Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Sonntag, 8. Juli 2007, 17:06

hööh?
Das Mit dem DIno und dem masterchief glaub ich nicht :(

302

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:46

Natürlich glaubst du das nicht.
Das ist ja auch nur eine Verarschung.
capuccino del bambino loco

303

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:47

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Natürlich glaubst du das nicht.
Das ist ja auch nur eine Verarschung.


wär ja auch zuuu schöön gewesen :rolleyes:

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

304

Sonntag, 8. Juli 2007, 19:04

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Natürlich glaubst du das nicht.
Das ist ja auch nur eine Verarschung.

Hm. Und warum? Es sind die selben Indizien, wie für die Mopeds. Aber an die glauben hier viele.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

305

Sonntag, 8. Juli 2007, 19:27

@funkySTU:
Aber doch wären Mopeds in PGR4 doch deutlich denkbarer, als Dinos oder der Masterchief (für welchen Bizarre Creations sich erstmal die [wenn überhaupt kaufbare wahrscheinlich sehr teure] Lizenz von Microsoft holen müsste).
PS: Der Dino auf dem angeblichen USA-Cover stammt aus der Turok Reihe (grad keinen Link aber etwas googeln könnte helfen ;) ).
Dafür müsste sich Bizarre Creations auch erst die Lizenz holen.
Doch was hätte Bizarre überhaupt davon?
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (8. Juli 2007, 19:28)


306

Sonntag, 8. Juli 2007, 19:29

was haben auch dinos mit Autos zu tun ...

307

Sonntag, 8. Juli 2007, 19:31

Zitat

Original von EarthQuake 96
was haben auch dinos mit Autos zu tun ...


So isses.
capuccino del bambino loco

308

Sonntag, 8. Juli 2007, 20:00

funky lass es bleiben...
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (8. Juli 2007, 21:22)


309

Sonntag, 8. Juli 2007, 20:10

aber der master chief auf nehm mottorad sieht auch stylisch aus ^^

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

310

Sonntag, 8. Juli 2007, 21:21

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von EarthQuake 96
was haben auch dinos mit Autos zu tun ...


So isses.


Ferrari Dino

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

312

Sonntag, 8. Juli 2007, 22:28

in dem thread bei consoles wars gibt auf den letzteren seiten 16 oder so wirklich 10+ bilder / screenshots von motorrädern in nem spiel. sieht nach pgr aus. können natürlich immernoch fakes sein sind aber auch aussagekräftigerte bidler als die cover.

edit
ich pack ma die acht bilder einfach rein hier:










des snd jetz nur die motorad bilder. gab auch noch andere in dem forum / thread.

und hie rnoch nen link vom 10.mai wo laut der website motorräder schon bestätigt wurden

Zitat

Original von http://news.spong.com/article/12525
Confirmed by both European and American sources, Gotham 4 will carry a vast array of motorcycles from the world's leading manufacturers. Right now, licensing deals are under way and as such, the code recently seen by our spies was displaying bikes on tracks with little in the way of official livery.

Perhaps the best news is that bikes and cars will be competing head-to-head in both on and offline versions of the game. We are told the bikes can crash, though this element of the code was not complete so unfortunately, we can only imagine the marvellous Road Rash-style mishaps that will result.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »kasei« (8. Juli 2007, 23:32)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

313

Sonntag, 8. Juli 2007, 23:57

^^

Na ja, mein Hauptargument (Bedenken) ist eigentlich die Gerechtigkeit von Rennen zwischen Auto und Moped. Ich meine, die haben doch bessere Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit, dazu sind sie noch wendiger und haben einen geringeren Bremsweg, oder etwa nicht?

Und wie will man die geniale PGR-Steuerung auf Zweiräder übertragen?

Hinzu kommt diese seltsame Form der Ankündigung: Man gibt einer einzigen Internet-Redaktion ein Hands on im Mai, dann gibt man gamespot Bilder raus (die sie dann wieder entfernen) und dazu dieses komische unprofessionell aussehende Cover? (Die ganzen anderen Berichte, die derzeit durch's Internet gehen, beziehen sich offensichtlich auf die gamespot-Story, also scheint niemand anders offizielle Infos bekommen zu haben, falls es überhaupt sowas gibt.)

Und die Art der Infos: Man kann mit den Mopedfahrern winken o.ä.? Ich meine, passt das zu PGR?


Mal sehen, ob es zur E3 was offizielles gibt. Vorher glaube ich erstmal nix. So. :kaffee:
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

314

Montag, 9. Juli 2007, 00:09

vorstellen kann ich mir das ganze auch noch nich so richtig. wegen steuerung, stürke kudos etc wurde ja auf den letzten seiten schon aufgeschlüsselt was alles probleme bereiten kann.

aber dagegen bin ich auch nicht. motorräder sofern die steuerung ok ist steigert nochmals die abwechlung bei pgr vorallem online wenn man dann wahlweise autorennen oder motorradrennen macht.

beides zusammen kann mir auch noch net so ganz vorstellen aber vielleicht durch das klassensystem kann man da sicher einiges wegen beschleunugung top geschwindiglkeit etc machen. motorräder haben ja auch nachteile. werden sicher in ner kurve schwieruger zu fahren sein als nen auto. also isses auch wenn technisch überlegen nich unbedgingt besser.

online wird man sicherlich wie die klassen auch die fahrzeuge beschränken können das heisst das gemischte rennen nicht gemacht werden müssen.

also wie gesagt, zwecks abwechslung würd ich mich freuen.

315

Montag, 9. Juli 2007, 19:51

Ich fänds aufjeden sehr sehr geil, wenn es auch gemischte Rennen gäbe.
Da die Screens auch auf Rennen mit Autos und Motorrädern hindeuten, habe ich auch die Hoffnung , dass es gemischte Rennen geben wird.
Aber natürlich nur, wenn die Balance stimmt.
Und meiner Erkenntnis zu Folge sind Motorräder doch eigentlich langsamer als Autos.
capuccino del bambino loco

316

Montag, 9. Juli 2007, 19:54

Bei Motorstorm klappt es doch auch :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

317

Montag, 9. Juli 2007, 20:00

Nur wenige scheinen das Problem Masse der Autos zu bedenken. Wenn so nen Ferrari den Moped Fahrer beim anbremsen an die Kurve einfach weg haut dann haben die Mopeds nichts zu lachen, die Auto Fahrer würden nur lachen.

Irgendwie lässt sich das alles nur schwer vorstellen.

318

Montag, 9. Juli 2007, 20:36

Zitat

Original von SoulRISE
Bei Motorstorm klappt es doch auch :)


jau des stimmt.

denke aber das des offroad setting bisschen mehr in der steueurng verzeiht als nen starssenrennspiel.

im vergleich zu pgr2 und pgr3 is motorstorm auch etwas arcadelastiger ich stell mir es bei arcadelastigen spielen immer enfacher vor ne anständige steuerung hinzubekommen als bei simulationslastigen spielen.

319

Montag, 9. Juli 2007, 22:23

Was macht ihr euch da überhaupt für nen Kopp!?

Ist doch klasse wenn Motorräder dabei sind! Sollte sie sich scheiße steuern lassen, dann bleiben sie eben in der Garage!

Zocker sind manchmal schon seltsam, anstatt sich über neues zu freuen, verteufeln sie eine Änderung schon im Vorfeld! Würde dagegen nichts Neues eingebaut würden sie meckern weil alles beim Alten bleibt! ?(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

320

Montag, 9. Juli 2007, 23:16

Du hast ja Recht. Und nach den drei tollen PGR-Teilen verdient Bizzarre eigentlich auch unser Vertrauen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten