Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Montag, 19. Dezember 2011, 16:11

@Chrom ich könnte jetzt so

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

282

Montag, 19. Dezember 2011, 17:01

thuna wie siehts morgen 14uhr aus . Mittwoch kann ich den ganzen Tag . und chrizz unser Spiel könnten wir Donnerstag austragen . sagt ne Zeit . ps . mein smith ist 4 spiele verletzt :(

283

Montag, 19. Dezember 2011, 17:04

morgenb 14uhr bin ich arbeiten am mittwoch kann ich abends

284

Montag, 19. Dezember 2011, 17:29

@Tuhnafisch, hattest du meine persönliche Nachricht gelesen? habe irgendwie nie Antwort erhalten?! Du hast aber 2-3 Herausforderungen...

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

285

Montag, 19. Dezember 2011, 18:33

ok Mittwoch 18.00uhr thuna ? oder halt ab 23uhr . oder halt Donnerstag.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

286

Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:47

also seh gerade ich spiel auch gegen die Orlando magic. ich würde gerne alle 3 spiele -Mittwoch und Donnerstag über die Bühne bringen . bitte um antworten .mfg Marcus

287

Dienstag, 20. Dezember 2011, 21:17

Hey also ich habe ab Mittwoch Mittag Urlaub,
kann dann also ganz spontan Mi.
Einfach anschreiben wenn ich Online bin;)

288

Dienstag, 20. Dezember 2011, 23:16

jo ich kann morgen/mittwoch nicht, aber am donnerstag hab ich so um halb zwei zwei zeit oder ab 20.00
OOOUUUHHH MAGIC

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

289

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 07:17

ok thuna wir sehen uns heute 17uhr wenn es in Ordnung ist und toddey wir sehen uns Donnerstag Ca 13.30uhr.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

290

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:54

Server Kommunikationfehler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChromAkkustik« (21. Dezember 2011, 16:54)


291

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 19:01

Server Kommunikationfehler
das geht jetzt aber schon ne weile so... Was machen die da schon wieder :rolleyes2:


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

292

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 01:10

@ Young Stylez: Sorry dass unser Spiel simuliert wurde, habs leider zu spät gesehen... Unser nächstes steht ja schon an, diesmal klappts hoffentlich besser ;)
Wie wärs morgen/heute um 22:00?


Falls noch jemand interesse hat neu einzusteigen, die Chicago Bulls wären wieder frei, wenn ichs richtig gesehen habe. Kader ist soweit gleichgeblieben, sind grade 4. im Osten, Playoffs so gut wie sicher.

@Flash: Mach mal in den ersten Post ne Liste mit den Teams rein, die besetzt sind, für die Leute, die evtl Lust hätten mitzumachen.
I bleed Purple & Gold

293

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 03:32

Jep Bulls sind wieder frei da ich irgendwie das Gefühl habe ich habe eine andere Auffassung vom Spielstil.

Jeder wie es im Spaß macht aber ich habe das Gefühl ich spiele eigentlich nur Streeball und kein Basketball.
80% PiP,immer nur 2,3Moves und dann wird solange rumgewackelt mit den Guard bis die Onball D nicht hinterher kommt und so dann in die Zone gezogen.
Oder Fakes bis zum abwinken und dann der Drive rein gerne aus den Ecken die Baseline entlang;)
Und alles meist nach den 7 second or less Prinzip,
da würde Mike D`Antoni seine wahre Freude dran haben.
Wie gesagt jeden wie es Spaß macht,ich sage nicht das alle so spielen sollen wie ich aber mir macht es so halt kein Spaß.

Wünsche euch noch viel Erfolg in der Asso:)

294

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 11:05

Schade nur das du es nicht vorhe rnochmal angesprochen hattest. Ja nur ganz am Anfang einmal.

Ich bemühe mich gerade mein Stil wirklich komplett umzustellen. FUnktioniert auch ganz gut. Nur gestern. Da führe ich mit 18 Punkten gegen eine Mannschaft mit 9 SIegen und verkacks...naja ohne Plaoffs habe ich ha t mal einige Tage frei :-D

295

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 12:18

Ich bin immernoch für Freundschaftsspiele zuhaben;)
Nochmal es gibt keinen falschen Stil das Spiel zuspielen,will mich auch nicht als Messiahs des 2K Basketball aufspielen,
aber mir macht es halt so nicht wirklich Spaß und erinnert mich halt eher an Sommerabende wenn ich mit Kumpels 2vs.2 oder 3vs. 3 Spiele.
Dribblepenetration und maximal ein PnP/PnR.

Wenn du vorher erfolgreich warst dann bleib doch dabei:)

Naja wie gesagt viel Spaß noch:)

296

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 12:30

Teams die besetzt sind:

Knicks
Clippers
Hawks
Timberwolves
Lakers
Heat
Mavericks
Magic
Thunder


ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

297

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 13:20

Also Orlando (Toddey) ich bin 13.30Uhr on. Warte bis 14.00Uhr . Wär cool wenn du in der Zeit kommst bzw. ne Absage erteilst:)

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

298

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 14:46

wichtiger Sieg für Orlando magic um dem Einzug in die playoffs noch zu schaffen . howard ist ein Monster und man kann ihn nicht stoppen :). gutes Spiel von dir , schlechtes von mir. ich hab Körbe verhauen , Hilfe..... . wir treffen uns in den playoffs wieder .:)

299

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 15:08

danke für die lorbeeren, auch wenn ich finde, dass du absolut! kein schlechtes spiel gemacht hast. gegen die drives von johnson war ich zu langsam und sonst hast du sehr variabel gespielt, sodass alle gefährlich waren. schmunzeln musste ich als ud mit smith den dreier getroffen hast ;)
und bis ungefähr 2 min vor schluss warst du ja ziemlich nah dran und hast dann 1-2 TO zuviel gemacht. aber hat mir tierisch spaßß gemacht.

Zitat

von: ChromAkkustik

wir treffen uns in den playoffs wieder .:)
auf jeden - ich freu mich schon
OOOUUUHHH MAGIC

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

300

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 16:16

du hast ja auch gefühlte 40blocks gegen mich gehabt :). dumm von mir das ich mit den kleinsten Leuten zum korbleger angesetzt habe .

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten