Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

senna94

Profi

  • »senna94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 1. Oktober 2011, 01:31

Frage zum freispielen der Mutatoren

Ich glaub ich bin zu alt um so manches zu verstehen,

für einen Mutator soll ich 200 Kriecher Kills machen, wo soll ich denn soviele Kriecher killen? Zählen auch Zecken?

Senna94
Senna94 @ Fb

2

Samstag, 1. Oktober 2011, 08:48

du sollst keine killen
du sollst damit killen
also im Beast modus

senna94

Profi

  • »senna94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:54

Danke ;)
Senna94 @ Fb

4

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 11:09

Wie in einem anderen Thread erwähnt, habe ich mich mal dran gesetzt und ein bißchen geboostet um zwei Mutatoren freizuschalten:

Zitat

Super aktives Nachladen - Bedingung: Erhalten Sie einen Meister-Krieger-Stern.


bedeutet: Man muss mit den Standard Waffen jeweils 100 Kills machen.
Mein Tipp:
- Privates TDM im Trashball-Stadium
- alleine gegen 2 Bots auf lässig
- vor Beginn des Matches das Team wechseln, sonst spielt man mit einem Bot in einem Team gegen den anderen Bot
- 30 Respawns pro Team, die Spwanpunkte der Waffen und Granaten durch die Standard Waffen ersetzen, am besten auf 2 Waffen beschränken.

Durch die kleine Map braucht man nicht jedes Mal Ewigkeiten zu warten bis die Gegner respawnen.
Vorteil des ganzen: Ich konnte mich mehr mit dem Handling der Lupara beschäftigen, die ich sonst gemieden habe, wioe die Pest. :thumbsup:

Zu alldem winkt eine Onyx Medaille und 25 GS. ;)

Den anderen Mutator:

Zitat

Unbegrenzte Munition - Bedingung: Erreichen Sie bei Pioneer 100.


Gemeint ist natürlich das Pioneer - Band, was man meines Wissens nach jeweils 5 Reperaturen, Verbesserungen etc. an Festungen im Horde Modus bekommt.
Voraussetzungen, um diesen Kniff noch zu nutzen, ist das Löchen des Caches der Xbox bzw. des GOW Update, da dies meines Wissens mittlerweile weggepatched wurde. Da man anschließend wieder einmal daraufhin gewiesen wird, dass der Spielstand beschädigt ist, muss man einen neuen anlegen, was zur Folge hat, dass Speicherpunkte nun futsch sind. Allerdings sind natürlich die Kapitel noch einzeln anwählbar.

Wichtig ist beim Neustart des Game das Update ablehen. Danach könnt ihr allerding nur offline zocken.

Wie unten im Video zu sehen:

- privates Match: Horde
- mindestens 2 Spieler coop und offline Wenn keinen zweiten Spieler zur Hand, kann man es auch alleine mit zweitem Controller machen.
- Trick ist halt, das während des Countdowns nach jeder Welle der eine das Geschütz leerschießt und der andere andauernd nachlädt. So erhält man unzählige Pioneer Bänder. :D
- Netter Nebeneffekt: Man levelt außerdem seinen Turm und das ganz ohne Stress.

Um den Mutator freizuschalten braucht man 100 Bänder. Wenn überhaupt ist das ne Sache von einer halben Stunde. ;)



Wenn dies schon irgendwo gepostet wurde, bitte um Verzeihung, ansonsten vielen Dank für die Aufmerksamkeit. :)

5

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 15:45

Von boosten halte ich ja mal überhaupt nichts...macht absolut keinen Spaß ^^

6

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 15:58

Von boosten halte ich ja mal überhaupt nichts...macht absolut keinen Spaß ^^


Ich grundsätzlich auch nichts und alles werde ich sowieso nicht boosten, da viele Dinge trotzdem stupide und langwierig sind und bleiben. ich wollte halt diese Mutatoren (schnell) haben. ich werde aber den Teufel tun und wochenlang irgendwelche Kills boosten nur damit da irgendwelche Onyx Medaillen auf dem Konto stehen habe. 8|

Thema bewerten