Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 30. September 2011, 10:11

Tricks und Tipps NHL 2012

Moin!

Bin etwas am verzweifeln, schon wie bei NHL 94, schaffe ich es nicht wirklich Tore zu machen. Die, die entstehen sind Glückstreffer und ich brauche im Spiel 40 Schüsse um einen reinzujagen. Nicht mal mehr der Bauerntrick klappt zu 95% :)

Habt Ihr Tipps und Tricks, wie man "leichter" zu Toren kommt? Wie man am besten das Spiel aufzieht etc.


Bin gespannt wie Ihr vorgeht.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 30. September 2011, 10:30

Also ich versuche immer schnell über außen durch zu "sprinten" und dann in die mitte/andere Seite zu passen um dann einzuschieben. ein one-timer von der blauen find ich gelingt gegenüber nhl 11 ziemlich selten (bei mir erst 1 mal)! denn ich versuch eben immer das bully vorm gegnerischen tor zu gewinnen um dann nach hinten zu spielen. dieser spielt dann auf die seite und der haut dann mächtig drauf^^ ging in nhl 11 ziemlich gut...
bauerntrick klappte bei mir erst 1 mal^^


3

Freitag, 30. September 2011, 14:26

Versuche ich auch immer, die Seiten runter und dann Seitenwechsel und Schuss. Leider kommt der Puck meistens aber erst gar nicht durch, nur bei einem Konter.

Andere Möglichkeit, wo ich auch nicht viel draus gewinne, Seite entlang, in die Mitte ziehen und Abschluss.

Auch noch sehr schwierig, wo ich nie und wenn doch, es nur Glück war, das 1gg1 wenn ich auf den Torwart gehe. Früher war es einfach. Links angetäuscht, nach rechts gezogen und Tor. Klappt gar nicht mehr.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Oktober 2011, 08:36

Das klappt nicht mehr so oft das stimmt! Aber es klappt dennoch ab und zu =)


Thema bewerten