Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. September 2011, 14:02

Fifa 12: Tips / Tricks / Hilfestellung

Moinsen,

für meine Noobkollegen habe ich mal einen Thread neben dem offiziellen Thema erstellt, in dem wir von den Profis hoffentlich mit Insidertips und interessanten Links
gefüttert werden.

Ich würde mich gerne mal ein wenig ins Ultimate Team und das Gameplay einlesen, ggf. sogar 20 Euro in einen Guide investieren, wenn es einen gibt (bei PES ja immer beliebt.
Hättet Ihr vielleicht einen Link für Einsteiger, der Fifa 12 mal auf Herz und Nieren mit seinen Möglichkeiten beschreibt?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Donnerstag, 29. September 2011, 14:41

RE: Fifa 12: Tips / Tricks / Hilfestellung

Moinsen,

für meine Noobkollegen habe ich mal einen Thread neben dem offiziellen Thema erstellt, in dem wir von den Profis hoffentlich mit Insidertips und interessanten Links
gefüttert werden.

Ich würde mich gerne mal ein wenig ins Ultimate Team und das Gameplay einlesen, ggf. sogar 20 Euro in einen Guide investieren, wenn es einen gibt (bei PES ja immer beliebt.
Hättet Ihr vielleicht einen Link für Einsteiger, der Fifa 12 mal auf Herz und Nieren mit seinen Möglichkeiten beschreibt?
Suchst du speziell was für Ultimate Team? Da hätt ich auch mal Interesse an ner kleinen Einführung mit Tips & Tricks etc....
Alleine so ein paar Basics wären gut.

Gruß GreyScorpion

3

Donnerstag, 29. September 2011, 14:54

Für UT und allgemein. Ich weiss zum Beispiel nicht, was dieser Kasten sein soll.
Grüner Schuh bedeutet wohl, dass der Spieler auf der korrekten Position ist, dunkelgrün, dass er auch auf der Position eingesetzt werden kann und rot, dass er
das völlig falsch ist (TW im Sturm z.B.)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. September 2011, 15:24



Ich hoffe das Video hilft euch. Ich hab leider grad keinen Ton zur Verfügung ich hoffe aber dennoch es hilft ;-)


5

Donnerstag, 29. September 2011, 15:40

Licht am Ende des Tunnels :)

Danke, das hilft mir!

Und wie komme ich an Coins? In dem ich mit meinem Team aus Spielern mit ner max. Stärke (zur Zeit) von 65 spiele?
Hab ich jetzt nicht soooo Bock drauf... Zumal man ja online damit wohl kaum ne Chance hat, oder?

Gruß GreyScorpion

6

Freitag, 30. September 2011, 10:40

Guide für das Ultimate Team von Fifa 11 (mäßig!):
http://www.fifa4fans.de/de/fifa-11/konso…ltimate-team-11
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Freitag, 30. September 2011, 11:57

Guide für das Ultimate Team von Fifa 11 (mäßig!):
http://www.fifa4fans.de/de/fifa-11/konso…ltimate-team-11


Beantwortet leider keine meiner Fragen. Wie sieht das mit den Spielerverträgen aus und den passenden Karten?
Was passiert, wenn der Spieler eine 0 da stehen hat?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 30. September 2011, 16:05

Dann kannst du nicht mehr mit dem Spieler spielen sollange bis er wieder Vertrag hat.

Der Spieler muss dann zu den Reservespieler
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Thema bewerten