Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Over G Fighters

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 30. Juni 2006, 12:54

Also mir gehts um den Spielspaß! Online wird es sicher auch ne Menge Spaß machen. :]

Habs mir heute in meiner Mittagspause zugelegt. Jetzt muß ich halt noch in der Arbeit verharren. Komme erst so um 18 Uhr heim :(

42

Freitag, 30. Juni 2006, 13:09

... aber um 18 Uhr beginnt die 2. Halbzeit von BRD-ARG, wo Argentinien 2:1 gewinnt. Du wirst erst nach 19 Uhr zum Spielen kommen. :))


Wegen der Bodendesign-Diskussion:
Da das Spiel ja offensichtlich ein Flugzeug-Spiel ist, ist mir die Grafik des Bodens (!!) herzlich egal, da kommt es mir persönlich mehr darauf an, wie die wirklich "wichtige" Grafik wie feindliche Flugzeuge, Flugzeugträger, Städte, eigenes Cockpit etc ist. <----- persönliche Meinung!!! Bei einem Formel1-Spiel würd ich mir auch das Spiel kaufen, wenn die Wolken nicht 3D sind.
Wer als Pilot die Bodendetails sehen will, der ist als Pilot nicht geeignet, denn die logische Konsequenz ist der Absturz.

ich glaub ich legs mir auch zu. Dann machen wir ein XBF-Team und fetzen "feindliche" Communities nieder.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 30. Juni 2006, 13:21

Bodendetail sind schon wichtig weil man den Boden ja doch oft sieht, nicht wegen nem Absturz sondern einfach wenn man ne Kamera auswählt die das Flugzeug von hinten oben darstellt. Mit nem Kampfjet fliegt man ja auch nie so hoch wie mit nem Passagierflugzeug. Es müssen Bodentrupen bekämpft werden. Dei Städte auf dem Video sahen nicht gut aus, da waren ein paar Häuser aufgestelt und der rest der Häuser war ne Textur am boden, das gab es ja bei Falcon 4.0 schon....
[GC1] caos989[/GC1]

44

Freitag, 30. Juni 2006, 14:45

okay, das müßte man sich dann wirklich im Detail anschaun. Ich watschle mal schnell zum "ich-bin-doch-nicht-blöd,mann" und schau ob sie das bei einer Konsole vorführen können.
Stone wird uns jedenfalls am Wochenende vom Spiel berichten können !!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

45

Freitag, 30. Juni 2006, 14:50

@geridane

Nettes Avatar :]

Stimmt. Heut ist ja auch noch Fußballmatch 8o Hätte ich ganz vergessen. Muß auch noch Lebensmittel für zuhause kaufen usw.
Wird stressig.

Teil dir aber meine Eindrücke heut noch auf alle Fälle mit!

46

Freitag, 30. Juni 2006, 16:41

beim MM haben sie das Spiel noch nicht. und ich hab dir im Cosmos den Vortritt gelassen X( :D

bin schon auf dein Userreview gespannt !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

SilverHawk

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: KFZ Mechatroniker

  • DonHawk
  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 30. Juni 2006, 17:41

Zitat

Original von Caos
Dei Städte auf dem Video sahen nicht gut aus, da waren ein paar Häuser aufgestelt und der rest der Häuser war ne Textur am boden, das gab es ja bei Falcon 4.0 schon....


Es gibt eine Mission wo du über der Stadt Flugzeuge abfangen musst und da waren nicht nur ein paar Häuser und der rest ne billige Texture...es waren wirklich etliche Häuser zu sehen und die Bodentexturen sind nicht so schlecht wie sie hier von manchen Usern dargestellt werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SilverHawk« (30. Juni 2006, 17:41)


48

Freitag, 30. Juni 2006, 19:39

Zitat

Original von SilverHawk

Zitat

Original von Caos
Dei Städte auf dem Video sahen nicht gut aus, da waren ein paar Häuser aufgestelt und der rest der Häuser war ne Textur am boden, das gab es ja bei Falcon 4.0 schon....


Es gibt eine Mission wo du über der Stadt Flugzeuge abfangen musst und da waren nicht nur ein paar Häuser und der rest ne billige Texture...es waren wirklich etliche Häuser zu sehen und die Bodentexturen sind nicht so schlecht wie sie hier von manchen Usern dargestellt werden


Also ich hab jetzt mal kurz probegespielt und bin begeistert. Die Häuser kann man teilweise sehr gut sehen. Ab und an gibt es Texturen die eher matschig sind, aber im Allgemeinen sieht alles sehr gut aus.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 1. Juli 2006, 14:30

is die deutsche version jetzt in allen läden erhältlich? wann war der release. thx
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

50

Samstag, 1. Juli 2006, 16:14

Release war soweit ich weiß 30.06.2006.
ich war gestern bei MM, heute bei Saturn und Cosmos. Leider hat mein Bundesland zuwenig Exemplare erhalten, weshalb es erst wieder in 2-3 Wochen lieferbar ist. X( Stone, du bist ein Glückspilz!! 8)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 2. Juli 2006, 09:47

Zitat

Original von Stone

Zitat

Original von SilverHawk

Zitat

Original von Caos
Dei Städte auf dem Video sahen nicht gut aus, da waren ein paar Häuser aufgestelt und der rest der Häuser war ne Textur am boden, das gab es ja bei Falcon 4.0 schon....


