Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 13. April 2006, 16:02

Also die Kratzer auf den beiden Konsolen die ich hatte sind bestimmt nicht durch den Transport hervorgerufen worden.

Zumal ja der fehlende Gummifuß bei einem Transportschaden,
im Karton hätte liegen müssen!

Ich glaub die Kontollieren die Konsolen im Dunkeln. So jedenfalls sehen sie aus.

Naja mal sehen wie die Nächste aussieht.

202

Donnerstag, 13. April 2006, 16:10

die "reissen" ja laut insider die gehäuse ab der konsole... kann mir gut vorstellen wie die frustrierten bandarbeiter das machen...

wer bzw. warum entscheidet wer eine neue und wer eine reparierte bekommt? bei mir stand auf dem lieferschein sogar "refurbished" aber die war brandneu!

203

Donnerstag, 13. April 2006, 16:16

Ich hab jetzt noch nen Bettelbrief mit reingelegt. In dem ich mein Problem schildere ;( und um eine ganz neue Konsole bitte. Mal sehen ob das hilft.

204

Freitag, 14. April 2006, 11:32

Zitat

Original von dbFluke
Ich hab jetzt noch nen Bettelbrief mit reingelegt. In dem ich mein Problem schildere ;( und um eine ganz neue Konsole bitte. Mal sehen ob das hilft.


ja ist denn heute schon weihnachten ? :biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

205

Freitag, 14. April 2006, 11:55

Zitat

Original von dbFluke
Ich hab jetzt noch nen Bettelbrief mit reingelegt. In dem ich mein Problem schildere ;( und um eine ganz neue Konsole bitte. Mal sehen ob das hilft.



Sowas kann helfen...kommt immer druff an,wer sich diesen Brief zu Herzen nimmt....bei mir hat´s was gebracht!

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

206

Dienstag, 19. Dezember 2006, 14:19

Ich hab vor 2 Tagen oder so beim Support angerufen und ich sagte ihnen das mit der Alufolie, der hat dann gesagt, dass ihnen das neu wäre und sie noch nie von sowas gehört hätte, aber das die XBOX oft freezt hat er natürlich schon gewusst und zugegeben. :biglaugh:

Er hat mir dann für diese Information gedankt, ich hab auch gesagt das sie es testen sollen. Mal sehen was draus wird.

Gibts hier vielleicht irgendjemanden, zum Beispiel die, die ihre XBOX auch schon leiser gemacht haben (da bei euch die Garantie dann sowieso weg ist), habt ihr auch das mit der Folie probiert???
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

207

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 12:41

Ich hatte gestern ein äußerst interessanten Phänomen. Als ich GoW startete und zu spielen begann, bemerkte ich, dass die Kontouren der einzelnen Figuren Blau hervorstachen. Außerdem flimmerten alle Texturen ein bisschen. Nach einem Neustart waren diese Fehler weg.

Erste Anzeichen der Kaputtwerdung meiner 360?
[GC1]Pez1964[/GC1]

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

208

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 14:18

Zitat

Original von Pez1964
Ich hatte gestern ein äußerst interessanten Phänomen. Als ich GoW startete und zu spielen begann, bemerkte ich, dass die Kontouren der einzelnen Figuren Blau hervorstachen. Außerdem flimmerten alle Texturen ein bisschen. Nach einem Neustart waren diese Fehler weg.

Erste Anzeichen der Kaputtwerdung meiner 360?



Kann auch ein kurzzeitiges Problem mit Kontakten gewesen sein.
Ich weiß zwar nicht ob das geht, aber es kann auch sein, das deine XBOX kalt (gefroren) war, und sie beim Starten irgendwas hatte, und erst beim zweiten mal richtig ging.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Thema bewerten