Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Mittwoch, 14. November 2007, 17:38

Seid ihr auch so begeistert von dem Turbinen Motorrad ??
Ich find das super. Bis 150 km/h ist zwar n Mini schneller , aber dann gehts ab.

Das ist so lustig , als ob man mit einem Heli über die Strecken bügelt
:biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

1 042

Sonntag, 18. November 2007, 20:39

fahre jetzt gleich mein erstes Online Sonntags-Turnier :)
mal schauen was geht.

1 043

Mittwoch, 21. November 2007, 17:58

lol, fahre grade mit Christina Surer ne meisterschaft, Christina Surer aus der Schweiz. :laugh:

1 044

Mittwoch, 21. November 2007, 18:35

und, wie haste dich gegen Christina so geschlagen, oder sollte ich sagen geschlagen gegeben :D


p.s.: bin sonntag nur dritter der silber meisterschaft geworden

1 045

Mittwoch, 21. November 2007, 18:58

Zitat

Original von EFS Roadstar
und, wie haste dich gegen Christina so geschlagen, oder sollte ich sagen geschlagen gegeben :D


p.s.: bin sonntag nur dritter der silber meisterschaft geworden


ich hab sie geschlagen, im imprezza gegen den cadillac sixteen. aber bei den heisse runde rennen war sie sehr schnell, da wurd ich zweimal nur dritter, hab aber nach der zweiten runde eingesehen und in der dritten max. kudos gesammelt. deshalb mit 1400 Kudos am ende gewonne. :biglaugh:

ich hasse die B meisterschaft in Tokio und ich hasse es immer das falsche auto zu wählen... mit dem Ruf RT12 kann man einfach nicht driften. ich hasse mich! :laugh:

1 046

Freitag, 23. November 2007, 23:11

Hallo, hab mir PGR4 gekauft.
Leider die Uk Version, ist die auch auf deutsch?
Sprache und Text?

1 047

Dienstag, 25. Dezember 2007, 16:23

Ich bekomme gerade Zustände weil ich Macau bei NEbel auf PLatin nicht schaffe. Ich hab hier im Forum irgendetwas von nem Turbostart gelesen.
KAnn mir da jemand ne PN zu schicken. Wenn das so weiterläuft hau ich das PAd gegen die Wand.
Greetz Semifor

1 048

Dienstag, 25. Dezember 2007, 17:30

Zitat

Original von Semifor
Ich bekomme gerade Zustände weil ich Macau bei NEbel auf PLatin nicht schaffe. Ich hab hier im Forum irgendetwas von nem Turbostart gelesen.
KAnn mir da jemand ne PN zu schicken. Wenn das so weiterläuft hau ich das PAd gegen die Wand.
Greetz Semifor


Das geht nicht mehr mit dem Kickstart (zum Glück :smokin:). Beschreib doch mal was du bei dem Rennen machen musst, bzw. welches Rennen das ist. Vielleicht kann man dir ja helfen... :]

1 049

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 08:27

Moin und schönen zweiten Weihnachtsfeiertag :)

Ich hatte vorgestern mal wieder PGR4 eingeworfen und bin ein wenig Mehrspieler gefahren, allerdings nur mit ziemlich schrägen Briten, na ihr wisst schon was ich meine oder?! :D

Also meine eigentliche Frage ist, ob ein paar von euch nicht mal Lust auf ein paar Online-Runden haben. Ich habe eh die ganzen Erfolge für den Multiplayer noch nicht und würde die ganz gerne noch bekommen.

MfG

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 050

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 11:00

Ich hab gestern auch mal Online gezockt...Die Briten sind glaub ich im falschen Spiel??

Nur noch rammen....macht doch keinen Spaß mensch :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 051

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 11:50

Paar Rundne würd ich mirfahren wenn ihr ma was machen wolltet :)

1 052

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 12:08

naja, wenn sich noch 2 oder mehr finden, kanns ja losgehen :)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 053

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 12:51

Bin Gerade auch ne Ranglistenmeisterschaft gefahren, in der Ausscheidung wirst in den Kurven einfach weggerammt, tolles Verhalten, hoffentlich sind die dann noch richtig Stolz auf ihren Sieg :rolleyes:

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

1 054

Montag, 31. Dezember 2007, 12:24

Hab mir heute im Zuge der Media Markt "Vier-Chancen-Tournee" PGR 4 geholt, wer interesse an ein paar Runden online hat kann sich ja bei mir melden, würd mich freuen ;)

gruss
Stefan
[GC3]Cesarus[/GC3]

1 055

Samstag, 19. Januar 2008, 18:46

sau ey, hat schon mal jemand das 2 Runden Zeitrennen in der Großen Allee in Quebec gewonnen? klasse D oder so, 3:47 fährt der 1. und ich fahre grad mal 3:57 und werde 2ter!

voll unfair schwer das Rennen.(hardcore)

bei dem zeitrenn major gibts auch probs mit dem level, 2 rennen richtig schwer und das letzte babyeinfach zu gewinnen.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

1 056

Montag, 11. Februar 2008, 14:16

Hey Leute, wie bekannt gegeben wurde wird das 1.Update am Do. erscheinen mit 7 neuen Autos und 3 Motorrädern. Außerdem sollen " neue Spielmodis ins Game intigriert werden- einen TouristenModus und ne Art Katz und Maus-Game (wo ein langsameres Auto von anderen gejagt wird)-hört sich für mich nach 2Online-erweiterungen an,oder??? ;)

Bin nähmlich fast reiner Offline zocker bei der 360,sind coole neue Modifikationen, aber hoffentlich auch offline zockbar?!

Was meint od. wisst ihr darüber?? 8o :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »allrightydan22« (13. Februar 2008, 11:10)


focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

1 057

Mittwoch, 13. Februar 2008, 09:55

Ich weiß nur ich freue mich auf das neue Update, vor allem auf den Golf W12-650 !!! :]
[GC2]focussmiley[/GC2]

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

1 058

Mittwoch, 13. Februar 2008, 11:03

Wird man die Erweiterungen und die neuen Autos / Motorräder im PGR-Shop kaufen können?

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 059

Donnerstag, 14. Februar 2008, 19:34

Schon jemand die neuen Modi getestet ?

1 060

Freitag, 15. Februar 2008, 20:38

SSC Ultimate Aero TT, knapp 1200 PS, Las Vegas Boulevard straße, 428 km/h, ohne windschatten und mit Kurve kriegen

430 km/h ohne kurve kriegen, sondern mauer küssen. :biglaugh:
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (15. Februar 2008, 21:10)


Thema bewerten