Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 8. April 2005, 14:18

Ohh!!! hört sich ja doch ganz nett an, müsste man sich mal die UK PAL besorgen.
Ist ja wie bei Blood Rayne und vielen anderen "brutalen" Titeln ja leider immer so.

22

Donnerstag, 14. April 2005, 16:24

Das Spiel wird der Hammer. Die UK Version ist schon so gut wie gekauft :).

23

Montag, 25. April 2005, 19:49

Also ich habe es schon spielen können und ich muss leider sagen das Ninja Gaiden leider toal gegen God of War verliert! Das game ist der totale Hammer :D Aber auch richtig prutal aber auch mit ganz schönen Rätsel drin die nah an der Marke Hirnbrecher schrammen! Zieht euch das mal reibn ich kann es nur empfehlen :]
IchSeheToteMenschen!

24

Donnerstag, 5. Mai 2005, 17:59

god of war ist aufgrund des genialen kampfsystems, der herausragenden grafik und der unglaublichen collheit der endgegner und der kombos (z.b. knopfminispiel um hydra zu besiegen) das BESTE (action) spiel der ps2
X B O X

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 7. Mai 2005, 21:03

F*** the USK. Überall wird es veröffentlicht nur hier net, das ich echt peinlich. Ein schweizer freund ruft mich an und lacht mich aus,einfach nur so wegen,games. Ich könnt ihm so auf die fesse schlagen...

@jason wieso darfst du PARIAH zocken und ich net,hä?
di awort weiß ich selber
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (7. Mai 2005, 21:06)


26

Sonntag, 10. Juli 2005, 03:34

So, habe es jetzt durch. Was für ein geiles Spiel :). Allein für die Idee mit den Ketten-Klingen haben die Entwickler ein Denkmal verdient! Kein anderes Actionspiel kann bei den Kämpfen mit dieser Dynamik und dem Gefühl, dass alles in einander übergeht, mithalten (Ninja Gaiden hat hier zwar ein ähnlich gutes Feeling, aber die schlechtere Kamera).
Die Story, die in der griechiscen Mythologie angesiedelt ist, ist ebenfalls sehr geil und wirklich mal was neues.

Grafisch ist es sowieso über jeden Zweifel erhaben - wünderschöne Texturen und detaillierte Level sowie Gegner - und dass, ohne ein einziges Mal ins Ruckeln zu kommen :).

Und am Ende wird man dann noch mal etwa ne Stunde vom ganzen Bonusmaterial unterhalten, dass in der Form absolut klasse ist und an dem sich zukünftige Titel ein Beispiel nehmen sollten.


Kratos rockt!!! :laola:

Offizielle Website

Gamespot Video Review


















27

Sonntag, 10. Juli 2005, 14:43

Wenn ich doch nur genug Geld hätte. :(

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

28

Sonntag, 10. Juli 2005, 20:43

Boah das Game is geil,ABBBBERRR stellenweise echt frustig un die Spielzeit is ne absolute Frechheit, innerhalb von 7:44 Stunden beendet, geiles Games aber die Spielzeit is ned das wahre

29

Sonntag, 10. Juli 2005, 21:03

Ich war knapp 10 Stunden dran, da ich die Level nach allen erhältlichen Truhen durchsucht habe und die Musenschlüssel einsetzen wollte. Außerdem ist der Wiederspielwert imo ziemlich hoch. Und kurze Spiele gibt es genug - bestes Beispiel Riddick. Dennoch sind sie imo ihr Geld wert.

30

Sonntag, 10. Juli 2005, 22:21

So lange es kurz und genial ist, habe ich absolut nix dagegen, siehe Max Payne 1 + 2! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 29. Juli 2005, 23:20

Der Bernd von der GamePro hat im Video gemeint, God of War sei eines der besten Spiele für die PS2, wenn nicht sogar der aktuellen Konsolengeneration.

Als ich Video und Test aus der GamePro aufgenommen hatte, hatte ich wieder einen dieser Momente, in denen ich mich ein ärgere, keine PS2 zu besitzen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 30. Juli 2005, 11:40

Geld müsst ich haben. Momentan spar ich für die PSP am 1.9 und hab von daher kein Geld für God of War. Dafür konnt ich es bei einem Freund anspielen, nicht nur er war begeistert, sondern auch meine Wenigkeit 8o

Thema bewerten