Es gibt eine Mission wo du über der Stadt Flugzeuge abfangen musst und da waren nicht nur ein paar Häuser und der rest ne billige Texture...es waren wirklich etliche Häuser zu sehen und die Bodentexturen sind nicht so schlecht wie sie hier von manchen Usern dargestellt werden


Also ich hab jetzt mal kurz probegespielt und bin begeistert. Die Häuser kann man teilweise sehr gut sehen. Ab und an gibt es Texturen die eher matschig sind, aber im Allgemeinen sieht alles sehr gut aus.


hmmm... vielleicht sollte ich mir das Spiel doch genauer ansehen.
[GC1] caos989[/GC1]

52

Samstag, 8. Juli 2006, 16:02

ich bin sehr enttäuscht von dem spiel. habe es mir gekauft und muss sagen, dass die grafik scheiße ist und nach knapp einer stunde spielen machts kein bock mehr. K.I ist dämlich und abwechslung ist keine drinne. ich verkaufs bei ebay.



53

Samstag, 8. Juli 2006, 16:05

zocke auch gerade over-g fighters...

...und finds ziemlich geil.
natürlich sollte man schon im Expert-Modus spielen, da die Steuerung nur dann spannend ist.

Grafik sieht auf dem HD-TV ok aus mit je nach Land mehr oder weniger detaillierte Texturen.

grüässli ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 9. Juli 2006, 13:48

Wenn man das so liest haut es keinem aus dem Sessel. Hatte das Game vorgestern bei MM schon in der Hand, aber beim Preis von 69 € hab ich es schnell wieder ins Regal gestellt und mir doch lieber Tischtennis eingepackt.Ich denke damit hab ich wohl nen besseren griff gemacht.
[GC2]AHF Kim[/GC2]

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 12. Juli 2006, 19:16

lol liest euch bitte den Spiele schönsaufen Artikel von K-videogames durch http://www.k-videogames.de/web/special/2258/s,,c
[GC1] caos989[/GC1]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 12. Juli 2006, 19:23

:biglaugh: so gehts auch ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 12. Juli 2006, 22:03

geiler link, unbrdingt lesen!!!

58

Freitag, 14. Juli 2006, 09:49

Zitat

Original von Harakiri
ich bin sehr enttäuscht von dem spiel.... muss sagen, dass die grafik scheiße ist..... . K.I ist dämlich und abwechslung ist keine drinne...


ich hab das Spiel seit gestern und finde, dass die Grafik überhaupt nicht "scheiße" ist. Im Gegensatz zu vielen anderen 360er Games sind sogar die Zwischensequenzen gestochen scharf.

Die soooo oft kritisierten Erdboden- bzw Wasseroberflächen kommen im Spiel auch super rüber. Ebenfalls ist das Verhalten bzw die Sicht bei schnellen Manövern ziemlich realistisch, wie ich finde.

Zur dämlichen KI kann ich dir für die ersten 3-4 Missionen recht geben, mehr hab ich selber noch nicht gespielt.
Ich finde aber das Abschießen von Bodentruppen sowas von schwierig (verdammter GUN-Modus!!!), dass ich das noch üben muss.


Eine tolle Einstellungsmöglichkeit ist die Funktion "Landen ein/aus", wo man für das ganze Spiel entweder selber landen muss oder das alles automatisch funktionieren soll. Ich lande natürlich selbst - macht total viel Spass. Wer den Flugsimulator von Mircosoft kennt, der hat überhaupt keine Probleme beim Landen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 14. Juli 2006, 10:00

apropro.. bald kommt flugsimulator 10 und ich habe selten eine so gute grafik gesehen wie aufdem einen screen der mir bekannt ist...wenn das stimmt, dann siehts genial aus!

zu over g fighters, ist es so das wenn man stillsteht (z.b. auf einem flugzeugträger) das wasser so aussieht als wären es nur 2-3 bilder die immer wechseln (wie eine gif-datei?!) oder läuft es flüssig
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 14. Juli 2006, 12:36

Gibt es auch so einen Freiflugmodus, in dem man einfach Rumfliegen kann und auch Starten und Landen, also ohne Missionszwang?

BTW: jeder sagt was anderes darüber, ob das Spiel gut oder schlecht ist...verwirrend...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten