Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. März 2006, 20:24

Tony Hawk's American Wasteland

Wollt mal kurz was fragen.Und zwar bin ich im Storymodus da,wo man sich das Alienkostüm kaufen sollte um dann den Typ vom Riesenrad zu verjagen.Muss man den erstellten Trick da an ner bestimmten Stelle machen oder muss der irgenwas Besonderes beinhalten? Weil hab den da bestimmt schon zwanzigmal gemacht,aber irgendwie tut sich da gar nix. ?(

2

Dienstag, 7. März 2006, 20:48

RE: Tony Hawk's American Wasteland

Du muss versuchen einmal um die Achterbahn zu grinden. Es kommt aufs Timing an. Manchmal klappt es nicht, also nicht verzagen (ist ein wenig knifflig).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Freitag, 10. März 2006, 08:34

Danke,hab ich jetzt geschafft.Wusste nicht das man den da ganz rum machen soll.Hm,bin zur Zeit grad in Beverly Hills um Tony Hawk zu beeindrucken.Was ich mal gar nicht versteh,den zweiten Trick,Hurricane oder so.Irgendwie macht meiner den immer als Switch ?(

4

Sonntag, 19. März 2006, 17:20

Gibt es eine Liste wo alle Gaps sind von den Leveln im Storymodus. Weil im Wettbewerb muss ich als aufgabe ne Kombo hin legen mit 3 Gaps drin 2 bekomm ich gerade in einer Kombo hin. Level is direkt der erste. Net das ihr denkt ich wäre net weit bin schon da wo der Rummel is :biglaugh:

5

Sonntag, 19. März 2006, 17:34

Gaps finden sich doch recht fix. Ansonsten schaust Du Dir die Videos hier an:

http://thps3.net/THAW/
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Sonntag, 19. März 2006, 18:43

Jo geil muss nur überlegen wie ich nen kombo mach mit 3 gaps. also 2 mach ich immer so fahr vom bus los richtung gelbes geländer mach nen grind drauf und von dort spring ich auf die tribüne und grinde dadrauf dort sind dann schonmal 2 gaps brauch nur noch nen 3.

7

Sonntag, 19. März 2006, 19:02

Man brauch die doch gar nicht in einer Kombo zu machen, oder? ?(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Montag, 20. März 2006, 09:35

Zitat

Original von SoulRISE
Man brauch die doch gar nicht in einer Kombo zu machen, oder? ?(


Eigentlich nicht ;)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

9

Mittwoch, 22. März 2006, 15:18

Hm, die 100 Minuten zum ändern sind leider schon rum, also muss ich hier nochmal reinposten...


Hab das Game jetzt wie folgt durch:

Story: leicht, normal
Klassik: normal, krank

Bin gerade dabei den Story- Modus auf Krank durchzuspielen. Meine Frage ist jetzt aber was brauche ich alles für den 100% Erfolg ?
Geht es da nur drum den Story- Modus abgeschlossen zu haben und muss ich absolut jedes kleine Fitzelchen erledigen? Also auch die Sprüher, Geldmissionen, BMX etc. ? Und brauche ich auch alle Gaps für die 100% ?
Danke schon mal für die Info...

Gruß Cawy

PS: Mir geht es nicht primär um den Erfolg, nicht das hier noch ne Diskussion anfängt...
Wollte nur gern mal wissen wann ich mit Ihm rechnen kann :)
Dank spaßiger Online- Funktion wird das ganze wohl sowieso eine neverending- story *g*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (22. März 2006, 15:19)


10

Mittwoch, 22. März 2006, 15:20

Du brauchst noch die ganzen Gaps für 100% vielleicht auch noch die Story auf "krank" (nicht wirklich schwer)

Die Highscores bekommst Du wenn Du einfach im Free Skate einen Highscorelauf startest und mehr als 1000 Punkte machst :rolleyes:

Für die Onlineerfolgre reicht es einfach einen Server zu starten und dann die ganzen Levels auszuwählen. Da muss nichtmal jemand anders dabei sein :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11

Mittwoch, 22. März 2006, 15:26

Zitat

Original von SoulRISE
Du brauchst noch die ganzen Gaps für 100% vielleicht auch noch die Story auf "krank" (nicht wirklich schwer)

Die Highscores bekommst Du wenn Du einfach im Free Skate einen Highscorelauf startest und mehr als 1000 Punkte machst :rolleyes:

Für die Onlineerfolgre reicht es einfach einen Server zu starten und dann die ganzen Levels auszuwählen. Da muss nichtmal jemand anders dabei sein :rolleyes:


Online hab ich schon alles ( sowieso viel online gezockt )
Highscores hab ich auch schon alles

Geht jetzt nur darum was ich noch alles für den 100% Erfolg brauch. Die anderen hab ich alle schon freigeschaltet.

