Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 4. November 2011, 09:28

Wie gesagt ich finde generell slow besser.
wen jetzt der Tag läuft ist er vorbei bis ich überhaupt an die konsole komme.

Ich weiß ja nicht ob ich der einzige mit diesen Arbeitszeiten bin.

62

Freitag, 4. November 2011, 11:00

6 Stunden wären für mich auch absolut nicht machbar. Komme ja maximal zu einem SPiel am Tag (im Schnitt) So wird es dann ja schon schwer wenn man mal nen Tag nicht kann. Da ist dann ja im Spiel fast ne ganze WOche rum.

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 4. November 2011, 11:11

Kann ich verstehen, ich würde sagen wir warten noch ab, bis dann der aktuelle Tag im Spiel rum is (weil der noch 12 Stunden läuft, danach kommt dann das normale Tempo), und wenns wirklich nur 6 Stunden sind, stellen wirs um.

Sorry nochmal! Frage mich aber trotzdem, was so schwer daran war, im Menü statt Fast, Normal und Slow einfach die Stunden anzuzeigen...
I bleed Purple & Gold

64

Freitag, 4. November 2011, 12:01

Das ist wirklich ärgerlich. Ich denke bei 82 Spielen wäre es dann die längere Dauer gewesen. Auch komisch, das die Zeiten nicht einfach konstant sind.
Ich persönlich hätte aber nachwie vor auch nichts gegen 82 Spiele und slow. Klar dauert es dann.Aber dann kann man auch mal beruhigt ein Wochenende wegfahren und dann halt eben 1-2 Spiele vorspielen. Die Hardcorespiele runte runs sind doch dann bestimmt eh in 3 Associations.

65

Freitag, 4. November 2011, 12:25

Ich weiß ja nicht ob ich der einzige mit diesen Arbeitszeiten bin.
ich denke, für die mehrheit hier gilt: jeweils am abend und/oder an wochenenden (bei mir ist das jedenfalls so)

Fair & Fun

66

Freitag, 4. November 2011, 14:07

Jep Dito.

67

Freitag, 4. November 2011, 23:03

So die neue Liga wurde jetzt erstellt und es sind jetzt 8 STD :)..


XboxFront2
ID: 106209
PW: 12345


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 4. November 2011, 23:11

Also dann, sorry nochmal für die Verzögerung, ich denke wir können alle mit 8 Stunden leben, da der Spielplan bei 58 Spielen ja auch bei weitem nicht so eng gestaffelt ist, wie bei 82.

Hab jetzt auch noch die Playoff Einstellungen bearbeitet, also die ersten zwei Runden sind jetzt jeweils eine Best-of-Five Serie, Conference Finals und Finals Best-of-Seven, war ja auch eher gespalten die Umfrage bei dem Thema.

Morgen nachmittag können wir dann endgültig loslegen! :thumbsup:
I bleed Purple & Gold

69

Sonntag, 6. November 2011, 13:45

So bin nun auch in der neuen Association drin.

Ich kann jetzt dann schon los spielen oder?
Unter Zeitplan steht an oberster Stelle "5.Nov vs Hawks Cpu"

70

Sonntag, 6. November 2011, 14:02

So bin nun auch in der neuen Association drin.

Ich kann jetzt dann schon los spielen oder?
Unter Zeitplan steht an oberster Stelle "5.Nov vs Hawks Cpu"
Klar, du kannst sofort loslegen.


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 6. November 2011, 14:38

So bin nun auch in der neuen Association drin.

Ich kann jetzt dann schon los spielen oder?
Unter Zeitplan steht an oberster Stelle "5.Nov vs Hawks Cpu"
Kannst immer die machen, die grün sind, das heißt du kanns schonmal vorspielen, dh, wenn du ingame bis zum 15. November oder so alle spiele machst hast du erstmal n paar real-life Tage Luft, bis du das nächste Spiel machen MUSST, bevor es simuliert wird.
I bleed Purple & Gold

72

Sonntag, 6. November 2011, 14:44

alles klar, danke.
Das ist ja perfekt, dann werd ich nachher mal paar Spiele machen

73

Montag, 7. November 2011, 13:12

wollte mal fragen, wie es bei euch so läuft :)
ich hab bis jetzt 4 spiele absolviert und kann schon jetzt sagen, der schwierigkeitsgrad ist mMn optimal eingestellt - CPU macht "open shots" praktisch immer, arbeitet auch zum teil mit spielzügen und ist nicht monoton - um das zu verhindern muss man halt gut verteidigen (also von dem her alles super)

wie ist es mit vs. CPU spielen? - ein paar sind grün markiert, der rest ist blau... wie unterscheiden sich die beiden voneinander ?


fg
bbjordan

Fair & Fun

74

Montag, 7. November 2011, 13:44

Also ich finde das zu viele 3er fallen egal ob jetzt von mir oder der CPU.

75

Montag, 7. November 2011, 15:07

jo , das mit den dreiern stimmt.. Aber sonst geht es eigendlich, aufjedenfall besser wie auf Hall of Fame!

btw. wann hast du zeit für unser Spiel tuhna? :)

EDIT: RG5, wäre bei den Clippers was für dich dabei? Ich habe dir mal Smith und ein second rounder für Josh Howard geboten :).


76

Montag, 7. November 2011, 15:21

btw. wann hast du zeit für unser Spiel tuhna? :)
schliess mich der Frage an : - )

Fair & Fun

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

77

Montag, 7. November 2011, 15:34

Schwierigkeitsgrad passt gut, steh mit den Knicks grade bei 2-2, hatte bisher 2 Spiele gegen die CPU, gegen Wolves gewonnen, bin aber fast das ganze Spiel einem Rückstand hergelaufen und gegen Sixers relativ deutlich verloren.

Flash und ich hatten gestern unser Spiel, extrem spannend :D

Ich lag im 3. Viertel mit 17 hinten und war 12sec vor Schluss mit 3 Vorne, Turnover, 3er Flash und Overtime.

Da hab ichs auch wieder mit nem Turnover in den letzten Sekunden verspielt... Aber so kanns weitergehen
I bleed Purple & Gold

78

Montag, 7. November 2011, 16:07

Wann wären den die Spiele in echt?
Ich werde heut erst um 17:30 zuhause sein und hab dann auch erstmal zutun.
Und heut Abend läuft V und Supernatural:)

79

Montag, 7. November 2011, 18:04

EDIT: RG5, wäre bei den Clippers was für dich dabei? Ich habe dir mal Smith und ein second rounder für Josh Howard geboten :).
Smith eigentlich nicht so gerne. Ist Aminu zu haben?

80

Montag, 7. November 2011, 19:45

EDIT: RG5, wäre bei den Clippers was für dich dabei? Ich habe dir mal Smith und ein second rounder für Josh Howard geboten :).
Smith eigentlich nicht so gerne. Ist Aminu zu haben?
Für Aminu müsstest du dann aber schon noch was drauflegen .. :D Dafür das er erst 21 Jahre alt ist und sehr viel Potential hat :). Josh Howard für Moon + 1. Round Pick next Year?


Thema bewerten