Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 13:50

Ich habe die LE bei 4u2play vorbestellt da sie da relativ günstig ist.
Habe da jetzt aber kein Kundenkonto angelegt.

Hoffe mal das ich das Spiel zum 14.10 in den Händen halte :love:

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 14:20

Ich habe die LE bei 4u2play vorbestellt da sie da relativ günstig ist.
Habe da jetzt aber kein Kundenkonto angelegt.

Hoffe mal das ich das Spiel zum 14.10 in den Händen halte :love:
Ohje... 4u2play.e kann ich dir nicht empfehlen... die liefern nicht immer zuverlässig... ich hab da stoniert nachdem ich von mehreren gehört habe das dei teilweise erst am realesetag versenden oder dir ne mail schicken es wäre raus, dabei gehts erst am nächsten tag raus.

ich hab bei der grotte bestellt, die werden das spiel laut insiderinformationen am 11.10. rausschicken so das man es am 12.10. hat.
Failed!!!

23

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 17:04

Hauptsache die Grotte bekommt genug LEs, gab ja schon öfter mal Engpässe.
Signatur

24

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 17:33

bei Gamestop gibts nun die Info
das sie den Alfa Guilietta als Preorder car bekommen
http://www.gamestop.de/forza


wer ihn nicht braucht
ich kann ihn euch abnehmen
(hab hier auch leider kein GS wo ich es bestellen könnte)

achja 9,99 aktion auch wieder mit liste

25

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 17:48

ich hab bei der grotte bestellt, die werden das spiel laut insiderinformationen am 11.10. rausschicken so das man es am 12.10. hat.


Sollte das stimmen, bin ich ein sehr frohes Kerlchen! :D
GermanSimRacing.de - GSR


26

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 19:34

Ich habe bei Gamestop Forza schon am 19.08 vorbestellt...bekomme ich den Giuletta und die CAP und den Schlüsselanhänger dann auch...oder ist das nun für die neue Aktion?

Die Cappi gefällt nämlich :thumbup:

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 19:36

na dann doch mal eine idee meinerseits,
wenns wer früher hat schreibt doch mal ne info rein mit bezugsquelle.

wenns irgendein shop mal wieder nicht so ernst nimmt mit dem VÖ Datum haben die andere vielleicht ne chance auf erpressung ihrer quellen *fies grins*
ok da ich hier anscheinend der einzige bin der noch in läden geht, gern auch per PM mit gamertag zur kontrolle der letzten spiele *lach*

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 19:59

Hab vorhin mit dem Kerl von der Grotte geschrieben ;) Weil ich halt mit Handy on war und keine ahnung jemand meinte das es am 11.10 rauskommt hab ich halt direkt vorbestellt und nachgefragt wann es denn nun kommt ;)

Zitat

Hi,
in der Demo steht, dass Forza am 11. erscheint, das wäre Dienstag. Das Datum gilt aber leider nur für Nordamerika, in Deutschland erscheint Forza weiterhin am 14.10.
Wann wir es genau bekommen, kann ich noch nicht sagen, wahrscheinlich aber etwas eher.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

30

Freitag, 7. Oktober 2011, 10:15

Wahrscheinlich wegen den gekänzelten Bestellungen derer, die es erst am 20. geliefert bekommen sollten :D (meine Inkl.)

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 7. Oktober 2011, 12:18

Ich werd meine Bestellung bei Amazon nicht canceln (!). Sollte es wirklich erst am 20.10. kommen ist es halt so. Ist schließlich nur ein Game. Ausserdem hab ich noch "FIFA 12", "Dead Island", "3D Ultra MInigolf 2", "Resident Evil 4" und "Resident Evil: Code Veronica" zu zocken. Bin also bestens versorgt.

Und wer weiß. Vielleicht kommt es ja doch am 14.10. und wir Amazon-Besteller sind die lachenden Dritten... ;)

32

Freitag, 7. Oktober 2011, 12:21

das das datum da nie stimmt
sollte aber allen schonmal aufgefallen sein

aber auch egal ^^

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 7. Oktober 2011, 12:39

Was habt ihr für Forza gezahlt?

Ich habe es bei games2game.at bestellt - 48 €...

Sollte dann eigentlich nächsten Freitag da sein!

34

Freitag, 7. Oktober 2011, 12:44

bezahle für LE Edition - umgerechnet - 80Euro, (Spiele in CH sind etwas teurer :thumbdown: )
NERDS AN DIE MACHT


35

Freitag, 7. Oktober 2011, 14:51

Hab meine LCE bei amazon am 30.9. bestellt und lieferdatum ist wie angezeigt unter offene bestellungen der 14.10.11
Forza 3 LCE hatte ich auch über amazon bestellt und die kam auch pünktlich am releaseday bei mir an.

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:40

Ich zahle bei der Grotte für die LCE 60,49€ inkl versand.
Failed!!!

37

Samstag, 8. Oktober 2011, 10:46

Ich habe es mal wieder nicht vorbestellt da ich es wohl bei MM kaufen werde. Heute habe ich da mal angerufen um zu wissen ob sie es vorm release verkaufen.
Habe es mir mal gleich gesichert und werde informiert wenn es verfügbar ist.

Was mich stutzig gemacht hat war die Aussage das es ja 3 Versionen von FM4 geben soll, also eine Sepecial Edition mit Modellauto. Aber im Netz steht dazu nix.
Weis jemand von euch etwas in der Richtung?

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 8. Oktober 2011, 13:19

also ich denke mal da hat der freund von MM wohl a) zuviel gesoffen vor dienstantritt b) das ganze verwechselt entweder wars GT oder Dirt wos so was gab.

ist ehrlich gesagt das erste mal dass ich das höre. und ich hab die letzten wochen täglich in den FM.net news so wie diversen news seiten gestöbert ;)

as das bestellen angeht
bei Gamestop für 69€ werd den jungs aber heut noch mal etwas zu leibe rücken wegen der schlüßelanhänger und cap aktion. die gabs seinerzeit noch ned.

39

Samstag, 8. Oktober 2011, 13:23

Ich habe es mal wieder nicht vorbestellt da ich es wohl bei MM kaufen werde. Heute habe ich da mal angerufen um zu wissen ob sie es vorm release verkaufen.
Habe es mir mal gleich gesichert und werde informiert wenn es verfügbar ist.

Was mich stutzig gemacht hat war die Aussage das es ja 3 Versionen von FM4 geben soll, also eine Sepecial Edition mit Modellauto. Aber im Netz steht dazu nix.
Weis jemand von euch etwas in der Richtung?


gibt nur 2 versionen

wurden auch nur 2 angekündigt.

ne dritte ist eigentlich nur irgend was exclusives selbst gebasteltes von nem Shop

40

Samstag, 8. Oktober 2011, 15:32

Weiß echt keiner bescheid über bol.de?
Sind die Jungs fix mit versenden oder muss ich länger warten?

Thema bewerten