Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 661

Freitag, 18. Mai 2012, 10:20

Im Moment ist der 6. Ingame. In 4 Std. rückt das Spiel einen Tag vor. Also ihr habt noch 12 Stunden Zeit!

@ Flash:

Bei mir gehts erst wieder am Sonntag Abend....hoffe das reicht dann noch.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

2 662

Freitag, 18. Mai 2012, 11:47

ingame ist es der 5 oder der 6 glaub ich und unser Spiel ist am 15. Heute wirds nichts, ich richte mich in den kommenden tagen nach dir..

Petzi und Toddey, wann könnt ihr?


morgen oder sonntag nachmittag

NEW YORK KNICKS

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 663

Freitag, 18. Mai 2012, 13:31

Atlanta vernichtet die Grizzlies mit 103: 60. Teague fast mit einem Triple Double...... Die nächsten Gegner lauten Pacers und Orlando.

2 664

Freitag, 18. Mai 2012, 16:24

Was ist eigendlich mit den heat gegen die Pacers los ?

hat das game 3 eine gesehen ?
Indiana Pacers

15 - 9

2 665

Freitag, 18. Mai 2012, 16:42

Die Heat haben das 3te Spiel 75:94 gegen die Pacers verloren!!! Roy Hibbert war überragend (19 Punkte, 18 Rebounds, 5 Blocks)


ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 666

Freitag, 18. Mai 2012, 16:52

Was ist eigendlich mit den heat gegen die Pacers los ?

hat das game 3 eine gesehen ?

Tauniel wann kannst du am we ?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 667

Freitag, 18. Mai 2012, 16:57

Ich hab's heute Morgen gesehen, nur James war in Form, Wade total neben der Spur. Die Bank war unterirdisch. Die Pacers immer gefährlich, da trifft echt fast jeder Spieler. Ich hoffe Miami reißt sich jetzt mal zusammen, das ist ja peinlich!

2 668

Freitag, 18. Mai 2012, 18:04

i-wie sehr frustrierend für mich.

haust mir die dreier ins gesicht im letzten viertel (3/15 in viertel 1-3 und 4/5 im letzen und da war glaub einer richtig offen) und nelson vergibt den total offenen. und foulen tut die cpu auch nich obwohl ich dauer auf select bin und ich automatisch eingestellt hab.
naja so on gutes spiel

ah ja bist bisschen viel gerannt, hab ich dann adaptiert in der zweiten hälfte. aber das macht ja mittlerweile fast jeder. müsst ich eig auch mehr machen anstatt die meistenb fastbreaks abzubrechen.
OOOUUUHHH MAGIC

2 669

Freitag, 18. Mai 2012, 18:27

Ich fand das Spiel verdammt geil. War ein spannender schlagabtausch, die Führung ging sehr of hin und her und beide Teams hätten verdient zu gewinnen :). Das mit den Fastbreaks stimmt, jedoch folgen sie aus Situationen, bei dem ich einen deiner Spieler geblockt habe und ich wirklich dadurch 3 gegen 2 Situationen hatte :). Du hast die meisten ja sowieso gut verteidigt, wo ich echt am verzweifeln war, da viele Layups nicht reingingen oder ganz einfach Hook-Shots.. Der Dreier von Nelson war bestimmt traurig aus deiner sicht :D, aber irgendwie wusste ich das er daneben geht, da dein Spielzug hauptsächlich darin bestand, Howard anzuspielen, den ich ja mit Walker dann gedoppelt hatte, so das Nelson frei war.. Hattest wahrscheinlich nicht damit gerechnet :D..

Macht sehr Spaß gegen dich, freu mich schon aufs nächste ;).


2 670

Sonntag, 20. Mai 2012, 00:06

Orbe, Petzi, wie siehts aus? Wann könnt ihr?

Krasses Finale heute :D.. Wenn ich ehrlich bin freut es mich das Chelsea gewonnen hat. Ich gönns dem Drogbar wie keinem zweiten, einfach hammer Fußballer der typ.. Ausserdem hass ich die Bayern wie die Miami Heat :D.. auch wenns International war.. :P


2 671

Sonntag, 20. Mai 2012, 04:15

Orbe, Petzi, wie siehts aus? Wann könnt ihr?

Krasses Finale heute :D.. Wenn ich ehrlich bin freut es mich das Chelsea gewonnen hat. Ich gönns dem Drogbar wie keinem zweiten, einfach hammer Fußballer der typ.. Ausserdem hass ich die Bayern wie die Miami Heat :D.. auch wenns International war.. :P

wie gesagt flash! heute ab 20 uhr spätestens online. auswärtsspiel geht leider vor! wenns schnell geht und wir verlieren 18 uhr :P



das finale hat gezeigt wie ungerecht fußball sein kann...auch als dortmundfan habe ich vollzeit mitgefiebert ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (20. Mai 2012, 04:15)


ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 672

Sonntag, 20. Mai 2012, 04:19

einfach schlecht flash.....
wie du es schon sagst- internation.

der Verein wär schon längst pleite gegangen. sogar die tottenhamfans haben im letzten spiel Lederhosen angehbt( betrunken-)

2 673

Sonntag, 20. Mai 2012, 13:29

einfach schlecht flash.....
wie du es schon sagst- internation.

der Verein wär schon längst pleite gegangen. sogar die tottenhamfans haben im letzten spiel Lederhosen angehbt( betrunken-)


Sorry, aber ich find den Verein einfach zum Kotzen.. Liegt sicherlich auch daran, dass ich Stuttgarter bin, aber auch daran das die einfach jeden Talentspieler in Deutschland kaufen und dann auf der bank versauen lassen :D. Naja, egal :) Ich gönns dem Drogbar.. Einer meiner Lieblingsspieler. Ich fin den typen unglaublich und er ist für mich einer der besten auf seiner Position.


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

2 674

Sonntag, 20. Mai 2012, 14:54

Nur das du einen deiner "Lieblingsspieler" ständig falsch schreibst :rolleyes2:

Heute wird es nichts mehr, müssen wir auf in der Woche schieben!

NEW YORK KNICKS

2 675

Sonntag, 20. Mai 2012, 15:55

Nur das du einen deiner "Lieblingsspieler" ständig falsch schreibst :rolleyes2:

Heute wird es nichts mehr, müssen wir auf in der Woche schieben!


Drogba oder Drogbar, ist doch egal, du weißt wen ich meine ^^..


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

2 676

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:40

einfach schlecht flash.....
wie du es schon sagst- internation.

der Verein wär schon längst pleite gegangen. sogar die tottenhamfans haben im letzten spiel Lederhosen angehbt( betrunken-)


Sorry, aber ich find den Verein einfach zum Kotzen.. Liegt sicherlich auch daran, dass ich Stuttgarter bin, aber auch daran das die einfach jeden Talentspieler in Deutschland kaufen und dann auf der bank versauen lassen :D. Naja, egal :) Ich gönns dem Drogbar.. Einer meiner Lieblingsspieler. Ich fin den typen unglaublich und er ist für mich einer der besten auf seiner Position.


Also sorry aber, die Aussagen sind ja mal sowas von Schwachsinn.

1. Du kannst den Verein auf nationaler ebene so sehr hassen wie du willst, wer sich international über eine Niederlage einer deutschen!!! Mannschaft im CL FINALE!!! freut, hat sie nicht mehr alle. Und in 3 Wochen sind dann Schweini und Co wieder die Helden von ganz Deutschland. Lächerlich!

2. Bayern wird meistens gehasst, weil sie Geld haben, andere Spieler "wegkaufen" und bei Chelsea ist es in Ordnung, wenn sich ein Milliardär den Verein kauft und innerhalb von weniger als 10 Jahren mal kurz ca. 1 Millarde Euro investiert? Doppelmoral? Bayern hat sich seinen (wirtschaftlichen) Status wenigstens erarbeitet.

3. zu den Talenten: Lahm, Schweinsteiger, Müller, Badstuber um mal vier Spieler aus der Bayernjugend zu nenen sind Stammspieler bei einem CL Finalisten, Leistungsträger in der Nationalmannschaft. Wenn sich die "Toptalente" hier nicht durchsetzen, fehlt einfach die Qualität, siehe Podolski, er hatte genug Chancen, hat sie aber nicht genutzt. Zu lange Anlaufzeiten gibts beim FCB nunmal nicht, weil sofortiger Erfolg gefragt ist. Gegenbeispiel ist Kroos, der als Talent von Rostock gekommen ist und sich durchgesetzt hat. Wenn die Bayern Qualität in einem Spieler sehen wird er auch gefördert, auch durch Ausleihen z.B. Vor allem was macht denn Chelsea da besser? Spielt z.B. Lukaku dort überhaupt mal? Außerdem kaufen die dann halt mal eben dem FC Liverpool sienen Megastar für schlappe 65 Mios weg und der vergammelt jetzt auf der Bank (sicherlich auch mangels Leistung), dasselbe Shevchenko vor ein paar Jahren.

Mir gehen einfach diese ganzen Mitläufer auf die Eier, die sich jetzt darüber freuen, dass Bayern verloren hat, und Chelsea, das bisher egtl immer nur verachtet wurde, wird gefeiert. Wir leben hier in Deutschland, wie kann man dann einer ENGLISCHEN Mannschaft die Daumen drücken? Ein bisschen Patriotismus bitte... Sobald dann die BuLi wieder losgeht könnt ihr Bayern haten so viel ihr wollt.
I bleed Purple & Gold

2 677

Sonntag, 20. Mai 2012, 19:12

einfach schlecht flash.....
wie du es schon sagst- internation.

der Verein wär schon längst pleite gegangen. sogar die tottenhamfans haben im letzten spiel Lederhosen angehbt( betrunken-)


Sorry, aber ich find den Verein einfach zum Kotzen.. Liegt sicherlich auch daran, dass ich Stuttgarter bin, aber auch daran das die einfach jeden Talentspieler in Deutschland kaufen und dann auf der bank versauen lassen :D. Naja, egal :) Ich gönns dem Drogbar.. Einer meiner Lieblingsspieler. Ich fin den typen unglaublich und er ist für mich einer der besten auf seiner Position.


Also sorry aber, die Aussagen sind ja mal sowas von Schwachsinn.

1. Du kannst den Verein auf nationaler ebene so sehr hassen wie du willst, wer sich international über eine Niederlage einer deutschen!!! Mannschaft im CL FINALE!!! freut, hat sie nicht mehr alle. Und in 3 Wochen sind dann Schweini und Co wieder die Helden von ganz Deutschland. Lächerlich!

2. Bayern wird meistens gehasst, weil sie Geld haben, andere Spieler "wegkaufen" und bei Chelsea ist es in Ordnung, wenn sich ein Milliardär den Verein kauft und innerhalb von weniger als 10 Jahren mal kurz ca. 1 Millarde Euro investiert? Doppelmoral? Bayern hat sich seinen (wirtschaftlichen) Status wenigstens erarbeitet.

3. zu den Talenten: Lahm, Schweinsteiger, Müller, Badstuber um mal vier Spieler aus der Bayernjugend zu nenen sind Stammspieler bei einem CL Finalisten, Leistungsträger in der Nationalmannschaft. Wenn sich die "Toptalente" hier nicht durchsetzen, fehlt einfach die Qualität, siehe Podolski, er hatte genug Chancen, hat sie aber nicht genutzt. Zu lange Anlaufzeiten gibts beim FCB nunmal nicht, weil sofortiger Erfolg gefragt ist. Gegenbeispiel ist Kroos, der als Talent von Rostock gekommen ist und sich durchgesetzt hat. Wenn die Bayern Qualität in einem Spieler sehen wird er auch gefördert, auch durch Ausleihen z.B. Vor allem was macht denn Chelsea da besser? Spielt z.B. Lukaku dort überhaupt mal? Außerdem kaufen die dann halt mal eben dem FC Liverpool sienen Megastar für schlappe 65 Mios weg und der vergammelt jetzt auf der Bank (sicherlich auch mangels Leistung), dasselbe Shevchenko vor ein paar Jahren.

Mir gehen einfach diese ganzen Mitläufer auf die Eier, die sich jetzt darüber freuen, dass Bayern verloren hat, und Chelsea, das bisher egtl immer nur verachtet wurde, wird gefeiert. Wir leben hier in Deutschland, wie kann man dann einer ENGLISCHEN Mannschaft die Daumen drücken? Ein bisschen Patriotismus bitte... Sobald dann die BuLi wieder losgeht könnt ihr Bayern haten so viel ihr wollt.


1. Ich hab mich nicht gefreut, aber ich hatte auch nichts dagegen.. Nur weil es Internationaler Fußball ist, hat es ja nichts mit DEUTSCHLAND zu tun. Der Pot wäre trotzdem an die Bayern gegangen und es bringt zum größten teil nur dem FC BAYERN was, wenn sie gewonnen hätten. Sie hätten Geld bekommen und eben eine Trophäe mehr für den Club, was Interessiert mich das? Was es aus Deutscher sicht nur bringt ist, dass man dann eben diese Punkte bekommt, um mehrere UEFA plätze zu bekommen... Toll... Das sage ich nicht nur, weil ich in letzter Zeit kaum Fußball schaue, so war ich auch der Meinung als ich noch ein Hardcore VfB fan war.

2. Hauptsächlich weil sie viel Talente weggekauft haben, die in ihrem vorherigen Verein erfolgreich waren, aber dann bei Bayern untergegangen sind.. Wenn sie soviel Geld haben, wieso kaufen sie dann nicht schon ausgereifte Spieler und müssen hoffen, dass die Talente sofort in ihr System passen? Das Chelsea was gut oder schlecht macht hab ich nie behauptet, aber bei dene hab ich zumindest nicht so oft mitbekommen, dass sie Talente "vergeudet" haben. Die kaufen schon Stars und wenn der nicht passt raus damit, aber die Spieler haben dann schon meistens einen "Star" status.

3. Sind sie nicht dank Torres ins Finale eingezogen? Und wie du schon sagtest, hat es auch an seiner EIGENEN Leistung gemangelt. Er wird ja ab nächste Sasion dann in der Stamm 11 spielen, wenn Drogba dann aufhört bzw. wechselt.

Mitläufer? Ich kenn genug nicht Bayern Fans, die das alles Neutral betrachten und einfach ein spannendes Finale haben wollen. Wie gesagt, ich sehe die CL nicht als Länderspiele.. Es geht trotzdem um den VEREINSERFOLG und da kann man ja wohl verstehen, wenn man dann gegen eine Mannschaft ist bwz. einfach Spannende Internationale Spiele sehen möchte .. Ich wette die ganzen Liverpool und ManU und ManC Fans waren doch bestimmt auch gegen Chelsea, damit sie weiterhin ohne CL erfolg bleiben.

Naja, back to BBALL..

Orbe, ich kann heute erst ab 21 uhr, passt es dir da?


2 678

Sonntag, 20. Mai 2012, 19:45

Mh mal schauen. Ich hatte ein Scheiß Wochenende und will so schnell wie möglich ins Bett!

2 679

Sonntag, 20. Mai 2012, 19:47

Mh mal schauen. Ich hatte ein Scheiß Wochenende und will so schnell wie möglich ins Bett!


hmm.. Vllt. schaffen wir es ja morgen, Ingame ist es grad der 13. und unser game ist am 15. Weiß aber grad nicht wieviel STD es bis zum 14 sind.


ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 680

Sonntag, 20. Mai 2012, 21:14

Pacers , Orlando wann könnt ihr ?

Thema bewerten