Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 381

Samstag, 28. April 2012, 22:59

James zerlegt die Knicks im Alleingang :thumbsup:
Wieviel foul calls der kriegt ist echt ne frechheit... 25-7 fouls wurden für die Heat gepfiffen..


2 382

Samstag, 28. April 2012, 23:33

Oh man Rose... Was für eine fucked up season..


Du sagst es ich bin echt deprimiert gerade:(

2 383

Samstag, 28. April 2012, 23:55

Oh man Rose... Was für eine fucked up season..


Du sagst es ich bin echt deprimiert gerade:(
Anscheinend hat er ACL und MCL, das heißt er ist raus für komplette Playoffs... Somit hab ich keine lust mehr auf die Playoffs...


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 384

Sonntag, 29. April 2012, 01:42

Das tut mir echt leid für Rose, die Saison war voll für den Eimer, ich hätte die Bulls gerne mal in voller Stärke gesehen :(

Zu den Foul calls bei James kann ich nur sagen, das er wohl noch nie so intensiv gespielt hat wie heute. Die Armen Knicks waren total überfordert, die haben mir schon leid getan, vor allem in der 2. Hälfte. Obwohl ich gerne die Heat sehe, hätte ich mir ein knapperes Spiel gewünscht. In New York kann das aber auch wieder anders aussehen oder?

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

2 385

Sonntag, 29. April 2012, 10:38

Das tut mir echt leid für Rose, die Saison war voll für den Eimer, ich hätte die Bulls gerne mal in voller Stärke gesehen :(

Zu den Foul calls bei James kann ich nur sagen, das er wohl noch nie so intensiv gespielt hat wie heute. Die Armen Knicks waren total überfordert, die haben mir schon leid getan, vor allem in der 2. Hälfte. Obwohl ich gerne die Heat sehe, hätte ich mir ein knapperes Spiel gewünscht. In New York kann das aber auch wieder anders aussehen oder?


James ist 'n Schauspieler! Wie der teilweise zu Boden gegangen ist! Lächerlich! Der Mann wiegt 115 kg und dann kommt einer wie JR Smith, berührt ihn leicht und James fliegt a la Matrix in die zweite Zuschauerreihe! COME ON! Natürlich kriegt er sowas gepfiffen, ist ja schließlich LeBron... Genauso beim Foul von Chandler. http://www.youtube.com/watch?v=eORREch1jaw Klar war es ein hartes Foul, aber hier kommt beides zusammen: LeBron geht natürlich wieder theatralisch zu Boden, und die Refs tun ihm den gefallen und Pfeifen ein FLAGRANT 2!!!
Mich kotzt es einfach an, dass solche Brecher wie LeBron James oder Blake Griffin auch noch jedes mal versuchen die Fouls zu verkaufen, obwohl sie eh jeden Scheiß gepfiffen kriegen. Die Refs lassen eine härtere Gangart in den Playoffs gar nicht zu, schon gar nicht gegen die Heat. 28 Freiwürfe zur Halbzeit sind ein schlechter Scherz!

Die Heat haben mit Sicherheit verdient gewonnen, die Knicks waren die reinste Katastrophe, aber mit den Refs im Rücken war die Sache natürlich etwas einfacher.
I bleed Purple & Gold

2 386

Sonntag, 29. April 2012, 11:00

Rose Kreuzbandriss...Adieu Chicago. Sehr bitter.

Meiner Meinung nach ist das Foul von Chandler ein dummes,überflüssiges und hartes zugleich. Lebron hat die nötige Cleverness diesen Aussetzer von Chandler auszunutzen :) Solche Einladungen würde ich auch annehmen. Geht schließlich um den Ring :D . Was kann James dafür wenn die Refs für ihn pfeiffen? Wird er sich über die Jahre erarbeitet haben mit seinen Leistungen und Image. Für mich ist der kompletteste Spieler, den die NBA seit langem gesehen hat.




@ FestivalDiggy,Weed und Mazo23: Wollt ihr gegen mich spielen? Meldet euch gar nicht... Wenn man nicht alles selber macht :P

Also unsere Spiele stehen an! Heute müssen auf jeden Fall die Diggy und Weed gegen mich ran.

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

2 387

Sonntag, 29. April 2012, 11:18

Rose Kreuzbandriss...Adieu Chicago. Sehr bitter.

Meiner Meinung nach ist das Foul von Chandler ein dummes,überflüssiges und hartes zugleich. Lebron hat die nötige Cleverness diesen Aussetzer von Chandler auszunutzen :) Solche Einladungen würde ich auch annehmen. Geht schließlich um den Ring :D . Was kann James dafür wenn die Refs für ihn pfeiffen? Wird er sich über die Jahre erarbeitet haben mit seinen Leistungen und Image. Für mich ist der kompletteste Spieler, den die NBA seit langem gesehen hat.




@ FestivalDiggy,Weed und Mazo23: Wollt ihr gegen mich spielen? Meldet euch gar nicht... Wenn man nicht alles selber macht :P

Also unsere Spiele stehen an! Heute müssen auf jeden Fall die Diggy und Weed gegen mich ran.


