Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Over G Fighters

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:39

das spiel sieht langweilig aus, aber stellt euch mal vor wenn da über 50 flugzeuge aufeinmal in der luft sind, das wäre traumhaft..
ausserdem wäre es auch cool wenn man ab und zu landen muss um waffen und kerosin nachzuladen :]
02.07.2006

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:51

Zitat

Original von HerseyVatan

ausserdem wäre es auch cool wenn man ab und zu landen muss um waffen und kerosin nachzuladen :]


Das könnte sogar eintreten mit dem nachtanken. Hab in einem Video gesehen, wie "Fuel" immer weniger wurde. ;)

23

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:02

also besonders überzeugt haben die videos mich nicht gerade. da fehlt irgendwie mehr action und die passende musik untermalung.
ich bin ein sehr großer ace combat fan und ich glaube nicht wirklich, dass over g besser wird

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

24

Mittwoch, 28. Juni 2006, 06:30

Zitat

Original von HerseyVatan
das spiel sieht langweilig aus, aber stellt euch mal vor wenn da über 50 flugzeuge aufeinmal in der luft sind, das wäre traumhaft..



Das wäre fürchterlich!
Ich kann mir das spiel im multiplayer-modus kein bisschen interessant vorstellen.
50 Leute (nur als Beispiel) fliegen da rum, bei jedem zu Hause blinkt dann mal die tolle Anzeige, dass man jetzt feuern soll, bumm, frag und wieder von vorne und das alles ohne was fürs Auge, nur Matsch 1000m unter einem. ^^ Und der Matsch sieht nicht mal gut aus!

Nerds united!

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 28. Juni 2006, 15:22

In Japan ist das Game ja schon etwas länger draußen. Hier das Review dazu.
http://www.gamebrink.com/xbox-360/1368-Over_G-reviews.html
Hat ganze 68% erhalten

Pros

* Online is fun for a few rounds
* You get to taxi down the runway sometimes

Cons

* Single player campaign is short and way too easy
* Graphics are PS2 quality
* No one in Japan plays this game online
--------

In der neuen Gamepro erhält Over G die Vorschau-Wertung "Passabel" (also auch irgentwo um die 60 %)

Da gebe ich mein Geld lieber für "Fight Night Round 3" aus. Das habe ich nämlich noch nicht.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (28. Juni 2006, 15:25)


SilverHawk

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: KFZ Mechatroniker

  • DonHawk
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 29. Juni 2006, 14:22

Hi Leute!
Hab mir vorhin das Spiel ausgeliehen und muss sagen es rockt irgentwie...Die Flugzeugmodelle sehen einfach nur geil aus und die Grafik is garnicht so schlecht wie vorher gesagt...also leute gibt dem Spiel ne chance :biglaugh:

27

Donnerstag, 29. Juni 2006, 14:40

Wie ist das Spie so und welche Missionen gibt es denn nun?
Wäre toll wenn du ein bisschen mehr über das Spiel sagen könntest!

SilverHawk

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: KFZ Mechatroniker

  • DonHawk
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 29. Juni 2006, 14:48

Bis jetzt hab ich drei verschiedene Missionstypen gehabt Jägerabfangen Bodenziele zerstören und Schiffe zerstören...Spiel macht mir sehr viel Spaß Steuerung kann man zwischen Arcade und Simulation wechseln...was willste sonst noch wissen ??

29

Donnerstag, 29. Juni 2006, 15:09

Naja wie ist es nun mit der Grafik? Die Flugzeuge sehen sicher gut aus, aber wie siehts mit den Bodenzielen usw. aus?

30

Donnerstag, 29. Juni 2006, 15:28

Ist eigentlich etwas zu einer Demo des Games bekannt, denn testen würde ich es schon gerne mal.

Ich würde mich am Fluggamesektor aber eher über ein neues Chrimson Skies freuen.

31

Donnerstag, 29. Juni 2006, 15:44

Ich find das Game saugeil.Bodengrafik ist zwar auf dem Niveau von Ace Combat auf der PS2 aber das stört nicht so dolle.Vorsicht sollten allerdings Arcade-Fans walten lassen.Das Spiel ist eher was für Sim-Spieler.Nichts mit Arcade.
Dexter - Season 3

SilverHawk

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: KFZ Mechatroniker

  • DonHawk
  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 29. Juni 2006, 15:54

Naja ich find die Bodentexturen eigentlich nicht so schlimm...da hab ich schon schlimmeres gesehen :biglaugh:

33

Donnerstag, 29. Juni 2006, 15:55

Es ist aber ein 360 Game und kein PS2 Spiel.Das ist der springende Punkt.Da erwarte ich anderes.
Dexter - Season 3

34

Donnerstag, 29. Juni 2006, 16:01

Also bei uns dürfts das Spiel noch nicht geben. Bin schon am überlegen ob ich es nun kaufen soll. naja vielleicht morgen!

35

Donnerstag, 29. Juni 2006, 16:10

Also wenn du auch nur ein wenig für Flugzeugspiele übrig hast wird es dir gefallen.Overall würd ich dem Spiel 6.5 von 10 geben.
Dexter - Season 3

36

Donnerstag, 29. Juni 2006, 18:21

Wie siehts eigentlich mit einem Online-Modus aus? Gibts sowas? Wenn ja, welche Spieltypen gibt es da?

SilverHawk

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: KFZ Mechatroniker

  • DonHawk
  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 29. Juni 2006, 19:53

Also einen Onlinemodus gibt es...konnte ihn aber noch nicht testen weil ich kein Goldacc habe :(
Spielmodus gibt es Deathmatch und Teamdeathmatch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SilverHawk« (29. Juni 2006, 19:53)


38

Donnerstag, 29. Juni 2006, 21:19

Mal sehen. Irgendwie interessiert mich das Game schon. All diese Flugzeug-Typen! 8o

Online würd es sicher Spaß machen! Ich hab ja Gold :D

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 30. Juni 2006, 10:11

Also wie ich gehört habe das so ein Spiel rauskommen soll hab ich mich gefreut aber wenn ich mir die nichtmal 70% Wertungen ansehe. Früher hab ich sehr gerne Flug und Hubschraubersimulationen gespielt (Falcon 4.0, Comanche....) und ich wünsche mir das sowas tolles wieder mal kommt und das noch für ne Konsole. Aber ich glaube da knn ich lange warten :(
Ne Demo von Over G wär mal gut weil man die Spiele ja nicht umtauschen kann.
[GC1] caos989[/GC1]

40

Freitag, 30. Juni 2006, 11:58

Ich werd mir den Rotz nicht holen. Flugzeugmodelle hin oder her, die können noch so gut aussehen, aber es bringt mir keine Freude, wenn der Boden so aussieht, als hätte ein mittelmäßiger Maler seine Farbpalette fallen gelassen... no next-gen, no buy!

Nerds united!

Thema bewerten