Du bist nicht angemeldet.

xZ0m3iHD

Schüler

  • »xZ0m3iHD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Oktober 2011, 18:35

Xbox Spiele durch! Was nun?

Hallo zusammen,
ich stelle mir seit gestern abend die Frage.......: ich habe vorkurzen mein Gamertag gerettet davor hatte ich mein Profil gelöscht und ausversehn mit Inhalten ;( Das heist ich muss alle Games von vorne Anfagen! Was macht ihr Spielt ihr sie wenn ein zweites mal durch oder auch ein drittes? Oder wenn ihr sie durch habt verkauft ihr sie dann? Das würde ich mal gerne von euch wissen.

LG Marcel ?(

2

Sonntag, 2. Oktober 2011, 18:47

Verkaufen, kann es mir nicht leisten, die Spiele hier verrotten und an Wert verlieren zu lassen.
Falls ich iwann nochmal Bock drauf habe, wird es halt nochmal günstig gekauft.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Oktober 2011, 19:13

Ich spiele Singleplayerpiele meistens einmal durch, wenn ich sie neu habe, und dann nochmal ein paar Monate oder so später, wenn ich nochmal Bock auf das Spiel habe, selbst offene Spiele wie Mass Effect oder Dragon Age. Multiplayerspiele spiele ich eigentlich das ganze Jahr über. Spiele verkaufen tu ich nie, außer wenn es Fehlkäufe sind, was aber nicht allzu häufig ist.
"Don't eat the fucking candy!"

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Oktober 2011, 20:39

zu 97% durchspielen und weg.

Nur paar Perlen hebe ich mir auf...Forza 2 & 3, RidgeRacer 6 und Left4Dead 1 & 2....mehr habe ich an älteren Spielen nicht mehr.

xZ0m3iHD

Schüler

  • »xZ0m3iHD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Oktober 2011, 23:05

Ziemlich interresant was ihr so alles mit den Spielen macht :thumbup:

6

Sonntag, 2. Oktober 2011, 23:22

Sammeln macht keinen Sinn mehr, ist ja nicht so das die Millionenauflagen von heute irgendwann mal was wert sein werden. Wenn ich Spiele behalte dann nur weil sie mir persönlich was wert sind - und das sind immer MP-Spiele. Alles was SP ist kauf ich von vornherein nur noch gebraucht, zocke es durch und weg damit...

7

Sonntag, 2. Oktober 2011, 23:59

Verkaufen, kann es mir nicht leisten, die Spiele hier verrotten und an Wert verlieren zu lassen.
Falls ich iwann nochmal Bock drauf habe, wird es halt nochmal günstig gekauft.
Absolut, hab im Laufe der Zeit auch manche Games ein 2. Mal gekauft, wie zum Beispiel Smackdown vs Raw 2011, Red Dead Redemption, Forza3 usw

Hab seit April 2010 genau 50 Spiele gespielt, jedoch hab ich kaum mehr als 3 Xbox Games hier rumliegen :)
Im Moment sogar nur eins.

8

Montag, 3. Oktober 2011, 13:55

Ich behalte meine Spiele, hier in der Bude ist es so steril da macht etwas grün schon was her und die Zeit / Nutzen Aufwand zum verkaufen von Spielen lohnt imho auch ned, da schnüre ich lieber ein großes Paket wenn ich die Boxen mal verkaufe ;).

Bei PC Games ist es anderst, die werden weiterverschenkt :).

9

Montag, 3. Oktober 2011, 20:27

ich verkaufe kaum noch spielen seitdem ich fast meine ganzen gc-spiele verkauft hatte ;( das hätte ich nie tuen sollen, all die schönen erinnerungen.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

10

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:39

spiel durchspielen und solange es noch einen guten wiedereintauschwert hat fürn neues raushauen.....

ausser meine ganz persönlichen perlen, die behalte ich (zb mass effect, gow etc)


und games die gut im MP bocken behalte ich auch (zb cod, BF, medal of honor)

11

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:54

Ich behalte alle Spiele, warum auch immer!! Sollte vielleicht auf den sehr alten Games mal Donuts mit dem Auto auf der DVD ziehen, damit das Spiel wenigstens noch etwas Spaß macht :D


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:48

Ja, ich behalte meine Spiele auch! Manchmal packt es mich wieder ;-) hab zum Beispiel letzte Woche Civilization 3 auf meinem PC installiert und zocke das nun wieder. Auch Diablo 2 hatte ich mir des öfteren wieder installiert und gezockt.

Manche Spiele muss man ja auch öfters durchzocken um alle GS zu bekommen (um mal wieder von Konsolenspielen zu reden). Dann spiele ich es auch öfters durch.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

13

Freitag, 21. Oktober 2011, 12:27

1. Tauschen - und zwar hier auf dem Marktplatz ;)
2. Verkaufen - wenn sie noch ein bissl Wert haben. Bei Amzon oder der roten Erdbeere
3. Eintauschen - im Gamestop für ein neues Spiel.
4. Verschenken 8|
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten