^
Echt dumme Sache...auf dem Zettel steht aber, dass ich das Paket erst am nächsten Werktag um 8-12 Uhr abholen kann :/


ich ruf da immer an und sag das dieses paket für mich extrem wichtig sei und ich das sofort haben müsse... hab noch immer alles bekommen am gleichen tag. meist bekommt man es nicht am schalter der post sondern muss in ein sortiergebäude o.ä.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

313

Donnerstag, 9. März 2006, 12:05

Ich habs, ich haaaaabs! :D naja nach der schule um ca. 4 uhr zocke ich es dann mal an :]
MichiMike - notorischer Vielposter

314

Donnerstag, 9. März 2006, 12:24

fieleicht kann ich es heute holen gehen.wen es das game scho hat oder noch hat


315

Donnerstag, 9. März 2006, 12:32

Zitat

Original von MichiMike
Ich habs, ich haaaaabs! :D naja nach der schule um ca. 4 uhr zocke ich es dann mal an :]


Du darfst das doch noch gar nicht spielen 8).

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

316

Donnerstag, 9. März 2006, 12:35

Zitat

Original von Mondknallschlumpf

Zitat

Original von MichiMike
Ich habs, ich haaaaabs! :D naja nach der schule um ca. 4 uhr zocke ich es dann mal an :]


Du darfst das doch noch gar nicht spielen 8).



hehe, aber in 320 tagen :]
MichiMike - notorischer Vielposter

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

317

Donnerstag, 9. März 2006, 12:36

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von assissi
Mir wärs lieber, wenn es heute erst um 14 Uhr gekommen wär ^^
Echt dumme Sache...auf dem Zettel steht aber, dass ich das Paket erst am nächsten Werktag um 8-12 Uhr abholen kann :/


ich ruf da immer an und sag das dieses paket für mich extrem wichtig sei und ich das sofort haben müsse... hab noch immer alles bekommen am gleichen tag. meist bekommt man es nicht am schalter der post sondern muss in ein sortiergebäude o.ä.


Jo stimmt, ich werde heute wirklich am Abend mal hinschaun, oder am späten Nachmittag. Villeicht kann ich die Leute ja vor Ort überreden, mir das überaus wichtige Paket schon heute zu übergeben ^^

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

318

Donnerstag, 9. März 2006, 12:49

Bei mir war der Postbote noch nicht da. Ich hab angst, dass ich unter den 5-10% bin, die das Spiel nicht am nächsten Tag erhalten, obwohl ich bisher alle bis auf ein Spiel am nächsten Tag erhalten habe.

Ausgerechnet jetzt, wo es zum Release kommen soll, kommts bestimmt nicht.

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

319

Donnerstag, 9. März 2006, 12:56

Mich ärgert es auch extrem, da ich extra früher aufgestanden bin, um den Postboten nicht zu verpassen und dann kommt er, während ich mich in der Dusche befinde aaargh :(

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

320

Donnerstag, 9. März 2006, 12:57

Hast Du noch mehr Sachen bestellt, dass es ein DHL-Paket wurde? Denn bei uns wirft der Postbote das immer (die normalen 1,44€-Luftpolsterumschläge) in den Briefkasten. ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten