Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 961

Freitag, 6. April 2012, 23:51

Ich hoffe zumindets jetzt noch eine Runde zu schaffen. Wird aber auch eine harte Runde.


Wieso? Bin doch nur ich ;)
War aber knapper als gedacht oder? :-)

1 962

Samstag, 7. April 2012, 00:08

heiße games aiwan. Nur schade dass das erste simuliert würde, weil der 2k server abgekackt ist.
Ist mir erst zwei mal passiert mit dem server. Ich hoffe du besiegst alle, dann kann ich sagen, ich hab gegen den champion verloren haha...
Dein butler legt ja gut los. Viel glück und wir sehn uns beim draft.


Moin, es waren in der Tat Spiele in den es hin und her ging. Ich habe allerding snoch einige Kritik und auch etwas Selbstkritik loszuwerden :-) Meine Kritik ähnelt der, die es hier schonmal im Forum gab. (das es nicht persönlich zu nehmen ist, ist ja klar oder? Ich denke dazu ist das FOrum einfach auch da.)

Vielleicht vorab, täusche ich mich oder sitzen die SPielzüge noch immer nicht so richtig? Manchmal hatte ich das Gefühl, in der Regel glaube ich aber waren es keine oder? Dazu hast du zu wenig in Laufwege gepasst und dann frei abgeschlossen.

Wirklich gestört hat mich diese überaus hoge Dreierquote. Das ist wirklich fern jeder Realität. In dem dann simulierten SPiel 1 warst du zwischenzeitlich bei ca 70% Dreiern (und ich meine die ANzahl der Würfe im Verhältnis zu den 2ern), in SPiel zwei ging es (komme ich gleich noch drauf) in drei und schlißelich vier war es wieder extrem. Im Vierten SPiel habe ich 17 Dreier versucht. Genauso viel hat Terry bei Dir geworfen. Und alle anderen durften auch. Ich glaube das waren fast 50 Dreierversuche. und es sind ja auch nehazu nie dreier die nach einem SPielzug frei geworfen werden sondern in der Regel nach einem Dribbling. Das für dich schlimme ist das du dadurch tatsächlich auch viele Punkte verschenkst.
Mal 1-2 Schritt vor und es sind sichere zwei Punkte. Oder halt das ganze mit Spielzügen verbinden. Aber grundsätzlich ist die ANzahl und Art der Dreipunkte würfe zu exorbitant hoch, auch wenn du wirklich gute Schützen hast.

Dann vor allem zu Spiel 2 bzw Nowitzki. Klar ist er einer der in den Playoffs bzw generel dein Team führen muss und vielleicht kommen auch mal 30, 35 oder 40 Punkte zustande. Es waren dann jetzt von Spiel 4-2 37, 42 und 62(!!!) Man rechne diese 62 mal auf ein 12 Minutenspiel hoch. Da sind wir gut über 70. Das war wirklich fern von gut und böse ;-) Zumal er den Ball kriegt und in dem SPiel waren es bestimmt 54 Punkte davon die in Annahme , SIgnature Move und Korb bestanden. Da wird dann weder abgespielt, noch mal etwas anderes versucht. So eigentlich immer mit ihm . Klar ist das fast nicht zu verteidigen, aber bei der Anzahl halt extrem nervig und in meinen AUgen auch wieder absolut nicht realistisch. Zumal Dirk ja eigentlich ein sehr mannschaftsdienlicher SPieler ist. und auch viele Variationen beherrscht aber auch durchaus für einige Assists gut ist.

Gefühlt gab es dann gerade im AUfbau doch auch sehr sehr viele stealversuche (also aktive).


Da fängt auch meine Selbstkritik an. Da habe ich mich von anstecken lassen und auch sehr oft gestealt. Das tut mir leid. So wurde es generel oft sehr hektisch. Auch musste ich dann ab SPiel drei häufig sehr schnell spielen bzw auch etwas mehr dribbeln. WObei ich schon immer versuche die SPielzüge anzuspielen. Anders ging es aber einfach nicht, sorry.

Ich glaube das, wenn du wirklich die SPielzüge mal einübst bzw sie wirklich voll und ganz einstellst sich das sehr schnell ändern wird alles. Du hattest ja auch damals hier gesagtd as du noch nicht so vertraut damit bist. Ich bin sicher, hier geben dir, inkl mir alle gerne Tipps zu den EInstellungen.

Ielleicht kriegen wir ja auch mal ein Freundschaftsspiel hin oder halt nächste Saison im Notfall wo wir nebenbei etwas sprechen können (ist momentan mit dem Baby etwas schwierig) und dann können wir auch nochmal sprechen. Ich hoffe zumindets jetzt noch eine Runde zu schaffen. Wird aber auch eine harte Runde.




Na klar nehm ich kritik an ;)... Aber da du von "nicht realistisch" redest, einen block bzw. offense-foul-provokation im mittelfled zu stellen ist auch nicht realistisch, und ich spiel seit jahren im verein bball. Das macht auch in der nba niemand, bloß weil man eine foul gepfiffen haben möchte ;). Mir persönlich ist das ja egal, ist vielleicht die art von den meisten gegen die ich bis jetzt gespielt habe, wenn sie den fastbreak stoppen wollen oder aus sonst irgendwelchen gründen.

Hochrechnen brauchen wir ja hier auch nicht auf 12 min, sonst können wir ja gleich versuchen pro-a oder nba zu zocken;). Dirk war halt heiß und hat jeden ball bekommen, weil die anderen dallas spieler einfach nicht frei waren oder ich einfach gerne mit großen spielern die punkte mache (ist ja immer noch ein spiel;).
Da meine center haywood und cook (rookie des monats:) einfach zu slow sind und der cook werte von 48 hat und eigtl nur rookie des monats wurde, weil ich es liebe mit dem typ zu spielen (dunks wie shaq bei orlando und 2,24m groß), passe ich eben zu dirk. Carter hat ja auch in 2 vierteln 20 punkte gemacht und da stört es komischerweise niemand.

Das mit den 3ern ist echt ne scheiss angewohnheit von mir, da muss ich dir recht geben. Ich denk halt, wenn einer 95 in 3er hat, dann trifft er jeden. Hat mich nach dem game auch sehr aufgeregt. Und in den lauf spielen bei den spielzügen (ich habs echt oft versucht, aber dann war der ball weg) funzt bei mir einfach nicht. Muss ich noch lernen.

Ich find das ist ja immer noch ein spiel und soll spaß machen, ob du jetzt auf meiner seite ne total unrealistischen block stellst nur damit mein mann ein foul bekommt, oder ich nicht vorbei kann oder ob ich zuviele 3er werfe (find ich selbst dumm von mir), hauptsache es macht spaß.
Ich fand die spiele echt geil. WIe du selbst gesagt hast, du hast dann auch gestealt bzw es versucht, obwohl ich da grad nen spielzug machen wollte, dann denk ich mir halt auch "ok cool, er will einfach drauf los zocken" und habe halt nur die kleinen spielzüge verwendet wie: dirk freilaufen, kidd iso, dirk posten, carter zum korb ziehen usw. Ich fands cool und hoffe dass wir noch oft gegeneinander zocken.

Über opera konnte ich hier nichts mehr schreiben. Hab jetzt firefox...jetzt gehts wieder :) :thumbsup:

1 963

Samstag, 7. April 2012, 01:25

Wie stehts denn so??? Schreibt mal einer was:) ...hab mein internet grad abgestöpselt.

DANKE :)

1 964

Samstag, 7. April 2012, 05:07


Hochrechnen brauchen wir ja hier auch nicht auf 12 min, sonst können wir ja gleich versuchen pro-a oder nba zu zocken;). Dirk war halt heiß und hat jeden ball bekommen, weil die anderen dallas spieler einfach nicht frei waren oder ich einfach gerne mit großen spielern die punkte mache (ist ja immer noch ein spiel;).Carter hat ja auch in 2 vierteln 20 punkte gemacht und da stört es komischerweise niemand.

Ich find das ist ja immer noch ein spiel und soll spaß machen, ob du jetzt auf meiner seite ne total unrealistischen block stellst nur damit mein mann ein foul bekommt, oder ich nicht vorbei kann oder ob ich zuviele 3er werfe (find ich selbst dumm von mir), hauptsache es macht spaß.
Nur mal ein paar Anmerkungen ( zumindest was ich zu lesen bekomme :) )

Du spielst die "kleinen Spielzüge" war deine Aussage. D.h. du hast in der Hand, dass Nowitzki die Bälle bekommt oder Spielzüge auf ihn ausgerichtet sind. Seit dem du die Mavs steuerst hat Nowitzki ( will nicht lügen ) über 30 Pkt. im Schnitt 8| . Das ist meiner Meinung nach zu viel im Vergleich zum Rest. Klar gibts Ausnahmen, er ist dein go-to guy, aber ein gewissen Schnitt solltest du anpeilen und variabler werden ( auch auf Hinblick zur nächsten Saison) Ich sags mal frei Schnauze ganz direkt. Du gehst unter und verlierst die Lust ( meine Meinung ). Aber das will Keiner! Auch weil du deine Spiele immer versuchst zu machen und sehr aktiv teilnimmst an der Sache :thumbsup: Bist einfach zu ausrechenbar, ein Klick in den Defensiveinstellung >>> Nowitzki immer doppeln und du siehst alt aus gegen menschliche Spieler 8|
Der Meinung sind wir auch das Spaß im Vordergrund steht. Aber die Regeln sind festgelegt um den Realismus zu wahren und jeder soll/muss sich daran orientieren und versuchen umzusetzen :thumbsup: Thema charging fouls geb ich dir Recht.
Außer du spielst penetrant und zum Großteil schnell nach vorne, dann würde ich Aiwan verstehen 8)

Wenn du Lust hast können wir die Tage mal 2-3 Spiele absolvieren und ich kann dir vllt noch ein paar Tipps und Anregungen geben ;)
Wie läufts bei dir eigentlich gegen die CPU?

@Aiwan und Mazo: Vllt hättet ihr schon früher kommunizieren sollen und nicht erst nach der Best of 5 Serie :D Gerade du Aiwan, der schon länger dabei ist ;)


Playoffs, 1. Runde ( was ich aus dem Kopf noch weiß:D )

Wizards-76ers 3-0
Hawks-Nets 3-0
Hornets-Jazz 3-2 ( Fast die große Überraschung :P )
OKC-Lakers 2-0
Magic-Bulls 1-1
Celtics-Knicks 0-3
Suns-Spurs 1-0
Clips-Mavs 3-1

Playoffs, Conference Halbfinale

Osten:
Wizards (1) - Magic (5) / Bulls (4)
Hawks (2) - Knicks (6)

Westen:

OKC(1)/Lakers( 8 ) - Suns(4)/Spurs(5)
Hornet(2) - Clippers (3)

1 965

Samstag, 7. April 2012, 09:30

Naja, mit dem Immer doppeln von Nowitzki ist es nicht getan. Dafür gibt es dann viel zu viele offene Dreier. Ich habe es ein bisschen durch harte Verteidigung eingeschränkt. Da wusste ich vorher gar nicht dass das geht.


zu den Blöcken im Halbfeld. Da gab es in der ganzen Serie ja kein einziges CHarging Foul. (von beiden Seiten). Ich habe mich halt manchmal in Entfernung so positionier u m ein bisschen den schnellen Gegenangriff zu unterbinden. Das Foul wirklich zu ziehen ist da nie meine Absicht. Und es hat auch ganz gut geklappt du hattest immer mehr als genug Zeit zum stoppen oder für den Bogen bzw breche ich dann auch gerne kurz vorher ab. Schnellangriffe bedeuten bei Mazo gerne Monster Alley Oops (ist ja nicht schlimm), und die frusten :-) Werde ich aber in Zukunft gerne noch etwas mehr einschränken

Ich gebe Dir Mazo auch recht, das es spaß machen soll. Aber wir legen hier auch viel Wert auf Realismus. :-) Wie gesagt versuche einfach wirklich die großen SPielzüge zu verinnerlichen (du kannst ja auch mit voller "was muss ich tun" ANzeige spielen, die ist bei mir auch immer noch an.

Ich war in der Tat kurz davor nach dem ersten Abend noch etwas zu schreiben. ALlerdings wäre da so schnell denke ich nichts anders gelaufen. Dazu ist das Thema SPielzüge bzw seinen eigenen Stil zu verändern hier einfach viel zu komplex. Das kenne ich ja selber. Habe auch etliche SPiele gebraucht bis langsam dann etwas anders funktionierte. Zumal wir sind ja in Amerika, da gibt es die Serie über Krieg und dann gibt man sich friedlich die Hand und diskutiert drüber :D

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 966

Samstag, 7. April 2012, 12:23

Ich wollte nur Druck auf meine Spieler ausüben :P Ne Spaß der Front Court hat mich in den beiden Spielen, wo ich verloren habe, kaputt gemacht. Habe die anderen beiden Spiele dann auf Defense gesetzt (siehe Spiel 4 (17 BLocks, 13 Steals)) Die Jazz hatten nach 3 Vierteln 34 Punkte ;) und hatte Camby in der S5 anstatt Kaman!

So weiß ich zumindest wie viel Druck vorhanden ist, wenn man in das letzte Spiel gehen muss ;) wollt nur üben :P

NEW YORK KNICKS

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 967

Samstag, 7. April 2012, 16:17

heiße games aiwan. Nur schade dass das erste simuliert würde, weil der 2k server abgekackt ist.
Ist mir erst zwei mal passiert mit dem server. Ich hoffe du besiegst alle, dann kann ich sagen, ich hab gegen den champion verloren haha...
Dein butler legt ja gut los. Viel glück und wir sehn uns beim draft.


Moin, es waren in der Tat Spiele in den es hin und her ging. Ich habe allerding snoch einige Kritik und auch etwas Selbstkritik loszuwerden :-) Meine Kritik ähnelt der, die es hier schonmal im Forum gab. (das es nicht persönlich zu nehmen ist, ist ja klar oder? Ich denke dazu ist das FOrum einfach auch da.)

Vielleicht vorab, täusche ich mich oder sitzen die SPielzüge noch immer nicht so richtig? Manchmal hatte ich das Gefühl, in der Regel glaube ich aber waren es keine oder? Dazu hast du zu wenig in Laufwege gepasst und dann frei abgeschlossen.

Wirklich gestört hat mich diese überaus hoge Dreierquote. Das ist wirklich fern jeder Realität. In dem dann simulierten SPiel 1 warst du zwischenzeitlich bei ca 70% Dreiern (und ich meine die ANzahl der Würfe im Verhältnis zu den 2ern), in SPiel zwei ging es (komme ich gleich noch drauf) in drei und schlißelich vier war es wieder extrem. Im Vierten SPiel habe ich 17 Dreier versucht. Genauso viel hat Terry bei Dir geworfen. Und alle anderen durften auch. Ich glaube das waren fast 50 Dreierversuche. und es sind ja auch nehazu nie dreier die nach einem SPielzug frei geworfen werden sondern in der Regel nach einem Dribbling. Das für dich schlimme ist das du dadurch tatsächlich auch viele Punkte verschenkst.
Mal 1-2 Schritt vor und es sind sichere zwei Punkte. Oder halt das ganze mit Spielzügen verbinden. Aber grundsätzlich ist die ANzahl und Art der Dreipunkte würfe zu exorbitant hoch, auch wenn du wirklich gute Schützen hast.

Dann vor allem zu Spiel 2 bzw Nowitzki. Klar ist er einer der in den Playoffs bzw generel dein Team führen muss und vielleicht kommen auch mal 30, 35 oder 40 Punkte zustande. Es waren dann jetzt von Spiel 4-2 37, 42 und 62(!!!) Man rechne diese 62 mal auf ein 12 Minutenspiel hoch. Da sind wir gut über 70. Das war wirklich fern von gut und böse ;-) Zumal er den Ball kriegt und in dem SPiel waren es bestimmt 54 Punkte davon die in Annahme , SIgnature Move und Korb bestanden. Da wird dann weder abgespielt, noch mal etwas anderes versucht. So eigentlich immer mit ihm . Klar ist das fast nicht zu verteidigen, aber bei der Anzahl halt extrem nervig und in meinen AUgen auch wieder absolut nicht realistisch. Zumal Dirk ja eigentlich ein sehr mannschaftsdienlicher SPieler ist. und auch viele Variationen beherrscht aber auch durchaus für einige Assists gut ist.

Gefühlt gab es dann gerade im AUfbau doch auch sehr sehr viele stealversuche (also aktive).


Da fängt auch meine Selbstkritik an. Da habe ich mich von anstecken lassen und auch sehr oft gestealt. Das tut mir leid. So wurde es generel oft sehr hektisch. Auch musste ich dann ab SPiel drei häufig sehr schnell spielen bzw auch etwas mehr dribbeln. WObei ich schon immer versuche die SPielzüge anzuspielen. Anders ging es aber einfach nicht, sorry.

Ich glaube das, wenn du wirklich die SPielzüge mal einübst bzw sie wirklich voll und ganz einstellst sich das sehr schnell ändern wird alles. Du hattest ja auch damals hier gesagtd as du noch nicht so vertraut damit bist. Ich bin sicher, hier geben dir, inkl mir alle gerne Tipps zu den EInstellungen.

Ielleicht kriegen wir ja auch mal ein Freundschaftsspiel hin oder halt nächste Saison im Notfall wo wir nebenbei etwas sprechen können (ist momentan mit dem Baby etwas schwierig) und dann können wir auch nochmal sprechen. Ich hoffe zumindets jetzt noch eine Runde zu schaffen. Wird aber auch eine harte Runde.


also hätte ich gegen mazo spielen mussen und ein nowitzki macht gegen mich 61pkt. wär ich ausgeflippt und hätte das spiel abgebrochen . schlimm schlimm

1 968

Sonntag, 8. April 2012, 13:45

Jordan hast du Zeit ? Das sim.Spiel wurde zu deinen gunsten entschieden, wir muessen in eine vierte runde ^^

1 969

Sonntag, 8. April 2012, 13:58

tml... ;(
ja ich schaue gleich

Fair & Fun

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 970

Sonntag, 8. April 2012, 15:02

Die CPU in der Asso spielt meiner Ansicht nach stärker als auf Schnelles Spiel oder? Da sehe ich mitlerweile etwas besser aus. Dwayne Wade, Shane Battier und ich sind endlich Freunde geworden. :thumbsup:

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 971

Montag, 9. April 2012, 12:21

Wann geht es eigentlich weiter?

NEW YORK KNICKS

1 972

Montag, 9. April 2012, 21:15

Die 2. Runde hat bereits begonnen. Fürs 1. Spiel der Conferece Halbfinals sind noch 16 Std. Zeit!


Playoffs, Conference Halbfinale

Osten:
Wizards - Magic 1:0 ( 78-66,...,...,...,...)
Hawks - Knicks 0:0

Westen:

OKC - Suns 0:0
Hornets - Clippers 0:0



@ t0ddey:

Harter fight und ein schweres Stück Arbeit für mich. Am Ende doch noch deutlich. Spiel war fair und hat Spaß gemacht. Deine Reboundschwäche hat mich echt gewundert. 35-15 für mich 8| .
PS: Du brauchst nicht immer in meinen PG rennen, da kann ich die Spielzüge nicht ausführen und muss dann auf unkonventionelle Art die Punkte erzielen ;)
Gibts etwas von deiner Seite?

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 973

Montag, 9. April 2012, 21:41

Aiwan kannst du heute Abend noch?^^

NEW YORK KNICKS

1 974

Montag, 9. April 2012, 22:04

Aiwan kannst du heute Abend noch?^^
EIn SPiel geht auf jeden Fall noch. Bin aber fies gehandicaped, habe riesen Schluckauf ;( :D

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 975

Dienstag, 10. April 2012, 11:30

Hi Leute hier sind ja einige die sich auskennen, hab das Game seit ein paar Tagen und zocke wie beim vorgänger nur My Player. Nun zu meinem Problem ich treff so gut wie nie bin 3er Schütze aber ich raffs nicht, ist das schwerer geworden oder so vorallem was is mit dem kreis beim werfen ??? Und hat jemand nen guten wurf für mich beim 11 er kam ich mit Jorden klar ??? Also das mit dem Timing bekomm ich nicht so hin beim Vorgänger war ich ziemlich gut und jetzt klappt nix :help: :help: :help:

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 976

Dienstag, 10. April 2012, 12:20

fragen zu nba2k bitte im anderen thread "nba2k" schreiben. hier geht nur um die reine Saison.

1 977

Dienstag, 10. April 2012, 12:52

Aktuelle Online Association Meldung:

Bisher haben 11 von 13 Spielern ( ohne Admins ) auf unsere Message für die nächste Saison geantwortet.

-Thunafisch scheidet aus und wäre 2013 wieder mit dabei

@ i11effect und WEED4LIK, auf eure Nachricht warten wir noch! Wie bereits gesagt, falls ihr euch bis zum 1. Playofffinalspiel nicht meldet, werdet ihr ausgeschlossen, um eventuell Platz für aktivere Member zu schaffen;)

1 978

Dienstag, 10. April 2012, 12:57

Dwayne Wade, Shane Battier und ich sind endlich Freunde geworden. :thumbsup:
Das möchte ich heute sehen ;)

1 979

Dienstag, 10. April 2012, 15:10

@ Ramsick (falsch geschrieben, ich weiß ;) )

sry, dass du ich jetzt so unverdient weiter gekommen bin, aber war halt auch einfach pech, dass die playoffs grad mit ostern begonnen haben. ich hoff du nimmsts mir nich übel, denn du warst nich schlechter als ich und hättest das weiterkommen genauso verdient gehabt

Zitat

von: Orbe20


Die 2. Runde hat bereits begonnen. Fürs 1. Spiel der Conferece Halbfinals sind noch 16 Std. Zeit!


Playoffs, Conference Halbfinale

Osten:
Wizards - Magic 1:0 ( 78-66,...,...,...,...)
Hawks - Knicks 0:0

Westen:

OKC - Suns 0:0
Hornets - Clippers 0:0



@ t0ddey:

Harter fight und ein schweres Stück Arbeit für mich. Am Ende doch noch deutlich. Spiel war fair und hat Spaß gemacht. Deine Reboundschwäche hat mich echt gewundert. 35-15 für mich 8| .
PS: Du brauchst nicht immer in meinen PG rennen, da kann ich die Spielzüge nicht ausführen und muss dann auf unkonventionelle Art die Punkte erzielen ;)
Gibts etwas von deiner Seite?


ja erst einmal, gratulation, du scheinst der bessere gewesen zu sein, denn der gewinnt auch normalerweise.
ich fands auch eng und fair, bis auf 2-3 steals von dir, als ich beim spielaufbau war.
mit dem reinrenn oder eng decken, so wie ichs nennen würd, dacht ich immer das wär eigtl ganz fair und würde euch nur hindern mit euren schnellen und athletischen pg's an meinem lahmen und kleinen nelson vorbeizuziehen.

zum spiel:
das mit den rebounds fand ich unglaublich komisch. ich hab mit howard den besten rebounder der NBa in der MAnnschaft und unserer regulären Saison, sowie der playoffs (bis zu unserem Spiel). trotzdem greifst du unglaubliche 35 rebounds ab, davon 14 offensive und ich hab am ende grad mal 15 rebounds. ??? ich kann das noch nichmal mit deiner mannschaftsstärke oder deinen spielertypen erklären. von der wertung her hast du auch eher ne schlchtere mannschaft und gute rebounder auch nich so viele vorhanden bei dir. ich erinner an die eine situation, als du fast zwei min im ballbesitz bist und ich abartig gut verteidige, aber du halt 5 off. rebounds am stück holst wobei der letzte n putback is.....
genauso die dreier. ich hab ziemlich gut getroffen. okay. aber bei mir sind bestimmt 2 offene vorbei gegangen und kein gut gedeckter is rein. ich steh zweimal bei dir am mann und du drückst mir die dinger trotzdem ins gesicht.
vom gefühl her für mich, wieder so ein spiel, dass ich im grunde nich gewinnen konnte. denn ich glaub auch, dass wir ziemlich auf augenhöhe spielen und das ergebnis hat ja mal alles andere von knapp ausgesehen am schluss.

so on auf weitere spannende und faire duelle.

von der zeit her: heut abend vor der sportschau müsst ich zeit haben

P.S ich wollt schon viel früher schreiben, aber das forum hat gesponnen und ich konnt mich nich einloggn
OOOUUUHHH MAGIC

1 980

Dienstag, 10. April 2012, 16:30


a) ja erst einmal, gratulation, du scheinst der bessere gewesen zu sein, denn der gewinnt auch normalerweise.ich fands auch eng und fair, bis auf 2-3 steals von dir, als ich beim spielaufbau war. mit dem reinrenn oder eng decken, so wie ichs nennen würd, dacht ich immer das wär eigtl ganz fair und würde euch nur hindern mit euren schnellen und athletischen pg's an meinem lahmen und kleinen nelson vorbeizuziehen.
danke erstmal. ich dachte, wenn du mit nelson crossovers machst und einen "halben fastbreak" fährst, steal ich mal mit wall ;) ich pass das nächste mal besser auf.
werde mit wall wohl kaum einfach an nelson vorbei rennen :D steht auch in den regeln ;) versuch das einfach einzuschränken, hast du sonst auch nicht gemacht ( und da haste gewonnen :P )

b) zum spiel:
das mit den rebounds fand ich unglaublich komisch. ich hab mit howard den besten rebounder der NBa in der MAnnschaft und unserer regulären Saison, sowie der playoffs (bis zu unserem Spiel). trotzdem greifst du unglaubliche 35 rebounds ab, davon 14 offensive und ich hab am ende grad mal 15 rebounds. ??? ich kann das noch nichmal mit deiner mannschaftsstärke oder deinen spielertypen erklären. von der wertung her hast du auch eher ne schlchtere mannschaft und gute rebounder auch nich so viele vorhanden bei dir. ich erinner an die eine situation, als du fast zwei min im ballbesitz bist und ich abartig gut verteidige, aber du halt 5 off. rebounds am stück holst wobei der letzte n putback is.....
genauso die dreier. ich hab ziemlich gut getroffen. okay. aber bei mir sind bestimmt 2 offene vorbei gegangen und kein gut gedeckter is rein. ich steh zweimal bei dir am mann und du drückst mir die dinger trotzdem ins gesicht.
vom gefühl her für mich, wieder so ein spiel, dass ich im grunde nich gewinnen konnte. denn ich glaub auch, dass wir ziemlich auf augenhöhe spielen und das ergebnis hat ja mal alles andere von knapp ausgesehen am schluss.

c) der heimvorteil macht sich bezahlt :D mal schauen wie sich das entwickelt bzw. ob die neue reboundstärke der wizards nur ein laues lüftchen gewesen ist :)


sportschau beginnt 22.30 uhr, also lass uns bis 21.30 uhr das spiel starten.

Thema bewerten