Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 10:01

Also mit der normalen Post war bol.de heute noch nicht bei mir. Vllt ja doch mit DHL, die kommen hier erst noch später vorbei.

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

222

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 10:03

DHL-Sendungsverfolgung:

Do, 13.10.11 07:08 Uhr Bremen Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. :]

Bestellt bei 4Players

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

223

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 10:34

Die werdens ja wohl nicht per Paket schicken sondern als Brief...das dauert nur 1 tag und es liegt im Briefkasten!


Das möcht ich sehn wie die LE als Brief in nen üblichen Briefkasten passen soll ;)

Schon mal was von größeren Luftgepolsterten Päkchen gehört die als Brief versendet werden?!
Damit werden so gut wie alle DVD`s verschickt.
Eben, und die LE ist DICKER als eine DVD ;)

224

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 10:36

Das mag sein ;)
Neunelf

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

225

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 10:58

Statusänderung bei Amazon.
"wird bald versandt"

Ich hoffe bald bedeutet heute ;(


Ich habe seit dem 15.Juli die LCE bei amazon vorbestellt und es steht immernoch "Noch nicht Versand" als Status :cursing: :cursing:


Wie bei mir! Hab es auch am 15.07. bestellz und da steht noch "Noch nicht versandt". :(

Ich könnt kotzen. Was soll das? Arbeiten die bei Amazon nicht nach dem FiFo-Prinzip (First-In, First-Out)? Saftladen, echt... :cursing:

226

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 11:02

Saturn in Berlin beim Eastgate hat beide Versionen seit gestern am Start... LCE für 64,99 :thumbsup:

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

227

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 11:14

Hab grad bei den MMs in meiner Nähe angerufen. In Mainz haben die die LCE für 57 Euro im Verkauf! Jetzt überleg ich echt mir das da zu holen und bei Amazon zu stornieren.

Wenn ich sicher sein könnte. dass es morgen von Amazon kommt, würde ich ja warten. Aber ich will nicht riskieren das es erst nächste Woche kommt. Ist zwar nur ein Game, aber ich hab halt kein Bock mehr zu warten. Schon gar nicht, wenn ich hier lese wer es alles schon hat...

Mal gucken. Könnte eh erst fahren wenn meine Frau mit dem Auto wieder da ist.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

228

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 11:33


Ich könnt kotzen. Was soll das? Arbeiten die bei Amazon nicht nach dem FiFo-Prinzip (First-In, First-Out)? Saftladen, echt... :cursing:


Definitiv kennt Amazon kein FiFo. bei denen ist es eher FiRo. First in Random out

229

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 11:47

sorry, wenn ich das so sagen muss aber Amazon ist doof :thumbdown:

Eigentlich bestell ich ja immer bei der Grotte, aber wegen 4€ Preisdifferenz hab ich diesmal bei Amazon bestellt. Das hab ich schon bereut :(

Naja zumindest steht bei mir "Versand in Kürze", wenns morgen nicht da ist muss ich mal dezent ausrasten :thumbsup:

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

230

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 11:50

Also nachtrag von mir:
mit GS telefoniert nachdem sie mir gestern die le ohne murren gegeben haben aber den gulietta code vergessen haben.

Also der wird zur verkaufszeit online in deren intranet von GS generiert und ausgedruckt, das hat die mitarbeiterin leider vergessen.

wird gleich in der mittagspause nachgeholt. ;-)

231

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 12:00

Wenn Amazon es heut nicht versendet brauche ich einen Notfallplan.

Kennt einer den Preis beim MM in Koblenz?

232

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 12:09

AMAZON hat schon versendet nur dauert es 3-4 Tage nach Österreich argggg MM ich komme gg

233

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 12:27

sorry, wenn ich das so sagen muss aber Amazon ist doof :thumbdown:

Eigentlich bestell ich ja immer bei der Grotte, aber wegen 4€ Preisdifferenz hab ich diesmal bei Amazon bestellt. Das hab ich schon bereut :(

Naja zumindest steht bei mir "Versand in Kürze", wenns morgen nicht da ist muss ich mal dezent ausrasten :thumbsup:


Bei mir steht noch nicht mal Versand in Kürze :cursing: :cursing:
Ungalublich bin richtig sauer wenn das heute nicht rausgeht :wacko:
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

234

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 12:31

Hab meine Bestellung bei Amazon eben storniert. Fahr jetzt nach Mainz zum MM und hol mir da die LCE für 57 Euro. Mit Sprit komm ich dann zwar teurer, aber ich bin jetzt an einem Punkt wo mir das egal ist...

235

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 12:36

AMAZON hat schon versendet nur dauert es 3-4 Tage nach Österreich argggg MM ich komme gg


gibts das ganze in wien schon?
hab auch bei amazon bestellt und bekome das game sicher ned vor montag (noch nicht versandt...)
EASY GOING...

236

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 12:45

DHL hat die bol.de LE abgeliefert :)

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

237

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 12:55

Lieferung wird bald versendet. :cursing:

Wie soll das bitte morgen hier in Österreich eintreffen? Arbeiten dort nur Unwissende oder wie läuft das dort.

Sie erhalten das Produkt am Releasetag. Ja haltet doch euer...
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

238

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 13:02

AMAZON hat schon versendet nur dauert es 3-4 Tage nach Österreich argggg MM ich komme gg


gibts das ganze in wien schon?
hab auch bei amazon bestellt und bekome das game sicher ned vor montag (noch nicht versandt...)


Ich (wohne östlich von Wien) habe Anfang Oktober bei games2game.at bestellt, gestern wurde es versendet, heute habe ich das Spiel erhalten. Und das zu einem sehr guten Preis: 48 €!

Habe früher auch mal bei Amazon vorbestellt, ist glaub ich nur für unsere deutschen Nachbarn interessant, nach Österreich dauerts einfach zu lang.

239

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 13:03

Die D....en von Amazon haben es mit Hermes versendet.
Was soll denn die K...e.
Das kommt doch niemals bis morgen an.

Das ist das erste mal das Amazon mit Hermes versendet.
Damit hat Amazon einen Stammkunden weniger.

240

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 13:08

Hallo ;)

Ich warte auch noch dezent auf Amazon... bisher hab ich auch nur den Status " noch nicht versendet".

Habe ihnen heute mal ne Mail geschrieben und bin gespannt was zurückkommen wird. Bisher bin ich mit Amazon immer gut gefahren, aber wenn ich jetzt schon Hermes höre vergeht mir alles...

Thema bewerten