Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 981

Dienstag, 10. April 2012, 23:44

Glückwunsch Petzi zur nie gefährdeten Serie. Zwei Debakel und ein knappes SPiel.
Bin nie richtig reingekommen, habe viel offenes verworfen und viel zu hektisch gespielt. Du hast deinen STiefel gut tuntergespielt. Gegen die Block - Dunk/Korbleger Masche habe ich nie ein Mittel gefunden. Bzw ich dacht eich habe es und dann kamen die Verletzungen und du hast dein SPiel etwas umgestellt. Haben irgendwie in dieser Serie mehr Dir geholfen. Für die nächste Serie natürlich ganz ganz bitter :-( Alles drei Knöchelverletzungen beim aufkommen, das ist wirklich brutal. :-(

FÜr mich war der Sprung von der 3er Maschine Dallas zu Dir viel zu groß. :-( Wobei das natürlich auch nochmal 2 STufen besser war von Dir. :-)

Einzige anmerkung die ich habe, bei 25-35 Punkten Vosprung sind die ganzen ALley Ops im Fastbreak schons ehr gemütigend (vorallem in Spiel eins bei noch napp 1,5 Minuten im 4. Viertel von der Mittellinie) Aber da sist eine Kleinigkeit, vielleicht tut es da ja in Zukunft ein einfacher Abschluß.

Gratulation!!!!

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 982

Dienstag, 10. April 2012, 23:59

Glückwunsch Petzi zur nie gefährdeten Serie. Zwei Debakel und ein knappes SPiel.
Bin nie richtig reingekommen, habe viel offenes verworfen und viel zu hektisch gespielt. Du hast deinen STiefel gut tuntergespielt. Gegen die Block - Dunk/Korbleger Masche habe ich nie ein Mittel gefunden. Bzw ich dacht eich habe es und dann kamen die Verletzungen und du hast dein SPiel etwas umgestellt. Haben irgendwie in dieser Serie mehr Dir geholfen. Für die nächste Serie natürlich ganz ganz bitter :-( Alles drei Knöchelverletzungen beim aufkommen, das ist wirklich brutal. :-(

FÜr mich war der Sprung von der 3er Maschine Dallas zu Dir viel zu groß. :-( Wobei das natürlich auch nochmal 2 STufen besser war von Dir. :-)

Einzige anmerkung die ich habe, bei 25-35 Punkten Vosprung sind die ganzen ALley Ops im Fastbreak schons ehr gemütigend (vorallem in Spiel eins bei noch napp 1,5 Minuten im 4. Viertel von der Mittellinie) Aber da sist eine Kleinigkeit, vielleicht tut es da ja in Zukunft ein einfacher Abschluß.

Gratulation!!!!


Danke dir Aiwan! Das mit den Alley's hab ich selber gemerkt, war blöd geb ich zu - wird nicht noch einmal passieren :)

Die Verletzungen... ich hab NOCH Glück im Spiel 1 gegen die Thunder fehlen NUR Gordon, Calderon und Anthony... danach sind die wieder da... aber echt unfassbar bitter. Ich ab im letzten Viertel gerade, extra niemanden wichtiges spielen lassen, bis auf mein Backcourt, weil es nicht anders ging^^ Aber gibs doch zu, das war der Blake der ist auf die draufgesprungen :P ne Spaß ;)

Ja du warst zu hektisch, dass ist mir auch aufgefallen, was du halt nicht machen darfst: Einen Fastbreak mit Jordan oder Blake starten^^ das ist für mich eine Stealeinladung
Im Spiel 2 hast du es meiner Meinung nach her geschenkt, ich hab zwar gut gespielt, aber das darfst du eigentl. nicht herschenken. Das ist mir auch aufgefallen, dass im Spiel 2 die Gordon Verletzung ein Segen war, konnte dadurch Batum ganz anders einsetzen und Gibson (danke Chrizz :D) war beide Spiele einfach überragend! Warum Kaman eigentlich meien Second Option ist, hat er dann in Spiel 3 gezeigt... Aiwan hat Spaß gemacht, wenn du die Ruhe reinkriegst, dann wirst du noch ernstzunehmender! Da war einfach ein tikken zu viel hektik im Spiel ;)

NEW YORK KNICKS

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 983

Mittwoch, 11. April 2012, 12:25

Danniii wann hast du denn immer so Zeit?

NEW YORK KNICKS

1 984

Mittwoch, 11. April 2012, 16:11

@t0ddey: Spiel 2 wurde zu meinen Gunsten entschueden ( scheiß Server ) aber gutes Spiel bis 6 Min. vor Schluss . Die ersten 2 Viertel hast du gut kassiert...aber dann deine große Aufholjagd gestartet! Bin heute bis 19 Uhr online. Schaffen wirs nicht wird das 2 iSpiel in Folge simuliert.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 985

Mittwoch, 11. April 2012, 20:53

sry Orbe das ich dir nicht mehr schreiben konnte. freu mich aufs final .allerdings wird es ganz schwer ein spiel zu machen. Freitag,Samstag,Sonntag wird es wohl nichts. eventuell morgen könnte ich von Ca.18.00-21 Uhr ein spiel machen. vielleicht auch 2. aber du musst mir ne genaue Zeit sagen .

1 986

Mittwoch, 11. April 2012, 22:40

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Finals.

Kein gutes und faires Spiel, wobei ich mir nichts vorwerfen kann.
Ich schreib vielleicht mal nochmal was, aber im Moment hab ich keine Lust und bin auch ehrlich gesagt sehr sprachlos.

...
OOOUUUHHH MAGIC

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 987

Donnerstag, 12. April 2012, 09:50

Danniii wann hast du denn immer so Zeit?


Ich frag lieber noch einmal bevor es unter geht - wann hast du immer so Zeit? Wenn ich richtig gerechnet habe, müssen wir heute Spiel 1 absolvieren!

Ich kann heute ab 20 Uhr ca.! Morgen kann ich erst ab 22 Uhr

Spiel 1 will ich einfach nur hinter mich kriegen...

NEW YORK KNICKS

1 988

Donnerstag, 12. April 2012, 13:45

@ Chrom: zwischen 18.30 und 21 Uhr bin ich zu Hause und online. komm einfach online.

@t0ddey: Danke!

warum sprachlos? du hast dir nichts vorzuwerfen?
ich lass mich nicht gerne ärgern. du hast meine emotionen mit deinen aktionen bis zu dem punkt hochkochen lassen "leck mich, dich versuch ich jetzt kaputt zu machen".
deine scheiß wiederholungen. was soll das? du bringst einen damit aus dem rhythmus... notiers dir auf ein kleines zettelchen und schreibs dann hier ins forum. das ist der hauptgrund. dann der eine steal, zu einem zeitpunkt als das spiel für mich auf der kippe stand... ich geb dir den ball wieder. unfair war meine aktion auch nicht... aber die situation gibt den ausschlag, ob ich den ball meinem gegner wieder gebe. dann 0,8 sek. vor schluss gibts du mir den ball? das kannst du dir sparen...dein in and out hat mich einfach genervt, bzw. der fehler im spiel. du ziehst mit nelson nach innen und mindestens 2-3 spieler rennen wie in der e-jugend hinterher und außen sind deine shooter bereit zum einlochen.
das war mir dann alles zu doof. deswegen dann auch 2 viertel lang 1-3-1 zone. dadurch werden deine spielzüge hinfällig, weil die passwege zu sind( insofern sie richtig gespielt wird ).
zeigen ja deine 22 turnovers am ende. 15 steals ist ein hoher aber nicht unrealistischer wert bei deinen turnovers. gibt aber auch wege und möglichkeiten die zone zu zerstören!

im 4. wollte ich den deckel drauf machen( ich erinner nur an deine aufholjagd in spiel 2 ) und sicherlich ist auch der ein oder andere fastbreak dabei gewesen. du bist auch FBs gefahren... deine wiederholung ( eine von vielen ) wall bekommt den ball kurz hinter der mittellinie. nelson stand an der dreierlinie halb links aus meiner sicht. die anderen beiden im niemandsland. darf ich nicht versuchen an nelson vorbeizukommen und zum korb zu ziehen? naja, meine zonenverteidigung hat dich aus dem konzept gebracht und deine defense hat im letzten nicht wirklich stattgefunden.
okay gut. meine kritik ist nicht böse gemeint, auch wenn ich mal die fäkalsprache benutze. ich bin nur ehrlich und geb meine Meinung zum besten.


Viel Erfolg für die neue Saison.

@ Dan: klar das du dich bedankst... antworte lieber auf petzis nachricht wann du zeit hast...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (12. April 2012, 13:41)


1 989

Donnerstag, 12. April 2012, 14:21

@Petzi : ich hab eigentlich immer Zeit, wobei Nachmittaga eigentlich besser als abends ist. Heute gehts aber auf jeden fall abends, genaueres besprechen wir dann noch ^^

@orbe: :) ich hab mich natuerlich fuer den glueckwunsch von toddey an dich bedankt ... ;)

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 990

Donnerstag, 12. April 2012, 14:28

@Petzi : ich hab eigentlich immer Zeit, wobei Nachmittaga eigentlich besser als abends ist. Heute gehts aber auf jeden fall abends, genaueres besprechen wir dann noch ^^

@orbe: :) ich hab mich natuerlich fuer den glueckwunsch von toddey an dich bedankt ... ;)


Alles klar - Nachmittags wird immer schwierig, schreibe aktuell meine Bachelorarbeit und bin meist bis 18 Uhr im Büro und habe 3x die Woche Fußball, habe heute spontan überlegt und lass Fitness heute sausen, haben morgen Kellerduell :thumbsup: , kann also ab halb 7 ca.

NEW YORK KNICKS

1 991

Donnerstag, 12. April 2012, 16:55

@ Orbe20

klar is das alles subjektive einschätzung und deshalb wird jeder das spiel anders bewerten.
aber mir hat so einiges nich gepasst und zwar von deiner seite, sicherlich sieht man sich selber immer anderes und deswgn auch danke für deine kritik.
ich kann aufhören, dass spiel zu stoppen. aber ich fands eigentlich immer ganz gut um leuten was zu zeigen, bzw damit die sich auch nachher dran erinnern. ich bin gespannt ob du das tust. ich hab mich am anfang auch dran gwöhnen müssen und hab gedacht, dass wär hier usus, ich wusste nicht, dass es dich dermaßen stört. ich werde es ab sofort unterlassen. was ich im grunde aber viel schlimmer find is, während das spiels i-welche nachrichten rum zu schicken. die zu lesen hat man eigentlich grad eh keine zeit und das stört mich noch 50x mehr.

zum spiel an sich. den vorwurf, ich würde unfair spielen, i-welche situationen schamlos ausnützen oder sonst i-was, ja genau sowas macht mich sprachlos. ich habe mich immer als fairen mitspieler gesehen und das von allen anderen bestätigt bekommen. viele gegen die ich gespielt hab, haben sich sogar gewundert, "wie fair" das z.T war und mich angeschrieben und bedankt. ich kann mich sogar mal an die situation erinnern, ich glaub gegen chrom, als ich und er 4x den ball hin-und hergegeben haben bei einer situation, weil wir sie beides anders bewerteten. du warst in der einen situation fair und hast den ball zurückgegeben...
den ominösen "steal" hat die cpu gemacht. und zwar weil du beim einwurf mit wall zur mittellinie gelaufen bist und da den ball annehmen wolltest. und da du dass schon einmal genauso davor gemacht hattest und dann den fastbreak versuchtest, hab ich den ball nicht hergegeben. n fastbreak nachm einwurf, wo sind wir denn? das ist ein spiel.
wo du den ball bei noch 0,8 auf der uhr bekommen hast, das war keine absicht, mir ist einfach der controller aus der hand gerutscht, weshalb nelson drei schritte rückwärts gemacht hat. das sollte weder i-ne fair-play aktion noch ne wiedergutmachung für i-was gewesen sein.

generell deine fastbreaks haben mich abartig aufgeregt. ich hatte nach der halbzeit überhaupt keine lust mehr. in spiel eins. okay du läufst viele fastbreaks, kann ja mal vorkommen. ich habs mir aufgeschrieben 20:6 fb-pkte. spiel zwei bis abbruch ungefähr 20:10 fb-pkte und in spiel drei? 26:4!!! und diesmal hast du auch ganz oft den fastbreak versemmelt. aber permanent nach vorn gerannt. nich nur nach steals, die du zugegebener maßen oft gemacht hast, sondern auch nach rebounds und einwürfen!!!
ich weiß, dass du das nich gemerkt hast, aber ich hab ziemlich oft den fastbreak abgebrochen, obwohl ich in ner guten situation war. un warum? weil wir ein spiel spielen, dass spaß machen soll. sonst kann ich auch online gegen assi-amis spielen. weil den stick nach vorne und dabei RT drücken kann i-wie jeder. ich bin sogar einmal mit josh howard an 4 von deinen spielern vorbei gedribbelt und stand blank vorm korb. hab aber rausgepasst, weil noch über 16 seks auf der uhr waren und ich es assi find solche punkte zu machen. tja dafür werd ich nunmal bestraft, flieg aus den playoffs und werd als unfairer spieler dagestellt

du schreibst mir noch nach spiel eins, ich solle mit nelson deinen pg nich so eng decken. ich hab mich dran gehalten und krieg 3-4 mal die quittung dafür, indem du mit wall vorbeiziehst. und du? mind zwei mal stealst du mir den ball beim spielaufbau.
generell deine fastbreaks haben mich aufgeregt, allein deswgn hab ich nach der hälfte des letzten spiels einfach keine lust gehabt.

-du spielst gute defense, eklig für mich aber okay,
-du stellst die defense-einstellungen so um, dass ich kaum einen pass spielen kann, okay (du musst mir übrigens das alles mal bitte erklären mit den defense-einstellungen)
-du stellst auf zone um, ich kann keine plays mehr laufen, okay

merkst du was? meinst du so zu spielen macht spaß? okay es ist hohes niveau, man mag dich "eisernen verteidiger" nennen, "taktikfuchs" usw, aber wenn du dann auch noch nur fastbreaks läufst. dann hörts halt i-wo auf.
du hast sogar pro spiel mehr fastbreak-punkte gemacht als danni gegen mich! (nich böse gemeint, okc is dafür auch geeigneter).

ich erinner. es stand 4 min vor schluss 60-53 für mich. und wie isses ausgegangen? und wie hast du gespielt, reflektier allein das mal bitte!

so, alles in allem warst du der BESSERE, deswgn auch verdient weiter, glückwunsch nochmal. :thumbup:
du bist erst in den conference-finals, ich hatte mich verschrieben. viel glück und auf spannende spiele mit chromy ;)
OOOUUUHHH MAGIC

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 992

Donnerstag, 12. April 2012, 17:40


1 993

Donnerstag, 12. April 2012, 18:08

@ Chrom: wird bei mir doch erst 19 Uhr!

1 994

Donnerstag, 12. April 2012, 23:45

Für manche hier wär es echt besser die spiele einfach nur zu simulieren ;)... Dann gibt es keine regelverstöße und niemand beschwert sich :).

Ich find diese online asso. echt geil und es macht wirklich spaß zu zocken, aber wenn ich nach jedem spiel etwas lesen muss was den anderen stört ist das schon etwas nervig. Und ich red jetzt nicht von meinen spielen. Schade dass man bei den spielen nicht zuschauen kann, weil bei 2 spielern ist die meinung meisten verschieden.

Assi-Ami-Games mag niemand;), aber jungs zockt doch einfach!

Wenn der verlierer ne beschwerde hat (z.B. wall zieht vorbei, obwohl die defense extra die enge deckung lässt), dann find ich das ok, aber wenn der gewinner noch mit 40 fehlern vom verlierer ankommt ist das auch irgendwie mies.

Also mich könnt ihr doppeln jungs;)....mein dirk und alle andern auch. Irgend jemand sagte ich werde untergehen nächste saison. Seit ich dallas hatte haben sie wenigstens auch mal gewonnen:). Ich hab genug schwierigkeiten mit den spielzügen, aber untergehen werd ich mit sicherheit nicht.

Würd mal gerne hören was der point guard vom anderen team in unserem verein sagen würde, wenn ich sag "bitte deck nicht so eng", "oder mach nicht soviele 3er" haha.

Ich lieb euch jungs, immer weiter so und auf heiße games :) :thumbsup:

WANN IST DER DRAFT???

1 995

Donnerstag, 12. April 2012, 23:48

Was mir grad auffällt, ich hab noch nie gegen orbe gezockt. Der muss ja übelst gut sein. Nächste saison dann.

:]

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 996

Freitag, 13. April 2012, 08:21

@Petzi : ich hab eigentlich immer Zeit, wobei Nachmittaga eigentlich besser als abends ist. Heute gehts aber auf jeden fall abends, genaueres besprechen wir dann noch ^^

@orbe: :) ich hab mich natuerlich fuer den glueckwunsch von toddey an dich bedankt ... ;)


Alles klar - Nachmittags wird immer schwierig, schreibe aktuell meine Bachelorarbeit und bin meist bis 18 Uhr im Büro und habe 3x die Woche Fußball, habe heute spontan überlegt und lass Fitness heute sausen, haben morgen Kellerduell :thumbsup: , kann also ab halb 7 ca.


Zum Glück gewinnt man wenn der andere verlässt... ich kann heute erst ab 22 Uhr und das auch nicht sicher... Hast du da Zeit? Ansonsten wird Spiel 2 wohl simuliert

NEW YORK KNICKS

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 997

Freitag, 13. April 2012, 10:18

Conference Final EAST 1:1

Nach dem ersten entäuschendem Spiel gegen die wizards haben sich die Hawks im 2 . spiel mit einem BuzzerbEater den ersten Sieg gegen die Wizards gesichert. Es war sicherlich nicht immer die feine Art des Basketballs, aber wär kann schon ruhig und gelassen im Conference Final spielen.

Kamp: Im ersten spiel haben wir nicht unser gewohntes Spiel aufziehen können. Das was uns so stark macht , haben die Wizards mit Ihrer engen konzentrierten Defense kaputt gemacht. im 2. spiel war es ebenfalls sehr schwer. Selbstverständlich mussten wir unsere dribbelstarken Spieler einsetzen um 2 Gegenspieler auf ihn lenken zu können. das hat ganz gut geklappt. Was danach kommt ist natürlich klar: entweder der frei Mann oder die Lücke wird gefunden. Unsere Defizite hatten wir in der Defense. Die großen Spieler der Wizards konnten immer wieder zum Offenserebound kommen. Dazu kam das Young zum freien Wurf kam oder Wall die frei Lücke fand. Zu der schwachen defense kamen natürlich auch die vielen Turnovers von teague und co. zusammen Das versuchen wir natürlich im 3 . spiel, das überings in Atlanta stattfindet, abzustellen.
Wir freuen uns aufs 3. Spiel das hoffentlich weniger spannend bleibt:).

Was geht im WESTEN ?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 998

Freitag, 13. April 2012, 10:42

Mann! Orbe gegen Chrom, da kann man fast Eintritt verlangen! :thumbsup:

Jungs gebts euch! Aber schon lieb sein zueinander!

1 999

Freitag, 13. April 2012, 10:47

Es ist wirklich eine Schande, das man in der heutigen Zeit noch nicht einfach bei anderen Spielen zugucken kann. Wäre doch sensationel wenn man die Partien jetzt angucken könnte, und sei es ein paar Sekunden zeitverzögert. :-(

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 000

Freitag, 13. April 2012, 10:51

Also ich bin hin und her gerissen... Orbe hat sich viel zeit genommen und mir echt viel gezeigt, Chrom war auch immer voll nett, und war immer lustig drauf bei BF... ?(

May the force be with you, both!

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten