Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 8. März 2006, 19:00

Zitat

Original von SoulRISE
Naja, wenn man es 1:1 umgesetzt hätte, wäre es ja langweilig gewesen :)

Aber mal schön an der Elbe rumtuckern, oder den Überseering langheizen wäre schon geil!

Und dann ne Runde am Kiez vorbei :)
Elbtunnel wäre auch lustig (allerdings bitte nicht so realtistisch das der immer verstopft is ;) )
Durchs Brandenburger Tor würde ich auch gerne heizen.
Prag wäre sicher auch interessant, oder irgendwas in Südfrankreich
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (8. März 2006, 19:02)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 8. März 2006, 19:01

doppelpost
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (8. März 2006, 19:01)


23

Mittwoch, 8. März 2006, 19:19

man könnte vielleicht noch en TuningMenü reinbauen wäre, also fänd ich, ganz cool...hoffentlich bleibt die KockPitt Sicht noch... :]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 8. März 2006, 20:47

wenn sie die cockpit sicht streichen würden, dann wäre das echt fatal.
denn die ist wirklich einer der besten, wenn nicht sogar die beste cockpit sicht ever.

25

Mittwoch, 8. März 2006, 21:12

RE: Project Gotham Racing 4

Zitat

Original von PePe
Mmh, wartet: Kurz --> Ich will einen würdigen Nachfolger zu Teil 2 haben ;)

Nunja, natürlich ist die Hoffnung seit Teil 3 geschmälert und die Angst groß, dass die Serie sich in eine mir nicht zusagende Richtung entwickelt. Aber man kann ja hoffen, dass der Dritte nur ein Schnellschuss war, der zum Launch unbedingt fertig werden musste und man sich diesmal mehr Zeit nimmt ^^


hmm, fakt ist doch das man für pgr4 keinen bestimmten termin einhalten muss wie beim 360launch! und hey, pgr3 hätte mit nem halben jahr mehr zeit alle bugs beseitigt, die grafik noch bissl flüssiger beim laden gemacht und auch sonst noch alles verbessert. aber auch beim pgr3 was am ende rauskam würde ich auf keinen fall sagen dass die serie auf nem abknickenden ast sitzt ?( ?( ?( - da spiel ist doch klasse. die grafik, die autos, die zuschauer, ..

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 8. März 2006, 21:30

mit grafik meinte er sicher das schlechte bzw nicht vorhandene AA.
und die aufpopenden highres texturen.
achtet mal beim startcountdown drauf, was alles erst nach und nach scharf wird.
denoch spiel ich es gern.
nur sollte sowas eben nicht sein.

27

Mittwoch, 8. März 2006, 22:10

RE: Project Gotham Racing 4

Zitat

Original von ThirdEch3lon
aber auch beim pgr3 was am ende rauskam würde ich auf keinen fall sagen dass die serie auf nem abknickenden ast sitzt ?( ?( ?( - da spiel ist doch klasse. die grafik, die autos, die zuschauer, ..


Nun ja, es wurde fast alles aus PGR2 verschlechtert. Wenn man diesen Kurs beibehält, wäre das fatal für mich. Und das Spiel ist imo weit entfernt von klasse - als "gut" würde ich bezeichnen, nicht weniger, aber auch auf keinen Fall mehr.
Und selbst mehr Entwicklungszeit hätte nicht gegen das Creditsystem, den leichten Schwierigkeitsgrad usw. geholfen. Nunja, ich hoffe, die Fans im off. Forum konnten Bizarre zurechtweisen.

EDIT: Übrigens habe ich doch gar nicht gesagt, dass die Serie auf 'nem abknickenden Ast ist?!

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (8. März 2006, 22:11)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 9. September 2006, 19:36

Zitat

Denken konnte es sich sicher jeder, Project gotham Racing 4 befindet sich bereits in Arbeit. Der Grund dafür liegt bei Peugeot. Der Automobilhersteller veranstaltet nämlich jedes Jahr einen Design-Wettbewerb.

Dieses Jahr steht Microsoft als offizieller Partner Peugeot zur Seite. Desweiteren wurde bestätigt dass das Konzept des Gewinners in Project gotham Racing 4 Verwendung findet. Dadurch scheint die Entwicklung an Project gotham Racing 4 bestätigt.


quelle

hier ist der link zum design contest klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (9. September 2006, 19:38)


29

Samstag, 9. September 2006, 19:59

Juhuu. Auch wenns noch ein Weilchen bis zum Release (Ende 07/Anfang 08 ) dauert, freue ich mich schon jetzt drauf.
Kanns kaum erwarten die ersten Screens und Videos zum Spiel zu sehen! :)
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »greatX« (9. September 2006, 20:02)


30

Samstag, 9. September 2006, 20:03

ich denke zur e3 07 gibts news... bis dahin zock ich testdrive :]

31

Dienstag, 12. September 2006, 10:40

Pepe hat Recht: ein würdiger Nachfolger zu Teil 2 muss her!! :) Vor allem von der Streckenführung her war Teil 3 ja echt langweilig, das kann man nicht oft genug sagen! Edingburgh, Stockholm, Hongkong und Co. -> vergleicht mal diese Strecken von PGR2 mit PGR 3 x)

so gesagt...
[GC2]Ravachol[/GC2]

32

Dienstag, 12. September 2006, 12:51

ja ich wünsche mir auch mal mehr strecken vorallem mehr originalle


LE MANS :biglaugh:

freu mich schon drauf also ich besorgs mir aufjeden fall
Green Hell Riders die Besten!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 12. September 2006, 14:52

Zitat

Original von Max
ich besorgs mir aufjeden fall


:biglaugh: :smeissweg:

spass bei seite.
pgr4 steht auf meiner rennspielliste natürlich ganz weit oben.
ich hoffe das es wieder viele billigautos zu fahren gibt.

34

Dienstag, 12. September 2006, 15:09

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Max
ich besorgs mir aufjeden fall


:biglaugh: :smeissweg:

spass bei seite.


ich muss in der firma wo ich lerne ab und zu mal post austragen und da hab ich letztens ner auszubildenden (die garnet mal so übel ist :biglaugh: ) mehr so ausversehen gesagt als ich nen brief in ihre abteilung bringen musste: "hier, ich gebs ihnen jetzt" ich hab aus versehen die betoung auf "gebs" gelegt. dann war ich kurz bissl angepisst aber dann lachte sie - lol warirgendwie garnicht soo unangenehm die situation... irgendwie schön dass ich mich versprochen hatte :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (12. September 2006, 15:10)


35

Dienstag, 12. September 2006, 15:36

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Max
ich besorgs mir aufjeden fall


:biglaugh: :smeissweg:

spass bei seite.
pgr4 steht auf meiner rennspielliste natürlich ganz weit oben.
ich hoffe das es wieder viele billigautos zu fahren gibt.





*lol* das ihr auch immer alles falsch verstehen müsst :biglaugh: :laugh:
Green Hell Riders die Besten!

36

Donnerstag, 14. September 2006, 04:06

Zitat

Original von Max

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Max
ich besorgs mir aufjeden fall


:biglaugh: :smeissweg:

spass bei seite.
pgr4 steht auf meiner rennspielliste natürlich ganz weit oben.
ich hoffe das es wieder viele billigautos zu fahren gibt.





*lol* das ihr auch immer alles falsch verstehen müsst :biglaugh: :laugh:


ich würde optisches tuning begrüssen wie bei nfs.
ich liebte es wenn die amis meinen pinkigen cobalt ss zur schnecke gemacht hben und ich ihnen dann um (meistens) um die ohren gefahren bin :biglaugh:
Nothing Can Stop Me Now

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 14. September 2006, 12:51

naja, pgr4 soll kein forza2 werden.
pgr4 kann ruhig weiterhin etwas unrealitischer sein. es soll einfach wieder mehr autos geben, die auch im normalen straßenverkehr keine exoten sind.
und tunen muss echt nicht sein. ja okey, vllt. ein wenig am fahrwerk rumspielen oder halt so wie in den colinmcray spielen, aber mehr bitte nicht.
für alles andere gibt es forza2 oder eben nfs.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 14. September 2006, 13:38

seh ich als forza fanat auch so... (und ms sicher auch ;) )

39

Donnerstag, 14. September 2006, 13:57

Ich hätte gerne Stockholm zurück. Über Wellblech fahren war einfach cool und gleichzeitig unglaublich schwer teilweise.

Der schwierigkeitsgrad ist in PGR3 in Ordnung. Mag sein das das den 2er Veteranen nicht zusagt aber mit dem PGR2 Schwierigkeitsgrad konnte man leute teilweise jagen.

Es sollte wieder eine imgainäre Garage geben in der ich dann auch alle Autos die es über Packs etc... gibt Parken kann und nicht wie in PGR3 mich entscheiden muss (jaja ich weiss, du fährst ja nicht alle. Aber mir gehts ums Prinzip wenn es X Autos gibt dann sollten auch X Autos in die Garage passen und nicht Y.

Die Pylonen müssen wird Rot werden. Ich sehe sie teilweise immernoch nicht.

Freie Lackwahl wäre sehr schön. Ansonsten muss kein Tuning sein.

Nicht wieder so eine Ferrari dominanz.

mehr kommt wenn mir mehr einfällt.


PS: Der Nürburgring muss bleiben!!

40

Donnerstag, 14. September 2006, 13:58

da kann man ja sehen was so ein Film The Fast and The Furious alle bewirkt hat,Need For Speed Reihe ist schon länger davon verseucht!!!

Tuning ist zwar ganz nett,aber irgendwann musste das Thema doch ausgelutsch sein,Spielt doch einfach mal alle das Alte Need For Speed 1 wieder,die Grafik ist zwar nicht mehr zeit gemäß aber der Spielspaß ist nach wievor unerreicht!!!! grade die Strecken Rennen von A nach B waren genial!!!!
[GC1]juro77[/GC1]

Thema bewerten