Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 7. März 2006, 15:51

Zitat

Original von b0Nsi

Zitat

Original von desmond
Wieso Schweiz???

Im Ruhrgebiet,also NRW gibbet dat auch seit heute...!!!


sogar seit gestern :)



So gesehen haste Räscht...ich denke,schon seit ein paar Tagen...

42

Dienstag, 7. März 2006, 15:53

Zitat

Original von Siedler
warum erscheint alles bei unser schweizern immer früher als bei euch? :))


Vielleicht denken sich die Publisher: "Das schlimmste machma zuerst!"? :biglaugh: *scherzmach*

43

Dienstag, 7. März 2006, 15:53

blablabla

44

Dienstag, 7. März 2006, 15:55

Zitat

Original von terminator7
blablabla


du bist auch schweizer? verdammt, für unser kleines land haben wir ziemlich viele user hier auf dem board... 8)

45

Dienstag, 7. März 2006, 15:56

könnts mir auch jetzt kaufen hier...hmm lohnt sich das game? weil ich steh nich so auf viel taktik,zb. splinter cell gefällt mir nich so...is Gost Recon in etwa so?

46

Dienstag, 7. März 2006, 15:57

????ich bin kein schweizer.

47

Dienstag, 7. März 2006, 15:59

Inwiefern halt Taktik??Du musst deine Männeken befehlen,aber ist das schon Taktik???Vielmehr Action mit dem Hauch von "Strategie"...

Zuschlagen,Zuschlagen...die Warterei hat sich gelohnt!!!

48

Dienstag, 7. März 2006, 15:59

jaja seltsam diese schweizer...ich hab fast mehr käse und schoki spezies auf meiner friendlist als deutsche :biglaugh:

mich würd der online modus von GRAW auch mal interessieren,die vorgänger warn mir irgendwie alle zu taktisch bzw. zu langsam vom gameplay,vllt. hat sich daran ja was geändert

49

Dienstag, 7. März 2006, 16:00

Zitat

Original von Lefty
könnts mir auch jetzt kaufen hier...hmm lohnt sich das game? weil ich steh nich so auf viel taktik,zb. splinter cell gefällt mir nich so...is Gost Recon in etwa so?


Naja viel Taktik fordert das Spiel auch nicht gerade. Aber schon etwas. Aber wenn Splinter Cell dir nicht gefallen hat, dann wird es denke ich Ghost Recon evtl. auch nicht. Denn einfach drauf losrennen bring tbei dem Game nichts. Obwohl du dann ein prima Spiel verpasst. Es ist nunmal kein reiner 3D-Shooter.

50

Dienstag, 7. März 2006, 16:02

hmm naja einfach drauf losrennen hat bei CoD2 auf Veteran auch nich geklappt und das hat mir auch gefallen :]

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 7. März 2006, 16:03

Hab grad bei meinem Händler angerufen. Er bekommt GR3 & FNR3 morgen. :)
Hab beide gleich für mich reservieren lassen. Das wird ein schöner Tag morgen vorallem weil ich auch noch frei habe :biglaugh:

@McE
Wäre schön wenn du heute Abend nach dem du GR3 ein wenig gezockt hast nen kurzes Statement zum Spiel abgeben könntest
so wie du es auch bei Fight Night Round3 gemacht hast. Das wäre super. Nur wenns geht natürlich. ;)

52

Dienstag, 7. März 2006, 16:04

Zitat

Original von terminator7
????ich bin kein schweizer.



du antwortest auf den kommentar zur schweiz

Zitat

Vielleicht denken sich die Publisher: "Das schlimmste machma zuerst!"? biglaugh *scherzmach*


mit

Zitat

blablabla


und bist kein schweizer?

in dem fall 1x Verwarnung wegen spamen :biglaugh:


@TM: machen wir! hoffe ich vergesse es nicht während dem ich im "lucid dream" unterwegs bin...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (7. März 2006, 16:05)


53

Dienstag, 7. März 2006, 16:05

ich holle mir jetzt auch das game ab, und dann schauen wir mal wie es ist.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

54

Dienstag, 7. März 2006, 16:13

Zitat

Original von dirtyharry

Zitat

Original von Lefty
könnts mir auch jetzt kaufen hier...hmm lohnt sich das game? weil ich steh nich so auf viel taktik,zb. splinter cell gefällt mir nich so...is Gost Recon in etwa so?


Naja viel Taktik fordert das Spiel auch nicht gerade. Aber schon etwas. Aber wenn Splinter Cell dir nicht gefallen hat, dann wird es denke ich Ghost Recon evtl. auch nicht. Denn einfach drauf losrennen bring tbei dem Game nichts. Obwohl du dann ein prima Spiel verpasst. Es ist nunmal kein reiner 3D-Shooter.


juhu, tu eh lieber schleichen wie in splinter cell weil das spanender ist. außer in games a la black wo man dann so richtig schön rambomäßig durchrennt :biglaugh:

55

Dienstag, 7. März 2006, 16:15

>_>

Wenn es bloß schon die Demo geben würde... Ich hab keine Ahnung ob mir das Spiel zusagt. Ich würde es mir gerne mit FN3 gleichzeitig von Amazon liefern lassen, aber wenn ich bis morgen nicht weiß ob ichs will, dann bekomm ich 2 Pakete oder muss für GRAW zur SCS fahren :(

Inwiefern lässt sich das game mit cod2 vergleichen, vom gameplay her?
Was muss man strategisches denn beim Game machen, außer sein Team herumzuschicken?
Und wie is das zielen so?
Das wäre mein 2ter Shooter auf einer konsole (erster war halo)
Auf manchen Video sieht das ein bisschen träge aus.


MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (7. März 2006, 16:19)


56

Dienstag, 7. März 2006, 16:23

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von terminator7
????ich bin kein schweizer.



du antwortest auf den kommentar zur schweiz

Zitat

Vielleicht denken sich die Publisher: "Das schlimmste machma zuerst!"? biglaugh *scherzmach*


mit

Zitat

blablabla


und bist kein schweizer?

in dem fall 1x Verwarnung wegen spamen :biglaugh:


@TM: machen wir! hoffe ich vergesse es nicht während dem ich im "lucid dream" unterwegs bin...


Dann bin ich ein schweizer :biglaugh:

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 7. März 2006, 16:25

also ich hatte beide halo teile, doch ghost recon 2, war mein liebling MP shooter game! ist einfach viel spannender, als in halo, wo du nichts zu verlieren hast und 1000 mal sterben kannst und einfach drauflos rennst! wenn du pdz hast kannst dus einwenig mit dem darkops vergleichen! da gehst du auch einwenig taktischer vor und hörst mehr auf deine teammitglieder!

58

Dienstag, 7. März 2006, 16:27

Das Spiel ist sehr auf Realismus getrimmt. Vom Schaden her würd ich sagen ist es wie der schwierigste Modus bei CoD2. 1-2 Treffer und das wars dann. Das macht dich schon mal vorsichtiger und lässt einen jeden Schritt 2 mal überdenken.

Neben den Kameraden (jeder hat bestimmte Eigenschaften) denen du Befehle erteilen musst, schickst du ebenfalls die Drohne mit dem Crosscom durch die Stadt. Sie gibt dir Informationen über die Anzahl deiner Gegner und die genauere Umgebung. Außerdem musst du auch den Einsatz Verbündeter oder von Verstärkung kontrollieren -falls benötigt.

Du kannst zum beispiel einen Marktplatz von verschiedenen Seiten Angreifen und die vorhandene Deckung nutzen. Verschanzt du dich zu lange hinter der Deckung, kann es sein das die Gegner versuchen, dich einzukreisen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (7. März 2006, 16:29)


59

Dienstag, 7. März 2006, 16:31

genau dieser Realismus von GRAW finde ich macht die beklemmende Atmosphäre aus die ich so schätzen werde.

Ramboshooter haben wir doch alle schon x-mal gehabt. Ich bin nicht der Splinter Cell Schleicher aber Taktik hab ich gern. Bei GRAW werden dicke Geschütze aufgefahren, Action aber trotzdem verbunden mit viel Taktik.
Zusammen mit dem "mittendrin" Gefühl das ich mir vorstelle wird das ziemlich abgehen... hoffe ich....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (7. März 2006, 16:31)


Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 7. März 2006, 16:36

genau! bin auch nicht der splinter cell fan, das ist mir zu langweilig, da geht bei ghost recon einiges mehr ab! :D

Thema bewerten