Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 821

Sonntag, 25. März 2012, 20:40

Die Rockets haben auch nicht reagiert. Sogar bei XBL angeschrieben. Warum spielt ihr überhaupt mit? Das langweilt mich..l


Hat da jemand andere Erfahrungen gemacht? Ich habe ihn hier auch noch nicht gesehen!!

Und unser zweites und ich glaube letztes Sorgenkind die PAcers. Da inzwischen jemand Kontakt gehabt?

1 822

Montag, 26. März 2012, 03:44

Die Rockets haben auch nicht reagiert. Sogar bei XBL angeschrieben. Warum spielt ihr überhaupt mit? Das langweilt mich..l


Hat da jemand andere Erfahrungen gemacht? Ich habe ihn hier auch noch nicht gesehen!!

Und unser zweites und ich glaube letztes Sorgenkind die PAcers. Da inzwischen jemand Kontakt gehabt?

Beide Spiele gegen die Rockets und Pacers bestritten. Musste zwar ein wenig hinterher sein via XBlive aber hat funktioniert. Ist aber auch schon eine Weile her. KA wie der jetzige stand aussieht. Sub´s Ärger kann ich gut nachvollziehen. Insane D Joker ( Houston ) ist eigentlich oft online Sub!?
@Chrom: Ich würde halt gerne erst gegen OKC spielen ( melden sich aber nicht ) bevor ich gegen dich Spiele. Vllt kann ich morgen mehr in Erfahrung bringen! Aber besprechen wir morgen 15 Uhr nochmal in der Party

@Flash: Neue Asso = Ich bin dabei 2013 :thumbup:

PS: in 90 Min. arbeiten. Wird ne kurze Nacht :P

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 823

Montag, 26. März 2012, 09:39

Ja ich hab den Joker bei XBL angeschrieben und nicht mal eine Antwort ob Ja oder Nein erhalten, das find ich einfach enttäuschend. Ich lösch die ganzen Vögel jetzt aus meiner FL, und dann werden diese Spiele in Zukunft eben simuliert.

1 824

Montag, 26. März 2012, 12:12

Ja ich hab den Joker bei XBL angeschrieben und nicht mal eine Antwort ob Ja oder Nein erhalten, das find ich einfach enttäuschend. Ich lösch die ganzen Vögel jetzt aus meiner FL, und dann werden diese Spiele in Zukunft eben simuliert.
Kann ich nachvollziehen.


OKLAHOMA,OKLAHOMA,OKLAHOMA,OKLAHOMA,OKLAHOMA,OKLAHOMA


Wann hast du Zeit? Nervt mich langsam dir hinterher schreiben zu müssen...

1 825

Montag, 26. März 2012, 12:31

Ja ich hab den Joker bei XBL angeschrieben und nicht mal eine Antwort ob Ja oder Nein erhalten, das find ich einfach enttäuschend. Ich lösch die ganzen Vögel jetzt aus meiner FL, und dann werden diese Spiele in Zukunft eben simuliert.
Ich wiederhole mich da auch nur ungerne, abe rich bin für eine absolute Forenpflicht. Jeder der mitmacht muss einfach hier angemeldet sein und zumindest ab und an in den Thread gucken. Natürlich hat man auch imme rmal wieder keine Zeit, Familien, Klausuren, krankheit, aber man kann das einfach sagen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aiwan4« (26. März 2012, 12:52)


ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 826

Montag, 26. März 2012, 12:48

also ich hab jetzt 4 menschliche Gegner die petzi, toddey, flash und Orbe lauten . Orbe unser Termin ist klar. also noch bin ich kein Vater obwohl heute Geburtstermin ist. nutzt diese Zeit . ;)

1 827

Montag, 26. März 2012, 13:14

Cleveland/Chrizz du hast von mir noch Post im Forenbiefkasten

Spurs - heute 22.15/30 steht hoffentlich noch. Bin heiß.

Bobcats /BG7Bulls- wie sieht es bei Dir aus? Ich habe da noch etwas wieder gut zu machen :-)

Rockets - Ich bin guten Mutes und versuche es auch einfach mal. Hast du mitte/ende Woche Woche abends Zeit?

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 828

Montag, 26. März 2012, 13:28

also ich hab jetzt 4 menschliche Gegner die petzi, toddey, flash und Orbe lauten . Orbe unser Termin ist klar. also noch bin ich kein Vater obwohl heute Geburtstermin ist. nutzt diese Zeit . ;)


Kann heute 17-18 Uhr
Morgen 17-19 Uhr
Mittwoch 17-19 Uhr

was dabei?

NEW YORK KNICKS

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 829

Montag, 26. März 2012, 13:41

heute 17.45uhr oder ist Dir das zu spät ?

1 830

Montag, 26. März 2012, 13:44

@ Chromy

Achtung! Dies sind nur Terminvorschläge, die bis zu einer Vereinbarung unverbindlich sind. (kannst mich nich drauf festnageln, dass ich ohne absprechen auch wirklich on bin.)
Kurzfristige Änderungen vorbehalten:

Montag/Heute: ab 20 Uhr (schwebend)
Dienstag : 10-16 Uhr und vorraussichtlich ab 22 Uhr
Mittwoch : Bis jetzt den ganzen Tag

Freu mich schon aufs Game, die haben bisher alle immer gebockt :D
OOOUUUHHH MAGIC

FestivalDiggy

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Schweiz

  • FestivalDiggy
  • Private Nachricht senden

1 831

Montag, 26. März 2012, 13:50

Cleveland/Chrizz du hast von mir noch Post im Forenbiefkasten

Spurs - heute 22.15/30 steht hoffentlich noch. Bin heiß.

Bobcats /BG7Bulls- wie sieht es bei Dir aus? Ich habe da noch etwas wieder gut zu machen :-)

Rockets - Ich bin guten Mutes und versuche es auch einfach mal. Hast du mitte/ende Woche Woche abends Zeit?

Heute um 22:45 ;)
Online Association:

San Antonio Spurs

14 - 27

1 832

Montag, 26. März 2012, 14:15

Cleveland/Chrizz du hast von mir noch Post im Forenbiefkasten

Spurs - heute 22.15/30 steht hoffentlich noch. Bin heiß.

Bobcats /BG7Bulls- wie sieht es bei Dir aus? Ich habe da noch etwas wieder gut zu machen :-)

Rockets - Ich bin guten Mutes und versuche es auch einfach mal. Hast du mitte/ende Woche Woche abends Zeit?

Heute um 22:45 ;)
Nagut 8) :D

1 833

Montag, 26. März 2012, 14:18


Bobcats /BG7Bulls- wie sieht es bei Dir aus? Ich habe da noch etwas wieder gut zu machen :-)

hmm, heute 19 uhr ? Diesmal werd ich wohl alt aussehen, aber ich gib wieder mein bestes :D


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 834

Montag, 26. März 2012, 14:36

heute 17.45uhr oder ist Dir das zu spät ?


Müsste passen - muss um 18:45 Uhr los, also TimeOut Verbot :D

NEW YORK KNICKS

1 835

Montag, 26. März 2012, 15:14


Bobcats /BG7Bulls- wie sieht es bei Dir aus? Ich habe da noch etwas wieder gut zu machen :-)

hmm, heute 19 uhr ? Diesmal werd ich wohl alt aussehen, aber ich gib wieder mein bestes :D
Moin, ne leider passt das nicht. Generel geht es nicht später bei Dir oder?

1 836

Montag, 26. März 2012, 15:34


Bobcats /BG7Bulls- wie sieht es bei Dir aus? Ich habe da noch etwas wieder gut zu machen :-)

hmm, heute 19 uhr ? Diesmal werd ich wohl alt aussehen, aber ich gib wieder mein bestes :D
Moin, ne leider passt das nicht. Generel geht es nicht später bei Dir oder?
MAXIMAL 22:30 noch :) also davor auch, aber ab 23 uhr wirds schon schlecht.


1 837

Montag, 26. März 2012, 15:43

@ Chrom:


Ach morgen 15 Uhr. Sag das doch .... Ich warte schon über eine halbe Stunde auf dich :D
Bekommst du das Meisterflattern? 2 Niederlagen mehr auf deinem Konto seh ich gerade ;)



@AwesomeDan

Meld dich. 5 mal Forum geschrieben und einmal via XBL. Bisschen doof komm ich mir schon vor....

@Chrizz: Ich bitte zum Tanz :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (26. März 2012, 15:43)


ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 838

Montag, 26. März 2012, 15:59

toddey war echt nen gutes spiel. in der 1 . Halbzeit hast du mir dreier für dreier reingehauen. das hab ich in 2. Halbzeit gut in griff bekommen, sonst hätte ich locker verloren . Spielzugmäßig bist du glaub ich von allen der beste. ich möchte dich nicht gerade in den playoffs begegnen .

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 839

Montag, 26. März 2012, 17:42

bin dann on petzi. kann los gehen

1 840

Montag, 26. März 2012, 20:10

Hey Mazo sorry das unser SPiel simuliert wurde,
aber bitte einfach hier reinschreiben weil ich das eher sehe als auf XBL:)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten