Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 18. März 2007, 17:41

Nöö nöö - ich hane PGR-3 schon am Stück gezockt, aber bei mir reicht es nicht für Platin. Finde ich aber auch gar nicht schlimm. Ich bin schon stolz Gold geschafft zu haben, denn das fand ich teilweise schon schwer (wenn auch nicht so schwer wie bei Teil-2).

Für Teil-4 wünsche ich mir wieder einen Schwierigkeitsgrad, so daß ich gerade so eben wieder Gold schaffe. Das reicht mir völlig. Und Platin können sie wegen mir so schwer wie es eben geht machen, da habt ihr dann genug dran zu knabbern.


Ich fand die Grafik von PGR-3 übrigens überhaupt nicht top. Es waren viel zu viele Kanten und Ecken in dem Spiel. Und Tokyo flimmert mir zu stark im Bereich der Zäune und Leitplanken.
Habe schon mit einigen drüber gesprochen und manche empfinden es genauso, andere wiederum sehen bzw stört es nicht.


Es ist also noch Luft nach oben - bin aber recht zuversichtlich


VAYA

142

Sonntag, 18. März 2007, 17:57

Zitat

Original von onkel MarcuZ
Nöö nöö - ich hane PGR-3 schon am Stück gezockt, aber bei mir reicht es nicht für Platin. Finde ich aber auch gar nicht schlimm. Ich bin schon stolz Gold geschafft zu haben, denn das fand ich teilweise schon schwer (wenn auch nicht so schwer wie bei Teil-2).
....

Ich fand die Grafik von PGR-3 übrigens überhaupt nicht top. Es waren viel zu viele Kanten und Ecken in dem Spiel. Und Tokyo flimmert mir zu stark im Bereich der Zäune und Leitplanken.
Habe schon mit einigen drüber gesprochen und manche empfinden es genauso, andere wiederum sehen bzw stört es nicht.


Es ist also noch Luft nach oben - bin aber recht zuversichtlich


VAYA


für mich war der schwierigkeitsgrad ganz ok.

zur grafik: das habe ich gemeint, potenzial ist da, aber leider mit kleinen fehlern, ich finde immer noch die ansicht "Tag und bedeckter Himmel" am besten, das sieht echt sehr schick aus, während starker sonnenschein oder die nacht ansicht nicht ganz überzeugen können.

das kantenflimmern, damit haben wohl die spieleentwickler jeglicher spiele zu kämpfen wenn es um hochglanzoptik geht, aber die gebäude in tokyo finde ich einfach nur ganz groß, für einen releasetitel, wie schaut das in 3 jahren erst aus? wow! das ist nextgen und auf einer ps2 unmöglich zu realisieren.

143

Sonntag, 18. März 2007, 18:42

klar mit PS2 darf man nicht vergleichen, das wäre unfair

...ABER
da fällt mir spontan noch etwas ein. Ich will wieder REGEN. Ich stelle mir das mit der Cockpit-Ansicht einfach nur toll vor


VAYA

144

Montag, 26. März 2007, 16:42

also es soll jetzt auch regen geben und das spiel ist für 2007 angekündigt, im april gibts neues material und was erhoffen wir uns sonst vom spiel?


ich denke von der wagenauswahl nichts weiter.. vllt. wäre es spannender wenn man sein auto modifizieren könnte, optisch meine ich, damits ein bisschen bunter wird...


ich würde mich über eine größere und internationalere städteauswahl freuen, mindestens 8 städte mit je 5-8 kursen. klingt realitstisch, ich denke sie sollten auf rennstrecken verzichten, wenn sie sich nur lieblos dem design widmen(nürburgring)

ja, ich denke bei 80+ Traumwagen wäre es geil, wenn man noch was optisch an den autos machen könnte. und vllt. mehr echte meisterschaften, keine einzelveranstaltungen.

145

Montag, 26. März 2007, 17:15

Zitat

Original von Nestroit

ich denke von der wagenauswahl nichts weiter.. vllt. wäre es spannender wenn man sein auto modifizieren könnte, optisch meine ich, damits ein bisschen bunter wird...

ja, ich denke bei 80+ Traumwagen wäre es geil, wenn man noch was optisch an den autos machen könnte. und vllt. mehr echte meisterschaften, keine einzelveranstaltungen.


das spiel heißt Project Gotham Racing und nicht Need For Speed!!!

nix mit Tuning dafür gibt es andere Spiele.
[GC1]juro77[/GC1]

146

Montag, 26. März 2007, 17:23

Zitat

Original von Michaelju

Zitat

Original von Nestroit

ich denke von der wagenauswahl nichts weiter.. vllt. wäre es spannender wenn man sein auto modifizieren könnte, optisch meine ich, damits ein bisschen bunter wird...

ja, ich denke bei 80+ Traumwagen wäre es geil, wenn man noch was optisch an den autos machen könnte. und vllt. mehr echte meisterschaften, keine einzelveranstaltungen.


das spiel heißt Project Gotham Racing und nicht Need For Speed!!!

nix mit Tuning dafür gibt es andere Spiele.


schon klar du held, aber die frage ist eben wie lange sich 1 konzept halten kann, ist schliesslich der 4te Teil....das spiel gibts ja bald mit regen, also schon mal was neues, aber sonst? mehr städte wären toll, vor allem ,abwechslungsreiche städte, vllt. istanbul oder barcelona. nicht das bei pgr4 eine sättigung vorherrscht wo es dann wieder heisst "kaum neuerungen"...

PGR hat style, definitiv, mit der tollen grafik und den autos und dem street racing feeling, aber es muss ja nicht in NFS Tuning Manie ausarten, individuelle gestaltung ist immer ein gutes argument.

aber PGR darf nicht wie ein NFS kopie ausschauen, sie ist es nämlich nicht, PGR 3 ist stilvoller und "erwachsener" NFS ist zu einem kiddieracer verkommen. seit NFSU.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (26. März 2007, 17:23)


147

Montag, 26. März 2007, 17:54

Zitat

das spiel gibts ja bald mit regen, also schon mal was neues, aber sonst?

Öhhh - ist nicht neu - gab´s doch schon, nur nicht bei Teil-3




VAYA

148

Montag, 26. März 2007, 17:57

nee, bei Teil 3 gabs sowas nicht, da gabs nur nacht/tag und bewölkt, in teil 4 gibts jetzt auch Regen. das wurde ja auch so gewünscht. klar ists nicht neu, aber was neues im vgl. zu teil 3

149

Montag, 26. März 2007, 17:59

Zitat

Original von Nestroit
nee, bei Teil 3 gabs sowas nicht, da gabs nur nacht/tag und bewölkt, in teil 4 gibts jetzt auch Regen. das wurde ja auch so gewünscht. klar ists nicht neu, aber was neues im vgl. zu teil 3


Wer sagt was von Regen ? Wäre natürlich Hammer.

150

Montag, 26. März 2007, 18:00

Zitat

Original von onkel MarcuZ
Nöö nöö - ich hane PGR-3 schon am Stück gezockt, aber bei mir reicht es nicht für Platin. Finde ich aber auch gar nicht schlimm. Ich bin schon stolz Gold geschafft zu haben, denn das fand ich teilweise schon schwer (wenn auch nicht so schwer wie bei Teil-2).

Für Teil-4 wünsche ich mir wieder einen Schwierigkeitsgrad, so daß ich gerade so eben wieder Gold schaffe. Das reicht mir völlig. Und Platin können sie wegen mir so schwer wie es eben geht machen, da habt ihr dann genug dran zu knabbern.


VAYA


also ich empfinde die drift challenges in pgr 3 für zu schwer oder es ist einfach nicht mein ding, aber das überholen und die rennen sind von ETWAS zu leicht bis hin zu optimal. ich finde in tokio fahren sie schneller als in las vegas, die rennen in Las vegas sind irgendwie einfacher, vllt. weil tokio etwas enger ist, das kommt dem computer zugute.



CUNTZLER: siehe XBOXFRONT NEWS ZU PGR4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (26. März 2007, 18:00)


151

Montag, 26. März 2007, 18:05

Hab ich doch Glatt übersehen. :rolleyes: Das hört sich ja mal geil an :]

Wo ist der beschriebene Screenshot vom Enzo im Regen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (26. März 2007, 18:09)


152

Montag, 26. März 2007, 18:10

Zitat

Original von Cuntzler
Hab ich doch Glatt übersehen. :rolleyes: Das hört sich ja mal geil an :]


das dürfte etwas frische in das handling einbringen, ich sehe es auch als richtige entscheidung an, ich bin auf die car list gespannt ,da ich denke dass sich da nicht viel tun wird, evtl. bleibt PGR3 das schnellste PGR aller zeiten. 8)

so ein arcaderacer lebt nun mal von dem geschwindigkeitsgefühl und da vermisse ich kompaktwagen nun überhaupt nicht. die car list von PGR 3 ist zu 95% zufriedenstellend.


CUNTZLER: das frage ich mich auch wo der screen bleibt.


ich geh jetzt erstmal in erinnerungen schwelgen und bis spät in die nacht PGR 3 zocken, neue meisterschaft anfangen.


cu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (26. März 2007, 18:10)


153

Montag, 26. März 2007, 18:26

Zitat

Original von Nestroit
also ich empfinde die drift challenges in pgr 3 für zu schwer oder es ist einfach nicht mein ding,


Ganz klar letzteres. Ich wiederhole mich sicher zum 5ten mal, aber egal: In PGR3 waren die Teile einfach >viel< zu einfach.
In Teil 2 musste man auf Platin teilweise bis zu 2 Runden in einer einzigen Kombo nehmen und nebenbei noch die Kurven schön ausdriften, da es sonst selbst mit einer Riesenkombo nicht gereicht hätte. Nicht alle waren so schwer, doch auch die anderen waren nicht von schlechten Eltern.
Teil 3 war in der Hinsicht viel zu lapidar. So gut wie jede Drift-Challenge habe ich dort beim ersten Versuch geschafft, es gab gerade mal eine bei der ich ein bisschen länger dran saß (ca. 20-30min), was aber eher an meiner Unfähigkeit und einigen dummen Fehlern lag. Hier fehlte komplett der Reiz des zweiten Teils und das unglaubliche Glücksgefühl, wenn man es denn dann mal geschafft hat.

Und bevor jetzt einer kommt "toll du Held, dann wird es für die anderen zu schwer": Ja verdammt, es hat einfach für andere viel zu schwer zu sein. Platin ist da, um selbst die Profis (und selbst das bin ich lange nicht) zu fordern. Das Ziel hat Teil 3 aber meilenwelt verfehlt. Und zwar dummerweise nicht nur bei den Drift-Challenges, sondern auch insgesamt. Wenn sich Teil 4 in der Hinsicht wieder dem 2ten annähern würde, wäre ein Hauptkritikpunkt meinerseits weg. Aber was rede ich hier nur vom Schwierigkeitsgrad, Teil 4 sollte ich in >allen< Aspekten wieder an Teil 2 orientieren....

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

154

Montag, 26. März 2007, 18:34

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Nestroit
also ich empfinde die drift challenges in pgr 3 für zu schwer oder es ist einfach nicht mein ding,


Ganz klar letzteres. Ich wiederhole mich sicher zum 5ten mal, aber egal: In PGR3 waren die Teile einfach >viel< zu einfach.
In Teil 2 musste man auf Platin teilweise bis zu 2 Runden in einer einzigen Kombo nehmen und nebenbei noch die Kurven schön ausdriften, da es sonst selbst mit einer Riesenkombo nicht gereicht hätte. Nicht alle waren so schwer, doch auch die anderen waren nicht von schlechten Eltern.
Teil 3 war in der Hinsicht viel zu lapidar. So gut wie jede Drift-Challenge habe ich dort beim ersten Versuch geschafft, es gab gerade mal eine bei der ich ein bisschen länger dran saß (ca. 20-30min), was aber eher an meiner Unfähigkeit und einigen dummen Fehlern lag. Hier fehlte komplett der Reiz des zweiten Teils und das unglaubliche Glücksgefühl, wenn man es denn dann mal geschafft hat.

Und bevor jetzt einer kommt "toll du Held, dann wird es für die anderen zu schwer": Ja verdammt, es hat einfach für andere viel zu schwer zu sein. Platin ist da, um selbst die Profis (und selbst das bin ich lange nicht) zu fordern. Das Ziel hat Teil 3 aber meilenwelt verfehlt. Und zwar dummerweise nicht nur bei den Drift-Challenges, sondern auch insgesamt. Wenn sich Teil 4 in der Hinsicht wieder dem 2ten annähern würde, wäre ein Hauptkritikpunkt meinerseits weg. Aber was rede ich hier nur vom Schwierigkeitsgrad, Teil 4 sollte ich in >allen< Aspekten wieder an Teil 2 orientieren....



sehe ich genauso!
PGR3 ist/war einfach zu leicht, PGR2 hat genau gepasst! und wenn man sich lange genug mit dem Titel beschäftigt hat, dann war irgendwann Platin auch geschafft... und es war schon ein sehr geiles Gefühl den TVR Speed 12 um die Kurven zu jagen! (aber nicht die hässlich grüne Download-Version)
EASY GOING...

155

Montag, 26. März 2007, 19:35

man muss aber auch sagen,das PGR3 zu Xbox360 Launch fertig sein müsste und die Entwickler enorm unter druck standen,was am ende draus geworden (mit kleinen abstrichen) ist,schlägt meiner Meinung nach selbst Motorstorm! und ist bis heute das Beste Rennspiel was Grafik und Gameplay angeht und wird wahrscheinlich im Mai durch Forza2 abgelöst!
[GC1]juro77[/GC1]

156

Montag, 26. März 2007, 19:50

also eigentlich war in pgr2 alles besser außer die grafik im vergleich zum teil 2!

ich mag den 3. teil aber was im 2. schöner war:
- die challenges waren irgendwie motivierender (es gab diese klassenrennen, im neuen kannste ja alles mit einer karre durchspielen - toll)
- es gab billig-karren! war so geil mal alle im splittcreen mit nem mini zu fahren oder auch sonst autos ausm reallife zu benutzen
- es gab nen 4er-splittscreen und man konnte über system link mit 2 spieler pro konsole spielen!
- es gab mehr städte!!!!!!!...
- ...welche auch mehr abwechlung hatten!

aber ich blicke in ne gute zukunft, weil:
- teil 3 pünktlich fertgi sein musste
- die entwickler selbst sagten dass sie mit teil 3 unzufrieden sind

157

Montag, 26. März 2007, 21:17

Zitat

Original von Doni BaRoni

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Nestroit
also ich empfinde die drift challenges in pgr 3 für zu schwer oder es ist einfach nicht mein ding,


Ganz klar letzteres. Ich wiederhole mich sicher zum 5ten mal, aber egal: In PGR3 waren die Teile einfach >viel< zu einfach.
In Teil 2 musste man auf Platin teilweise bis zu 2 Runden in einer einzigen Kombo nehmen und nebenbei noch die Kurven schön ausdriften, da es sonst selbst mit einer Riesenkombo nicht gereicht hätte. Nicht alle waren so schwer, doch auch die anderen waren nicht von schlechten Eltern.
Teil 3 war in der Hinsicht viel zu lapidar. So gut wie jede Drift-Challenge habe ich dort beim ersten Versuch geschafft, es gab gerade mal eine bei der ich ein bisschen länger dran saß (ca. 20-30min), was aber eher an meiner Unfähigkeit und einigen dummen Fehlern lag. Hier fehlte komplett der Reiz des zweiten Teils und das unglaubliche Glücksgefühl, wenn man es denn dann mal geschafft hat.

Und bevor jetzt einer kommt "toll du Held, dann wird es für die anderen zu schwer": Ja verdammt, es hat einfach für andere viel zu schwer zu sein. Platin ist da, um selbst die Profis (und selbst das bin ich lange nicht) zu fordern. Das Ziel hat Teil 3 aber meilenwelt verfehlt. Und zwar dummerweise nicht nur bei den Drift-Challenges, sondern auch insgesamt. Wenn sich Teil 4 in der Hinsicht wieder dem 2ten annähern würde, wäre ein Hauptkritikpunkt meinerseits weg. Aber was rede ich hier nur vom Schwierigkeitsgrad, Teil 4 sollte ich in >allen< Aspekten wieder an Teil 2 orientieren....



sehe ich genauso!
PGR3 ist/war einfach zu leicht, PGR2 hat genau gepasst! und wenn man sich lange genug mit dem Titel beschäftigt hat, dann war irgendwann Platin auch geschafft... und es war schon ein sehr geiles Gefühl den TVR Speed 12 um die Kurven zu jagen! (aber nicht die hässlich grüne Download-Version)


Ich auch, habe ich ja auch schon hier irgendwo im Thread geschrieben, dass ich es auch zu leicht fand. Der wesentlich niedrigere Schwierigkeitsgrad ist leider das Produkt aus der Idee der Entwickler, die Karriere mit jeden Auto durchspielbar machen zu wollen. Dadurch und zusammen mit dem Zeitdrucke wird wohl einfach das Gespür für die richtige Einstellungen gefehlt haben.

Bin aber auf jedenfall überzeugt, dass PGR 4 wieder besser wird. PGR 3 ist keineswegs schlecht und macht mir von Zeit zu Zeit auch immer mehr Spass , nur ist die Städteauswahl und somit der Umfang schon ein bischen gering. Ich will wieder um den Kreml heizen und dazu noch jede Menge neue Strecken. Bizarre Creations wird das aber schon hinkriegen, davon bin ich felsenfest überzeugt.

Achja vorallem finde ich an PGR 3 geil die ganzen Rennen gegen die Uhr Vergleiche sprich mit Videos der Besten, Vergleich mit Freunden und umfangreiche Ranglisten. So muss das Aussehen. ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

158

Montag, 26. März 2007, 21:22

Zitat

Original von PGR Gamer
Achja vorallem finde ich an PGR 3 geil die ganzen Rennen gegen die Uhr Vergleiche sprich mit Videos der Besten, Vergleich mit Freunden und umfangreiche Ranglisten. So muss das Aussehen. ;)


Und das alles soll ja noch besser werden.
PGR4 wird man wohl blind kaufen können. Die sollten einfach die goldene Mitte zwischen PGR2 und 3 finden.

159

Montag, 26. März 2007, 21:40

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von PGR Gamer
Achja vorallem finde ich an PGR 3 geil die ganzen Rennen gegen die Uhr Vergleiche sprich mit Videos der Besten, Vergleich mit Freunden und umfangreiche Ranglisten. So muss das Aussehen. ;)


Und das alles soll ja noch besser werden.
PGR4 wird man wohl blind kaufen können. Die sollten einfach die goldene Mitte zwischen PGR2 und 3 finden.


:P einfach pgr2 mit übelst krasser grääffik

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

160

Montag, 26. März 2007, 22:03

[SIZE=5]PGR2 war mir zu schwer [/SIZE]

Das habe ich nie geschrieben :biglaugh:
Nein Spass. Ich hatte einfach keine Zeit um mich richtig dahinter zu klemmen. Ähnlich wie bei PGR3. Da habe ich eigentlich immer nur Online gespielt und denoch mithalten können.
Für mich als Gelegenheits Rennspiel Singleplayer Spieler, wäre ein Schwierigkeitsgrad zwischen PGR2 und 3 das beste. Und sicherlich auch das beste für die Fans. Klar die Hardcore Spieler wollen wieder wie bei PGR2 hart arbeiten für die Erfolge, aber der Gelegenheitszocker will auch nicht wie der loser vom Dienst dastehen. Also muss man es ja nicht so einfach machen wie bei PGR3, aber auch nicht so schwer wie bei PGR2.

Thema bewerten