Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 7. März 2006, 13:57

Nix verschickt bis jetzt, werde langsam sauer ;P
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 7. März 2006, 14:06

Habe meins am 10.02. bestellt und es ist auf dem Weg zum Meister :)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 7. März 2006, 14:15

Meins auch noch nicht verschickt.


Und den Spielegrotte-Server haben wir auch geplättet:

Zitat

Forbidden
You do not have permission to access this document.


:))


Ich hab gestern bestellt und man sagte mir, dass es in ausreichender Stückzahl vorhanden sein wird.

24

Dienstag, 7. März 2006, 14:15

Zitat

Das klapt nicht es ist verboten das spiel heute zu verkaufen

Das ist mir klar. ;D Aber ich hab da so meine Kontakte *g* :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (7. März 2006, 14:15)


25

Dienstag, 7. März 2006, 14:18

Zitat

Original von terminator7
Hab bei eb angerufen verkauf erst am 9 :rolleyes: X(ich fragte ob er es mir schon heute verkaufen könnte :D die antwort ist aber leider klar :rolleyes:


Nee, die kannst du echt vergessen!
Die haben voll die Hosen gestrichen voll wegen irgendwelcher Konventionalstrafen egal ob um die rum schon jder Laden den Kram verkauft.

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 7. März 2006, 14:21

hab gerade gehört von einem kumpel der es im selben laden wie ich bestellt hat, das es da ist!!!

gehe also davon aus das meins auch da ist. bin ich mal gespannt

27

Dienstag, 7. März 2006, 14:27

bonsi bist du der bruder von fonsi oder nur zufall?

meins ist auch da. ach das ist jetzt echt wie weinachten... das problem ist nur das ich derart hohe erwartungen an dieses spiel habe das ich fast nur enttäuscht werden kann ;)

bin EXTREM gespannt! wer zockt um ca. 20.00 mit mir ein wenig MP??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (7. März 2006, 14:30)


b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 7. März 2006, 14:29

Zitat

Original von McE
bonsi bist du der bruder von fonsi oder nur zufall?

meins ist auch da. ach das ist jetzt echt wie weinachten... das problem ist nur das ich derart hohe erwartungen an dieses spiel habe das ich fast nur enttäuscht werden kann ;)

bin EXTREM gespannt!


nein ist nur zufall ^^

ich heiße mit nachnamen Baum, wie der ast :), dann bonsai, und kuz form bonsi ^^

habe das gleiche problem wie du :) ich habe glaube ich auch zu große erwartungen.

aber wer weiß, ich bleibe optimistisch!

29

Dienstag, 7. März 2006, 14:40

@ McE: Bestellt oder im Laden grekauft?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (7. März 2006, 14:41)


30

Dienstag, 7. März 2006, 14:43

McErono, schnell sag uns obs toll ist und obs auch dich als graphics-whore begeistert :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frix« (7. März 2006, 14:43)


31

Dienstag, 7. März 2006, 14:49

ich sitz noch an der arbeit, ich weiss nur das es gekommen ist! :]

ich sitz wie auf kohlen hier... verdammt...

da ich händlerstatus habe wurde das spiel einfach früher an mich versandt da ich als laden ja heute den versand machen müsste ;)

32

Dienstag, 7. März 2006, 14:54

Du warst mal Händler? ^^ Naja, ich geh jetzt mal nachschauen, eigntl. müssten die es ja schon haben, ob sie es mir heute schon verkaufen....*G* :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (7. März 2006, 14:54)


33

Dienstag, 7. März 2006, 14:54

Der Laden ist wie gesagt in Ratingen,ein McMedia Gamestore,habe jetzt ca. 45min. gezockt,und muss sagen,das Ding entspricht meinen Erwartungen extremst....Sauviel Ballerei und Action,das haut einen Um!!!


Aber eines ist schon komisch.Wenn man das Game einlegt,sagt die 360er das ein Update nötig ist,um das Spiel zu zocken.Habe es "Bejaht" und konnt dann zocken!


EINFACH NUR DERB DAS GAME...SABBER,SABBER das wird ein doller Dienstag!!!



FROIFROIFROI!!!!

34

Dienstag, 7. März 2006, 14:56

Grafik ist Schmuck,Sound einfach nur Goilo,Animationen sauber und sowieso HAMMER...das Game ist jeden Centi wert... ;o)

Bin 75km für das Ding gefahren,ausser dem Preis von 65€ waren auch 20€ Sprit mit Drin...aber bin einer der Ersten ;o)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »desmond« (7. März 2006, 14:57)


35

Dienstag, 7. März 2006, 15:01

75 KM? :)) Verdammt das Spiel muss ja echt der hammer sein, ich geh jetzt mal...wünscht mir Glück. :))

36

Dienstag, 7. März 2006, 15:12

Zitat

Original von b0Nsi

Zitat

Original von McE
bonsi bist du der bruder von fonsi oder nur zufall?

meins ist auch da. ach das ist jetzt echt wie weinachten... das problem ist nur das ich derart hohe erwartungen an dieses spiel habe das ich fast nur enttäuscht werden kann ;)

bin EXTREM gespannt!


nein ist nur zufall ^^

ich heiße mit nachnamen Baum, wie der ast :), dann bonsai, und kuz form bonsi ^^

habe das gleiche problem wie du :) ich habe glaube ich auch zu große erwartungen.

aber wer weiß, ich bleibe optimistisch!


na zufälle gibts. :biglaugh:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 7. März 2006, 15:19

Zitat

Original von FONSI

Zitat

Original von b0Nsi

Zitat

Original von McE
bonsi bist du der bruder von fonsi oder nur zufall?

meins ist auch da. ach das ist jetzt echt wie weinachten... das problem ist nur das ich derart hohe erwartungen an dieses spiel habe das ich fast nur enttäuscht werden kann ;)

bin EXTREM gespannt!


nein ist nur zufall ^^

ich heiße mit nachnamen Baum, wie der ast :), dann bonsai, und kuz form bonsi ^^

habe das gleiche problem wie du :) ich habe glaube ich auch zu große erwartungen.

aber wer weiß, ich bleibe optimistisch!


na zufälle gibts. :biglaugh:


:D

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 7. März 2006, 15:41

warum erscheint alles bei unser schweizern immer früher als bei euch? :))

39

Dienstag, 7. März 2006, 15:42

Wieso Schweiz???

Im Ruhrgebiet,also NRW gibbet dat auch seit heute...!!!

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 7. März 2006, 15:46

Zitat

Original von desmond
Wieso Schweiz???

Im Ruhrgebiet,also NRW gibbet dat auch seit heute...!!!


sogar seit gestern :)

Thema bewerten