Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 701

Montag, 19. März 2012, 02:49

@ tuhna

was heißt hier nich gefallen. ich hab überhaupt fast gar nix gegen deine spielweise einzuwenden, aber du hast deine regeln halt ein paar mal durchbrochen. das passiert, na klar. aber bei dir fällts mir halt gleich doppelt auf :D

@aiwan4

ja nur weil ich 2-3 dinge "kritisier" heißt es ja nicht, dass es arg schlecht war oder so, dann hat ja immerhin 97% gestimmt.
man kann natürlich streiten, ob man, wenn man die defensiveinstellungen ändert (so wie ihrs tut), ein taktikfuchs ist oder nicht.
fakt ist nur für mich, dass ich dann viel weniger mit spielzügen spielen kann.
und mich darauf einzustellen is nicht möglich denk ich, selbst mit denen, die auf die idee kommen auf zone umzustellen, hab ich ja meine probleme :D
OOOUUUHHH MAGIC

1 702

Montag, 19. März 2012, 06:42

Achso naja kannst mir ja sagen wo ich mal über die Regeln bin damit ich das ändern kann.

Gerne auch per PN.


Aber ich muts sagen das einige Strahls nicht bin mir
waren sondern vom der K.I. falls du das meinst.


Wie gesagt mir hat es echt Spaß und am Ende hat du einfach besser gespielt/getroffen.

BtW: es sind nicht meine „Regeln “ sondern bin ich damals nur drauf gekommen einige Sachen
festzulegen.


Es sind ja ganz einfache Sachen die den Realismus geschult sind:)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 703

Montag, 19. März 2012, 06:51

sehe gerade rezor ( Boston) ist noch nicht ausgetreten ( sehr gut) . bist mein längst überfälliger Gegner.


Ich melde mich heute Nachmittag ab, wenn ich Zuhause bin

1 704

Montag, 19. März 2012, 09:22


@aiwan4

ja nur weil ich 2-3 dinge "kritisier" heißt es ja nicht, dass es arg schlecht war oder so, dann hat ja immerhin 97% gestimmt.
man kann natürlich streiten, ob man, wenn man die defensiveinstellungen ändert (so wie ihrs tut), ein taktikfuchs ist oder nicht.
fakt ist nur für mich, dass ich dann viel weniger mit spielzügen spielen kann.
und mich darauf einzustellen is nicht möglich denk ich, selbst mit denen, die auf die idee kommen auf zone umzustellen, hab ich ja meine probleme :D
Naja, das ist im Fußball die Taktik, hier die Taktik. Ich sage einfach mal, das man dann, wen dem Gegner die SPielzüge nicht gelingen, da immer jemand im Weg steht alles richtig gemacht hat. Es geht doch im Grunde darum in der Defense genau das zu tun, das Spiel des Gegners zu zerstören. Ich hatte tatsächlich auch schon 1-2 SPiele wo ich komplett verzweifelt bin. Da hatte der Gegner sich auch drauf eingestellt, Passwege zugemacht und ich habe so schnell keinen Weg gefunden.
Und da du nominell das schlechtere team warst gestern (nur von den Werten) muss es doch einfach mein Ziel sein, dich zu unkontrollierten Würfen zu bringen. Gestern nenn ich mich also einfach mal Taktikfuchs :D 8)

Ich bin auf jeden fall gespannt auf weitere Spiele gegen dich. Ich fand es spannend und es hat auch spaß gemacht, auch wenn du wahrscheinlich mehr geflucht hast ;-)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 705

Montag, 19. März 2012, 09:42

Reznor, nochmals mein Apell an Dich. Dann mach doch einfach mal Pause, und steig später wieder ein wenn Du grad keine Zeit/ Lust hast. Wenn Du grad ´nen Durchhänger hast, is Dir doch keiner böse. Und sollte doch einer was auszusetzten haben, soll er sein Maul halten! :P

@thuna:
Machen wir 19:00h!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (19. März 2012, 09:42)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 706

Montag, 19. März 2012, 09:43

Naja, das fände ich etwas unfair gegenüber euch. Bald sind ja auch schon die Playoffs, und dann will ich mal das Gesicht des jenigen sehen, dessen Team aufgrund von Simulationsniederlagen gegen Boston rausfliegt... :(

1 707

Montag, 19. März 2012, 09:47

Naja, das fände ich etwas unfair gegenüber euch. Bald sind ja auch schon die Playoffs, und dann will ich mal das Gesicht des jenigen sehen, dessen Team aufgrund von Simulationsniederlagen gegen Boston rausfliegt... :(
ich finde das tatsächlich eine gute EInstellung, auch wenn es sehr schade ist, das es gegen dich ein spannedes Match war und du hier viel zu der Atmosphäre beigetragen hast.. :-) bei Dir läuft ja gerade einiges wohl nicht so rund. Da sollte so ein doofes nba SPiel keine Prirität haben. Ich wünsche Dir das du das alles in den griff bekommst und probier einfach, das zu NBA2k13 bei Dir alles wieder im Lot ist dann geht wieder die Post ab :-)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 708

Montag, 19. März 2012, 10:16

Naja, das fände ich etwas unfair gegenüber euch. Bald sind ja auch schon die Playoffs, und dann will ich mal das Gesicht des jenigen sehen, dessen Team aufgrund von Simulationsniederlagen gegen Boston rausfliegt... :(
ich finde das tatsächlich eine gute EInstellung, auch wenn es sehr schade ist, das es gegen dich ein spannedes Match war und du hier viel zu der Atmosphäre beigetragen hast.. :-) bei Dir läuft ja gerade einiges wohl nicht so rund. Da sollte so ein doofes nba SPiel keine Prirität haben. Ich wünsche Dir das du das alles in den griff bekommst und probier einfach, das zu NBA2k13 bei Dir alles wieder im Lot ist dann geht wieder die Post ab :-)


Danke! :)

1 709

Montag, 19. März 2012, 10:40

Wer hat den da heute noch die Liga verlassen?

"%user% has left the league.
Mar 18"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 710

Montag, 19. März 2012, 10:52

Portland oder?

1 711

Montag, 19. März 2012, 11:04

Portland oder?
Dann war der aber nur kurz da oder? Bin verwirrt.

1 712

Montag, 19. März 2012, 11:08

Ich hadere auch schon seit längerem die Asso zu verlassen da mir aufgrund eines wahrscheinlich bevorstehenden Umzuges sowie eines bevorstehenden 2 1/2 wöchigem Urlaub mir einfach die Zeit fehlt bzw. ich gar nicht zu Hause bin um irgendein Spiel anzutreten. Wenn gegen die CPU simuliert wird ist mir das echt Ladde aber gegen menschliche Gegner sollte es nicht zur Regel werden.

Ich werde über meine Entscheidung nochmal eine Nacht schlafen und dann sehen wir weiter!!


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 713

Montag, 19. März 2012, 11:23

Mensch Ollinger, du wirst doch nicht das schöne Bayern verlassen?

1 714

Montag, 19. März 2012, 11:32

Nein, werde ich nicht tun ;)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 715

Montag, 19. März 2012, 11:35

Nein, werde ich nicht tun ;)


Dir kann man auch echt nicht mehr helfen....tze....

Wir sind die Borg Bayern. Sie werden assimiliert werden. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!

;)

1 716

Montag, 19. März 2012, 11:37

Nein, werde ich nicht tun ;)


Dir kann man auch echt nicht mehr helfen....tze....

Wir sind die Borg Bayern. Sie werden assimiliert werden. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!

;)
Besorg mir einen gut bezahlten Job, mit Firmenwagen und Gewinnbeteiligung dann bin ich sofort wieder im Norden ;)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 717

Montag, 19. März 2012, 11:41

Besorg mir einen gut bezahlten Job, mit Firmenwagen und Gewinnbeteiligung dann bin ich sofort wieder im Norden ;)


:D Das forderst du von einem Arbeitslosen???^^

Aber Spaß beiseite, ist echt traurig, dass den Leuten "hier oben" anscheinend nicht soviel geboten wird, wie im Süden. Aber den Mut, mein gewohntes Umfeld zu verlassen, würde ich ehrlich gesagt nicht aufbringen. Respekt!

1 718

Montag, 19. März 2012, 11:42

Besorg mir einen gut bezahlten Job, mit Firmenwagen und Gewinnbeteiligung dann bin ich sofort wieder im Norden ;)


:D Das forderst du von einem Arbeitslosen???^^

Aber Spaß beiseite, ist echt traurig, dass den Leuten "hier oben" anscheinend nicht soviel geboten wird, wie im Süden. Aber den Mut, mein gewohntes Umfeld zu verlassen, würde ich ehrlich gesagt nicht aufbringen. Respekt!
Keine einfache Zeit, aber ich bin ja nun schon seit 9 Jahren hier "unten"


ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 719

Montag, 19. März 2012, 12:41

da wir ziemlich viele menschliche Spieler haben werden wohl so einige spiele simuliert ollinger. gleichzeitig finde ich es schade das du gehen willst, aber auf der anderen Seite finde ich es gegenüber den anderen fairer , wenn du aufhören würdest .

1 720

Montag, 19. März 2012, 12:50

Wie gesagt, da die Playoffs ca. zeitgleich mit meinem 2 1/2 Wochen Urlaub sind, sehe ich keine andere Möglichkeit um die Fairness in der Asso nicht zu zerstören!!


Thema bewerten