Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

121

Donnerstag, 17. November 2011, 00:22

Erstmal danke RG5, das Ergebnis wird dir vllt nicht ganz so viel Freude bereiten, aber mit Spielern wie dir machts einfach Spaß! Bist immer fair geblieben und hast versucht noch ranzukommen, ohne dauernd 3er zu werfen. Hat echt Spaß gemacht, ich freu mich aufs Rückspiel! ;)

Hab dann direkt das nächste Spiel gegen Denver verloren :cursing: Ich kriegs einfach nicht hin, mal ne Serie zu starten.
Hab mir ehrlich gesagt etwas mehr vorgestellt wie eine Bilanz von 7-7 :rolleyes2:
I bleed Purple & Gold

122

Donnerstag, 17. November 2011, 08:40

Erstmal danke RG5, das Ergebnis wird dir vllt nicht ganz so viel Freude bereiten, aber mit Spielern wie dir machts einfach Spaß! Bist immer fair geblieben und hast versucht noch ranzukommen, ohne dauernd 3er zu werfen. Hat echt Spaß gemacht, ich freu mich aufs Rückspiel! ;)

Auch hier ein Danke an dich. Spiel war eigentlich doch recht spaßig. Immer fair, da kann man sich nicht beklagen. Wenn die Würfe nicht fallen wollen, dann macht man eben nix. Mal schauen wie es im Rückspiel aussieht. Freue mich drauf :thumbup:

123

Donnerstag, 17. November 2011, 10:17

Sagt mal habt ihre das Wurftimingsymbol?
RG5 unser Spiel gestern ist wohl untergegangen.

Wollt dich erst anschreiben, habe dann aber gesehen das du im Spiel gegen die Knicks.

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

124

Donnerstag, 17. November 2011, 13:31

Sagt mal habt ihre das Wurftimingsymbol?
RG5 unser Spiel gestern ist wohl untergegangen.

Wollt dich erst anschreiben, habe dann aber gesehen das du im Spiel gegen die Knicks.

Ich nehme an, du meinst das Symbol, das bei den Drills bzw im Training auftritt?

Hab ich persönlich nicht während den Spielen... Gibt's da vielleicht irgendeine Option, mit der man es ein- und ausstellen kann?
I bleed Purple & Gold

125

Donnerstag, 17. November 2011, 13:55

Hattest du meine Nachrichten gestern eigentlich bekommen? Kam so gar keine Gegenreaktion. Wann hast du mal Zeit? Am besten abends? Rückspiel steht an.
Erstmal danke RG5, das Ergebnis wird dir vllt nicht ganz so viel Freude bereiten, aber mit Spielern wie dir machts einfach Spaß! Bist immer fair geblieben und hast versucht noch ranzukommen, ohne dauernd 3er zu werfen. Hat echt Spaß gemacht, ich freu mich aufs Rückspiel! ;)

Hab dann direkt das nächste Spiel gegen Denver verloren :cursing: Ich kriegs einfach nicht hin, mal ne Serie zu starten.
Hab mir ehrlich gesagt etwas mehr vorgestellt wie eine Bilanz von 7-7 :rolleyes2:

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

126

Donnerstag, 17. November 2011, 14:44

Sry, habe nichts bekommen bzw gesehen. Wann wärs dir am liebsten?

Ich würde sagen Samstag oder Sonntag irgendwann, Uhrzeit guck ich noch, weiß grade nicht, wann es mir am besten passt.
I bleed Purple & Gold

127

Donnerstag, 17. November 2011, 14:50

Mein Spielplan ist grad echt komisch, musste bisher nur einmal gegen einen menschlichen Spieler spielen.. Aber bald gehts back to back gegen die Thunder, freu mich schon drauf :D.


128

Donnerstag, 17. November 2011, 15:22

Ja kann man unter Audio/Video einstellen.

Fand das immer ganz hilfreich da das Shoottiming online ja etwas anders ist.

Und man konnte so wärend des Spiels sein Release anpassen.

129

Donnerstag, 17. November 2011, 15:40

Sry, habe nichts bekommen bzw gesehen. Wann wärs dir am liebsten?

Ich würde sagen Samstag oder Sonntag irgendwann, Uhrzeit guck ich noch, weiß grade nicht, wann es mir am besten passt.
Hmm komisch,
tuhnafisch, hattest du denn gestern die ganzen Nachrichten von mir bekommen? Wehe das hat wa smit dem betatest das Dashboards auf sich...

Samstag wir dwohl nichts. SOnntag halt wieder abends. Da darf ich sonst arbeiten :-(
Heute abend werde ich wohl auch online sein.

130

Donnerstag, 17. November 2011, 16:00

SpäterJa aber erst später und alle mit einmal.

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

131

Donnerstag, 17. November 2011, 16:22

@aiwan4: Hab grade mal über den Browser mein Live-Konto gecheckt, hab deine Mails bekommen, aber gestern beim besten Willen nichts gesehen.

Mal sehen, wenn ich nachher Zeit & Lust habe, können wir das Spiel auch heute schon machen. Eilt ja nicht, sind ja noch einige Tage ingame ;)
I bleed Purple & Gold

132

Freitag, 18. November 2011, 23:48

Wurde da gegen einen Trade von mir ein Veto eingelegt?

133

Samstag, 19. November 2011, 12:17

@ RG5

ich würd gern Jo.Crawford nach Orlando holen. Gibts entsprechend interessante Spieler von mir? Wäre z.b. C.Brewer und n 2nd round pick akzeptabel?
OOOUUUHHH MAGIC

134

Samstag, 19. November 2011, 14:54

@RGB

Du warst gestern nicht online und iche weiss nicht - hättest du vielleicht Zeit heute/morgen zu spielen ?
Bei mir geht es sonst immer so 22+ Uhr

@t0ddey

war wirklich blöd mit dem Verbindungsproblem im ersten spiel - im zweiten war meine Leistung am Anfang noch schlimmer, Howard ist ein Monster im post! ein richtig tolles spiel und ich freu mich schon aufs nächste ; )

Fair & Fun

135

Samstag, 19. November 2011, 19:26

@ bbjordan

ja ich hab vor allem am anfang viel über howard versucht, aber i-wann hattest du den dreh raus :thumbup: du hast viel über bryant gemacht, vor allem im letzten viertel bin nich mehr mit klar gekommen. im letzten viertel bist du dann sogar weggezogen, ich bin noch mal bis auf drei rangekommen, aber habs dann letztendlich nicht mehr geschafft. muss auch sagen tolles spiel, hat viel spaß gemacht und in orlando zeig ich dir dann mal was heimstärke heißt :D
OOOUUUHHH MAGIC

136

Samstag, 19. November 2011, 20:05

Ich würd mal gerne wissen wie ihr die Liga findet und eventuell Verbesserungsvorschläge habt.. Wir haben ja mehr oder weniger die Liga einfach erstellt und angefangen zu zocken :D, falls ihr bestimmte sachen mit einbauen wollt, könnt ihr es gerne hier bescheid sagenund wir können darüber abstimmen.

Wie wäre es z.B. mit Regeln, die gewisse sachen begrenzen, damit der Spielablauf realistischer wird? Ich hoffe aber, dass es nicht soweit kommt, da alle eigendlich recht ordentlich spielen ;).

Wünsche aufjedenfall weiterhin viel Spaß und freue mich jetzt schon auf die spiele gegen euch :thumbsup: .


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

137

Sonntag, 20. November 2011, 12:32

Tuhna hat in seinem Post alles gesagt!

Zitat

Das mit den Würfen der Spieler meine ich natürlich auch nicht,es gibt halt Teams da geht der Hauptteil über ein Spieler.
Ist ja bei den Bulls nicht anders Rose ist da der Mann der das Eisen aus den Feuer holen muss.

Wie ist das eigentlich mit der On Ball Defense ein Muss oder jeden selbst überlassen?
Im Grunde hat ja der Onball Defense Spieler ja den Bonus das die Wurfchance mehr beinflusst wird.
Ich spiele z.B. eigentlich nur On Ball ausser mal ein paar Feinjustierungen.

Allerdings sind Sachen wie eigentlich vom Begin des ersten Viertels Full Court Press spielen für mich ein No Go!
Ebenso den Gegner nicht mal in Ruhe ein Einwurf machen lassen,sondern gleich den Steal zu versuchen.

Auch sollte für mich ein Spielzug zu erkenn sein zumindest nicht nach dem System Spieler X erhält den Einwurf und dribbelt dann nach vorne und macht solange rum bis er dann den Korb macht ohne nur einmal den Ball zu passen.

Ebenso finde ich es eigentlich selbstverständlich das die Stars nicht durch die Bank 39 Minuten spielen und die Bank nur jeweills mit 1-3 Minuten pro Spieler abgefertigt werden.
Das man bei ~10sek auf der Uhr mit +10 Punkten vorne liegt und noch den Dreier wirft ist auch absolut nicht realsitisch.
I bleed Purple & Gold

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

138

Dienstag, 22. November 2011, 12:26

Was für ein krasses Comeback @aiwan4! Gegen Ende ist mir nochmal richtig die Düse gegangen :D
Viel Erfolg für den Rest der Saison, war ja erstmal unser letztes Spiel :)
I bleed Purple & Gold

139

Dienstag, 22. November 2011, 21:29

Was für ein krasses Comeback @aiwan4! Gegen Ende ist mir nochmal richtig die Düse gegangen :D
Viel Erfolg für den Rest der Saison, war ja erstmal unser letztes Spiel :)
Im Endeffekt war es´so aber durchaus verdient. Du hast mich ja am ANfang förmlich überfahren. Zwischenzeitlich waren es glaube ich 25 Punkte oder? Ich habe in Gedanken schon hochgerechnet und innerlich geweint. ;( :D

Und dann doppelt bitter, denn als es 3 Punkte Rückstand waren da hab eich zweimal so richtig übel scheiße gebaut. Da zwei sichere zweier un dnicht so wilde Pässe und WÜrfe.... Naja und der Rest war dann formsache.
Aber respekt für diese erste Hälfte. Das ging mir zeiweise einfach zu schnell. Hab dich leider zu spät in den Grif fbekommen.

Dir auch viel GLück :-)

140

Dienstag, 22. November 2011, 21:54

Ich freu mich schon auf das Spiel gegen die Lakers :D. Wird bestimmt richtig spannend!


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten