Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (27. September 2011, 01:21)
Naja, kann man denke ich recht easy umgehen. Einfach einen anderen ausländischen DNS Server einstellen und fertig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (27. September 2011, 01:37)
Naja, kann man denke ich recht easy umgehen. Einfach einen anderen ausländischen DNS Server einstellen und fertig.
als viewer ja. aber für mich zb als editor, spieler der monatges clips und alles macht is das scheisse. vor allem weil das nur ein mini anteil der deutschen gamer so machen wird. meine subs sind zwar im mom kaum deutsche aber es sind doch schon ein paar die fehlen und wenn der sub count steigen soll is es dann auch wieder etwas nachteilig.
egal, wenns mit den COD videos nicht mehr weitergeht fang ich wieder mit Ronaldo videos anbzw allgemein Fussball Videos. Hab ja noch meinen alten Kanal mit ner guten Grundlage für neue Videos
fast 2.000.000 views auf dem Kanal
![]()
"behinderte, scheiß,drecks kinder"
ääääääääääääääääääääääääähm, was für nen opfer ist denn das?
ich glaube sein leben besteht nur aus cod und hat nun angst, dass es zusammenbrincht, weil videos nicht mehr gezeigt werden dürfen...opfer?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (27. September 2011, 10:51)
Tolle Einstellung!es geht darum wie er spricht und diese person aus dem video spricht als hätte sie die geistige reife eines trockenen brotes![]()
Mein Standard-Spruch dazu: Schwachsinn. Am besten mal über Jugendschutz, Marketing der Publisher und die Arbeitsweise der USK informieren.Genau die gleiche Scheiße verzapft die USK schon die ganze Zeit.
Kenne Sub's auch nur von Subway![]()
Subscriber sind wohl gemeint. Youtube Abonnenten. Die meisten machen es wohl nur noch deswegen. Die wollen mit Youtube Geld verdienen.Gibt aber auch noch Leute die aus Spaß Videos hochladen.
![]()
Bis jetzt hab ich nur ein Video gesehen in dem ein Spacken Behauptungen aufstellt auf eine Art und Weise wo ich mir denke: Sollte der Hintergrund so stimmen - Richtig so. Das hast Du Dir damit redlich verdient. Das Wort Holocaust in diesem Zusammenhang ist reichlich bescheuert...Es geht darum, dass hier Zensur betrieben wird aus lächerlichen Gründen und die dann auch noch so einfach durchsetzbar sind. Anstatt eine Altersabfrage einzuführen oder was weiß ich wird gleich für ein ganzes Land der Content gesperrt. Das ist lächerlich und Abwälzung von Verantwortung und Bevormundung von mündigen Bürgern.
Dem kann ich nur zustimmen... bis dorthin durchaus hörenswert, danach quasi selbst disqualifiziert."behinderte, scheiß,drecks kinder"
ääääääääääääääääääääääääähm, was für nen opfer ist denn das?
ich glaube sein leben besteht nur aus cod und hat nun angst, dass es zusammenbrincht, weil videos nicht mehr gezeigt werden dürfen...opfer?!
Warum werden dann Titel die eh schon eine USK 18 Freigabe haben noch weiter geschnitten?!Mein Standard-Spruch dazu: Schwachsinn. Am besten mal über Jugendschutz, Marketing der Publisher und die Arbeitsweise der USK informieren.Genau die gleiche Scheiße verzapft die USK schon die ganze Zeit.
Die USK wurde einfach nur als übel der deutschen Gaminglandschaft instrumentalisiert ... anstatt sich zu engagieren und wirklich Veränderungen umzusetzen wird einfach nur drauf geprügelt. Geht ja auch schneller und mit weniger Aufwand.
![]()
Richtig! Gibt es noch nicht. Wer weiß warum der Clan (falls er gesperrt wurde) gesperrt wurde. Kann ja auch noch andere Gründe geben.
Zitat
Wo sind denn die Beweise für das was er da behauptet?
Der war gut!
Zitat
Die Illuminaten sind Schuld? Die Freimaurer? Aliens?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!