Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 261

Mittwoch, 22. Februar 2012, 08:22

Genau Rez So seh ich das auch Rez. Willst damig nicht gg. mich anfangen damit endlich Ruhe einkehrt?


Erstmal liegen die Spiele gegen die Cavaliers und Knicks an, ich bleib da schön chronologisch :whistling:

1 262

Mittwoch, 22. Februar 2012, 08:52

Da spricht die pure Angst vor den Wizards aus dir :biglaugh: Du musst dich deinen Ängsten stellen, sonst wird das nie was :P


1 263

Mittwoch, 22. Februar 2012, 10:01

@aiwan:

Was ist mit Holiday? Der spielt immer noch nicht bei den 76ers...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 264

Mittwoch, 22. Februar 2012, 10:08

Da spricht die pure Angst vor den Wizards aus dir :biglaugh: Du musst dich deinen Ängsten stellen, sonst wird das nie was :P


Paah, welch ein Affront von dir! Ich bin erschüttert! :D
Ich versuche lediglich den offiziellen Spielplan, den die Liga vorgibt, einzuhalten. :rulez: :whistling: Ich will nicht mehr, wie am Anfang, ein Spiel nach dem anderen abreißen und dann ewig warten, bis ich das nächste spielen kann. Deshalb habe ich jetzt auch nebenbei mit NHL angefangen, auch um ein wenig Abwechslung rein zu bringen.

1 265

Mittwoch, 22. Februar 2012, 11:24

Dann muss ich mich halt mit den Nets vergnügen...

LIVETICKER:

Nets @ Wizards

1st. Q.

0:4 7:14
5:6 5:22
11:8 3:33
18:20 End of 1st. Quarter Blatche und Young 8 , Williams 7

2nd Q.

20:25 6:55
20:30 5:11
20:35 3:49

Halbzeitbericht

29:49

35% Feldwurfquote 72 %
14 Rebounds 12
0 Pkt Bankspieler 15

Star-Matchup

Williams: 9 Pkt 2 Reb 3 Ass 1 Stl 4 TO
Wall: 12 Pkt. 1 Reb. 5 Ass. 5 Stl. 2 TO


GM Orbe zum Spiel: " Ein atemberaubendes Spiel bisher. Die Nets hätten sich bis zu diesem Zeitpunkt die Busfahrt schenken können ( lacht ). Unser Bank hat den 15-0 Rund ermöglicht. Das ist sehr stark. Die Starting Five muss im 3. Quarter die Hoffnung der Nets sofort im Keim ersticken, dann holen wir den 20 Sieg der Saison!"

3rd Q.

33:52 7:01
41:52 5:46
53:60 1:29
53:63 End of 3rd


4th Q.

58:65 6:59
66:74 3:26
68:82 1:52

73:85 Endstand

Player of the Game: JOHN WALL 21 Pkt. 11 Ass. 5 Stl.

Cheftrainer Wittman zum Spiel: " Das in der Kabine angesprochene konnten wir im 3. Vierel nicht umsetzen. Die Nets rehabilitierten sich und verkürzten auf zwischenzeitlich 7 Punkte. Ende des 3. Viertels fanden wir wieder in unseren Rhythmusl und konnten im 4. Viertel immer wieder gute Antworten auf die Nets Offense geben. Zu kritisieren ist die Reboundarbeit. 10 Offensiverebounds zulassen... Das ist einfach zu viel. Das sah teilweise aus wie eine Schülermannschaft. Ich sags immer wieder. Die Offense gewinnt Spiele, aber die Defense Meisterschaften. Naja dennoch gewonnen und wir wissen wo ihr uns verbessern müssen."

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (22. Februar 2012, 11:23)


1 266

Mittwoch, 22. Februar 2012, 11:36

@aiwan:

Was ist mit Holiday? Der spielt immer noch nicht bei den 76ers...
Nein, tut er nicht. Die haben das Rücktradeangebot nicht angenommen. Unsere beiden Admins sind aber seit just dem Moment informiert und wir arbeiten an einer Lösung.

1 267

Mittwoch, 22. Februar 2012, 14:18

Zitat

von »i11effect«

Hallo zusammen

kann man bei euch noch beitreten?


Natürlich gerne, und wie ich sehe hast du das auch schon gemacht. viel spaß und glück, ich freu mich schon auf spannende Spiele ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mal wieder ein kleiner Bericht:

FoxSports Florida präsentiert ihnen die ORLANDO MAGIC:

Einer geht noch

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einer "Phase in der sich die Mannschaft erst finden musste" (GM Otis "Toddey" Smith) hangeln sich die Mannen um Trainer Stan van Gundy nun von Sieg zu Sieg. Einem 3-5 Start folgt nun eine 10-1 Serie, wobei die Magic ihre letzten 5 Spiele allesamt gewinnen konnten (und das Spiel gegen die Knicks ziemlich, naja, unglücklich verlief *hust* simuliert *hust* - Anm. d. Red.).

Perfect from Downtown

Ein überragendes Spiel lieferten sich Superman und Co. dabei gegen die Spurs. Mit 92-80 wurden die Spurs aus der eigenen Halle geputzt, seit dem ersten Viertel lag das Team aus Orlando zweistellig vorne und ließ der Heimmannschaft keine Chance. Besonders herrausragend war dabei die Dreierquote: (13/19 als Team,) Anderson (4/4) und J.Howard (3/3) jeweils mit einer Ausbeute von 100%, sowie Harrington (1/2) und Richardson (2/4) netzen das Spielgerät besonders sicher zum Dreipunktspiel aus der Ferne ein.

Howard statt Miles? Ein Glücksgriff?

Indes zeichnet sich eine Tragödie zu einem echten Glücksgriff ab. Nach scheinbar "unüberbrückbaren Differenzen" mit den Verantwortlichen der Magic war schon länger klar, das Orlandos Starter auf der 3 möglichst schnell abgegeben werden sollte. Es dauerte auch nich lange, da klopfte Utah's Managment an die Tür von GM Toddey, um Interesse an einem entsprechenden Trade zu bekunden. So war man sich schnell einig, Richardson sollte mit Von Wafer für C.J Miles das Trikot tauschen. Miles jedoch verweigerte einen Wechsel, da er sich "gerade erst in Utah eingerichtet habe und hier überhaupt nich wegwolle", so der junge SF der Jazz. Schnellstens wurde an einer Notlösung gebastelt, die sich im Nachhinein als echter Kunstgriff erwies. Anstatt von Miles, wurde J. Howard nach Florida geschickt. Allein die ersten drei Spiele im Trikot der Magic brachten Trainer und Mitspieler kaum aus dem Staunen heraus. "Er ist so ein kompletter Spieler, das habe ich selten gesehen", so Trainer van Gundy und Jameer Nelson fügte hinzu: " Auch wenn er nichts perfekt kann, kann er doch von allem etwas und das ist unglaublich". Seit seinem Wechsel sind seine Stats um einiges gestiegen, so macht er 15 ppg, weist er eine FG-Quote von 55% auf und trifft bisher sogar 60% von Downtown. Auch, wenn sich diese Zahlen mit der Zeit sicherlich realtivieren werden, so zeigen sie doch, welches Potential in dem schon 30jährigen stecken.



Neu-Zauberer: Josh Howard
OOOUUUHHH MAGIC

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

1 268

Mittwoch, 22. Februar 2012, 15:20

Hey Leute,

habe seit gestern NBA 2k12 und würde auch gerne bei euch mitmachen! :) Bin eigentlich seitd er ersten 2k Stunde mit dabei, habe nur die Anfangstitel der XBox mangels Konsole nicht spielen können. Aber nun bin ich wieder mit von der Partie! :)

LG
Gruß

1 269

Mittwoch, 22. Februar 2012, 16:12

Hey Leute,

habe seit gestern NBA 2k12 und würde auch gerne bei euch mitmachen! :) Bin eigentlich seitd er ersten 2k Stunde mit dabei, habe nur die Anfangstitel der XBox mangels Konsole nicht spielen können. Aber nun bin ich wieder mit von der Partie! :)

LG


Willkommen in unserer Liga ;).

Sehe du hast dich für die T-Wolves entschieden, wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg! Schade das du nicht etwas früher gejoined bist, denn hatte grad mein Spiel gegen die T-Wolves :D

@awesomedan & @I11effect, wann hättet ihr zeit für unsere Spiele?


1 270

Mittwoch, 22. Februar 2012, 16:37

@
Abiville

Hey, wünsch dir viel Spass und spannende Spiele - bin gespannt, was du mit Rubio und Love zaubern kannst ; )

Fair & Fun

1 271

Mittwoch, 22. Februar 2012, 16:49

Hey Leute,

habe seit gestern NBA 2k12 und würde auch gerne bei euch mitmachen! :) Bin eigentlich seitd er ersten 2k Stunde mit dabei, habe nur die Anfangstitel der XBox mangels Konsole nicht spielen können. Aber nun bin ich wieder mit von der Partie! :)

LG


Willkommen in unserer Liga ;).

Sehe du hast dich für die T-Wolves entschieden, wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg! Schade das du nicht etwas früher gejoined bist, denn hatte grad mein Spiel gegen die T-Wolves :D

@awesomedan & @I11effect, wann hättet ihr zeit für unsere Spiele?
Sollte heute Abend zeit haben..nenn mir eine Zeit :thumbup:

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

1 272

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:01

Vielen lieben Dank, bin zwar seit 10 Jahren Knicks Fan, aber die Wolves tun es dieses Jahr auch. Habe nur ein Problem, habe gerade mit meiner Freundin telefoniert und mich überhastet abmelden wollen, wobei ich gesehen habe, dass ich nicht auf abmelden sondern auf verlassen gegangen bin. Gleich so ein Fehler zu Beginn tut mir leid und ich hoffe, man kann das ganze rückgängig machen! :)
Gruß

1 273

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:09

Vielen lieben Dank, bin zwar seit 10 Jahren Knicks Fan, aber die Wolves tun es dieses Jahr auch. Habe nur ein Problem, habe gerade mit meiner Freundin telefoniert und mich überhastet abmelden wollen, wobei ich gesehen habe, dass ich nicht auf abmelden sondern auf verlassen gegangen bin. Gleich so ein Fehler zu Beginn tut mir leid und ich hoffe, man kann das ganze rückgängig machen! :)


Ohhhhhhhhhhhh maaaan, das wars dann wohl :S... Leider kann man das nichtmehr rückgängig machen :(.

PS: Ich weiß nicht was sich 2k dabei gedacht hat, aber leider kann man, wenn man die Liga verlässt nichtmehr beitreten. :thumbdown: Vielleicht haben sie auch eine Frist gesetzt, dass man 1 Woche warten muss, haben das bisher noch nicht probiert.. Sofort kannst du aber nichtmehr rein, leider.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (22. Februar 2012, 17:16)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 274

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:14

Vielen lieben Dank, bin zwar seit 10 Jahren Knicks Fan, aber die Wolves tun es dieses Jahr auch. Habe nur ein Problem, habe gerade mit meiner Freundin telefoniert und mich überhastet abmelden wollen, wobei ich gesehen habe, dass ich nicht auf abmelden sondern auf verlassen gegangen bin. Gleich so ein Fehler zu Beginn tut mir leid und ich hoffe, man kann das ganze rückgängig machen! :)


Shit. Hast du noch einen zweiten Account?

1 275

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:35

Das ist natürlich richtig mies...Schade!!! Ich hoffe das gibt sich irgendwie. Jetzt bin ich schon traurig das ein Gegner für die Wizards weniger an Bord ist.

@ 11effect

Willkommen in der Asso. Ich hoffe du bist ein würdiger Gegner für die Wizards :D . Nee Spaß beiseite, viel Erfolg und Spaß beim zocken!

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

1 276

Mittwoch, 22. Februar 2012, 18:09

Oh man, ich werde es in einer Woche nochmal versuchen und hoffe, dass es dann klappt. Kann ich evtl. auch meinen XBL Nickname ändern und es dann erneut versuchen?
Gruß

1 277

Mittwoch, 22. Februar 2012, 18:11

Das ist natürlich richtig mies...Schade!!! Ich hoffe das gibt sich irgendwie. Jetzt bin ich schon traurig das ein Gegner für die Wizards weniger an Bord ist.

@ 11effect

Willkommen in der Asso. Ich hoffe du bist ein würdiger Gegner für die Wizards :D . Nee Spaß beiseite, viel Erfolg und Spaß beim zocken!
Besten Dank. Muss mich noch an die Pacers gewöhnen, läuft noch nicht aber kommt gut 8)

1 278

Mittwoch, 22. Februar 2012, 18:13

Oh man, ich werde es in einer Woche nochmal versuchen und hoffe, dass es dann klappt. Kann ich evtl. auch meinen XBL Nickname ändern und es dann erneut versuchen?


Ich weiß es nicht, kann dir keiner sagen. Wenn du sowieso vor hattest deinen Namen zu ändern, dann kannst du es ja versuchen, ansonsten einfach mal warten und später mal versuchen und nicht extra 10 Euro dafür ausgeben! Echt schade das du raus bist :(, vor allem durch so einen Fehler :wacko: ..

@i11effect, ich kann so um 20:00 Uhr, passt es bei dir?


1 279

Mittwoch, 22. Februar 2012, 18:18


@i11effect, ich kann so um 20:00 Uhr, passt es bei dir?
:thumbsup:

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 280

Mittwoch, 22. Februar 2012, 18:23

Oh man, ich werde es in einer Woche nochmal versuchen und hoffe, dass es dann klappt. Kann ich evtl. auch meinen XBL Nickname ändern und es dann erneut versuchen?


Hey, versuch mal folgendes: Du gehst auf Optionen -> Laden/Speichern -> Löschen und suchst die Online Association aus. Lösch diese mal und versuch es dann noch einmal - ist mir gestern aufgefallen - das verlassen nicht gleich löschen ist, obwohl man die nicht mehr sieht! Try and error ;)

NEW YORK KNICKS

Thema bewerten