Ich spreche ihm ja auch nicht sein Können ab, aber mich regt einfach die Kombination auf, dass James so schnell fällt und die Schiris drauf reinfallen. Für mich war die Aktion von JR Smith kein Foul, wurde nur gepfiffen, weil James sich den Gesetzen der Physik widersetzt hat und abgehoben ist. Genauso Chandler, die Refs pfeifen ein Flagrant 2, obwohl das ein nicht korrekt ausgeführter Screen war von Chandler, Lebron hat nicht hingeguckt, mehr als personal foul ist lächerlich. Ich mein, dass kann man doch nicht ernsthaft gutheißen oder? Nichts anderes wie Schwalben im Fußball... Und dort gibt es wenigstens gelbe Karten. DIe NBA sollte technische Fouls bei offensichtlichen Flops einführen, langsam wirds lächerlich (nicht nur bei LeBron, auch Griffin, Gasol, Paul etc.)
I bleed Purple & Gold

2 388

Sonntag, 29. April 2012, 11:35

So, hatte leider die letzten 2-3 Tage absolut keine Zeit. Ändert sich heute.

@Pacers, ich muß jetzt leide rnochmal los. Ich versuc he gegen 13 Uhr/ 13.30 nochmal online zu kommen, vielleicht sieht man sich ja. Sonst entschuldige ich mich. Das Rückspiel tragen wir auf jeden Fall aus.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 389

Sonntag, 29. April 2012, 11:42

Rose Kreuzbandriss...Adieu Chicago. Sehr bitter.

Meiner Meinung nach ist das Foul von Chandler ein dummes,überflüssiges und hartes zugleich. Lebron hat die nötige Cleverness diesen Aussetzer von Chandler auszunutzen :) Solche Einladungen würde ich auch annehmen. Geht schließlich um den Ring :D . Was kann James dafür wenn die Refs für ihn pfeiffen? Wird er sich über die Jahre erarbeitet haben mit seinen Leistungen und Image. Für mich ist der kompletteste Spieler, den die NBA seit langem gesehen hat.




@ FestivalDiggy,Weed und Mazo23: Wollt ihr gegen mich spielen? Meldet euch gar nicht... Wenn man nicht alles selber macht :P

Also unsere Spiele stehen an! Heute müssen auf jeden Fall die Diggy und Weed gegen mich ran.


Ich spreche ihm ja auch nicht sein Können ab, aber mich regt einfach die Kombination auf, dass James so schnell fällt und die Schiris drauf reinfallen. Für mich war die Aktion von JR Smith kein Foul, wurde nur gepfiffen, weil James sich den Gesetzen der Physik widersetzt hat und abgehoben ist. Genauso Chandler, die Refs pfeifen ein Flagrant 2, obwohl das ein nicht korrekt ausgeführter Screen war von Chandler, Lebron hat nicht hingeguckt, mehr als personal foul ist lächerlich. Ich mein, dass kann man doch nicht ernsthaft gutheißen oder? Nichts anderes wie Schwalben im Fußball... Und dort gibt es wenigstens gelbe Karten. DIe NBA sollte technische Fouls bei offensichtlichen Flops einführen, langsam wirds lächerlich (nicht nur bei LeBron, auch Griffin, Gasol, Paul etc.)


Hast Du die Zeitlupe gesehen? Chandler geht bei dem Rempler klar zum Mann, er lässt James nicht auflaufen, daher für mich klare absicht ihn hart anzurempeln. Für mich vorsätzlich, dadurch flagrant. Solche Szenen hat man während der Saison kaum gesehen. Ich würde das als Ref auch nicht tolerieren.

Wo er das in die Zuschauer gestürzt ist das war schon gekonnt geschauspielert. Das sollte man aber besser keinen Fussballvergleich heranziehen.

2 390

Sonntag, 29. April 2012, 12:54

So, hatte leider die letzten 2-3 Tage absolut keine Zeit. Ändert sich heute.

@Pacers, ich muß jetzt leide rnochmal los. Ich versuc he gegen 13 Uhr/ 13.30 nochmal online zu kommen, vielleicht sieht man sich ja. Sonst entschuldige ich mich. Das Rückspiel tragen wir auf jeden Fall aus.
Ich bin Online also wenn du jetzt gleich zeit hast können wir spielen
Indiana Pacers

15 - 9

2 391

Sonntag, 29. April 2012, 13:35

Bin in 15 minuten online. Wer zocken will...orbe, KOBE oder aiwan:)...mein dirk ist 5 spiele verletzt, aber gegen den computer war er wieder fit. Bestimmt ist er nur gegen die 3 menschlichen spieler verletzt bei meinem glück:)

So bis gleich

2 392

Sonntag, 29. April 2012, 13:47

nowitzki ist nicht verletzt. steht nichts da

2 393

Sonntag, 29. April 2012, 14:08

nicht geschafft :-(

kann mir jemand erklären warum meine Mannschaft alle simulierten SPiele mit 15-30 Punkten verliert egal gegen wen?

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 394

Sonntag, 29. April 2012, 14:32

so toddey war ein scheiß Zeitpunkt unser spiel. aber mein Sohn gibt keine ruhe bei dem Wetter. die nächste Woche hab ich wieder mehr Zeit .

2 395

Sonntag, 29. April 2012, 14:35

Oh man Rose... Was für eine fucked up season..


Du sagst es ich bin echt deprimiert gerade:(
Anscheinend hat er ACL und MCL, das heißt er ist raus für komplette Playoffs... Somit hab ich keine lust mehr auf die Playoffs...


Geht mir genauso ich hatte eigentlich das Gefühl das wir die Heat dieses Saison schlagen können in den Finals.
Aber das schlimmste ist ja das er wohl die nächste Saison auch erstmal aussetzt und es fraglich ist wie sich seine Explosivität nach nach der OP verhält:(

Zu Lebron sag ich nix,angefangen mit The Decison,seine gehabe nach jeden Dunk von ihn und seine "chek my Stats" T-Shirts.
Ich weiss nich wie man ihn menschlich mögen kann.

ABER als Spieler ist er für mich leider auch das Ultimatum momentan und man muss einfach sagen wenn er will ist er unschlagbar.
Das Spiel gegen NYK hab ich noch nicht gesehen aber laut Boxscore war er die personifizierung der Effizents,
was man von Melo nicht behaubten kann.


So und nu gehe ich erstmal mal in meine schwarzen Rose Jersey zocken und eine Träne für ihn vergiessen ;(

BtW
Ich glaube wir sollten über die PO hier weiter schreiben um nicht euren OA Thread vollzumüllen.

2 396

Sonntag, 29. April 2012, 16:59

Wir holen den verdammten Pokal für DROSE!!!!! LET'S GO BULLS!!!!!!


ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 397

Sonntag, 29. April 2012, 17:01

naja immerhin hast du gewonnen toddey. aber mit teague hätte nicht sein müssen :).

Atlanta hat sich jetzt schin 2 fa geordert die gut einschlagen . wollen die hawks jetzt ein neues junges Team aufbauen? wir forschen nach......

kamp: es waren 2 wichtige trades für unser Team . sie machen der 2. Garde ordentlich druck. genau das wollten wir damit erreichen. wir haben jetzt unser Team für die Saison zusammen . es wird keine trades mehr geben. wir hoffen natürlich das teague und smith verlängern. teague hat sich zwar schon geäußert , das er sich als fa preis geben will . aber wir werden die Saison abwarten .. was danach kommt , werden wir sehen .

2 398

Sonntag, 29. April 2012, 18:30

1. wer hat geschrieben, dass ich n favorit auf was-auch-immer wäre?

guter witz, selbst wenn ich in n guten platz in den playoffs erreich. wann auch immer ich auf orbe treff, dann is schluss.

@xbbjordan

was war das? ich verlier mit einem punkt, weil kobe 29 macht davon zwei pull-up dreier und howard und hamilton in den schlussekunden zwei relativ einfache korbleger verlegen. ich glaub das spiel hat was gegen mich

@Orbe20

ich bleib dabei, ich kann gegen dich nich spielen. jeder pass in die zone wird abgefangen, du schaffst es howard ausm spiel zu nehmen ohne , dass ich dabei die dadurch enstehende überzahl nutzen kann. du scheinst für mich grad das non-plus-ultra zu sein, die unüberwindbare mauer.

ich versteh des spiel trotzdem nich, grad gegen dich verwerf ich 4! offene dreier (zweimal richardson, einmal anderson und einmal hamilton) während du mir das ding viermal ins gesicht wirfst. und young und lewis sind ja jetzt eig auch nich die überspieler.
naja warsch liegts an dem doch i-wie schwächer gewordenen team und an meinem übergenialtollen skill

und @chrom

gar kein ding, passiert. ich habs halt jetzt gewonnen, dafür gegen petzi sim. verloren
whatsoever, its just a game
OOOUUUHHH MAGIC

2 399

Sonntag, 29. April 2012, 19:08

Hat jmd. Lust gleich jetzt gegen mich zu spielen, also einer meiner Gegner?? :D

2 400

Sonntag, 29. April 2012, 19:33



@Orbe20

ich bleib dabei, ich kann gegen dich nich spielen. jeder pass in die zone wird abgefangen, du schaffst es howard ausm spiel zu nehmen ohne , dass ich dabei die dadurch enstehende überzahl nutzen kann. du scheinst für mich grad das non-plus-ultra zu sein, die unüberwindbare mauer.

ich versteh des spiel trotzdem nich, grad gegen dich verwerf ich 4! offene dreier (zweimal richardson, einmal anderson und einmal hamilton) während du mir das ding viermal ins gesicht wirfst. und young und lewis sind ja jetzt eig auch nich die überspieler.
naja warsch liegts an dem doch i-wie schwächer gewordenen team und an meinem übergenialtollen skill

was soll ich machen? bedanken,entschuldigen? war etwas nicht in ordnung? :S
hab versucht dir das spiel so angenehm wie möglich zu gestalten... ( wegen unserem letzten spiel und der kritik )

hast fair gespielt. mehr gibts von meiner seite her nicht.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten