Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Over G Fighters

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 16. Juli 2006, 16:52

Zitat

Original von Dusel
ist es so das wenn man stillsteht (z.b. auf einem flugzeugträger) das wasser so aussieht als wären es nur 2-3 bilder die immer wechseln (wie eine gif-datei?!) oder läuft es flüssig


also so genau kann man das nicht sagen, denn wenn du auf einem Flugzeugträger landen möchtest, hast du andere Sachen zu tun als auf das Wasser zu sehen. So gute Oberfläche wie bei TigerWoodsGolf ist es sicher nicht, aber dort ist es ja schon übertrieben. Abgesehen davon ist das Meer ja anders als ein See.
Kenn mich mit Anzahl von Gif-Bildern nicht so gut aus, aber du siehst (Sonnen-)Lichtspiegelungen vom Flugzeug aus und den Wellengang.

Aber nochmal: es ist kein Fischerspiel sondern ein Flugzeugspiel.
Die Wolken sind zB so wie bei einem Ferienflug im wahren Leben. Teilweise nur hauchdünn, manchmal etwas quelliger und undurchsichtig.


Zitat

Original von ltl.vamp
Gibt es auch so einen Freiflugmodus, in dem man einfach Rumfliegen kann und auch Starten und Landen, also ohne Missionszwang?


nein, so einen Flugmodus hab ich noch nicht gesehen.

Es gibt die Missionen und den Challenge-Modus, wo man mit realen Einstellungen versuchen muss, den Vogel irgendwie in der Luft zu halten und die Gegner zu bekämpfen.


Zum Online-Modus:
hab gestern erstmals probiert dort ein Spiel zu machen. Da sind massenhaft Profis am Werk ! und da man nur mit Flugzeugen fliegen kann die man sich im Singleplayermodus freigespielt hat, hast du als Greenhorn kaum eine Chance.
na jedenfalls hab ich mit einem 2. Spieler ein Team gebildet und hab mich gegen 3 weitere 2er-Teams beweisen müssen.
Nebenbei: hab selber 0 Abschüsse geschafft - ist aber hier egal.

Das realistische am Online-Modus ist, dass dir die Waffen ausgehn und der Treibstoff alle wird, daher muss man zum nächstgelegenen Flugzeugträger oder Stützpunkt am Land landen (!) und kann dann den Vogel neu bestücken. Nebenbei muss man hoffen, dass man beim Landeversuch nicht abgeballert wird.


Dass so viele Meinungen kursieren ist sicher etwas nervig, aber ich hab den Kauf des Spiels sicher nicht bereut !!

Amen

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 16. Juli 2006, 17:06

genau !
hab mir das Game gekauft (danke Geridane^^ )!
und werde es Dienstag bekommen!
Wie wärs mit einem Over G Sqaud`??
Also Geridane würde mitmachen wie er mir schon geschrieben hat!

d.h für eine 2on2 reicht es aber ich denke ein 4on4 wäre wesentlich spannender also bräuchten wir schon noch mindestens 2!

hat wer lust?
#makeXboxfrontgreatagain

63

Sonntag, 16. Juli 2006, 21:07

am besten ist es, wir machen im Online-Verabredungs-Ordner einen neuen Thread auf - wenn du das Spiel hast.

Stone & Schnitter sind sicher auch mit dabei!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 16. Juli 2006, 21:10

alles klar!
#makeXboxfrontgreatagain

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

65

Montag, 17. Juli 2006, 09:31

mann, mann, mann...
die aussagen in dem thread sind sooo unterschiedlich!
is das game jetzt top oder flopp? ich blick nicht mehr durch!! :wall:

66

Montag, 17. Juli 2006, 16:43

ja, also ich stell mir auch vor, dass es für Unentschlossene schwierig ist, sich zu entscheiden ob man 'OverG-Fighters kauft oder nicht.

Eventuell mal in Videothek ausborgen ??

ich bin das volle Risiko gegangen und hab es mir zugelegt. Und ich bin sehr sehr zufrieden.

Finde es aber persönlich gut, dass es mehrere verschiedene Meinungen gibt, von ProEvolutionSoccer ist auch nicht jeder begeistert.

Übrigens hab ich es um 54,99 EUR gekauft...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

67

Montag, 17. Juli 2006, 19:45

das mit der videothek ist ne gute idee.. gleich gehts los :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


68

Montag, 17. Juli 2006, 20:14

wenn du eine Videothek findest die es hat: super !
in Austria musst du froh sein, wenn du das Spiel überhaupt wo kriegst. Ist überall vergriffen (sagt zumindest der MM und Cosmos).

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

69

Montag, 17. Juli 2006, 20:17

also die videothel hat es so 3 mal.. wird hoffentlich nicht ausgeliehen sein.. aber da meine eltern nicht da sind kann ich das für heut vergessen :rolleyes:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 18. Juli 2006, 13:27

@geridane:
bitte, von ösi zu ösi... sag mir n paar kaufgründe.
hab das gt review gesehen und finde die grafik sehr gut, obwohl alle meckern. nur is mir natürlich klar das die optik nur die halbe miete is...

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 18. Juli 2006, 13:43

Zitat

Original von geridane
wenn du eine Videothek findest die es hat: super !
in Austria musst du froh sein, wenn du das Spiel überhaupt wo kriegst. Ist überall vergriffen (sagt zumindest der MM und Cosmos).


Also am Samstag waren noch genug da beim Saturn in Linz und im Cosmos, kann mir nicht denken dass Over G vergrifen ist... Wenn dann hat es deine Filiale einfach nicht bestellt oder nur ein paar Exemplare.
[GC1] caos989[/GC1]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 18. Juli 2006, 13:45

in graz steht's auch tonnenweise rum...

73

Dienstag, 18. Juli 2006, 14:56

Zitat

Original von -=>TmP<=-
@geridane:
bitte, von ösi zu ösi... sag mir n paar kaufgründe.
hab das gt review gesehen und finde die grafik sehr gut, obwohl alle meckern. nur is mir natürlich klar das die optik nur die halbe miete is...


1.) man kann auch im Online-Modus starten und landen
2.) im realistischen Modus ist das Spiel ziemlich schwer - also nicht so ein 0815 Arcade Game
3.) mir hat die Spielidee gut gefallen, drum hab ich es risikobereit gekauft.


Übrigens liegt es mir fern Werbung für das Spiel zu machen. Kann nur meine Eindrücke wiedergeben. Siehe dazu vor allem auch die vorigen Postings von mir !!

bzgl Verfügbarkeit:
der Deschek vom MediaM hat mir gesagt: nicht lieferbar, österreichweit ausverkauft. Gleiches bei Cosmos.
STONE hat bereits geschrieben dass es auch in St. Pölten verfügbar ist... soviel zur Kompetenz der Verkäufer !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 18. Juli 2006, 22:35

de ganzen mm hakler san ois schoitln... :D

75

Mittwoch, 19. Juli 2006, 05:25

naja, die ganzen wahrscheinlich nicht, aber halt die beim MM meiner Wahl. Vielleicht sollt i mir doch einen anderen suchen !?! egal.


Jedenfalls ist das Spiel ONLINE weltklasse !!!!!!!!
gestern haben STONE, SCHNITTER und ich uns im "Arena"-Modus gegenseitig bekämpft. Nach Abschuss 2er Raketen kannst du gleich wieder umdrehn und deinen Heimatflughafen aufsuchen um dann zu landen, aufzutanken und Waffen auszufassen.


Übrigens fällt mir ein weiter Grund für den Kauf des Spiels ein:
Wir Esterreicher kenntn das Österreich1-Geschwader von XBF bilden und Schnitter & Co zeigen wo der Bartl den Most herholt.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

76

Montag, 19. Februar 2007, 11:51

Over G-Fighters

Ich hab das spiel seit dem release.Seitdem habe ich ganze 2 deutschsprachige piloten kennengelernt. Ist das alles?
Ist ein 2. Teil geplant?
[GC1]Action Fritz[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

77

Montag, 19. Februar 2007, 12:25

RE: Over G-Fighters

---> zusammengefügt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

78

Montag, 19. Februar 2007, 14:42

-Die grafik ist nicht ansatzweise next gen würdig
-Keine downloads
-Die geschwindigkeit in bodennähe kommt überhaupt nicht rüber
-Diese Japanische briefing scheisse ist nicht auszuhalten
-Für was gibts den Jas39 mit luftbetankungsstutzen wenn ich nicht tanken kann?
-Die Su33 ist ein Trägerflugzeug,warum hat sie in diesem spiel keinen fanghacken?
-Wo ist eigentlich mein Harrier geblieben?
-Ist der Eurofighter schon erfunden worden?
-Warum hab ich dutzende von spielstunden in dieses game investiert?
-Weil ich ein Luftkampfjunky bin!!!!!!!!!!!!!
[GC1]Action Fritz[/GC1]

Thema bewerten