Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Videos ruckeln!

ToXin

Schüler

  • »ToXin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. März 2006, 16:31

Videos ruckeln!

hi... habe folgendes Problem:

Video Frequenzen wie z.B. bei Kameo ruckeln bei mir! ... ist zwar nur minimal.. aber es fällt auf und naja ist nicht grad schön... die bleiben immer gaaaaaaaaanz kurz hängen ... nichtmal ne sekunde.
Angaben:

50herz
CD nicht zerkrazt! (videos ruckeln auch bei anderen games)

hoffe da gibs ne einfache lösung oder so :)
oder hat jemand von euch das selbe? ...

wenn ich spiele läuft alles wirklich einwandfrei!

2

Mittwoch, 8. März 2006, 16:38

RE: Videos ruckeln!

Bei 50hz kann es vorkommen, daß die Videosequenzen bei einigen Spielen ruckeln. Das ist ein bekanntes Problem.

Andersherum kann es sein, daß DVDs bei 60hz ruckeln.

Ich hoffe, daß das MS noch in den Griff kriegt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ToXin

Schüler

  • »ToXin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. März 2006, 16:41

puh vielen dank... dann wird es hoffentlich an den 50hz liegen!... bekomme ja sowieso bald (hoffe morgen) das kabel dann kann ich endlich an meinem TFT mit 60hz spielen (DoA4 ich komme^^)... dann schaue ich mal obs ruckelt.
Habe schon gedacht meine xbox wäre irgendwie defekt oder so!... vielen dank für die schnelle antwort :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToXin« (8. März 2006, 16:41)


4

Mittwoch, 8. März 2006, 17:31

Ich habe meine 360 auf 60 HZ laufen und da ruckeln auch fast alle Intro- und Zwischensequenzen, z.B. bei COD2 und PDZ.

Keine Ahnung warum die Spiele selbst ruckelfrei sind, aber die ganzen Sequenzen ruckeln und zuckeln müssen. X( ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warlock« (8. März 2006, 17:32)


5

Mittwoch, 8. März 2006, 18:40

HDTV kaufen und über Composite brav anschliessen und box auf hdtv einstellen und alles wird gut :biglaugh:

ToXin

Schüler

  • »ToXin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. März 2006, 19:00

Zitat

HDTV kaufen und über Composite brav anschliessen und box auf hdtv einstellen und alles wird gut

was is eigendlih, wenn ich jetz die Xbox an meinen TFT monitor vom rechner an schließe? .. kann ich das dann machen?

7

Mittwoch, 8. März 2006, 20:15

brauchst nen extra kabel soweit ich weiss ist aber nen 3rd party kabel.

ToXin

Schüler

  • »ToXin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. März 2006, 22:06

hm egal.. habe das problem gelöst! ... lag an den 50hz ^^ .. wenn ichs auf 60 stelle dann gehts.

9

Donnerstag, 9. März 2006, 04:18

Zitat

Original von sonofwar
HDTV kaufen und über Composite brav anschliessen und box auf hdtv einstellen und alles wird gut :biglaugh:


Also wer seine 360 via Composite an nen HDTV anschliesst...dem gehört das Ding direkt wieder abgenommen ;)

10

Donnerstag, 9. März 2006, 09:45

Zitat

Original von warlock
Ich habe meine 360 auf 60 HZ laufen und da ruckeln auch fast alle Intro- und Zwischensequenzen, z.B. bei COD2 und PDZ.

Keine Ahnung warum die Spiele selbst ruckelfrei sind, aber die ganzen Sequenzen ruckeln und zuckeln müssen. X( ?(


genau das gleiche bei mir. total unverständlich. schon der Ubisoft Logo vorspann bei GRAW hat extrem krasses tearing/ruckeln. :(

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. März 2006, 09:59

Zitat

Original von aCiDkl0wn

Zitat

Original von sonofwar
HDTV kaufen und über Composite brav anschliessen und box auf hdtv einstellen und alles wird gut :biglaugh:


Also wer seine 360 via Composite an nen HDTV anschliesst...dem gehört das Ding direkt wieder abgenommen ;)


Ich geb ihm meine Adresse dann kann er den TV zu mir schicken und ich schick ihm meinen alten mit RGB Kabel für die XBox dann ist sein Bild besser als an seinem HDTV! :biglaugh:
rülps!

12

Donnerstag, 9. März 2006, 17:49

Sorry ich meine natürlich nicht Composite sondern Componenten Anschluss der mit den 1000 Steckern :biglaugh:

Also bitte net die Box abnehmen hehe :D

ToXin

Schüler

  • »ToXin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 14. März 2006, 20:43

tolle wurst... habe soeben mal PDZ aufm TfT gespielt... und die Spielfrequenzen ruckeln wie sche***e!! .. aber bai DoA4 ... ruckelt nix! ?( ?( ?(

Thema bewerten