Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 561

Mittwoch, 9. Mai 2012, 12:13

schade das die playvision online nicht so funktioniert

oder gibts da eine möglichkeit ?

vieleicht sollten wir das einfach nochmal testen
Indiana Pacers

15 - 9

2 562

Mittwoch, 9. Mai 2012, 12:14

Sorry nochmal für die Pick&Roll Orgie gestern Jungs. Ist ja egtl nicht meine Art so zu spielen, hoffe mal ihr lasst mich noch mitmachen :D
Wir werden wohl darüber abstimmen müssen, aber es sieht nicht gut für dich aus :biglaugh:


2 563

Mittwoch, 9. Mai 2012, 12:21

Sorry verklickt wollte mich nicht bedanken.

“Dieses Video ist vom Herausgeber nicht für mobile Endgeräte zugelassen“
Schade die 2K11 kenne ich schon sind echt cool.

Lebron ist schon einzigartig in allen Belangen;)
Dieses Jahr könnte es ja was werden mit dem Titel dann kann er auch endlich ruhig schlafen.
Die Finals , wenn es den gegen OKC geht werden bestimmt geil.
Naja zuhause mal anschauen ob das Crabdribbling drin ist.

BtW Team Up war auch bei 2k11 super Spaß besonders mit den eigenen MyPlayers;)

2 564

Mittwoch, 9. Mai 2012, 12:37

sub. ich zock grad gegen so nen penner..muss den kurz platt machen..der schreibt fuck germany usw

2 565

Mittwoch, 9. Mai 2012, 13:09

oh man....in der letzten sekunde trifft arenas den 3er... es waren noch 1.9sek. zu spielen. 63 punkte von 63 mit kobe der penner....

letztes viertel 25 zu 8 für mich. schreibt der mir in jeder pause..fuck germany... u loose usw usw...

2 566

Mittwoch, 9. Mai 2012, 13:14

@Sub, t0ddey
bin heute Abend erreichbar, auf ein Spiel freu ich mich schon jetzt ; )
@Flash_
Danke für die Einladung gestern - konnte leider nicht, da ich Besuch hatte
ein anderes mal : )

Fair & Fun

2 567

Mittwoch, 9. Mai 2012, 13:26

Warum wir Lebron hassen (Sub Aufklärung)

So Sub, du bist neu dazugetreten und fragst dich bzw, beschwärst dich sehr oft darüber, dass wir den Lebron so Beledigen und ihn hassen wie keinen zweiten.. Hier ist die Begründung:

(ACHTUNG LESEN UND VIDEOS ANSCHAUEN AUF EIGENE GEFAHR :D )

LeBron wird von vielen schon seit dem er in der NBA ist gehasst, denn er hat sich schon im seinem ROOKIE JAHR als den "King" bezeichnet. Er hat so getan als ob er damals schon der beste Spieler sei, dabei hatte er nichtmal einen RING und war wie gesagt in seinen Rookie bzw. Sophmore year.. Und so ging es dann natürlich weiter und er wurde von den Medien als nächster MICHAEL JORDAN(!!!) bezeichnet, dabei hatte er nichtmal EINEN EINZIGEN RING nachzuweisen und wird schon mit dem GREATEST PLAYER OF ALL TIME verglichen, dass ist doch ein witz oder? Allein schon die show die er abgezogen hat mit seinem Teammates, als er in die Arena getragen wurde, quasi als Beispiel dafür das der King reingetragen wird.. einfach lächerlich..

Aber die Zeit bei den Cavs war nicht die schlimmste, da ging es sogar noch ein wenig, so dass ich ihn auch mochte und überhaupt nichts gegen ihn hatte...

ABER DANN KAM "THE DESICION"....

VIDEO 1



Er muss seine ENTSCHEIDUNG im NATIONAL TV machen... einfach lächerlich und Demütigend für die Cavaliers Franchise..

VIDEO 2



Ab hier ist er endültig für mich gestorben...

Ich zitiere mal ein Paar sachen die gesagt wurden von allen 3..

Dwade: "Probably the best Trio that EVER PLAYED THE GAME" - Wade, kennst du JORDAN-PIPPEN-RODMAN???
James: "I mean it's going to be easy"
James auf die Frage wieviel championships er gewinnen wird: "Not 1, not 2, not 3, not 4, not 5, not 6, not 7..."
James: "It's going to be Hollywood out here"

VIDEO 3

Lebron James nach den Finals gegen die Mavericks



Zitate:

Lebron war eine totale katastrophe in den Finals und akzeptiert es nichteinmal... WIE ARMSELIG!! So einer hat in der NBA nichts verloren..

James hatte glaube ich 4-6 Punkte im letzten viertel der Finals, was klar zeigt das er kein Killerinstinkt hat und niemals an Michael Jordan ran kommen wird.

"All you are doing is looking at the stat sheet." - sagt der Typ, der ein eigenes Shirt mit "Look at my Stats" trug...

VIDEO 4

Lebron James nach den Finals komplettes Interview



und LEBRON JAMES beleidigt alle Fans indem er behauptet das er durch Geld keine Probleme hat und wir jeden Tag mit den selben Probleme aufwachen..





und zum schluss... Lebron sagt "Rome wasn't build in one day" ... Lebron, ich hab gedacht ihr werden von anfang an alles kaputt spielen und das alles einfach wird... :D



So einen Post hab ich nichmal für ROSE gemacht, da siehst du mal wie man einen Spieler hassen kann und ich denke jeder stimmt mir da zu :).

EDIT: Falls jemand mit dem Argument kommt, ja Jordan hatte auch Pippen und Rodman.. Hat Jordan jemals nach gesagt, hey Chicago, ich kann alleine nicht gewinnen, holt mir mal die zwei besten Spieler auf ihrer Position, so dass es für mich einfach wird.. NEIN hat er nicht.. Michael Jordan ist mit abstand der beste Spieler allerzeiten, sowas kann man einfach nicht mit einem Lebron vergleichen.. Lebron ist NICHTS im gegensatz zu Jordan...

Wie schnell hat die NBA den GOAT vergessen???

Leider war es noch vor meiner Zeit, aber ich wünschte ich hätte ihn Live spielen sehen, es gibt einfach keinen besseren.. Der Typ ist unstoppable in egal was er gemacht hat..


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (9. Mai 2012, 13:47)


2 568

Mittwoch, 9. Mai 2012, 13:35

Absolut genialer Post Flash, spätestens jetzt sollten Sub die Augen geöffnet sein :biglaugh: Es geht einfach nicht darum das er das Spiel nicht beherrscht, er ist bei weitem technikmäßig den meisten, wenn nicht sogar "allen" Spielern auf seinen Positionen überlegen, er ist halt einfach menschlich die totale "Drecksau".

Meine Antipathie, um nicht zu sagen "Hass", bezieht sich nur auf die menschliche Seite und sobald diese Seite nicht stimmt, kann er von mir aus irgendwann "The Greatest" werden, er bleibt für mich trotzdem ein Drecksack ;)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 569

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:10

Also ich sag mal zu "The Decision", das hätte doch jeder gemacht, mal ehrlich, wenn ich weiter kommen will in dem was ich tue, dann dort wo ich den meisten Erfolg für mich persönlich haben kann.
Ich hass den jetzt trotzdem nicht, denn ich will geile Spiele sehen, aussergewöhnliche Sachen, ich zahl schliesslich nen haufen Geld dafür. Ich muss mich nicht mit dem Unterhalten, das sind Gladiatoren der Neuzeit. Das er das Maul aufreisst, is halt so, aber das machen die Amis doch zu 90%. Shaq und Charles Barkley, waren auch keine Engel, von dem arroganten Dennis Rodman ganz zu schweigen, aber die waren trotzdem genial. Ist eben nicht jeder so gottgleich, wie Kobe oder Jordan.

