Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

101

Dienstag, 11. Oktober 2011, 23:05

@freakianer
wie oben beschrieben, kollege war heut mittag beim lokalen gamestop der sagte die haben ihre lieferung morgen.

@polozura:
gamestop spezifischer deal. die tun n bissel was extra dabei von sich aus. nehmen ja auch n 10er mehr als der rest der welt ;-)
zumindest mittlerweile

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 11. Oktober 2011, 23:06

ja aber hab schön öfters gehört das sie die goodies nicht raus rücken , habs bei rage selber erlebt hab den bumerang auch nicht bekommen !

103

Dienstag, 11. Oktober 2011, 23:07

Dann werd ich mir einen Anhänger bei Ebay schießen :/ kann man nichts machen.. bei Gamestop kaufe ich nichts, die sind grundsätzlich teurer als alle anderen.

104

Dienstag, 11. Oktober 2011, 23:09

Habe bei computeruniverse vorbestellt. Aber die sagten auch andauernd immer Ende Oktober (es kam regelmäßig immer eine E-Mail mit Statusmeldung). Es könnte im übrigen auch bei anderen etwas dauern. Denn selbst gamesonly.at hat es erst ab 13.10. auf Lager laut deren Seite. Was für die ja schon sehr ungewöhnlich ist! Normal haben sie ja alle Games schon ca 1 Woche vorher und nicht nur 1 Tag. Und selbst wenn sie es am 13.10. haben wäre es ja auch erst am 14.10. (Release) da. Naja ich denke ich werde mein Glück mal woanders "versuchen".

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

105

Dienstag, 11. Oktober 2011, 23:12

Teurer als bei Gamesonly.at geht doch kaum noch oder !

106

Dienstag, 11. Oktober 2011, 23:14

Die LE ist bei denen eh schon ausverkauft.

107

Dienstag, 11. Oktober 2011, 23:16

Ich halt von denen auch nix, aber habe halt nur mal geschaut was die denn für ein Datum stehen haben, da die ja normalerweise als erstes von allen ausliefern. Und bei Forza 4 (normale Edition) steht halt auf Lager ab 13.10. was für gamesonly sehr, sehr spät ist.
Ich bestelle da aber auf keinen Fall! Die teilweise bis zu 10, 20€ die die mehr haben wollen wie andere investier ich lieber anderswo und sind mir die oft auch "nur" 2 Tage früher zocken (gegenüber anderen guten Onlinehändlern) auch nie wert! Auch bei Forza 4 nicht!

Achso, nun habe ich bei 4u2play bestellt für 55€. Mal schauen ob es dort was wird! Wenn nicht schaue ich Fr mal beim Medchenmarkt vorbei.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (11. Oktober 2011, 23:26)


108

Dienstag, 11. Oktober 2011, 23:17

Habe bei computeruniverse vorbestellt. Aber die sagten auch andauernd immer Ende Oktober (es kam regelmäßig immer eine E-Mail mit Statusmeldung). Es könnte im übrigen auch bei anderen etwas dauern. Denn selbst gamesonly.at hat es erst ab 13.10. auf Lager laut deren Seite. Was für die ja schon sehr ungewöhnlich ist! Normal haben sie ja alle Games schon ca 1 Woche vorher und nicht nur 1 Tag. Und selbst wenn sie es am 13.10. haben wäre es ja auch erst am 14.10. (Release) da. Naja ich denke ich werde mein Glück mal woanders "versuchen".


Bei Gamesonly braucht man gar keine Hoffnung auf pünktliche Lieferung haben ;)

Einmal da bestellt und dann nie wieder :D

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

109

Dienstag, 11. Oktober 2011, 23:19

also meine Army of Two: TfD exemplare kamen auf den punkt an und waren im "CoOp Pack" auch gar ned mal teuer gewesen.
Meine Shooter kommen nur noch aus A von denen

aber wir driften etwas ab.

110

Dienstag, 11. Oktober 2011, 23:25

Also wenn wir mal beim Thema bleiben :) Habe letzte woche bei MM angerufen und mir die LE telefonisch vorbestellt, weil auf deren seite nur die normale Version gelistet ist. Bin ja mal morgen gespannt. :P

Leider kann ich es mir denn nicht holen, ohne auto und spätschicht, aber wozu hat man ne guterzogene Frau ;)

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

111

Dienstag, 11. Oktober 2011, 23:57

ja aber hab schön öfters gehört das sie die goodies nicht raus rücken , habs bei rage selber erlebt hab den bumerang auch nicht bekommen !
Kommt immer drauf an wieviel sie vorrätig haben. Die haben meistens nur eine begrenzte Anzahl.

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

112

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 00:04

Wie schauts denn bei euch Leuten aus, die auch den bol.de damals bei der LE für 47 Euro genutzt haben? Habt ihr überhaupt ne Mail bekommen, dass der Release nach vorne verlegt wurde?

113

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 00:53

Saturn zumindest Köln hat es für 49 im Prospekt Morgen

Dort steht nicht wann es rauskommt

114

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 01:04

Wäre echt mies wenn es das ab morgen zu kaufen gibt.. Ich mein da kann ich mir das Vorbestellen dann auch sparen :-/

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

115

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 01:04

Saturn zumindest Köln hat es für 49 im Prospekt Morgen

Dort steht nicht wann es rauskommt
Aber nicht die LCE oder ?

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

116

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 01:30

LCE gibts doch auch wieder bei Amazon
für 57

117

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 08:19

Ich hoffe mal das Amazon heute liefert.
Gestern habe ich per Mail aber nur pauschal den 14.10 genannt bekommen.

118

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 08:23

hab auch bei amazon geordert und bei mir steht immer noch "noch nicht versandt"

119

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 08:41

naja Amazon wird wie immer erst morgen versenden

sodass es bei einigen dann zum Releasedatum da ist

120

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 10:22

Bei der Spielegrotte wird gerade gepackt. Sollte also morgen da sein. :thumbup:
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Thema bewerten