Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Over G Fighters

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. März 2006, 19:32

Over G Fighters

Auf sowas warte ich ja schon seit Ace Combat für PS wieder :D

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. März 2006, 22:52

freu mich schon wien kleines kind auf dat game :)

weiss man schon so ca. wan es erscheinen wird?
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 10. März 2006, 00:01

Dogfights...... :thumb: bis einem schlecht wird :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 10. März 2006, 01:02

schon das zweite fliegerspiel.
die woche war doch jetzt schon das retro flieger spiel in der news und nun dieses etwas moderneres.

mal sehen welches besser wird.

5

Freitag, 10. März 2006, 08:14

Mal ausleihen , aber mehr glaub ich nicht.
n!faculty @ www.faculty.de

6

Freitag, 10. März 2006, 08:43

Zitat

Original von ltl.vamp
Dogfights...... :thumb: bis einem schlecht wird :biglaugh:


Klingt gut, aber ich brauch da mal ein bissl Infos zu dem Titel. Mit was für Maschinen wird man in die Lüfte gehen?
Mag moderne Flugzeuge nicht so gerne, so viel Technik und so wenig Spaß beim fliegen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 10. März 2006, 12:36

dan greif doch zu blazing angels ;) werde mir beide holen, aber zuerst tests und so abwarten.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 10. März 2006, 12:37

*ups erledigt*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0Nsi« (10. März 2006, 12:37)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 10. März 2006, 12:39

Zitat

Original von Socom
dan greif doch zu blazing angels ;) werde mir beide holen, aber zuerst tests und so abwarten.


Wobei die im Prinzip total unterschiedlich sind:
BA mit MG
OGF mit Zielsuchenden Raketen im Höllentempo

Macht beides Spaß
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 10. März 2006, 17:42

ja genau die titel meinte ich.
mal schauen für welchen ich mich entscheide.
hoffentlich kommen bald noch mehr news, denn so ein fliegerspiel bringt glaube ich richtig abwechslung in den konsole alltag.

11

Samstag, 24. Juni 2006, 14:28

Mal den Thread wieder ausgraben:

Nach Amazon kommts jetzt am 29. Juni:

http://www.amazon.de/gp/product/B000FG4L…glance&n=301052

12

Samstag, 24. Juni 2006, 14:54

Jo habs bei Spielegrotte vorbestellt.
Dexter - Season 3

13

Samstag, 24. Juni 2006, 15:18

Soll das Game eigentlich ne Sim werden oder eher nen Action Spiel? Ein neueres Spiel a la Falcon 4.0 wäre nicht schlecht.

14

Samstag, 24. Juni 2006, 15:59

Also laut Ubisoft Mitarbeiter und dem was ich bisher von spielen durfte würd ich sagen eher Action als Sim.Ist für mich ne Mischung die sehr gut gelungen ist.
Dexter - Season 3

15

Dienstag, 27. Juni 2006, 12:37

Also ich hoffe das Spiel wird gut. Ein paar Infos mehr wären aber nicht schlecht.

Bin stark am überlegen es zu kaufen!

16

Dienstag, 27. Juni 2006, 13:24

weiß noch früher zu PSX Zeiten..

Top Gun und Ace Combat :knuddel:

boah was hab ich das gezockt.. hoffe dieses wird ähnlich.
Dann wäre es nach dem Anzocken evtl gekauft !

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 27. Juni 2006, 14:34

Echt schade das aus "Over G" ein so mittelmäßiges Game geworden ist.
Bei der Ankündigung und den ersten Screenshots war ein Kauf schon so gut wie sicher aber was ich jetzt in Videos sehen und in Reviews lesen muss enttäuscht mich sehr.

OK, die Flugzeugmodelle sehen sehr gut aus und auch die Raucheffekte beim Abschuss der Raketen gehen in Ordnung. Aber was ist den Entwicklern bitte bei den Texturen der Landschaften eingefallen? Das habe ich selbst beim MS Flighsimulator 2000 schon besser gesehen. Sobald man sich dem Boden nährt verschwimmt das ganze zu einer braunen Matsche. Wir reden hier immerhin von der Xbox360, der momentan leistungsstärksten Konsole der Welt. Bäume, Sträucher oder Häuser? Fehlanzeige! Wenn man Glück hat sieht man irgentwo in der Ferne mal ne Landebahn. Sollte mich echt nicht wundern wenn das Game eigentlich mal für die PS2 rauskommen sollte.
Die Missionen sollen sehr eintönig sein. Immer entweder nen paar Ziele am Boden oder in der Luft zestören. Die Missionen dauern dabei nicht länger als 5 Minuten. Es gibt zwar verschiedene Waffen aber eigentlich soll immer der gleiche Raktenetyp ausreichen. Wenn auf dem Bildschirm "Shoot" erscheint einmal A gedrückt und weiter zum nächsten Ziel. Einzig der Online- Modus kann für ein paar Stunden ganz witzig sein rechtfertigt aber keine 60 € Kaufpreis.

Nein danke, das Game hat für mich auf voller Linie versagt. Dabei wäre soviel mehr drinne gewesen. Echt schade!

Bleibt für mich weiter der Hoffnung das Microsoft irgentwann mal ein "Crimson Skies" für die 360 rausbringt oder nen Drittentwickler merkt das auch Flugspiele gute Grafik und eine Story verdient haben.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (27. Juni 2006, 14:36)


19

Dienstag, 27. Juni 2006, 15:26

Das hätte man alles auch in einen Satz zusammenfassen können, der mir in den Sinn kam, als ich mir die Videos angeschaut habe.

Zum sterben langweilig!

Nerds united!

20

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:36

Hab die Videos zwar noch nicht gesehen, aber stimmt das alles wirklich 8o! Leider ist mein PC nicht mehr so leistungsfähig - solche Videos packt er leider nicht mehr.

Dachte eigentlich schon das es ein gutes Spiel werden wird! Naja werd wohl am besten mal abwarten.

Thema bewerten