Was solls, es war schon immer "me against the world, baby" 8), für mich ist das viel Medien gemachter Hass auf Bildzeitungniveau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (9. Mai 2012, 14:16)


2 570

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:13

Also ich sag mal zu "The Decision", das hätte doch jeder gemacht, mal ehrlich, wenn ich weiter kommen will in dem was ich tue, dann dort wo ich den meisten Erfolg für mich persönlich haben kann.
Ich hass den jetzt trotzdem nicht, denn ich will geile Spiele sehen, aussergewöhnliche Sachen, ich zahl schliesslich nen haufen Geld dafür. Ich muss mich nicht mit dem Unterhalten, das sind Gladiatoren der Neuzeit. Das er das Maul aufreisst, is halt so, aber das machen die Amis doch zu 90%.

Was solls, es war schon immer "me against the world, baby" 8), für mich ist das viel Medien gemachter Hass auf Bildzeitungniveau.



Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 571

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:17

Flash, bitte... wer ist nicht enttäuscht nachdem er verloren hat? Jetzt wirds schon n bissl kindisch... :rolleyes:

EDIT:
Jetzt tu ich es doch, ich verteidige die Heat. Ich hab bisher interviews gesehen mit Wade, Bosh, Haslem, Battier & Chalmers, die waren alle durchaus sympathisch.

Jede Mannschaft hat halt Ihren Kahn, Wiese, Effenberg, Metta Wolrd Peace...
Heute hab ich bei NBA Live TV ein Interview mit dem Noah gesehen, zu seiner Verletzung. Er war wie ein unfreundlicher Schnösel, mit seiner schnippischen Antwort, das war mir unsympathisch. Nur als Beispiel, also Deppen gibt es überall.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (9. Mai 2012, 14:29)


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

2 572

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:22

Flash, sehr guter Beitrag, aber man ließt zu viel Antipathie heraus, sodass deine Fakten die du aufbringst zu subjektiv erscheinen. Was ich damit sagen will ist, dass der Kerl einen schaden hat, ja! Er spielt jedoch ständig in MVP Form. Das er Cleveland im Stich lässt und mit Wade und Bosh ein Team zusammenformt? Völlig legitim, er hatte seinen Vertrag erfüllt! Was Schlimm daran war, war wie er es getan hat. Da brachte auch seine Entschuldigung nicht viel. Aber ganz ehrlich? Der Junge hat mit 18!!! einen Vertrag von Nike bekommen mit 90 Millionen US Dollar für 10 Jahre. Da muss man abheben! Er wurde mit 15 schon interviewed, da in der High-School alles in den Schatten stellte. Aus dem nichts bist du ein Superstar und kannst nicht mal bedingt was dafür, du spielst nur gut Basketball. Das ist das gleiche wie die ganzen jungen TV-Stars die im Drogenjungle verfallen. Er macht es halt ein wenig anders.
Der Nickname "The-Chosen-One" kommt von seinen besten Kumpels, das er sich das tatowiert ist natürlich dämlich. Aber ich bleibe dabei das ist Naivität die ihm nicht beigebracht wurde. Sehr passend dazu finde ich http://bleacherreport.com/articles/42738…eally-neccesary diesen Beitrag einer Party von LBJ. Dort kriegt man seltene Einblicke. Es zeigt einfach der Junge ist ein Kind! Daraufhin entstehen auch ständig diese dummen Sachen.

Du hast das Rookie Jahr angesprochen. Der Junge wurde damals verarscht! Er hat damals Cleveland einen so derben Impact im ersten Jahr verpasst, das hat vorher kaum jemand so geschafft! Nehmen wir die Legenden mal raus (Magic, Bird, Hakeem oder Michael). Bei der Entscheidung zum All-Star Game wurde er abgelehnt, weil der Trainer meinte ein Rookie hat nichts beim All-Star Game zu suchen. Man kann das aus zwei Seiten betrachten, eine richtige den Mittelweg wird man nicht finden, dafür ist das Thema zu schwierig. Man könnte auch immer wieder das alte Sprichwort mit dem "Neid" bringen.

Ich persönlich halte James für einen grandiosen Sportler der einer der besten ist. Er hat keinen Ring - ok. Er hat einen an der Murmel - ok. Er ist derzeit mit das beste was die NBA bietet - richtig! Der Junge spielt auf MVP Niveau. Jeder meinte durch Wade und Bosh fallen seine Stats - falsch, er hat es den Kritikern bewiesen. Wie gesagt, über den Charakter kann man merkeln. Die sportlichen Fähigkeiten nicht. Ich sehe auch einen Kobe davor, den erwähnst du nicht einmal. Kobe ist mMn fast gleichwertig mit Jordan und das meine ich ehrlich! Er hat 5 Ringe geholt, kämpft wie ein Schwein um den sechsten und hat immer wieder gezeigt was er drauf hat. Jordan hat natürlich einfach Spiele dabei gehabt die atemberaubend sind, aber das hat Kobe auch. Magic, was wäre ohne HIV gewesen? Bird vs. Magic war eines der geilsten Duelle der NBA Geschichte. Es gibt viele Legenden auch ohne Ring: Patrick Ewing, Allen Iverson sind zwei sehr gute Beispiele und es gibt weit aus mehr. Nur an einem Ring festmachen? C'mon ;)

So weiter Bachelorarbeit :)

NEW YORK KNICKS

2 573

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:25

Die bulls würden miami platt machen. Scottie's defense hätte lebron zerstört. Schade dass MJ's vater gestorben ist, sonst hätte er noch 2 titel mehr geholt und kobe könnte sich auch nen scheiss freuen.

Hab ne bluray von mj TO THE MAX, zieh euch die mal rein.

Hab die finals gegen die jazz damals live im tv gesehn..soooo gut. Der nba hype in den 90ern war der hammer, gar nicht zu vergleichen mit der heutigen zeit. Jedes kind kannte mindestens 10 NBA spieler, auch wenn es noch nie ein spiel gesehen hat, jeder hatte irgendwas von starter oder spalding haha..so gut.

Aber langsam kommt die nba wieder. So wie damals wird es wahrscheinlich nie wieder (wer weiß)............................

2 574

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:35

Petzi.. Was Lebron von Jordan, Kobe, Wade und all den anderen entscheidet ist der KILLERINSTINKT, den Lebron einfach nicht hat.. Für mich ist Lebron kein winner und wird es auch niemals sein.. Das hat er in Cleveland bewiesen und im letzten Jahr bei den Heat.. Er hat gezeigt das er es alleine nicht richten kann und einen MEGASTAR neben sich braucht um mal Champion zu werden.. Ich respektiere so einen Spieler nicht und werde es auch in zukunft nicht tun.. Über seine Spielweise sag ich nichts.. Mit abstand der beste auf der Position, da kommt niemand ran..

Was bringen ihm aber Regular Season stats, wenn du in den Finals nichts erreichen kannst, weil seine nerven das nicht mitmachen? Bevor Lebron mit Jordan verglichen wird, soll der erstmal zeigen, dass er besser als Kobe ist der in dem Alter noch wie in seiner Prime spielt.. Lebron wird definitiv nicht so wie Kobe spielen wenn er auch erstmal so alt ist.. die 7 Ringe, die er versprochen hat, werden also schwer sein zu holen :).. Dafür ist seine Spielweise einfach zu sehr auf Athletic ausgelegt und Power.. Sowas hat er mit 33-34 bestimmt nichtmehr.. Und ein guter Jumpshooter ist er auch nicht, geschweige denn ein guter 3er schütze.. Kobe hat es früh genug erkannt und ist von No 8 Kobe in Kobe 24 umgewanldet, das ist ein komplett anderer Kobe als früher..

EDIT: @Sub, es ist was anderes wenn man unsypathisch ist, davon gibt es genug in der NBA.. Mir geht es darum, dass Lebron einen auf THE KING tut und sogar die Menschen angreift und mit seinem Geld angibt.. Ich mein, allein das er sagt, dass JEDER mit den selben Problemen morgen aufwachen wird und ich (Lebron) bin der King und kann sagen und tun was ich will... also bitte.. Respekt kennt der typ auch nicht oder? Klar haben die Medien auch dazu beigetragen ihn zu hassen, aber er hats auch oft genug selbst bewiesen :)..


2 575

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:37

Das mit dem vertrag seh ich genauso wie petzi. Lebron hat nur das richtige gemacht. DIE ART wiederrum war kacke. Extra in espn ist halt die ami-lebron-show. Aber war ja klar, dass er nicht ewig in cleveland bleibt. Der hat halt nen leichten schaden :)

Habt ihr eigtl schon den "#1 Pick" gesehn??? Man ist der hässlich. NEXT DWIGHT heisst es ja. Den kopf will ich mir aber keine 10 jahre lang im tv anschaun :)


2 576

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:48

Erinnert mich irgendwie an popeye :)


2 577

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:52

Von den Augen her würde ich sagen, Horst Tappert ist schwarz geworden :biglaugh:


2 578

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:52

Ich kann jeden nur die Ultimate Jordan Sammlung empfehlen absolut geil,da sind die 6 “besten “ Jordan Spiele in voller Länge drauf.
Sehe die Spiele lieber als einige aktuelle.
2 Super Post von euch Flash und Petzi TOP.
Abt ich muss sagen Jordan ist menschlich auch nicht so das gelbe vom Ei,ein getriebener halt.
Ich muss das Interview von Noah sehen, wenn was nicht auf Noah passt dann Schnössel.......
Du sagst es ist verständlich wie James nach den Finals reagierte?

Versetzte dich mal in Jo's Lage gerade die Bulls haben nicht den Luxus sagen zu können das sie vom besseren Team wie letztes
Jahr die Heats besiegt wurden,
das haben die Verletzungen gemacht:(

Was mich aber am meisten wundert Sub ist das DU LBJ gut findest.
Ich meine ich kenne dich nicht aber du scheinst ein “guter“ Mensch zu sein der nicht auf dicke Hose zumachen steht und auch weiter denkt.
Zumindest von den was man so aus den Forum beurteilen kann.
Ich meine du hast ein Sea Shepard Avatar....

Und sowas passt null zu LBJ eher zu Nash.

Aber ich glaube das ist auch das tolle an LBJ er fasziniert sonst würden wir nicht über ihn schreiben,.

2 579

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:56

Mal schaun ob Lebron das noch macht mit 38 :)

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

2 580

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:56

Ich kann jeden nur die Ultimate Jordan Sammlung empfehlen absolut geil,da sind die 6 “besten “ Jordan Spiele in voller Länge drauf.
Sehe die Spiele lieber als einige aktuelle.
2 Super Post von euch Flash und Petzi TOP.
Abt ich muss sagen Jordan ist menschlich auch nicht so das gelbe vom Ei,ein getriebener halt.
Ich muss das Interview von Noah sehen, wenn was nicht auf Noah passt dann Schnössel.......
Du sagst es ist verständlich wie James nach den Finals reagierte?

Versetzte dich mal in Jo's Lage gerade die Bulls haben nicht den Luxus sagen zu können das sie vom besseren Team wie letztes
Jahr die Heats besiegt wurden,
das haben die Verletzungen gemacht:(

Was mich aber am meisten wundert Sub ist das DU LBJ gut findest.
Ich meine ich kenne dich nicht aber du scheinst ein “guter“ Mensch zu sein der nicht auf dicke Hose zumachen steht und auch weiter denkt.
Zumindest von den was man so aus den Forum beurteilen kann.
Ich meine du hast ein Sea Shepard Avatar....

Und sowas passt null zu LBJ eher zu Nash.

Aber ich glaube das ist auch das tolle an LBJ er fasziniert sonst würden wir nicht über ihn schreiben,.


Na klar, solche Leute, die polarisieren, gehören dazu. Ohne ihn wärs auch irgendwo wieder langweilig.

Will aber jetzt gar nicht zu viel zu dem Thema sagen, sonst wird des wieder ein Roman, den eh keiner liest :D
I bleed Purple & Gold

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten