Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. März 2006, 12:51

Deutscher Fussball nur Mittelmaß!

Deutscher Fussball nur Mittelmaß?

Insgesamt 24 Stimmen

83%

Ja sie ist nur Mittelmaß! (20)

17%

Für die Weltmeisterschaft wird es schon reichen! (4)

0%

Nein sie gehört immer noch zur Weltspitze!

Dass der deutsche Fußball in der derzeitigen Verfassung nur noch europäisches Mittelmaß darstellt, zeigt die grausame italienische Woche indes sehr deutlich. Erstmals seit 2003/2004 findet das Viertelfinale der Königsklasse ohne deutsche Beteiligung statt und auch in der Nationalmannschaft ist der zwischenzeitliche Aufschwung verpufft. Wann die Leistungskurve wieder nach oben zeigt, bleibt offen. Es ist aber damit zu rechnen, dass sich noch einige Gastgeber deutscher Teams über Geschenke und Nettigkeiten freuen dürfen. Der Nationalmannschaft und Bundestrainer Klinsmann bleibt immerhin ein Trost: Die WM 2006 findet in Deutschland statt.

Wie steht Ihr dazu glaubt ihr auch das der Deutsche Fussball nur noch Mittelmaß ist?

Wie könnte man das ändern?

Hier sind eure Vorschläge gefragt!
rülps!

2

Donnerstag, 9. März 2006, 12:53

Ganz klar Mittelmaß. Internationaler Mitläufer.

3

Donnerstag, 9. März 2006, 13:00

Fehlt da nicht noch eine Abstimmmöglichkeit - "Unterste Schublade" :biglaugh:

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. März 2006, 13:24

Nur Mittelmaß - damit muss man sich zur Zeit bzw. seit paar Jahren abfinden.

Wir haben gute Vereinsmannschaften - die reichen aber nicht aus um in der absoluten Spitze mitzuspielen.

Unsere Nationalmannschaft zählt auch nicht zu den Besten. Da gibt es einige die deutlich besser sind. Vom WM Titel 06 habe ich mir noch nie Illusionen gemacht. Klar spielen wir im eigenen Land und das motiviert noch mehr, nur bringt das auch nichts wenn man keine Leistung bringt bzw. sich vorführen lässt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (9. März 2006, 13:25)


5

Donnerstag, 9. März 2006, 13:47

gegenüber dem österreichischen Ausnahmefußball, der ja bekanntermaßen sämtliche internationale Mitbewerber in einen undurchdringbaren Schatten stellt (genannt seien nur ein paar Beispiele wie Dospel, Linz, Heraf usw) sind die deutschen Mitläufer leider nur mehr mitleidig zu belächeln.

Der neue österreichische Messias Hickersberger, welcher bereits schon einmal unser Team in glorreiche Zeiten führte (man erinnere sich an die Abwehrschlacht gegen die überragend spielenden Faeröerinseln, welche aufgrund von haarsträubenden Benachteiligungen durch die Schiedsrichtermafia verloren ging) wird als Nachfolger solcher Lichtgestalten wie Krankl oder Prohaska zwar vor einigen Herausforderungen stehen, aber ein 1:9 gegen Spanien wie unter dem ehemaligen Nationaltrainer Schneckerl Prohaska wird wohl für alle Zeiten unerreichbar bleiben.

Voller Tatendrang freut sich die gesamte österreichische Nation schon auf das nun bereits jetzt schon glorreich bezeichnete 2008, wenn unsere Spitzenathleten über Nationen wie Deutschland, Frankreich, Spanien oder England hinwegfegen werden. Ob sich die deutschen Fußballanhänger nach dem 4:1 Finalsieg der Österreicher jemals wieder in die Öffentlichkeit trauen werden, steht in den Sternen.

Man bedenke, dies ist das erste Mal das Österreich in einem EM Finalrunde stehen wird, bisher haben äußerst unfaire Gegebenheiten (z.B. übermächtige Gegner wie die bereits erwähnten Faeröerinseln, Malta, Zypern, Israel oder Molloche wie Liechtenstein oder Luxemburg) eine Teilnahme an dieser verhindert. Dies wird unsere Mannschaft so unglaublich beflügeln, dass wir Europameister werden müssen.
[GC1]Pez1964[/GC1]

6

Donnerstag, 9. März 2006, 16:18

Ich glaube nicht dass der deutsche Fußball nur mittelmaß ist,aber fragt mich nicht warum! :D
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. März 2006, 16:57

Zitat

Original von Klogrinder
Ich glaube nicht dass der deutsche Fußball nur mittelmaß ist,aber fragt mich nicht warum! :D


OK! Da habe ich aber noch ne Frage: Warum? :)) :))
rülps!

8

Donnerstag, 9. März 2006, 17:48

Naja, dafür haben wir schöne Stadien, die meist voll sind. Das ist in mangen Top Ligen oft nicht so. Die Leistung ist bei uns naja, so lala.

9

Donnerstag, 9. März 2006, 17:50

Sind wir wirklich Mittelmaß, wusste gar nicht das wir soo gut sind!8o

:rolleyes:

Batman!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. März 2006, 20:20

Werdet Schwiezer-Fans!

I WANT YOU IN SWISS FOOTBALL FAN BASE! :D

11

Donnerstag, 9. März 2006, 22:34

Ähnlich wie der Schweizer Ski-Verband, hat auch der Deutsche Fussballbund die Nachwuchsförderung verpennt und beide erhalten nun die Quittung dafür.

Wenn ich da z.B. den Championsleague-Final von 98 anschaue. Da standen u.a. Effenberg, Basler, Matthäus, Scholl und Fink auf dem Platz. Die absoluten Jungspunde waren da Kuffour und Jeremies, aber auch die waren da schon 21 und 22. Durchschnittsalter der Mannschaft wahrscheinlich so um die 28.

Da hat sich aber einiges getan und es wird mit dem Deutschen Fussball schon bald wieder aufwärts gehen. :)
--- you want sexy? I give you sexy ---

12

Freitag, 10. März 2006, 08:12

Ich hätte gern noch eine andere Möglickeit gehabt und zwar eine niedrigere als "nur Mittelmaß" , weil so spielt Deutschland
n!faculty @ www.faculty.de

13

Freitag, 10. März 2006, 08:40

Zitat

Original von Devil4life
Ich hätte gern noch eine andere Möglickeit gehabt und zwar eine niedrigere als "nur Mittelmaß" , weil so spielt Deutschland


Hab ich doch auch schon vorgeschlagen - siehe oben.

Aber anscheinend will es keiner wahrhaben, dass Mittelmass noch geschmeichelt ist. :biglaugh:

14

Freitag, 10. März 2006, 09:01

Zitat

Original von warlock
Fehlt da nicht noch eine Abstimmmöglichkeit - "Unterste Schublade" :biglaugh:


Ja 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 12. März 2006, 14:33

Was kann man an dem allen ändern?-Indem ICH der Bozz werde!
Ich kann das alles viel besser.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Thema bewerten