Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 16:08

Aus dem Zank-Alter sind wir doch raus, oder? ;)

Hab nur die Befürchtung, auch bei mir selbst, dass wenn man ohne Bremslinie fährt die Verbremser massiv zunehmen und es dadurch vermehrt zu Unfällen kommt. Werd heute Abend mal ein paar Runden ohne Bremslinie fahren.


Da hilft vor allem früher bremsen. ;) Ich verliere zwar auch viel Zeit auf der Bremse, aber so muss man sich halt nach und nach an den richtigen Bremspunkt rantasten. Und zwar bitte von der "Früher-Bremsen-Seite".
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

62

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 17:17

Keine Sorge mit den Fahrhilfen ... :) . Ich habe ja geschrieben dass ICH es gerne habe und es gerne in MEINER Lobby einstelle. Ich bin da aber auch flexibel! Für Anfänger erlaube ich das auch, auch andere Fahrhilfen. Aber wenn ein Forza "Veteran" ankommt dann gilt gleiches Recht für alle und halt ALLES aus BEI MIR IN DER LOBBY. Naja nochmal, also das gilt nicht für für den Bad Company Club, schon gar nicht ist das Vorraussetzung zum Beitritt dass man alle Hilfebn aus hat!
Ich persönlich würde es aber jeden raten alles auszumachen! Nicht gleich alles, aber nach und nach! Auch wenn man die Auto / Streckenkombi noch nicht kennt! Das macht nämlich echt Spass sich an den Grenzbereich "selbst" ranzutasten!

63

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 19:14

Mal ne Frage: Wie kann ich am elegantesten unseren Clubrennen joinen? Ich fänd eine Option ganz nett, die mir anzeigt, wann ein Clubrennen läuft. Wie macht ihrs?
Gamertag: sC4n :thumbup:

64

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 19:56

Falls wir eine Lobby öffnen, wird einfach eine Einladung an alle rausgeschickt, so einfach! :D

Fest geplant war bisher glaube ich noch nichts.
GermanSimRacing.de - GSR


65

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 20:00

Da wollte ich gerade der Party joinen und schon klingelts an der Tür - ungebetener Besuch. Hmpf :base:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 21:44

Da wollte ich gerade der Party joinen und schon klingelts an der Tür - ungebetener Besuch. Hmpf :base:
AUSRASTEN!!!:base::base:Dann wohl morgen ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

67

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 21:59

Ich wollte nur schnell deine Rundenzeit bei der "preiswerten Auto" Challange überbieten:)

Aber am We wäre ich für ein paar Club Turns bereit;)

68

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 15:52

ich wär gerne auch dabei in dem Club, such schon die ganze Zeit einen guten ;)

übrigens bin neu hier, da ich das spiel einfach genial find, hab auch den Vorgänger gezockt, der is mir aber dann irgendwann langweilig geworden, hoffe dieser Teil hält mich länger am PAD, deshalb Cluuuubbb :)

69

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 21:54

Erstmal Aufnahmestop. Heute Mittag waren es 25 Leute, das wird zu unübersichtlich. Sorry!

Um mal zum Punkt zu kommen bezüglich der Teamcars:
Ich bevorzuge momentan ganz klar B und A Klasse, die machen Online erfahrungsgemäß viel Spaß. Vielleicht sollten wir uns da erstmal je Klasse 2 Autos rausfischen, für die machen wir dann paints und können uns damit schön die Finger Wund fahren.

Meine Vorschläge wären:
  • B: DeTomaso Pantera und ?
  • A: Plymouth Cuda und ?
Ideen? Sind nur meine Vorschläge, da steht natürlich noch nix fest...

70

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 22:08

In B und A Klasse nehm ich gern meine Lambos! :D Einmal der Miura in der B und der Countach LP5000 in der A, sollten beide im Club Fuhrpark sein.
GermanSimRacing.de - GSR


71

Freitag, 21. Oktober 2011, 17:30

Aufgrund meines plötzlichen Geldsegens gebe ich ne Runde Shelby Cobra 427 für die A-Klasse und nen kleinen Funcup mit nem alten Ferrari 350 GTO als Sieg-Prämie (immerhin 10 Mio Kaufpreis) aus, wer Bock drauf hat soll mich in ner Party :!: drauf ansprechen. Der 2. und 3. kriegen auch was, den Aston DBR1 und den alten Jaguar find ich ganz gut und passend. Auf Nachrichten werde ich aber nicht antworten ->Party. Setup macht jeder selber.

Den Cup fahren wir mal über 5 Rennen an nem Samstag abend, wann machen wir natürlich ab...

Will ja nicht auf meinem Geldberg hocken wie ein Drachen auf dem Gold, soll jeder was von haben... :D

Wer noch Ideen zu irgendwelchen Cups und den Prämien hat schreibt das hier rein, so lange ich die Kohle habe stelle ich die Prämien für Platz 1-3. :thumbup:

72

Freitag, 21. Oktober 2011, 18:39

Sorry, ich mache da nicht mit! Sonst kommt Turn10 noch bei mir an. Muss nicht sein!
Aber die Grundidee finde ich richtig klasse :) !

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

73

Samstag, 22. Oktober 2011, 17:25

Forza Motorsport 4

Dies sind ein paar designs von mir hoffe gefallen euch =)
»InsaneDJoker« hat folgende Bilder angehängt:
  • GetPhoto.ashx.jpeg
  • GetPhoto.ashx1.jpeg
  • GetPhoto.ashx3.jpeg
  • GetPhoto.ashx4.jpeg
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

74

Samstag, 22. Oktober 2011, 17:31

Forza Motorsport 4

noch mal 2 fotos
»InsaneDJoker« hat folgende Bilder angehängt:
  • 316453_210790942325217_100001829373391_506070_1584674193_n.jpg
  • 299658_210790858991892_100001829373391_506067_25415836_n.jpg
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

75

Samstag, 22. Oktober 2011, 21:06

Sorry, ich mache da nicht mit! Sonst kommt Turn10 noch bei mir an. Muss nicht sein!
Aber die Grundidee finde ich richtig klasse !
Klar, verstehe ich. Aber so wie das seine Kreise zieht und im Moment mit Sicherheit ne Menge Autos verschenkt werden können die nix mehr machen. Dann müssten sie so viele Leute bannen das es Ärger gibt und angesichts eines Fehlers von deren Seite wäre es auch nicht gerechtfertigt...

Warten wir mal damit bis es ein offizielles Statement dazu gibt - aber da wird wenig bis nix passieren...

76

Sonntag, 23. Oktober 2011, 00:48

Naja stimmt. Mittlerweile wäre es wohl wirklich wurscht ... na von mir aus lass uns das denn doch machen! Z.B. Platz 1 ein schöner R1 Renner, Platz 2 ein R2, Platz 3 ein R3 und dann noch ein paar "Trostpreise" ;).
Am besten wir sprechen aber vorher mal die Strecke und Klasse ab! So kann ich wenigstens schonmal die Bremspunkte suchen damit es nicht so unfair ist gegenüber Leuten die das angezeigt bekommen ;). Oder es gilt für alle AUS :D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (23. Oktober 2011, 00:48)


77

Sonntag, 23. Oktober 2011, 11:12

Immer noch Aufnahmestop? 8)

Wär gerne dabei, Chef, wir Sachsen müssen doch Fairness lehren ;).

Aufnahme in die Freundesliste wäre auch vorerst ok, so kann ich wenigstens den Rennen zutreten bzw. neue Rivalen herausfordern.
Signatur

78

Sonntag, 23. Oktober 2011, 18:19

Landsleute sind immer willkommen. :thumbsup:

Freaki, das mit dem Cup besprechen wir heute abend oder wann wir uns das nächste Mal sprechen. Ich mach ein schickes Cobra-Setup und stell die Kiste in die Garage, so haben alle das gleiche Auto und die gleichen Chancen...

Edit:
Also, ich mache bis morgen definitiv ein Setup für die 427er Cobra in der A-Klasse und stelle die dann in den Club-Fuhrpark. Damit würde ich vorschlagen fahren wir dann in den nächsten Tagen den Cup, als Preis würde ich doch eher Geld statt Autos ausloben - damit kann dann jeder machen was er will. Oder? Der erste kriegt 3 Mio, der zweite 2 Mio und der dritte 1 Mio. Sollte ich mich auf den ersten 3 Plätzen befinden gilt die Platzierung für den der nach mir kommt da ich den Cup ausgelobt habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (23. Oktober 2011, 18:19)


79

Sonntag, 23. Oktober 2011, 22:41

Würden wir dann mit Hilfen aus fahren oder einfach gemischt wie jeder will.

Ist übrigens ne super Idee mit den Cup auch ohne Preise;)

80

Montag, 24. Oktober 2011, 04:51

Ich wäre dafür dass alles aus ist! So entscheidet wenigstens der Fahrer und nicht die Hilfen ;) ! Gerade die Ideallinie/Bremslinie gehört m.M.n. auf alle Fälle aus!

Thema bewerten