Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 10:07

Forza Motorsport 4 - Kauf / Lieferung

So, der obligatorische Thread auch hier.

Was ist nun eigentlich mit dem offiziellen Release. Bei den Händlern steht überall 14.
Laut der Demo soll es ab 11. erhältlch sein. Verwirrung.

2

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 13:03

RE: Forza Motorsport 4 - Kauf / Lieferung

So, der obligatorische Thread auch hier.

Was ist nun eigentlich mit dem offiziellen Release. Bei den Händlern steht überall 14.
Laut der Demo soll es ab 11. erhältlch sein. Verwirrung.


11.10.2011 = US Release
NERDS AN DIE MACHT


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 13:21

Laut der Demo soll es ab 11. erhältlch sein

So sieht es aus... der weltweite Release beginnt am 11.10.2011, in Europa erscheint es offiziell am 14.

4

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 13:39

Ok, danke. Hab ih mich wohl zu früh gefreut. :pinch:

5

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 13:50

Laut der Demo soll es ab 11. erhältlch sein

So sieht es aus... der weltweite Release beginnt am 11.10.2011, in Europa erscheint es offiziell am 14.


Gehört Europa nicht zur Welt!? ?(

Das mit den unterschiedlichen Releasedaten habe ich mir schon fast gedacht, aber ich finde dann hätte T10 in der Demo den 11.10. nicht auf deutsch als Erscheinungsdatum angeben sollen...oder wird irgendwo auf der Welt außerhalb Europas deutsch gesprochen?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

6

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 13:57

Laut der Demo soll es ab 11. erhältlch sein

So sieht es aus... der weltweite Release beginnt am 11.10.2011, in Europa erscheint es offiziell am 14.


Gehört Europa nicht zur Welt!? ?(

Das mit den unterschiedlichen Releasedaten habe ich mir schon fast gedacht, aber ich finde dann hätte T10 in der Demo den 11.10. nicht auf deutsch als Erscheinungsdatum angeben sollen...oder wird irgendwo auf der Welt außerhalb Europas deutsch gesprochen?


Bei uns in der Schweiz :biglaugh:
NERDS AN DIE MACHT


7

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:21

Laut der Demo soll es ab 11. erhältlch sein

So sieht es aus... der weltweite Release beginnt am 11.10.2011, in Europa erscheint es offiziell am 14.


Gehört Europa nicht zur Welt!? ?(

Das mit den unterschiedlichen Releasedaten habe ich mir schon fast gedacht, aber ich finde dann hätte T10 in der Demo den 11.10. nicht auf deutsch als Erscheinungsdatum angeben sollen...oder wird irgendwo auf der Welt außerhalb Europas deutsch gesprochen?


Bei uns in der Schweiz :biglaugh:


Das ist erstens kein deutsch was ihr da sprecht :biglaugh: und zweitens gehört ihr doch trotz der Tatsache, dass ihr nicht in der EU seid, zu Europa, oder?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

8

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:39

Laut der Demo soll es ab 11. erhältlch sein

So sieht es aus... der weltweite Release beginnt am 11.10.2011, in Europa erscheint es offiziell am 14.


Gehört Europa nicht zur Welt!? ?(

Das mit den unterschiedlichen Releasedaten habe ich mir schon fast gedacht, aber ich finde dann hätte T10 in der Demo den 11.10. nicht auf deutsch als Erscheinungsdatum angeben sollen...oder wird irgendwo auf der Welt außerhalb Europas deutsch gesprochen?


Bei uns in der Schweiz :biglaugh:


Das ist erstens kein deutsch was ihr da sprecht :biglaugh: und zweitens gehört ihr doch trotz der Tatsache, dass ihr nicht in der EU seid, zu Europa, oder?