- Alles Gaps, na Prost Mahlzeit :D
- Story auf krank ( Bin ich gerade dran, nicht wirklich schwerer )

Reichen denn für den 100% Modus jetzt alle Hauptmissionen ( 94 /94 ) oder muss ich auch die ganzen "Mini- Missionen" machen ? Das ist der Punkt der mir momentan noch unklar ist.

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (22. März 2006, 15:27)


12

Mittwoch, 22. März 2006, 15:31

Ich habe die Gaps leider auch noch nicht (bei THPS2 war das schon hart).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13

Mittwoch, 22. März 2006, 15:35

Yep, da kann ich nur zustimmen. Spiele die Reihe auch schon seid Beginn :)

Naja mal sehen, jetzt mach ich erstmal die Story noch auf "krank" und dann sehen wir weiter. Problem hab ich noch bei einer von den Stats- Missionen. Und zwar soll man da einen Freakout schaffen, hab schon alle Varianten ausprobiert aber egal welchen Freakout ich mach, es passiert einfach nichts :( Hast Du das schon gelöst ?

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

14

Mittwoch, 22. März 2006, 15:38

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Yep, da kann ich nur zustimmen. Spiele die Reihe auch schon seid Beginn :)

Naja mal sehen, jetzt mach ich erstmal die Story noch auf "krank" und dann sehen wir weiter. Problem hab ich noch bei einer von den Stats- Missionen. Und zwar soll man da einen Freakout schaffen, hab schon alle Varianten ausprobiert aber egal welchen Freakout ich mach, es passiert einfach nichts :( Hast Du das schon gelöst ?

Gruß Cawy


Nein, das scheint ein Bug zu sein. Kann aber sein, daß Du den Freak Out in eine Combo einbauen musst. Generell kriegst Du die Stats aber auch ohne diese Aufgabe voll.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

15

Mittwoch, 22. März 2006, 15:42

Zitat

Original von SoulRISE
Nein, das scheint ein Bug zu sein. Kann aber sein, daß Du den Freak Out in eine Combo einbauen musst. Generell kriegst Du die Stats aber auch ohne diese Aufgabe voll.


Stimmt, hat mich alten Perfektionisten nur irgendwie gestört das ich die Aufgabe nicht lösen kann *g*

Mal ne andere Frage nebenbei, warum sind meine Sternchen unten nicht voll obwohl ich 100% "gute" Beurteilungen hab? *nixpeil*

PS: Ich trag Dich mal in meine Friendsliste ein, müssen am WE oder so mal ne Runde zusammen durch die "City" skaten *g*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

16

Mittwoch, 22. März 2006, 15:44

Gerne, dann gebe ich Dir auch eine positive Bewertung, damit Du genug postive für die volle Sternzahl hast ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17

Mittwoch, 22. März 2006, 15:48

Zitat

Original von SoulRISE
Gerne, dann gebe ich Dir auch eine positive Bewertung, damit Du genug postive für die volle Sternzahl hast ;)


lol, na so war das jetzt nicht gemeint... hab mich nur gewundert weil in meiner Rep. 100% Positiv, 0% Negativ steht. Kann aber auch an der Anzahl der Bewertungen liegen, vielleicht müssen es ja einfach mehr werden. Man kann ja leider nicht nachvollziehen wie viele man bekommen hat. Was solls :)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (22. März 2006, 15:49)


18

Donnerstag, 23. März 2006, 11:48

Hab da nochmal ne kleine Frage zum Story- Modus auf "krank". Eigentlich ist es ja nicht wirklich schwerer aber wie bzw. wo kann ich 4 Acid Drops ( Stats- Mission ) in einer Combo machen ? Da hatte ich auf "normal" schon zu gucken das ich ein dach mit vorsprung fand um 2 zu machen. Oder mach ich irgendwas falsch ?!?

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 23. März 2006, 12:43

Wenn du zu deinem Eigen Skatepark fährst dann ist vor dem Eingang auf der lingen seite ein Haus auf dem Dach gibts 3 verschieden hohe Ebenen mit Pieps da sollte das klappen.

20

Donnerstag, 23. März 2006, 12:48

Zitat

Original von Doenermann23
Wenn du zu deinem Eigen Skatepark fährst dann ist vor dem Eingang auf der lingen seite ein Haus auf dem Dach gibts 3 verschieden hohe Ebenen mit Pieps da sollte das klappen.


Eigener Skatepark im Storymodus ?!? *nixpeil*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Thema bewerten