Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ToXin

Schüler

  • »ToXin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 10. März 2006, 13:10

Eigener"theme" ..wie?

hi.. habe gelesen, dass man irgendwie bilder auf die xbox laden kann und somit nen eigenenen Xbox style machen (hintergrundbild) ... aber wie?! ... wäre super wenn jemand das erklären könnte ;)

2

Freitag, 10. März 2006, 13:14

Zum Topic kann ich leider nichts sagen, aber würdest du bitte deine Signatur ändern? (du hast dazu seit gestern eine Nachricht von mir)

ToXin

Schüler

  • »ToXin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 10. März 2006, 13:36

Zitat

Original von Reznor
Zum Topic kann ich leider nichts sagen, aber würdest du bitte deine Signatur ändern? (du hast dazu seit gestern eine Nachricht von mir)


oh verdammt... ja mache ich... sorry für unannemlichkeiten :(
wird sofort geändert.

4

Freitag, 10. März 2006, 14:06

sicher wirst du keine eigenen themen machen können, damit M$ schön kohle scheffelt! X(

ToXin

Schüler

  • »ToXin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 10. März 2006, 15:28

hm ja... aber in einem thread hier IRGENDWO im forum... hatte wer so nen style, und die anderen fragten woher er ihn hatt... da meinte er, selber gemacht.
Also irgendne möglichkeit solls da geben. irgendwie Digicam anschließen und dann keine ahnung wie, das bild hochladen und als hintergrund benutzen.

6

Freitag, 10. März 2006, 15:49

Zitat

Original von ToXin


oh verdammt... ja mache ich... sorry für unannemlichkeiten :(
wird sofort geändert.


Danke... brauchst dich nicht entschuldigen :)

7

Freitag, 10. März 2006, 16:11

Datenträger auf dem sich das gewünschte Bild befindet einlegen bzw. anstöpseln. Das entsprechende Bild auswählen und mit der X-Taste als Hintergrund verwenden. Ganz easy!
Sony may Cry

Thema bewerten