Da muss ich bei beidem Wiedersprechen,
1. Ist Schweizerdeutsch näher am Altgermanisch, also sind wir mehr Deutsch als Ihr :P
2. Nein wir helfen nur euch Europäer finanziell zu retten :schmeissweg:


Zum Release
Habe jetzt mal mein Händler angeschrieben ob sie das im Demo angegebene Daum einhalten... mal sehen was Sie antworten..
NERDS AN DIE MACHT


-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:49

ich für meinen teil werde mit wirkung montag 10.10. meinem gamestop dealer auf die hühneraugen latschen bis der das ding raus rückt.
und wenns unter vorhalt der tatsache ist dass andere deutsche in meiner liste das spiel auch schon spielen dürfen.
mal sehen welchen shop man dann argument her zieht ;)

Aber spaß beiseite, offiziell ist so wie oben geschrieben richtig
11. US
14. EU (ropa für die schwietzer :P und nu moser ned fax mal lieber eine tüte Ovomaltine rüber :love: )
20. Asien
Zumindest demnach was ich bei FM.net so lesen konnte bislang. muss ich nachher mal wieder in den artikeln wühlen zwecks nachweis.

Werde aber wie gesagt aufgrund der Demo Aussage auch ab dem 10. zum nervigsten kunden der woche beim lokalen gamestop. n versuch ists wert.
die demo hat jedenfalls übelst bock auf mehr gemacht.

10

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:44

Ich habe bei der spielegrotte jetzt auch mal auf doof gemacht und nachgefragt wie Sie zu dem Releasedatum, das in der Demo kommuniziert wird, stehen.

Auch wenn ich die Antwort schon zu 99% kenne...aber versuchen kann man es ja mal. ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

11

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 18:16

Also bei mir steht in der Grotte das wahrscheinlich zwischen dem 12.10 und dem 14.10 geliefert wird. 12.10 fänd ich saugut! :D
GermanSimRacing.de - GSR


Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 20:02

Also Amazon listet die LCE für den 20.10..... :(

13

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 20:10

Zitat

Also Amazon listet die LCE für den 20.10..... :(

Deswegen weiß ich auch noch nicht ob ich die Vorbestellung bei Amazon lasse..

EDIT: was ich gestern noch entdeckt habe: http://www.alternate.de/html/product/For…4/?event=search

14

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 20:41

Also bei mir listet Amazon für den 14.10. ?(

15

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 07:55

So, habe von meinem die Rückmeldung bekommen das es spätestens 13. Okt verschickt wird, warscheindlich aber schon am 12 Okt. :thumbup:

Er hat mir einen Link gegeben und gesagt das sie sich an diesen Daten halten müssen:
http://www.gamefaqs.com/xbox360/997653-f…torsport-4/data
NERDS AN DIE MACHT


Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 08:48

Also bei mir listet Amazon für den 14.10. ?(


Hm, in den Suchergebnissen steht es für den 14.10. drin. Wenn ich bei "Offene Bestellungen" guck, steht da "Vorraussichtliche LIeferung am 20.10."...

Was denn nun?

17

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 10:43

Am 14. erscheint es... So wie es aussieht kann Amazon aber erst am 20. liefern. Ich werde das bis zum Release beobachten wenn es am 14. nicht da ist wird es eben im Laden gekauft und die Bestellung storniert / widerrufen.

MfG
Kalle

18

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 11:49

Also bei mir listet Amazon für den 14.10. ?(


Hm, in den Suchergebnissen steht es für den 14.10. drin. Wenn ich bei "Offene Bestellungen" guck, steht da "Vorraussichtliche LIeferung am 20.10."...

Was denn nun?


Wenn man direkt beim Amazon-Angebot schaut kann man es gar nicht mehr vorbestellen, scheint also ausverkauft zu sein. In "offene Bestellungen" steht bei mir allerdings immernoch der 14.10. drin. Bin mal gespannt :S

Wann hast du bestellt? Ich erst am 30.09.

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 13:21

Bereits am 16.07.!

20

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 13:42

Hier gibts noch für 57€ versandkostenfrei.

http://www.bol.de/shop/home/suchartikel/…l?jumpId=910363

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten