Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

701

Dienstag, 31. Januar 2012, 05:03

@ Doughe: Gutes Spiel. Du hast nie aufgesteckt. Über Kritik deinerseits würde ich mich freuen. Das gleiche gilt für Rez! Ansonsten viel Erfolg!
@ Chrizz15

"(Holen)Knicks zum 7. Mal in Folge besiegt" lautet die Schlagzeile auf Bild.de :D Du bekommst deine Zeit, im Moment spielst du halt zu realistisch wenn du auf die aktuelle NBA Tabelle schielst ;)

( konnte ich mir nicht verkneifen 8) , sry )


Merk ich mir für unser Match!!! :D

Muss mich übrigens korrigieren, waren doch 8 Niederlagen in Folge, die Serie is jetzt Gott sei Dank gerissen :D





bekommt man dafür Belohnungspunkte ?:)

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

702

Dienstag, 31. Januar 2012, 08:52

Ich werd noch zum Kettenraucher bei dem Scheiß Spiel! Zuerst gegen rez gamewinner nicht getroffen, jetzt wollte ich meinen Frust gegen die spurs ablassen und hab 48 Punkte mit melo gemacht (war ne ausnahme) und was passiert? Dreier von Harris zum gamewinner. 7 L in folge... Ich rast aus ey :wall:


Hab mal meine Signatur an deine und der realen Leistung geknüpft :S

NEW YORK KNICKS

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

703

Dienstag, 31. Januar 2012, 11:03

BREAKING NEWS

Gerüchten zufolge sollen die Blazers, Hawks und Nuggets bis auf weiteres ein Tradeverbot erhalten. Als Grund wurden nur "basketball reasons" angegeben.
Insider mit Einblick in die Situation gehen davon aus, dass das Verbot aufgehoben werden soll, sobald die Owner der drei Clubs vor dem Commissioner auf die Knie gehen und um Verzeihung bitten.
I bleed Purple & Gold

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

704

Dienstag, 31. Januar 2012, 12:38

BREAKING NEWS

Gerüchten zufolge sollen die Blazers, Hawks und Nuggets bis auf weiteres ein Tradeverbot erhalten. Als Grund wurden nur "basketball reasons" angegeben.
Insider mit Einblick in die Situation gehen davon aus, dass das Verbot aufgehoben werden soll, sobald die Owner der drei Clubs vor dem Commissioner auf die Knie gehen und um Verzeihung bitten.


BREAKING NEWS

GM der Denver Nuggets hat sich zu den Gerüchten eines Tradeverbotes geäußert:"Das ist völliger quatsch. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was im Headquarter passiert, aber wir haben definitiv kein Tradeverbot. Alleine heute durften wir Kenyon Martin bei uns begrüßen."
So viel also zu den Tradeverboten. Dies war wohl eine Ente.

:biglaugh:

NEW YORK KNICKS

705

Dienstag, 31. Januar 2012, 13:13

BREAKING NEWS

Gerüchten zufolge sollen die Blazers, Hawks und Nuggets bis auf weiteres ein Tradeverbot erhalten. Als Grund wurden nur "basketball reasons" angegeben.
Insider mit Einblick in die Situation gehen davon aus, dass das Verbot aufgehoben werden soll, sobald die Owner der drei Clubs vor dem Commissioner auf die Knie gehen und um Verzeihung bitten.
Stellungnahme Nate McMillan, Head Coach der Trail Blazers : ,, Das ist ein absoluter Witz! Ich kann darüber nur schmunzeln. Wir lassen uns von solchen Äußerungen natürlich nicht aus der Ruhe bringen. Wenn sich die Gerüchte dennoch bewahrheiten sollten, werden wir natürlich rechtliche Schritte einleiten."

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

706

Dienstag, 31. Januar 2012, 14:14

BREAKING NEWS AKTUELL.

Spieler streiken zu Teams mit schlechteren saisonbilanzen zu gehem . Sie suchen eine Unterkunft die "playoffs" heißt .

707

Dienstag, 31. Januar 2012, 23:17

Wer drückt den immer Veto bei den Trades... Bestes Bsp. Hugens Trade! War alles safe... Und nun wurde der Trade durch ein Veto wieder blockiert!

708

Mittwoch, 1. Februar 2012, 09:32

So, ich hoffe ihr vergrabt bis heute Abend das Kriegsbeil wieder. Gestern waren nachher nach einem ABsturz gegen die Magic und dann noch gegen die CPU die NBA Server gar nicht mehr zu erreichen. Der GM der Mavericks fordert daher alle auf, wild zu traden, die Knicks zu besiegen und zu beschämen (natürlich :D ) und sich an guten Basketball zu besuhlen. Los da!! 8)

709

Mittwoch, 1. Februar 2012, 09:59

@ Toddey: Du bist mein nächster Gegner, wann können die 2 defensivstärksten Teams gegeneinander spielen?

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

710

Mittwoch, 1. Februar 2012, 12:35

So, ich hoffe ihr vergrabt bis heute Abend das Kriegsbeil wieder. Gestern waren nachher nach einem ABsturz gegen die Magic und dann noch gegen die CPU die NBA Server gar nicht mehr zu erreichen. Der GM der Mavericks fordert daher alle auf, wild zu traden, die Knicks zu besiegen und zu beschämen (natürlich :D ) und sich an guten Basketball zu besuhlen. Los da!! 8)


Als ob's bei mir noch nicht beschissen genug läuft :D
I bleed Purple & Gold

711

Mittwoch, 1. Februar 2012, 12:58

So, ich hoffe ihr vergrabt bis heute Abend das Kriegsbeil wieder. Gestern waren nachher nach einem ABsturz gegen die Magic und dann noch gegen die CPU die NBA Server gar nicht mehr zu erreichen. Der GM der Mavericks fordert daher alle auf, wild zu traden, die Knicks zu besiegen und zu beschämen (natürlich :D ) und sich an guten Basketball zu besuhlen. Los da!! 8)


Als ob's bei mir noch nicht beschissen genug läuft :D
Mir gehts noch schlechter :thumbup:

P.s. wird zeit für das direkte Duell

712

Mittwoch, 1. Februar 2012, 13:01

Übrigens eine dämliche Situation. Ich weiß, selbst wenn ich mich jetzt irgendwie auf Platz 8 retten könnte, das ich mit der Mannschaft und meinem Können nie den Titel hole. Was jetzt also tun? meinen Pick wertvoll machen? Gut, also am besten simulieren und verlieren. Auch dreifach doof, da dann die Mannschaft gerne doch mal gewinnt, ich nicht selber spiele und noch katastrophaler es ja auch belohnungspunkte fürs SPielen gibt. Nur verlieren macht aber auch keinen spaß, ist ja einfach vergeudete Zeit. Also doch zumindest immer ordentlich spielen. Alles andere würde ja auch wieder keinen Spaß machen. Wie ich dieses System gerade hasse... :cursing: :D

Abe rich habe ja gerad eim Osten tatsächlich 2-4 Verlierkonkurrenten gerade ;-)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

713

Mittwoch, 1. Februar 2012, 13:08

Was jetzt also tun? meinen Pick wertvoll machen? Gut, also am besten simulieren und verlieren


:rulez:
;)

714

Mittwoch, 1. Februar 2012, 15:26

Was jetzt also tun? meinen Pick wertvoll machen? Gut, also am besten simulieren und verlieren


:rulez:
;)
Habe ja gleich aufgezählt warum ich das nicht mache. :D

715

Mittwoch, 1. Februar 2012, 15:31

@hugen, wann haste zeit für unser Spiel? :)


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

716

Mittwoch, 1. Februar 2012, 22:22

@weed4llik:

Wie siehts aus, wann hättest du Zeit für unser Spiel? Hat noch ca. 10 Tage ingame Zeit.
I bleed Purple & Gold

717

Donnerstag, 2. Februar 2012, 01:04

@ toddey:

Sehr stark gespielt. Ich musste mich die ganze Zeit stark konzentrieren. Ich zitter noch :D 53-55 für dich nach dem 3. Viertel. Spannendes Spiel, ging immer hin und her! Am Ende hatte ich dann einen Lauf und du hast deine 3er nicht getroffen. Auf jedenfall freu ich mich schon auf unseren nächsten Vergleich! Gibts irgendwas zu beanstanden von dir gegenüber meinem Spiel? ( Kritik hör ich gern )
Du warst bisher der stärkste Gegner, deswegen wirds ein heißer Tanz mit dir und Chrom um die Conferencemeisterschaft!


PS:Was war das eigentlich für ein Bug kurz vor der HZ :D

718

Donnerstag, 2. Februar 2012, 01:44

Zitat

von: Orbe20


@ toddey:

Sehr stark gespielt. Ich musste mich die ganze Zeit stark konzentrieren. Ich zitter noch :D 53-55 für dich nach dem 3. Viertel. Spannendes Spiel, ging immer hin und her! Am Ende hatte ich dann einen Lauf und du hast deine 3er nicht getroffen. Auf jedenfall freu ich mich schon auf unseren nächsten Vergleich! Gibts irgendwas zu beanstanden von dir gegenüber meinem Spiel? ( Kritik hör ich gern )
Du warst bisher der stärkste Gegner, deswegen wirds ein heißer Tanz mit dir und Chrom um die Conferencemeisterschaft!


PS:Was war das eigentlich für ein Bug kurz vor der HZ :D
ja ich muss dir beipflichten. sehr knappes und spannendes spiel. defensiv waren, wie erwartet, beide sehr stark, wobei ich offensiv auch nicht viel auf die reihe bekommen hab. meine dreier wollten diesmal einfach nicht fallen. wenn du kritik möchtest, dann kann ich dir gern zwei ratschläge geben. erstens weiß ich nicht, ob du was an den defensiveinstellungen verändert hast, aber ich konnte kaum mal pässe spielen, selbst an der dreierlinie entlang und zweitens, immer wenn du nicht mehr wusstest wie du deinen angriff am besten beendest hast du nen spieler genommen, aufgepostet und n kobe-bryant gedächtnis move versucht :P
kritik oder ratschläge und tipps deinerseits sind natürlich auch erwünscht ;)
OOOUUUHHH MAGIC

719

Donnerstag, 2. Februar 2012, 03:27

Zitat

von: Orbe20


@ toddey:

Sehr stark gespielt. Ich musste mich die ganze Zeit stark konzentrieren. Ich zitter noch :D 53-55 für dich nach dem 3. Viertel. Spannendes Spiel, ging immer hin und her! Am Ende hatte ich dann einen Lauf und du hast deine 3er nicht getroffen. Auf jedenfall freu ich mich schon auf unseren nächsten Vergleich! Gibts irgendwas zu beanstanden von dir gegenüber meinem Spiel? ( Kritik hör ich gern )
Du warst bisher der stärkste Gegner, deswegen wirds ein heißer Tanz mit dir und Chrom um die Conferencemeisterschaft!


PS:Was war das eigentlich für ein Bug kurz vor der HZ :D
ja ich muss dir beipflichten. sehr knappes und spannendes spiel. defensiv waren, wie erwartet, beide sehr stark, wobei ich offensiv auch nicht viel auf die reihe bekommen hab. meine dreier wollten diesmal einfach nicht fallen. wenn du kritik möchtest, dann kann ich dir gern zwei ratschläge geben. erstens weiß ich nicht, ob du was an den defensiveinstellungen verändert hast, aber ich konnte kaum mal pässe spielen, selbst an der dreierlinie entlang und zweitens, immer wenn du nicht mehr wusstest wie du deinen angriff am besten beendest hast du nen spieler genommen, aufgepostet und n kobe-bryant gedächtnis move versucht :P
kritik oder ratschläge und tipps deinerseits sind natürlich auch erwünscht
Ich hab die ganze Zeit Mann gg. Mann gespielt. Hatte lediglich enge On- und Offball Defense gegen deine Scharfschützen eingestellt, da ich Respekt hatte vor deiner 3erquote :) Durch schnellen Spielerwechsel wollte ich versuchen die Passwege zuzustellen, damit du nicht frei zum 3er kommst. Deine Stats sind einfach Schuld an meiner Defense in unserem Spiel :P


Ich versuch immer die CPU Spielzüge zu vollenden und abzuschließen. Wenn dann gut verteidigt wird ( so wie du das zum Großteil gemacht hast ) blieb mir meist nichts anderes übrig als in Post zu gehen. Du hättest mich mehr doppeln können um zu erfahren ob ich 3er werfen kann mit meinen Leuten ;) Mein Team hat mit Aldridge, Roy ,Afflalo und Collison die perfekten Spieler ( zumindest für mich ) um aus dem Post zu werfen ( Mir sind ein bisschen die Füße gebunden ) Muss ja meine Spielertypen nutzen und kann mit dem Spielermaterial das Rad nicht neu erfinden ;) Das ist dann halt meine erste Option mit denen zu werfen;) Nehm mir das aber an und versuch auch mal ein paar mehr Pick & Rolls einzustreuen( ist ja auch eine gute Alternative ;) ) ,wenn ich mal nicht weiter weiß, damit das die Waage hält.

Ich greif mal den Punkt auf welchen du bei mir "kritisiert" hast. Dein Plan B war vermehrt Pick & Roll und dann Wurf in Nähe Freiwurflinie oder bist zum Korb gezogen ( stimmt soweit oder? ). Du solltest vllt auch ab und an ein Kobe-Bryant Gedächtnis Move ansetzen, wenn du nicht weiter weißt. Die Würfe sind nämlich schwer zu verteidigen... 8) Ich würde mit deinem Team mehr in den Post gehen und ein Doppeln provozieren. Dann steht auf jeden Fall ein 3erschütze frei und wartet nur den Ball versenken zu dürfen :D und wenn nicht hauste in mit einem schönen Fadeaway rein :thumbup: Deine Scharfschützen in Verbindung mit Postplay könnte die Asso revolutionieren :)


Ganz dickes Lob übrigens muss ich noch los werden!!!!
Finde gut das du dich nicht auf Howard versteifst. Müsste sich keiner beschweren wenn du mit ihm 20-23 Pkt. im Schnitt machst! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



Fazit: Mir hat das Spiel sehr geholfen bzw. deine Kritik. Das Spiel war einfach nur geil von beiden Seiten.

PS: Ich hoffe Howard ist Aminu nicht böse das er über ihn gedunkt hat :P

720

Donnerstag, 2. Februar 2012, 12:25

Zitat

von: Orbe20

Ich hab die ganze Zeit Mann gg. Mann gespielt. Hatte lediglich enge On- und Offball Defense gegen deine Scharfschützen eingestellt, da ich Respekt hatte vor deiner 3erquote :) Durch schnellen Spielerwechsel wollte ich versuchen die Passwege zuzustellen, damit du nicht frei zum 3er kommst. Deine Stats sind einfach Schuld an meiner Defense in unserem Spiel :P
du bist ja auch n defensiv-fuchs :D ja gut dann werd ich mir dagegen auch mal ne strategie antrainieren müssen :rolleyes2:

Zitat

von: Orbe20


Fazit: Mir hat das Spiel sehr geholfen bzw. deine Kritik. Das Spiel war einfach nur geil von beiden Seiten.

PS: Ich hoffe Howard ist Aminu nicht böse das er über ihn gedunkt hat :P
ja ich muss dagen, dass war eines der besten player vs player spiele, die ich je gespielt hab :thumbup:
und howard sitzt immernoch versteinert in der kabine und hat glaub ich jetzt schon zehn packungen taschentücher verbraucht. wobei viel mehr zu schaffen macht ihm glaub ich der sehr merkwürdige monsterblock von aminu, als er zum slam dunk ansetzt und ihm der ball i-wie aus den händen gespitzelt wird.

Zitat

von: Orbe20

Ich greif mal den Punkt auf welchen du bei mir "kritisiert" hast. Dein Plan B war vermehrt Pick & Roll und dann Wurf in Nähe Freiwurflinie oder bist zum Korb gezogen ( stimmt soweit oder? ). Du solltest vllt auch ab und an ein Kobe-Bryant Gedächtnis Move ansetzen, wenn du nicht weiter weißt. Die Würfe sind nämlich schwer zu verteidigen... 8) Ich würde mit deinem Team mehr in den Post gehen und ein Doppeln provozieren. Dann steht auf jeden Fall ein 3erschütze frei und wartet nur den Ball versenken zu dürfen :D und wenn nicht hauste in mit einem schönen Fadeaway rein :thumbup: Deine Scharfschützen in Verbindung mit Postplay könnte die Asso revolutionieren :)
ja diesen plan B hat warsch jeder 8) . nur bei dir isses mir dann wohl aufgefallen, weil der halt auffällig war :D

Zitat

von: Orbe20

PS:Was war das eigentlich für ein Bug kurz vor der HZ :D
sehr strange, muss ich auch sagen. beim ersten mal einwerfen, laufen da ständig spieler von der bank aufs spielfeld und umgekehrt, und ich war völlig perplex warum ich jetzt ne 5 sek violation krieg. aber dir gings ja genauso. dann hab ich beim zweiten mal einfach sofort rausgespasst.

noch viel geiler fand ich den bug gegen die thunder. da cuttet howard zum korb und ich will ihn per alley-oop pass anspielen und der geht einfach direkt in korb und zählt als dreier :D :D :D
OOOUUUHHH MAGIC

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten