Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 801

Montag, 25. Juni 2012, 18:13

Das glaube ich auch das wir heute nicht spielen können. Naja mal sehen wie lange die anderen brauchen.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

2 802

Montag, 25. Juni 2012, 18:38

Das glaube ich auch das wir heute nicht spielen können. Naja mal sehen wie lange die anderen brauchen.


Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr schon spielen könnt!

NEW YORK KNICKS

2 803

Montag, 25. Juni 2012, 19:18

laut NBA2k.com geht es nicht. Also im Spielplan steht noch nicht von Hawks, nur die Bulls Spiele, die ich shcon gemacht hab.


2 804

Montag, 25. Juni 2012, 22:55

am 6. oktober, berlin o2 arena dallas mavericks - alba berlin! ich bestell mir karten, vllt sieht man sich ja :D

2 805

Montag, 25. Juni 2012, 23:22

Round 2(Semi Finals)
Eastern Conference



VS
0-0

Location: Time Warner Cable Arena

Time: 7:00 PM April 2013


T.V:









Starting 5

PG: Walker SG: George SF: Gee PF: Thomas C: Bogut






PG: Teague SG: Johnson SF: Prince PF: Love C: Horford






Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (25. Juni 2012, 23:45)


2 806

Montag, 25. Juni 2012, 23:23

am 6. oktober, berlin o2 arena dallas mavericks - alba berlin! ich bestell mir karten, vllt sieht man sich ja :D
Wenn Deron Williams dann bei den Mavs ist bin ich dabei ;D


2 807

Montag, 25. Juni 2012, 23:38

am 6. oktober, berlin o2 arena dallas mavericks - alba berlin! ich bestell mir karten, vllt sieht man sich ja :D
Wenn Deron Williams dann bei den Mavs ist bin ich dabei ;D


:D Nee mir ist das egal, hauptsache ein bisschen hauch von nba in deutschland und live vor augen ;)

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 808

Dienstag, 26. Juni 2012, 00:10

Ich soll Karten zum Geburtstag geschenkt bekommen.

PS. Orte versuch morgen zum pro club Spiel anwesend zu sein.
.

2 809

Dienstag, 26. Juni 2012, 22:54

Hab zum glück mein einziges nicht simuliertes spiel gewonnen, es war auch das letzte von 5 :)

Nachdem mein erstes spiel in der overtime abgebrochen wurde (2kserver), habe ich es verloren.
Darauf hin hab ich 2 spiele einfach simulieren lassen (ich war so wütend auf die 2k server).
Das letzte spiel habe ich dann selbst gespielt und zum glück noch gewonnen. Die warriors waren die schlimmsten gegner für mich, ich komm mit denen einfach nicht klar. OKC ist zum glück weiter unten :)

PETZI, vielleicht sieht man sich in den western conf. finals :)

BIS BALD

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 810

Dienstag, 26. Juni 2012, 23:04

Glückwunsch mazo.....

Flash wir können erst Freitag abend bzw. Samstag spielen. Anders schaff ich es nicht.

2 811

Mittwoch, 27. Juni 2012, 09:29

@ Toddey wir könnten unser game 5 heute ab 19:00 machen

bis 21:00 haben wir glaube ich zeit
Indiana Pacers

15 - 9

2 812

Mittwoch, 27. Juni 2012, 13:13

ja okay 19:00 würde gehen, kannst du vllt noch früher? also so 18:00 oder 18:30?
OOOUUUHHH MAGIC

2 813

Mittwoch, 27. Juni 2012, 13:17

18:00 habe ich feierabend kann sein das ich um 18:30 da bin sicher aber erst ab 19:00
Indiana Pacers

15 - 9

2 814

Donnerstag, 28. Juni 2012, 14:25

Glückwunsch mazo.....

Flash wir können erst Freitag abend bzw. Samstag spielen. Anders schaff ich es nicht.
alles klar, ich hoffe es wird bis dahin nicht simmuliert, denn die Spiele wären ab jetzt verfügbar..


2 815

Donnerstag, 28. Juni 2012, 15:30

jährlich grüßt das orbetier....

es ist wieder soweit, wir müssen oder dürfen die conference semi-finals spielen.
so wie ich des seh sind die spiele jetzt verfügbar. wann hättest du den zeit?
ich glaub wir müssten jeden tag ein spiel machen, also auch heute.
ich hätt so bis 18:00/19:00 uhr zeit. änderungen aufgrund des deutschlandspiels vorenthalten
OOOUUUHHH MAGIC

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 816

Donnerstag, 28. Juni 2012, 16:15

Also morgen ab 18.30uhr hätte ich zeit für 2 spiele

2 817

Donnerstag, 28. Juni 2012, 16:38

Also morgen ab 18.30uhr hätte ich zeit für 2 spiele
alles klar, passt.


2 818

Donnerstag, 28. Juni 2012, 18:09

JUngs machts gut, für mich wars das mit der Asso. NBA 2K12 findet nun den Weg in den Schrank! :cursing:

Reingehaun

2 819

Donnerstag, 28. Juni 2012, 18:29

Paukenschlag in der NBA - Das letzte Abendmahl von Coach Orbe

Mitten in der heißen Playoff stehen die Washington Wizards plötzlich ohne Trainer da. Coach Orbe legt plötzlich und unerwartet, auch für die ganze NBA-Nation seinen Posten als Headcoach der Wizards nieder.
Nach dem 2. Spiel gegen die Orlando Magic stellte sich Coach Orbe den Fragen der Journalisten, spricht über seine Beweggründe und schönsten Momente in 2 Jahren Coach-Dasein in der NBA.

" Nach den Vorkommnissen der letzten beiden Spiele bin ich zu dem Entschluss gekommen, meine Trainerkarriere zu beenden und mich neuen Projekten zu widmen. Es ist einfach psyschich nicht mehr auszuhalten, dieser ganze Druck, die Aufregung und ganz besonders das Ärgerniss über solch verlorene Spiele. Ich bedanke mich bei meinen Fans, den Verantwortlichen der Wizards, meinen Spielern und ganz besonders bei den anderen Coaches, die mich während meiner Zeit als Trainer der Washington Wizards begleiteten. Wenn hier ein Journalist glaubt, dieser Rücktritt hat etwas mit den 2 Niederlagen gegen Orlando Magic zu tun, dann seht ihr das falsch. Coach Toddey ist einer der fairsten Trainer überhaupt und ich wünsche ihm viel Erfolg für die weitere Playoffphase. Besonderen Dank auch an meinen Kumpel Chrom. Ohne ihn wäre ich warscheinlich nie in der NBA gelandet. Ich trete mit einem weinenden, aber auch lachenden Auge ab. Ich habe alles erreicht, aus einer mittelmäßigen Mannschaft einen NBA Champion geformt und dennoch fällt es mir schwer. Aber der Spaß und die Kraft fehlen einfach. Ich nehme mir erstmal eine Auszeit und werde ein bisschen herumreisen und mich zusätzlich dem Motorsport widmen. Zum Schluss werde ich nur noch sagen "I will be back". Und dann hoffentlich so erfolgreich wie einst Michael Jordan (...lacht )."

Das war die kurze Zusammenfassung der Pressekonferenz. Wir wünschen Coach Orbe alles Gute und freuen uns auf eine spannende Playoffphase.

Good Night

2 820

Donnerstag, 28. Juni 2012, 18:47

o.O was ist passiert Orbe?


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten