Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. März 2006, 09:34

mx518 defekt ?

hi leute , ich habe heute gemerkt das der empfindlichkeit erhöhen knopf bei mir nicht mehr funktioniert, ebenso wie der , der die emphindlichkeit reduziert. die knöpfe reagieren einfach nicht aber gestern gingen sie noch, hingefallen ist die maus auch nicht. was kann ich tun ? soll ich die maus zurückgeben ?
02.07.2006

2

Freitag, 10. März 2006, 10:48

RE: mx518 defekt ?

Neustart ausprobiert? Ist es eine Funkmaus?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Freitag, 10. März 2006, 10:54

ist mit kabel
logitech mx518
02.07.2006

4

Freitag, 10. März 2006, 10:58

Vielleicht mal die Treibersoftware neu installieren.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Freitag, 10. März 2006, 11:10

hab ich auch schon gemacht, funzt auch nicht :(
02.07.2006

6

Freitag, 10. März 2006, 11:39

Zitat

Original von HerseyVatan
hab ich auch schon gemacht, funzt auch nicht :(


Ist da noch Gewährleistung drauf? Dann würde ich eifnach mal den Support anrufen und tauschen lassen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Samstag, 11. März 2006, 13:21

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von HerseyVatan
hab ich auch schon gemacht, funzt auch nicht :(


Ist da noch Gewährleistung drauf? Dann würde ich eifnach mal den Support anrufen und tauschen lassen.


Wenn das alles nichts Hilf würd ich auch den Support anrufen.

Batman!

8

Samstag, 11. März 2006, 13:40

support anrufen kostet geld, ich bring die maus einfach zurück und nehme mein geld wieder , hat ja noch garantie drauf, 23 monate ! :D
02.07.2006

Thema bewerten