Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 27. September 2011, 11:32

speicherstände auf usb sichern?

hi,

ich spiele zur zeit dead island und habe jetzt schon des öfteren gehört, dass sich bei vielen der speicherstand gelöscht hat.

Nun wollte ich den Speicherstand auf einen USB-stick kopieren. Allerdings bekomme ich die Daten nur verschoben u nicht kopiert.

Habe auch schon versucht die speicherstände vom Stick auf meinen PC zu ziehen, aber der erkennt die Daten nicht und zeigt mir den Stick als leer an.

Hat jemand eine Idee wie ich es doch hinbekommen könnte die Speicherstände zu sichern?

G max

2

Dienstag, 27. September 2011, 11:44

Das ist richtig. Manche Spielstände lassen sich nur verschieben und manche kann man noch nicht mal verschieben. Gibt glaube ich auch Software um den Stick auf dem PC auszulesen, ist zwar nicht illegal soweit ich weiß aber Hilfe gibt es hier dafür trotzdem nicht, so wie ich das mit bekommen hab, ist nämlich nicht das erste Thema dazu. Musst du wohl googleln. :)

3

Dienstag, 27. September 2011, 13:36

Wieso bekommt man hier auf solche Fragen keine antworten?

Sind solche Foren nicht dafür gedacht? Naja egal.....

hab mal im Internet geschaut, und Beiträge über einen xPlorer360 gefunden, kennt sich jemand mit dem Programm aus oder kann mir jemand sagen ob ich mein Problem damit in den Griff bekomme?

4

Dienstag, 27. September 2011, 13:48

Wieso bekommt man hier auf solche Fragen keine antworten?

Sind solche Foren nicht dafür gedacht? Naja egal.....

hab mal im Internet geschaut, und Beiträge über einen xPlorer360 gefunden, kennt sich jemand mit dem Programm aus oder kann mir jemand sagen ob ich mein Problem damit in den Griff bekomme?


Viel spass mit dem Tool, vielleicht hast du dann keine Speicherstände mehr auf der Platte :schmeissweg:

Kannst nicht einfach beim Speichern des Spieles eine andere Platte (stick) wählen und in dort auch noch abspeichern anstatt den Speicherstand selbst zu kopieren ?
NERDS AN DIE MACHT


5

Dienstag, 27. September 2011, 16:16

Wieso bekommt man hier auf solche Fragen keine antworten?

Sind solche Foren nicht dafür gedacht? Naja egal.....

hab mal im Internet geschaut, und Beiträge über einen xPlorer360 gefunden, kennt sich jemand mit dem Programm aus oder kann mir jemand sagen ob ich mein Problem damit in den Griff bekomme?


es gibt nur hilfe bei legalen sachen hier

keine illegalen oder halb illegale

wenn savegame gesperrt für Kopie
dann hat das seinen Grund

da kann man leider nix machen

6

Dienstag, 27. September 2011, 17:06

Alles klar, Danke.

Eine Frage hab ich dann noch, wie kann ich meinen Account hier löschen?

Thema bewerten