Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 7. März 2006, 23:50

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von desmond
Ich hab es ja gesagt,das Teil rockt derbe...man glaubt,das man mitten im deepsten Krieg ist...da,wo man eigentlich net sein wollte!

Leute,kaufen und genießen...hier bietet die 360er erstmals was für den Rubel...!Man,das wird eine Nacht...


Wer bist Du denn? Hopp -> da geht's erst mal weiter :biglaugh:

http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…82&page=35&sid=




Hast ja recht...bin dem jetzt auch nachgekommen!Und sage auch hier nochmal "Hallo"

Leider habe ich hier "FLightplan" aus der Videothek,daher ist zocken erst wieder morgen angesagt,der Freundin sei Dank *grrrr*

btw-Urlaub ist schon doll,wenn ein Kaliber like GRAW da ist,aber Männer der Front,das Wochenende naht...also keine Bange!

142

Mittwoch, 8. März 2006, 00:22

*G*... lol


wollt ihr vielleicht ein paar :D

siehe pics ist von meinen handy aufgenommen worden


http://home.arcor.de/roadk/


:]

bei uns im laden , aber wie gesagt erst ab 9.3.06 :D

143

Mittwoch, 8. März 2006, 00:37

lol beide spiele habe ich schon und zocke wie verrückt siehe sig... :biglaugh:

144

Mittwoch, 8. März 2006, 00:41

wofür gibt es denn streetdays? , wenn sie eh nicht eingehalten werden, die onlineshops lernen es nie ,dafür kann es bis zu 50.000 € strafe geben, ist nicht euer problem ;P aber ich wollte es nur mal so erwähnen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HUNTiER« (8. März 2006, 00:41)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

145

Mittwoch, 8. März 2006, 07:24

Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.

....steht in meinem Konto..... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

146

Mittwoch, 8. März 2006, 08:28

Zitat

Original von ltl.vamp
Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.


Bei mir auch! 8o

Sollte ja dann morgen Abend endlich losgehen, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

147

Mittwoch, 8. März 2006, 08:38

Zitat

Original von HUNTiER
wofür gibt es denn streetdays? , wenn sie eh nicht eingehalten werden, die onlineshops lernen es nie ,dafür kann es bis zu 50.000 € strafe geben, ist nicht euer problem ;P aber ich wollte es nur mal so erwähnen ^^


ich bin eben selber händler bzw. habe eine gmbh und somit händlerstatus bei einem disitributor. glaube nicht das es für einen händler verboten ist ein spiel zu spiel oder? :biglaugh:

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

148

Mittwoch, 8. März 2006, 08:46

so ich schreib kurz was zum spiel ^^

also ich habe es seit gestern :) habe auch ca 1std daran gesessen, dazwischen kamen Champions League und Die XBF-PES5-Weltmeisterschaft :)

erstmal habe ich die mission gestartet, wo man durch ein training geführt wird. ab den ersten 2sec war ich schon begeistert. dann habe ich dieses training zu ende gemacht und war einfach hin und weg!!! dann kam CL. danach wollte ich nochmal "kurz" zocken, was in einem 1std OnlineGame endetet. und spätestens beim online gaming kam die sucht. sowas geiles habe ICH wirklich noch niemals erlebt!!! ich hatte sehr hohe erwartungen, die auch noch übertroffen wurden. das ist endlich das spiel, was mich an der xbox fesselt!

einfach nur geil :) freue mich auf abende mit der XBF-C :)

149

Mittwoch, 8. März 2006, 09:04

bonsi, warte bis du in downtown mexico city ankommst in der zweiten mission. die ist bei tageslicht, du stehst mitten in den wolkenkratzern im zweiten teil der mission und DAS ist nur noch pervers geil (sorry ich kann es nicht anders sagen!) da sitzt man im APC mit dem mexikanischen präsidenten und meint ech t man sei in einem film...

überhaupt, hab ich noch nie (Auch auf dem PC nicht) so geniale Fahrzeugmodelle gesehen, nicht die texturen sondern der gesamteindruck (wie im ganzen spiel) ist einfach sowas von geil...

mann ich mach glaub blau und geh wieder nachhause weiterzocken...

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

150

Mittwoch, 8. März 2006, 09:06

Zitat

Original von McE
bonsi, warte bis du in downtown mexico city ankommst in der zweiten mission. die ist bei tageslicht, du stehst mitten in den wolkenkratzern im zweiten teil der mission und DAS ist nur noch pervers geil (sorry ich kann es nicht anders sagen!) da sitzt man im APC mit dem mexikanischen präsidenten und meint ech t man sei in einem film...

überhaupt, hab ich noch nie (Auch auf dem PC nicht) so geniale Fahrzeugmodelle gesehen, nicht die texturen sondern der gesamteindruck (wie im ganzen spiel) ist einfach sowas von geil...

mann ich mach glaub blau und geh wieder nachhause weiterzocken...


ich bin ja nicht so der singleplayer typ, aber bei diesem Spiel mache ich ein ausnahme!!!

absolut wahnsinn!!! ich bin auch am überlegen mir urlaub zu nehmen, um mal dauer zocken zu veranstallten :)

endlich wurde auch mal mein geschmack getroffen!!!

151

Mittwoch, 8. März 2006, 09:08

ja aber voll! ich bin auch nicht der ghost recon typ gewesen etc. aber ich glaub fast dieses spiel ist ein totales must-have für jedermann... auch das gameplay ist total umwerfend, selbst die 3rd person view dich ich eigentlich nicht ausstehen kann gefällt mir hier sogar besser als egosicht!

DAS hat man noch nie gesehen zuvor, DAS ist Next-Gen!

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

152

Mittwoch, 8. März 2006, 09:12

Zitat

Original von McE
ja aber voll! ich bin auch nicht der ghost recon typ gewesen etc. aber ich glaub fast dieses spiel ist ein totales must-have für jedermann... auch das gameplay ist total umwerfend, selbst die 3rd person view dich ich eigentlich nicht ausstehen kann gefällt mir hier sogar besser als egosicht!

DAS hat man noch nie gesehen zuvor, DAS ist Next-Gen!


du sagst es!!!!

die steuerung ist echt richtig klasse, man lernt sie auch schnell, total genial. die perspektive finde ich persönlich so geil ^^!!!

bin einfach nur begeistert, kann nix negatives sagen und will es auch nicht!!! :)

und online ist es einfach nur geil, auch die möglichkeiten die man hat. einfach klasse!!! da muss BF2 jetzt aber einiges leisten um da mit zuhalten!!!

153

Mittwoch, 8. März 2006, 09:47

Hi,

ich hab mal ne Frage an die Leute, die das Spiel schon haben:

Laut dem Review von IGN ist die Grafik im Online-Multiplayermodus nicht so gut wie der Singleplayer-Modus. Wie krass sind die Unterschiede?
Ich glaube, es gibt im Online-Modus kein HDR-Lighting, oder? Was ist mit den Texturen?

Wie sieht es ausserdem mit Treppeneffekten aus? Das Game hat ja kein Anti-Aliasing. Stört das sehr? In PGR3 ist das Zeilenflimmern ja total nervig und
ich habe Angst, das es in diesem Spiel auch stört.

Würde mich freuen, wenn ihr dazu was posten könnt. Danke.

154

Mittwoch, 8. März 2006, 09:48

Zitat

Original von HUNTiER
wofür gibt es denn streetdays? , wenn sie eh nicht eingehalten werden, die onlineshops lernen es nie ,dafür kann es bis zu 50.000 € strafe geben, ist nicht euer problem ;P aber ich wollte es nur mal so erwähnen ^^


Bist schon ein Scherzkeks, selbst schon am spielen aber sich über Wettbewerber mokieren die an die Kunden verkaufen.
Wenn Du konsequent wärst würdest Du auch warten bis zum Streeday, und komm mir nicht von wegen "mussjadenkundenberatenkönnen" das ist Bull....!

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

155

Mittwoch, 8. März 2006, 09:54

Zitat

Original von Morphix
Hi,

ich hab mal ne Frage an die Leute, die das Spiel schon haben:

Laut dem Review von IGN ist die Grafik im Online-Multiplayermodus nicht so gut wie der Singleplayer-Modus. Wie krass sind die Unterschiede?
Ich glaube, es gibt im Online-Modus kein HDR-Lighting, oder? Was ist mit den Texturen?

Wie sieht es ausserdem mit Treppeneffekten aus? Das Game hat ja kein Anti-Aliasing. Stört das sehr? In PGR3 ist das Zeilenflimmern ja total nervig und
ich habe Angst, das es in diesem Spiel auch stört.

Würde mich freuen, wenn ihr dazu was posten könnt. Danke.


ehrlich gesagt verstehe ich von dem was du sagst rein gar nix :) ich bin nicht so der technick freak, ich urteile mehr so, DAS SIEHT ABER GEIL AUS, das ist es was schwammig, oweia voll die kanten :)

bis jetzt habe ich (leihe) keinen wirklichen unterschied festgestellt. finde einfach das es SEHR GEIL AUS SIEHT, manchmal etwas verschwommen, bei bestimmten aktionen, aber ich denke das ist extra so. denn wenn ich "auf kimme und korn" schalte in dem augenblick verschwimmt er etwas, was für mich wie ein geiler effekt aussieht!!!

also ich finde alles nur geil, grafik, gameplay, stererung, single wie multiplayer.

156

Mittwoch, 8. März 2006, 09:56

Zitat

Original von Morphix
Hi,

ich hab mal ne Frage an die Leute, die das Spiel schon haben:

Laut dem Review von IGN ist die Grafik im Online-Multiplayermodus nicht so gut wie der Singleplayer-Modus. Wie krass sind die Unterschiede?
Ich glaube, es gibt im Online-Modus kein HDR-Lighting, oder? Was ist mit den Texturen?

Wie sieht es ausserdem mit Treppeneffekten aus? Das Game hat ja kein Anti-Aliasing. Stört das sehr? In PGR3 ist das Zeilenflimmern ja total nervig und
ich habe Angst, das es in diesem Spiel auch stört.

Würde mich freuen, wenn ihr dazu was posten könnt. Danke.


ob der MP jetzt wirklich kein AA hat würde ich jetzt nicht behaupten wollen (muss ich näher ansehen). der SP hat einfach sehr gutes AA (sieht fast aus wie 4x).

HDR ist nicht (Was ich bisher gesehen habe) im MP und die texturen, bäume etc. grieseln im Vergleich mit dem SP. Die Texturschärfe ansicht ist jedoch im MP besser als im SP da ja das gebiet (map) auch VIEL kleiner ist.

Beim SP sieht man einfach das man nicht ganz fertig wurde mit den Texturen. Teilweise wirklich schöne Texturen mit einer Detailtextur beim näher kommen, teilweise total pixelige oder verwaschene texturen. ansonsten hab ich aber noch keinen einzigen bug gesehen der mir aufgefallen wäre. das aufploppen von objekten wie mans in den videos sieht ist fast nicht mehr vorhanden. ganz selten sieht man für einen bruchteil einer sekunde am rand des screens was aufploppen.

der MP ist klar fürs gameplay und nicht für die augen, SP bietet einfach alles. Ich kann aber bestens damit leben und nicht das man mich falsch versteht: der MP sieht keineswegs schlecht aus! grundsätzlich dürfte im MP wie SP für mich der stick noch etwas schneller reagieren, ist relativ träge das ganze (Aber eben bin PC-Zocker).

wie oft gesagt bin ich ultra heikel: "Every surface is normal or bump mapped and the texture work is exceptional," sagt IGN... ich sehe davon ehrlich gesagt nichts und "every surface" ist schlicht und einfach gelogen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (8. März 2006, 10:30)


157

Mittwoch, 8. März 2006, 10:51

Zitat

Original von BadKarma
Bist schon ein Scherzkeks, selbst schon am spielen aber sich über Wettbewerber mokieren die an die Kunden verkaufen.
Wenn Du konsequent wärst würdest Du auch warten bis zum Streeday, und komm mir nicht von wegen "mussjadenkundenberatenkönnen" das ist Bull....!


Also in seinem Fall kann ich das sehr gut nachvollziehen und es ist alles andere als Bullpünktchenpünktchenpünktchen.
Wenn ich in ein Fachgeschäft gehe, möchte ich gut beraten werden. Und er hat absolut Recht, wenn er die Geschäftspraktiken der Mitbewerber bemängelt.

Auf jeden Fall macht mich MC mit seinem Rumgelaber sowas von heiss auf den Titel, daß ich heute Nacht vor Aufregung nicht schlafen kann, danke! X(
;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

158

Mittwoch, 8. März 2006, 10:57

Zitat

Original von SoulRISE
Auf jeden Fall macht mich MC mit seinem Rumgelaber sowas von heiss auf den Titel, daß ich heute Nacht vor Aufregung nicht schlafen kann, danke! X(
;)


mach ich doch gerne für dich. du kannst nicht schlafen und darfst dann an mich denken wie ich am zocken bin während du im bett liegst :biglaugh:

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

159

Mittwoch, 8. März 2006, 10:58

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von SoulRISE
Auf jeden Fall macht mich MC mit seinem Rumgelaber sowas von heiss auf den Titel, daß ich heute Nacht vor Aufregung nicht schlafen kann, danke! X(
;)


mach ich doch gerne für dich. du kannst nicht schlafen und darfst dann an mich denken wie ich am zocken bin während du im bett liegst :biglaugh:


haste vielleicht lust heute abend auf ne runde online zoggern? :)

160

Mittwoch, 8. März 2006, 11:06

aber logisch! nur bin ich keine tratsche bzw. ich kanns nicht ausstehen wenn während dem zocken gelabbert wird... silent McErono ist dann halt angesagt... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (8. März 2006, 11:07)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten