Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 121

Freitag, 17. Februar 2012, 11:45

Nick Young schafft das schon


Na, dein Wort in Gottes Ohr! :)

Bei mir haben Spiele wie NBA unter Alkoholeinfluss niiiiie funktioniert... :whistling:

An alle, die noch gegen Orbe spielen müssen: Heute ist eure Chance!!!! Nutzt sie!!! :D

1 122

Freitag, 17. Februar 2012, 11:50

Nick Young schafft das schon


Na, dein Wort in Gottes Ohr! :)

Bei mir haben Spiele wie NBA unter Alkoholeinfluss niiiiie funktioniert... :whistling:

An alle, die noch gegen Orbe spielen müssen: Heute ist eure Chance!!!! Nutzt sie!!! :D
Ich fall gleich vom Bürostuhl!!! :thumbsup: Aber eventuell hast du recht :D

1 123

Freitag, 17. Februar 2012, 11:52

Du solltest deine Spiele vielleicht verschieben, aber ich sage mal wenn du auch im besoffenen Zustand gewinnst ist bei uns allen eh Hopfen und Malz verloren...muss ja auch verloren sein, hast du ja gesoffen :biglaugh:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 124

Freitag, 17. Februar 2012, 11:53

@Orbe Ja nu... du bist ein direkter Conference Gegner... ich muss da ja auch mal strategisch denken :P

1 125

Freitag, 17. Februar 2012, 11:56

Sekt für die Nutten, Champagner für mich! Kommt nur alle her, ich hab Höhe :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
@ Rez: Du alter Fuchs!

@Olli: Heut Abend passierts gegen die Knicks! :P

1 126

Freitag, 17. Februar 2012, 11:59

Erstmal werde ich wohl gegen Petzi ran müssen, muss ja auch ma wieder nen Sieg einfahren der Gute....und dich tanze ich dann auf einem Bierdeckel aus, werde auch Gleichstand schaffen, haue mich einfach auch voll, nicht das du nachher sagst ich hab geschummelt :biglaugh:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 127

Freitag, 17. Februar 2012, 12:11

Meint Ihr ich soll dem Orbe heute Abend mal zeigen wie das spiel geht? Wenn er dann 1,764 Promille hat, könnte meine Rechung aufgehen.

Das is wie Tic bei BF, wenn er genug hat brüllt er Anweisungen wie ein Feldmarschall und trifft schlechter als meine Oma from grave...

1 128

Freitag, 17. Februar 2012, 12:13

Hahaha...Tic der alte BF3 Kommandant...kannst ja mal gegen Orbe "The Drinking Machine" 20 antreten und vermelden wie es gelaufen ist :biglaugh:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 129

Freitag, 17. Februar 2012, 12:13

Das is wie Tic bei BF, wenn er genug hat brüllt er Anweisungen wie ein Feldmarschall und trifft schlechter als meine Oma from grave...


Wollte er sich nicht auch NBA zu legen?
Ich muss mal wieder mit ihm zocken! Vielleicht gehe ich heute Abend mal auf das Schlachtfeld und halt Ausschau.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 130

Freitag, 17. Februar 2012, 12:17

Ja er ist wenig online hab ich den Eindruck. Ich dachte auch er wollte NBA kaufen. Er is etwas beleidigt das bei FKK nix mehr geht.

1 131

Freitag, 17. Februar 2012, 12:19

Vielleicht schließe ich mich dem BF3 Battalion heute Abend mal an, wenn ich 2-3 Mal auf den Sack kriege bei NBA vergeht mir die Lust bzw. ertrage ich das mental nicht :biglaugh:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 132

Freitag, 17. Februar 2012, 12:24

Ja er ist wenig online hab ich den Eindruck. Ich dachte auch er wollte NBA kaufen. Er is etwas beleidigt das bei FKK nix mehr geht.


Ja, gut... momentan sind von der FKK Truppe auch nicht mehr viel am Start. Sind halt alle etwas überspielt, geht mir genau so. Dazu bockt NBA zur Zeit so derbe...
Hmm... aber ich denke, da ich meinen Cousin endlich davon überzeugen konnte, sich BF3 zu zu legen (bzw. er kauft sich ne XBox Maus und Tastaur und will testen, wie BF3 damit funktioniert - er ist halt ein PC-Shooter-Spieler), bin ich auch bald wieder öfters dabei.

Aaaaaaaaber BTT: Bin mal drauf gespannt, wie sich die Wizards heute schlagen :D

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 133

Freitag, 17. Februar 2012, 16:48

Clippers, Lakers und Knicks

eure Spiele stehen an, ich hab dieses Wochenende bis heute ca. 21:30 Zeit Morgen Abend ab 20 Uhr und Sonntag den ganzen Tag... sagt bescheid wenn es bei euch passt :)

NEW YORK KNICKS

1 134

Freitag, 17. Februar 2012, 17:32

@R3MiCKS:

Gutes Spiel. Du hättest mich in dem Spiel heute schlagen können. Das war unterirdisch von mir :( Du hast auch gut verteidigt, deswegen auch nur 29 von 62 von mir aus dem Feld. Du hast eindeutig zu viele Alley Oop Versuche gemacht. Die gingen meistens schief :P Aber war ein faires Game und hat gebockt.

Daily Zap

@

Wizards

McGee: 19 Pkt 8 Reb 3 Stl 2 Blk
Young: 14 Pkt 3 Reb 2 Ass
Wall: 12 Pkt 8 Ass 2 Stl

Bulls

Rose: 24 Pkt 5 Reb 2 Ass
Booz: 15 Pkt 6 Reb 3 Ass
Deng: 14 Pkt



Bulls zu Gast in Washington. Das Spiel konnten die Bulls lange offen halten. Wizards zeigten ungewohnte Schwächen beim Scoren, dafür trafen 18 von 19 Freiwürfe ihr Ziel. Am Ende der doch deutliche Sieg (79-69). McGee der Sieggarant mit 19 Pkt und 8 Reb.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (17. Februar 2012, 17:32)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 135

Freitag, 17. Februar 2012, 18:26

Irgendwie mag das Spiel es nicht, wenn Aiwan und ich gegeneinander ran müssen.... schon wieder abgebrochen, diesmal "zum Glück" schon am Ende des ersten Viertels.....

1 136

Freitag, 17. Februar 2012, 20:00

Irgendwie mag das Spiel es nicht, wenn Aiwan und ich gegeneinander ran müssen.... schon wieder abgebrochen, diesmal "zum Glück" schon am Ende des ersten Viertels.....
Und vor allem ist es jetzt ein Simulationssieg für dich geworden...:-(

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 137

Freitag, 17. Februar 2012, 20:21

Und vor allem ist es jetzt ein Simulationssieg für dich geworden...:-(


Echt? Na das verstehe, wer will. Das letzte Spiel war ja schon fast zu Ende und wurde nicht simuliert....tut mir leid für dich!

1 138

Freitag, 17. Februar 2012, 20:32

@R3MiCKS:

Gutes Spiel. Du hättest mich in dem Spiel heute schlagen können. Das war unterirdisch von mir :( Du hast auch gut verteidigt, deswegen auch nur 29 von 62 von mir aus dem Feld. Du hast eindeutig zu viele Alley Oop Versuche gemacht. Die gingen meistens schief :P Aber war ein faires Game und hat gebockt.

Daily Zap

@

Wizards

McGee: 19 Pkt 8 Reb 3 Stl 2 Blk
Young: 14 Pkt 3 Reb 2 Ass
Wall: 12 Pkt 8 Ass 2 Stl

Bulls

Rose: 24 Pkt 5 Reb 2 Ass
Booz: 15 Pkt 6 Reb 3 Ass
Deng: 14 Pkt



Bulls zu Gast in Washington. Das Spiel konnten die Bulls lange offen halten. Wizards zeigten ungewohnte Schwächen beim Scoren, dafür trafen 18 von 19 Freiwürfe ihr Ziel. Am Ende der doch deutliche Sieg (79-69). McGee der Sieggarant mit 19 Pkt und 8 Reb.
ja hat wirklich spaß gemacht und ich glaube du hast mich ein bisschen mit deinen alley oops zu meinen, oftmals verkackten, angestiftet :P
wenn ich dich weniger gefoult hätte wär vlt sogar mehr drin gewesen :D
aber du bist zurecht so gut mit einem eher unterdurchschnittlichen team, was zeigt das du mit zu den besten spielern hier gehörst
letztendlich freu ich mich auf ein rückspiel, welches ich hoffentlich enger gestalten kann und dann vlt ein quäntchen glück habe und gewinne ;)

1 139

Freitag, 17. Februar 2012, 21:11

eure Spiele stehen an, ich hab dieses Wochenende bis heute ca. 21:30 Zeit Morgen Abend ab 20 Uhr und Sonntag den ganzen Tag

Bin morgen sehr wahrscheinlich ab 20 Uhr erreichbar - am Sonntag so ab... 14:00 Uhr
freu mich schon

Fair & Fun

1 140

Freitag, 17. Februar 2012, 22:11

eure Spiele stehen an, ich hab dieses Wochenende bis heute ca. 21:30 Zeit Morgen Abend ab 20 Uhr und Sonntag den ganzen Tag

Bin morgen sehr wahrscheinlich ab 20 Uhr erreichbar - am Sonntag so ab... 14:00 Uhr
freu mich schon
Dann würde ich unser Spiel auch für Sonntag ansetzten, wenn das OK von dir kommt jordan? :thumbsup:

Thema bewerten